Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Chestnut
Chestnut Rezensionen

Chestnut

International

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Chestnut in 1. Bezirk, Wien
Für Chestnut gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Chestnut (136)

Lies, was andere über Chestnut denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Chestnut, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Chestnut gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

136 Bewertungen

5.0/6

136 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
656
546
418
37
25
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, da wir in der Nähe der Küche gesessen sind haben wir allerdings die Diskussionen zwischen dem Service und der Küche mitbekommen. Da wir den stressigen Alltag verstehen hat es uns nur am Rande gestört, andere Gäste könnten es aber als störend empfinden. Die Vorspeisen waren ausgezeichnet. Wir hatten die Maroni-Butternusssuppe die hervorragend war und das Beef Tartar das etwas grob gewürfelt war und ungewohnt für uns aber geschmacklich sehr gut. Als Hauptspeise hatten wir den RedBun und den Black Bun Burger. Beim RedBun war eindeutig zu viel Butter auf den Brötchen das geschmacklich etwas irritierte. Beim Blackbun war der Käse sehr nussig und nicht wie der erwartete Cheddar aber sonst sehr gut. Die Nachspeise hat den Abend perfekt abgerundet. Wir hatten den Maronicheesecake der einfach ausgezeichnet war ein Kompliment an Anita :)! Alles in Allem ein gelungener Abend in nettem Ambiente und guter Küche!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Truly a place like no other right in the city center. Tried their new menu with my friends and like the ambience it was stupendous! Burgers and tuna steak are a must! Attentive service and the bar chef creations really added extra touches to an already memorable experience. Thanks!

"Sehr gut"
5/6
Andreas H.7 years ago · 15 Bewertungen

Das Lokal ist klein und sehr gemütlich, die Mitarbeiter äußerst freundlich. Die Auswahl der Speisen überschaubar, die Portionsgröße ebenso. Preis/Leistung sind knapp an der Grenze, darüber sollte sich aber jeder selber eine Meinung bilden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

We had a 3-course dinner during our stay in Vienna in september, and it was superb! Chestnut isn’t big, so the staff can be attentive to the diners. The ambient was relaxing and cozy. The main course was surprisingly good, with well cooked tuna. I am not a fan of chestnut anything but roasted, I liked their tichy ice very much and would have it again when I’m there.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind mit dem heutigen Besuch sehr zufrieden geblieben. Leckeres Essen und interessante Getränke (insbesondere Cocktails) und schönes Ambiente. Wir haben zwei Burgers (einmal Red Bun und einmal Black Bun) bestellt, beide haben super geschmeckt. 6 Punkte!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very friendly personnel, fresh and outstanding food, as well as an individual approach and the most friendly attitude to the customers! We highly recommend to stop at Chestnut next time you wanna try something different!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war rasch, aber zwischen den Gängen war genug Zeit um sich auf den nächsten Gang freuen zu können. Die Küche war vorzüglich, die Qualität der Zutaten ist Spitze im Chestnut. Alle Speisen waren ausgezeichnet zubereitet und wunderschön auf dem Teller angerichtet. Kann man nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very nice and well furnished restaurant in the heart of Vienna! The kitchen is also outstanding especially Black Angus Steak and the Beef Tartar. The prices are good for the city centre! definitely going to come back and suggest everyone!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Obwoh Restaurant nahezu leer war und wir reserviert hatten wurde uns anfangs ein wirklich schlechter Tisch ( hinter der Türe) angeboten. Essen war ok - real kleine Portionen - aber dafür hat man Platz für das Desert

"Sehr gut"
5/6
Alexandra G.7 years ago · 2 Bewertungen

Nettes Ambiente. Sehr gutes Essen und Wein. Sehr gut geeignet um mit einer Freundin einen schönen Abend zu verbringen. Sehr zentral im 1. Bezirk gelegen.

