Speisekarte von Chestnut
Wirf einen Blick in unser Menü
Highlights der Speisekarte
Hat Optionen für:
Vegetarier
Salate
Knackiger Herbst Salat
Rote Rüben, Kürbis, Fenchel, knusprige Karotten- Ingwerringe, gemischte Blattsalate, Kürbiskernöl mit Sherry Essig Dressing
Dessert
Anita’s Maroni Cheesecake
mit herrlicher Toffee-Creme
Hauptgerichte
Zartes Filetsteak
in Soja-Braunzucker Marinade dazu Kartoffel-Kastanien Gratin und Babykarotten
Red Bun Pulled Beef Burger
12-Stunden gegarte Rinderbrust mit karamellisierten Zwiebel, nussigem Käse, eingelegtem Gemüse in handgemachtem rotem Burger, serviert mit Kartoffelspalten
Vorspeisen
Kastaniencrémesuppe
mit karamellisiertem Butternusskürbis
Weitere Infos zum Restaurant: Chestnut
Das Chestnut am Neuen Markt begeistert seine Gäste mit einem kreativen Ambiente, einer internationalen Speisekarte sowie einer stets freundlichen Atmosphäre. Dieses durchdachte und ausgewogene Konzept wird zudem noch von einer ausgesprochen gut bestückten Bar ergänzt, an der man mit leckeren Drinks so manchen gemütlichen Abend verbringen kann. Im Chestnut im 1. Wiener Bezirk ist eben alles aufs Wohlbefinden der Besucher ausgelegt – ob man nun wegen der köstlichen Hauptgerichte, eines kleinen Snacks oder einem der Classic Cocktails hergekommen ist.
Häufig gestellte Fragen
Verfügt Chestnut über Parkplätze?
Kann ich bei Chestnut mit Kreditkarte bezahlen?
Willst du einen Tisch bei Chestnut reservieren?
Wer einen entspannten Abend mit exzellent gemixten Cocktails plant, der sollte sich im 1. Wiener Bezirk für das Chestnut entscheiden, schließlich lässt die Barkarte hier wirklich keine Wünsche offen. Mit Klassikern wie dem Hemingway Special, dem Old Fashioned, Moscow Mule oder Tom Collins ist garantiert für jeden Geschmack der Lieblingscocktail dabei. Und natürlich mangelt es hier in dem internationalen Restaurant am Neuen Markt auch nicht an ausgewählten Wein- und Whiskeysorten.
Die Speisekarte des Chestnuts besticht aber natürlich ebenso wie die Bar, und zwar mit Qualität und Geschmack. Internationale Gerichte wie zum Beispiel der Zander aus der Pfanne, der Black Bun Sate Burger mit Erdnusssauce, das Wassermelonen-Gazpacho mit Bio-Garnelen oder das Süßkartoffel-Dreierlei (als Püree, Gnocchi und Torte mit grünem Spargel) locken Stammgäste genauso wie Laufkundschaft in das Restaurant. Kein Wunder, schließlich setzt das Küchenteam im 1. Wiener Bezirk bei der Zusammenstellung des kulinarischen Angebots auf hochwertige Zutaten und ist zudem stets mit Eifer und Kreativität am Werke.
