Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Chestnut
Chestnut Bewertungen

Bewertungen für Chestnut

1. BezirkInternational
Ausgezeichnet
5.0/6
130 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

freiraum

6. Bezirk
4.8/61480
freiraum

Cafe Ansari

2. Bezirk
5.1/6836
Cafe Ansari

130 Bewertungen für Chestnut

Sieh dir hier Bewertungen zu Chestnut an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Chestnut gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
130 Bewertungen
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Niya K.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Lovely burgers and great atmosphere! A hidden gem in the heart of the city

"Ausgezeichnet"
6/6
Iris S.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gut ! Das Personal ist super nett und freundlich. Die Burger sind wirklich sehr gut! Super nettes Ambiente. Ich war sehr zufrieden und komme sicher wieder !

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian W.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Essen in einem angenehmen Ambiente und gutem Service. Die Auswahl an Speisen ist nicht sehr groß aber ausreichend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina J.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Schönes Lokal in der Wiener Innenstadt mit freundlichem und zuvorkommendem Personal, sehr gutem Essen, guter Getränke Auswahl und einer tollen Atmosphäre! Wir kommen gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Alexandra S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ein überschauliches, gemütliches aber dennoch elegantes Restaurant mit eigener Bar (im Sommer kann man sogar draußen sitzen = Highlight, weil die Umgebung sehr schön und nicht laut ist). Die Speisekarte war zwar nur eine Seite lang, bietet aber durchaus mehr als genug Schmankerln zum Ausprobieren, vor allem fügt sich der Name des Restaurants in die Diversität der Speisen gelungen ein (Burger mit Nüssen, Nussbrot, Cocktails etc.) Die Toiletten sind sehr hygienisch (ich finde man sieht besonders hier immer, ob man dem Lokal "vertrauen" kann). Das Ambiente des Barbereiches ist generell wirklich sehr schön an zu schauen und auch die Preise sind akzeptabel (Wein und Spirituosen sind eher teuerer aber kommen auch nicht von irgendwo = bester Weisser Spritzer seit langem bei mir, kein grausiger Hauswein sondern ein trockener, erfrischender Wein mit angenehmen Abgang). Einziges Manko: Kellner kommen nur wenn man selber nach jemanden fragt. Also zu Anfang wenn man begrüßt wird, ist natürlich schon jemand bemüht aber sobald man die Getränke auf dem Tisch hat, ist ein weiteres Bestellen nur möglich, wenn man den Kellner (nur Kellner, keine Kellnerin) aufhält und nach der Karte fragt. Hatte ich jetzt schon ein paar mal, stört aber nicht, wenn man es nicht eilig hat. Sonst alles top!

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

We had a 3-course dinner during our stay in Vienna in september, and it was superb! Chestnut isn’t big, so the staff can be attentive to the diners. The ambient was relaxing and cozy. The main course was surprisingly good, with well cooked tuna. I am not a fan of chestnut anything but roasted, I liked their tichy ice very much and would have it again when I’m there.

"Okay"
3/6
Denise T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir testen gerne verschiedene Lokale und informierten uns vorab Online über das Chestnut und ließen uns von den guten Bewertungen überzeugen. Das Lokal ist geschmackvoll eingerichtet aber jedoch sehr klein. Die kleine Speisekarte hörte sich sehr spannend an. Service...naja... finde es persönlich nicht gerade freundlich wenn Kellner hinter der Bar mit dem Handy spielen. Das Essen war sehr lecker, jedoch haben wir einen komplett falschen Burger bekommen (Chicken Burger mit schwarzen Burgerlaibchen wurde bestellt - gekommen ist ein Pulled Pork Burger) und bei meinem Sandwich fehlte die Sauce (Coleslaw Salat schmeckte eher fad) Allerdings haben wir unsere Speisen nicht mehr gecancelt da wir doch einen großen Hunger hatten:)) (Portionsgrößen eher mager--schade) Trotz allem geschmeckt hatts! Kleiner Tipp: Man sollte sich lieber die Bestellungen aufschreiben Insgesamt war es ok, aber nicht aufregend.

"Großartig"
5/6
Sabine T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, da wir in der Nähe der Küche gesessen sind haben wir allerdings die Diskussionen zwischen dem Service und der Küche mitbekommen. Da wir den stressigen Alltag verstehen hat es uns nur am Rande gestört, andere Gäste könnten es aber als störend empfinden. Die Vorspeisen waren ausgezeichnet. Wir hatten die Maroni-Butternusssuppe die hervorragend war und das Beef Tartar das etwas grob gewürfelt war und ungewohnt für uns aber geschmacklich sehr gut. Als Hauptspeise hatten wir den RedBun und den Black Bun Burger. Beim RedBun war eindeutig zu viel Butter auf den Brötchen das geschmacklich etwas irritierte. Beim Blackbun war der Käse sehr nussig und nicht wie der erwartete Cheddar aber sonst sehr gut. Die Nachspeise hat den Abend perfekt abgerundet. Wir hatten den Maronicheesecake der einfach ausgezeichnet war ein Kompliment an Anita :)! Alles in Allem ein gelungener Abend in nettem Ambiente und guter Küche!

"Ausgezeichnet"
6/6
Tren N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren mit der Betreuung äusserst zufrieden, der zuständige Kellner hat uns sehr gut betreut. Ich habe mit Ihm über Weine diskutiert und er hat mir einen Cuvee unaufgefordert kosten lassen. Chestnut hat auch eine wunderschöne Cocktail Karte. Das Essen war ausgezeichnet. Der Tunfisch sehr medium aber zart und saftig. Ein perfekter Abend, wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Stas K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war rasch, aber zwischen den Gängen war genug Zeit um sich auf den nächsten Gang freuen zu können. Die Küche war vorzüglich, die Qualität der Zutaten ist Spitze im Chestnut. Alle Speisen waren ausgezeichnet zubereitet und wunderschön auf dem Teller angerichtet. Kann man nur weiterempfehlen.