"Hervorragend"
6/6
Katarina V.7 years ago · 1 Bewertung

Angenehme Stimmung auf der Terasse und sehr gutes Essen. Tunasteak war sehr lecker. Wir kommen sicher wieder etwas Anderes zu kosten. Empfehlenswert auch für einen Spritzer am Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein tolles kleines gemütliches Lokal, Service war ok, das Essen ausgezeichnet. Wir waren im Rahmen der Restaurantwoche, hier konnte das Lokal und Essen zu einem fixen Menüpreis ausprobiert werden.

"Sehr gut"
5/6
Melanie F.7 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war sensationell! Das Service hätte ruhig ein wenig aufmerksamer sein können. Die Cocktails egal ob mit oder ohne Alkohol waren auch sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen und eine sehr angenehme Atmosphäre. Sind.im Garten gesessen und zum Glück war der Schirm wasserdicht. Der Gurkenspritzer ist es wert probiert zu werden.

"Durchschnittlich"
3/6
Caroline S.7 years ago · 1 Bewertung

war etwas anders als man Bürger gewohnt ist leider hat es mir nicht so gut geschmeckt da es nur zwei Bürger zur Auswahl gab. Die Suppe war sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Sofia B.7 years ago · 1 Bewertung

So ein bettes Lokal, super liebe Bedienung und das Essen sehr lecker. Werden sicherlich wieder vorbeischauen war ein toller Abend! Ps: jedem Burgerlieber rate ich den pulled beef Burger mit dem roten Bun der ist himmlisch ;)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

würde das resautant auf jeden fall weiterempfehlen. ambiente, service und speisen waren sehr gut. preislich würde ich meinen, dass es oberer durschnitt ist. auf jeden fall einen besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Andrea B.7 years ago · 9 Bewertungen

nette atmosphäre, ausgezeichnetes essen und charmanter service. freu mich schon auf eine wiederholung. gut zu wissen: es ist ein großer, gemütlicher gastgarten vorhanden - ideal für einen entspannten drink.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Red Bun Pullen Beef Burger waren sehr lecker :D! Die Vorspeisenplatte mit den bestrichenen Chiabatta Scheiben war auch nicht schlecht. Die Preise waren durchaus angemessen. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Lupita L.7 years ago · 1 Bewertung

The restaurant atmosphere is very nice, the food is very good and the service excellent. I definetly recomend it to other guests who would like to try it.

"Gut"
4/6
Claudia K.7 years ago · 5 Bewertungen

Nettes Resaurant in zentraler Lage, angenehme Lautstärke sodass man sich gut unterhalten kann. Kastaniensuppe sehr gut! Schwarzer Erdnusscreme-Burger war originell, gut, aber leider nicht heiß. Leider war unser Tisch nahe beim Eingang, daher kühl und leicht zugig. Einen anderen zu bekommen war nicht möglich, obwohl wir bei der Ankunft fast die einzigen Gäste im Lokal waren. Schade, sonst aber sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Magdalena C.7 years ago · 3 Bewertungen

the staff was really nice; food was delicious; i strongly recommend this place to others who want to enjoy awesome atmosphere and amazing food in the heart of Vienna

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter Service, kleine Speisenauswahl, Portionen eher klein, im Garten wären Pölster auf den Sesseln angenehmer, haben Decken angeboten ohne dass wir nachgefragt haben , indoor nettes Ambiente

"Sehr gut"
5/6
michael p.7 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut . Bedienung war sehr freundlich , allerdings sind die Tische zu nah an der Bar deswegen der eine Punkt weniger .

"Sehr gut"
5/6
Alexander S.7 years ago · 35 Bewertungen

Wir waren das erste Mal dort. Das Thunfischsteak war vorzüglich. Auch die Kastanienschaumsuppe hat sehr gut geschmeckt. Die Karte ist überschaubar, daher hoffen wir, dass diese mit der Zeit auch wechselt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War fantastisch, jederzeit wieder, kann man auf jeden Fall weiter empfehlen. TOP RESTAURANT !!! Die Kellner waren sehr bemüht und freundlich, das Lokal sehr gemütlich und Essen einfach nur Topf. Weiter so !!!

