Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
14. District
Chalet Moeller
Chalet Moeller Reviews

Chalet Moeller

Austrian, Mediterranean, European

Dishes priced around24€

Photo of restaurant Chalet Moeller in 14. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Chalet Moeller (1,422)

Read what people think about Chalet Moeller. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Chalet Moeller before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Chalet Moeller and book a table with confidence!

5.4/6

1,422 reviews

5.4/6

1,422 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6811
5439
4114
334
215
19
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Irene S.6 months ago · 1 review

Top Restaurant, sehr freundliches Personal, sehr gemütliche Atmosphäre, sehr geschmackvoll eingerichtet,wunderschöner Abend!

"Very good"
5/6
Holger S.6 months ago · 1 review

Sehr freundlicher Service, sehr gutes Essen, wir hatten den romantischsten Platz direkt neben dem Kamin (es war nur leider auch super warm direkt daneben).

"Excellent"
6/6
Michaela W.6 months ago · 1 review

Tolles Interior ! Aufmerksamer Service ! Hervorragendes Essen … die Guacamole ist eine Geschmacksexplosion !

"Very good"
5/6
Walter K.6 months ago · 1 review

In dem Restaurant haben wir uns in der angenehmen und ruhigen Atmosphäre sehr wohlgefühlt.

"Excellent"
6/6
Gerda J.6 months ago · 1 review

Hervorragendes Essen, sehr schön präsentiert ! Der Kellner war super freundlich und hilfsbereit Das Ambiente ist sehr gediegen. Sogar der offene Kamin wurde eingeheizt! Wir haben uns rundum wohl gefühlt!

"Excellent"
6/6
Hilde K.6 months ago · 1 review

Speisenzubereitung: hervorragend Personal verbindlich, kompetent und trotzdem nicht versnobt. Sehr erfreulicher Besuch😄

"Very good"
5/6
Bruno F.7 months ago · 1 review

Sehr freundliches Service, war schon öfter dort. Hat sich nicht verändert. Essen ausgezeichnet.

"Very good"
5/6
Stephan S.7 months ago · 12 reviews

Ein sehr zuvorkommender, freundlicher Service und sehr gutes Essen! Empfehlenswert 5/5

"Excellent"
6/6
Monika N.7 months ago · 7 reviews

Das Essen war hervorragend, der Tisch könnte ein bisschen grösser sein für 6 Personen

"Excellent"
6/6
Susanne Z.7 months ago · 1 review

Zuvorkommende, freundliche Bedienung, Speisen hervorragend zubereitet, geschmacklich top, wunderbar angerichtet,

"Very good"
5/6
Vincent V.7 months ago · 2 reviews

Das Ambiente ist sehr schön, unser Kellner war sehr freundlich. Auch das Essen war grundsätzlich sehr gut. Leider kam der Burger "well done", obwohl "Medium" bestellt. Als ich dann darauf hingewiesen habe, wurde das zwar zur Kenntnis genommen, aber sonst leider nicht weiter kommentiert. Zumindest ein Angebot von einem Kaffee oder einem Dessert als Entschuldigung hätte ich mir in einem Lokal dieser Preisklasse schon erwartet. Sonst aber ein sehr netter Besuch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 months ago · 1 review

Besonders der Service war unaufdringlich, prompt und extrem bemüht. Leider hat die Speisekarte gewechselt.

"Very good"
5/6
Michael M.7 months ago · 2 reviews

Wieder mal Zeit für ein Lob, Gartenterrasse neu adaptiert mit tollemSonnensegel. Gerichte top angerichtet und sympatisch serviert. Küche weiterhin auf hohem Niveau, Preise haben ordentlich angezogen.

"Excellent"
6/6
Barbara B.7 months ago · 1 review

Sehr gutes Service und eine angenehme Atmosphäre. S Aufmerksamerem Kellner. Bestens

"Very good"
5/6
Otto I.7 months ago · 2 reviews

Das Essen auf der sehr schönen Terrasse war sehr gut und das Ambiente entspannend

"Excellent"
6/6
Tamas F.7 months ago · 81 reviews

Tolles Ambiente mit sehr guter Küche und auch der Service war top.

