Chestnut

1. BezirkInternational
Ausgezeichnet
5.0/6
135 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

freiraum

6. Bezirk
4.9/61828
freiraum

Cafe Ansari

2. Bezirk
5.2/61019
Cafe Ansari

Über Chestnut

Das Chestnut am Neuen Markt begeistert seine Gäste mit einem kreativen Ambiente, einer internationalen Speisekarte sowie einer stets freundlichen Atmosphäre. Dieses durchdachte und ausgewogene Konzept wird zudem noch von einer ausgesprochen gut bestückten Bar ergänzt, an der man mit leckeren Drinks so manchen gemütlichen Abend verbringen kann. Im Chestnut im 1. Wiener Bezirk ist eben alles aufs Wohlbefinden der Besucher ausgelegt – ob man nun wegen der köstlichen Hauptgerichte, eines kleinen Snacks oder einem der Classic Cocktails hergekommen ist.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 17:00
Monday
17:00 - 00:00
Tuesday
17:00 - 00:00
Wednesday
17:00 - 00:00
Thursday
17:00 - 00:00
Friday
17:00 - 00:00
Saturday
17:00 - 00:00
Sunday
17:00 - 00:00

Adresse

Chestnut
Neuer Markt 8a
1010 Wien

135 Bewertungen für Chestnut

Ausgezeichnet
5.0/6
135 Bewertungen
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Anna T.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Essen war richtig gut. Schade, dass das Chestnuts geschlossen hat.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daffodil D.vor 5 Monaten · 11 Bewertungen

Nettes lokal und qualitative gutes Essen im Herzen der Stadt! Das Essen und der Service enttäuschen nicht!! Überaus empfehlenswert!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Daffodil D.vor 5 Monaten · 11 Bewertungen

Nettes lokal und qualitative gutes Essen im Herzen der Stadt! Das Essen und der Service enttäuscht nicht. Schade, dass es das lokal nicht mehr gibt!

Mehr zu Chestnut, Wien

Wer einen entspannten Abend mit exzellent gemixten Cocktails plant, der sollte sich im 1. Wiener Bezirk für das Chestnut entscheiden, schließlich lässt die Barkarte hier wirklich keine Wünsche offen. Mit Klassikern wie dem Hemingway Special, dem Old Fashioned, Moscow Mule oder Tom Collins ist garantiert für jeden Geschmack der Lieblingscocktail dabei. Und natürlich mangelt es hier in dem internationalen Restaurant am Neuen Markt auch nicht an ausgewählten Wein- und Whiskeysorten.

Die Speisekarte des Chestnuts besticht aber natürlich ebenso wie die Bar, und zwar mit Qualität und Geschmack. Internationale Gerichte wie zum Beispiel der Zander aus der Pfanne, der Black Bun Sate Burger mit Erdnusssauce, das Wassermelonen-Gazpacho mit Bio-Garnelen oder das Süßkartoffel-Dreierlei (als Püree, Gnocchi und Torte mit grünem Spargel) locken Stammgäste genauso wie Laufkundschaft in das Restaurant. Kein Wunder, schließlich setzt das Küchenteam im 1. Wiener Bezirk bei der Zusammenstellung des kulinarischen Angebots auf hochwertige Zutaten und ist zudem stets mit Eifer und Kreativität am Werke.