"Sehr gut"
5/6
Deniz A.7 years ago · 1 Bewertung

Alles war ok.Service war nur ein bisschen langsam.Sehr gutes Essen aus sauberer Küche und Restaurant.Sehr angenehme Atmosphäre,schöne Design.Das Personal ist sehr freundlich. Ich werde gerne weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Valentin T.7 years ago · 2 Bewertungen

sehr nettes lokal und super service. kann man jedem empfehlen. das essen schmeckt gut und das preis leistungsverhältnis stimmt. reservieren zahlt sich aus, da es klein aber sehr gemütlich ist.

"Durchschnittlich"
3/6
Julia H.7 years ago · 8 Bewertungen

Service war sehr gut. Das Lokal ist auch sehr nett eingerichtet, das hat uns gut gefallen. Leider haben uns die Burger nicht geschmeckt. Es waren kaum Gemüse oder Sauce drinnen. Das Fleisch war ziemlich ungewürzt. Wir haben mehr erwartet. Ich persönlich finde auch, dass gekochtes Fleisch in einem Burger nicht so gut schmeckt wie gegrilltes.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina S.7 years ago · 4 Bewertungen

Ein gepflegtes und schickes Lokal. Top Lage im 1. Bezirk. Eine sehr gemütliche Atmosphäre und vorzügliches Essen. Die Bedienung war flott, freundlich und kompetent. Absolut weiter zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Kata P.7 years ago · 4 Bewertungen

Super Service und der Chestnut Burger ist echt lecker! Angenehme Atmosphäre und die Einrichtung ist auch sehr anspruchsvoll, wir haben uns ganz wohl gefühlt. Ich kann nur empfehlen!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zu kalt wars im lokal, salat marinade war sehr essig lastig, das dessert war mit mangostückchen beschrieben nur die gabs nicht! Das wc hatte schlechten geruch.

"Hervorragend"
6/6
Corinna B.7 years ago · 1 Bewertung

Super netter und sympathischer Service. Leckeres und ausgefallenes Essen (Der Burger mit Entenfleisch war Top!!). Schnuckeliges, kleines Lokal mit schönen Ambiente :). Gerne mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal hat eine kleine aber feine Karte. Gute Cocktail Auswahl - vor allem die witzigen Eigenkreationen (Eichhörnchen). Man sollte keine Nussallergie haben. Sehr zuvorkommendes Service.

"Sehr gut"
5/6
Anne W.7 years ago · 15 Bewertungen

Ein sehr gemütliches, kleines Lokal. Die Speisen schmecken fantastisch, nur sind die Portionen im Verhältnis zum Preis etwas zu klein. Da aber die Atmosphäre angenehm und das Essen sehr gut ist, kann ich das Restaurant wirklich weiter empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service and food were great. Had the pulled beef burger, the meat literally melted in my mouth. Accompanied with a decent glass of red wine. Finished with some pistacchio creme brulee.

"Sehr gut"
5/6
Kim W.7 years ago · 3 Bewertungen

We were there early for dinner, pretty much had the place to ourselves, very nice interior decor and nice place to sit. The burgers were very special, not your usual but definitely worth a try.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, Wein etwas teuer und leider war das Essen nicht nach meinem Geschmack und auch nicht besonders viel. Bedienung war freundlich ging aber auf die Kritik nicht wirklich ein. Für ein Glas Wein gerne wieder - Essen eher weniger.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ok, Service etwas überfordert aber freundlich. Preislich gehoben, vor allem Getränke. Auf der Karte Villacher Bier, serviert wird leider Ottakringer, ohne Hinweis. Gesamt durchschnittlich

"Hervorragend"
6/6
Patricia H.7 years ago · 31 Bewertungen

Super tolles Restaurant. Haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war einfach nur spitze. Kleines aber feines Lokal mit gemütlicher Atmosphäre. wir kommen wieder 😊