"Excellent"
6/6
Rainer V.7 months ago · 4 reviews

Top Service, Qualität und Ambiente sowie schöner Gastgarten. Sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Sandra P.7 months ago · 2 reviews

Personal super Nett und freundlich und sehr bemüht jeden wünsch erfüllt den wir hatten

"Excellent"
6/6
Doris L.7 months ago · 2 reviews

Das Essen war wie immer ausgezeichnet in einem sehr schönen Ambiente

"Excellent"
6/6
Pia M.7 months ago · 65 reviews

einer der schönsten Gastgärten Wiens; das Service wie immer tip top

"Excellent"
6/6
Alexandra S.7 months ago · 10 reviews

Sehr schönes Ambiente. Ausgezeichnetes Essen und exzellentes Service. Absolut empfehlenswert!

"Average"
3/6
Bernard R.7 months ago · 1 review

Bedienung teilweise unfreundlich. Vorspeisengrößen und -preis stehen nicht in Relation, ebenso Kaffee ua.

"Excellent"
6/6
Nataliia G.8 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, schönes stylisches Design und perfekte romantische Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Oliver F.8 months ago · 1 review

Eine sensationelle Location, Essen und Service . Komme gerne wieder!!!

"Very good"
5/6
Leopold H.8 months ago · 2 reviews

Sehr freundliche Bedienung! Nettes Ambiente! Gehobene Preisklasse! Gute Verkehrsanbindung, öffentlich und Privat.

"Excellent"
6/6
Fabian M.8 months ago · 1 review

Sehr gutes Restaurant mitten im Grünen. Mit Abstand besser als „andere vergleichbare“ Restaurants aud der gleichen Straße. :)

"Very good"
5/6
Martin S.8 months ago · 3 reviews

Tolles Ambiente, sehr aufmerksames, aber nicht aufdringliches Personal und sehr gutes Essen wenngleich die Karte rech überschaubar ist. Top!

"Excellent"
6/6
Monika S.8 months ago · 36 reviews

Das Essen und der Service perfekt wie immer, wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Dilber D.8 months ago · 1 review

Das Essen und die Bedienung waren den ganzen Abemd hindurch durchgehend ausgezeichnet.

"Excellent"
6/6
Ursula W.8 months ago · 6 reviews

Immer wieder feine Küche, feines Service, feines Ambiente , wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Renate K.8 months ago · 1 review

sehr professionelles, freundliches serviceteam, nettes ambiente und qualitativ gutes essen

"Excellent"
6/6
Alexandra N.8 months ago · 1 review

Kommen immer wieder gerne 🤩🤩🤩 Vielen Dank an das Team💐💐💐

"Very good"
5/6
Judith V.8 months ago · 6 reviews

food was great as always. maybe they could be a bit more creative with the 'starter' (set cover) for almost €5,- per person. its just white bread with olive paste...

"Excellent"
6/6
Alexandra T.8 months ago · 6 reviews

The staff gave us a table at the garden, even though we hadn't requested it in advance. They always try to make you happy! Food was great.

"Excellent"
6/6
Michael B.8 months ago · 4 reviews

Sehr schönes und Modernes Restaurant mitten in einem Waldstück. Essen schmeckt hervorragend.

"Very good"
5/6
Peter K.8 months ago · 11 reviews

Es war ein sehr schöner Abend, es hat alles bestens geklappt.

"Excellent"
6/6
Renate Z.8 months ago · 11 reviews

Hervorragende Küche. Extrem aufmerksames Personal, schöner Gastgarten. Rundum gelungenes Erlebnis

"Excellent"
6/6
Mag. Michael H.9 months ago · 1 review

Ein wunderschönes Essen! Danke! Wir kommen wieder, liebes Team! Liebe Grüße!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner9 months ago · 1 review

Einfach top eines der besten lokale würde ich sagen Wahnsinn

"Excellent"
6/6
Isabella E.9 months ago · 6 reviews

Großartig! Wir kommen sicher wieder. Ein Lob an die Küche und an das Service, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

......