Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Chili&Pfeffer
Chili&Pfeffer Rezensionen

Chili&Pfeffer

Asiatisch, Chinesisch, Vegetarisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Chili&Pfeffer in 7. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Chili&Pfeffer (364)

Lies, was andere über Chili&Pfeffer denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Chili&Pfeffer, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Chili&Pfeffer gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

364 Bewertungen

5.6/6

364 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6259
579
424
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Irina F.5 years ago · 72 Bewertungen

The food was very good, the service friendly and fast.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte L.5 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnetes Essen und freundliche, schnelle Bedienung. Sehr flexibel: hatten ursprünglich nur für 4 Personen reserviert, waren aber letztlich zu sechst - problemlos wurde eine Lösung gefunden.

"Sehr gut"
5/6
Tobias W.5 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen, günstige Preise! Echt ein nettes klassisches chinesisches Lokal, sie bieten auch ein bisschen ausgefallenere Speisen an, was ich sehr toll finde. Super Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth S.5 years ago · 8 Bewertungen

Waren zum ersten Mal hier und es hat uns sehr gut gefallen. Kellner waren sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Essen war sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf alle Fälle. Kommen gerne wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Eva Maria L.5 years ago · 3 Bewertungen

Alles prima; die Speisekarte ist toll und durchaus originell ; die Getränke waren in Ordnung; das Essen echt super; die Bedienung war freundlich und umsichtig : es hat uns sehr gut geschmeckt und gefallen!

"Hervorragend"
6/6
Nike K.5 years ago · 17 Bewertungen

Tolles Essen, netter Service und immer das Gefühl, willkommen zu sein! Die neuen saisonalen Gerichte sind ein Traum, lediglich wäre es toll, wenn kalte Speisen auch als solches auf der Karte deklariert wären!

"Hervorragend"
6/6
thomas b.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war super. Erstaunlich war die weinkarte. Lass dich überraschen. Empfehlenswert waren die gefüllten Auberginen. Sonst eher reduzierte scharfe verlangen. Beachte, dass die Portionen recht groß sind.

"Sehr gut"
5/6
Kurt S.5 years ago · 15 Bewertungen

Das Essen, die Atmosphäre und der Service waren wie immer sehr gut. Die Portion der Hauptspeise (eines der Mittagsgerichte) war mir diesmal allerdings fast zu klein.

"Hervorragend"
6/6
Kristina F.5 years ago · 43 Bewertungen

Wie immer sehr gut, Kellner sehr nett, das Essen hervorragend, wir kommen immer wieder gerne, besonders das Silvestermenü war dieses Jahr auch wirklich ganz toll!

"Sehr gut"
5/6
Thomas B.5 years ago · 3 Bewertungen

Super Essen, freundliche Bedienung, etwas Wartezeit wenn es voll ist. Sezchuan Küche mit unterschiedlichen Schärfegraden (man kann „downgarden“. Originelle Drinks (Thymian Bier oder so). Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Nike K.5 years ago · 17 Bewertungen

Ich könnte unendlich die Gerichte aufzählen, die es sich lohnt zu bestellen! Wir freuen uns jedes mal aufs Neue, um beim nächsten Besuch wieder was neues zu kosten und begeistert zu sein. Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Nike K.5 years ago · 17 Bewertungen

Eines der besten Lokale, die es im 8. Bezirk gibt! Mega sympathischer Chef, der gerne und freundlich berät. Essen wie immer super, feine Weine! Wir sehen uns bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Lisa-Maria J.5 years ago · 2 Bewertungen

Angenehmes Ambiente, große Auswahl an Speisen und Getränken. Wir haben Verschiedenes probiert und alles war ohne Übertreibung köstlich und wirklich wie angegeben angenehm "leicht" scharf. Besondere Empfehlung für den ausgezeichneten Wasserspinat und die Entenrollen!

"Durchschnittlich"
3/6
Cyndi M.5 years ago · 2 Bewertungen

Food was okay, nothing special. The selection was also acceptable.

"Hervorragend"
6/6
Renate S.5 years ago · 1 Bewertung

Phantastisches Essen, bezauberndes Restaurant. Ganz begeistert. Komme sicher bald wieder Muß ja noch die anderen Speisen kosten. Sehr gutes und zuvorkommendes Service. Alles gut. Ja

"Sehr gut"
5/6
Peter C.5 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer war das Essen hervorragend, Bedienung sehr freundlich. Das einzige Manko wenn man das kritisieren möchte ist der Lautstärkepegel wenn das Lokal voll besetzt ist. Ansonsten wie bereits erwähnt ein hervorragendes Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 Bewertungen

Sehr leckere Speisen auf absolutem TOP Niveau, Preis-, Leistungsverhältnis großartig

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Chili und Pfeffer hält die Qualität in Service und Küche nun schon sehr lange auf Top Niveau, sowohl mittags als menü oder abends a la carte ist man immer mehr als zufrieden, tolles Preis-/ Leistungsverhältnis!

"Hervorragend"
6/6
Benjamin M.5 years ago · 2 Bewertungen

Top notch szichuan style food! Great ambience and very welcoming and friendly staff. Good selection of wines. Go for the Yú Xiāng Eggplant. Umami in its purest form. Really incredibly delicious!

"Hervorragend"
6/6
Kristina F.5 years ago · 43 Bewertungen

Es ist immer gut im Chili und Pfeffer, im Sommer kann man draußen sitzen

"Hervorragend"
6/6
Kurt S.5 years ago · 15 Bewertungen

Das Essen (Beiried und Ente aus dem Mittagsspeisen-Angebot) war geschmacklich sehr gut, so wie immer. Sogar mein Sohn war zufrieden. Der Service war diesmal besonders freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Nikolaus P.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Chili&Pfeffer ist ein tolles Lokal mit sehr gutem Essen und super Service! Mir gefällt vor allem die gelungene Mischung aus traditioneller und moderner chinesischer Küche.

"Hervorragend"
6/6
Susanne P.5 years ago · 5 Bewertungen

sehr kreative, vielfältige, asiatische Küche - jetzt zum Bespiel derzeit saisonal "Martinigansl auf chinesiche Art" scharfe Ganslkeule mit Gemüse - mit nettem, aufmerksamen Personal, einen Besuch wert

"Hervorragend"
6/6
Susanna H.6 years ago · 7 Bewertungen

Top Qualität und Frische! Ein Hochgenuss! Mutige Gerichte (Froschschenkel) genauso wie raffinierte Klassiker! Sehr sympathische Gastgeber! Unbedingt reservieren - immer gut besucht. Wir kommen immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
sascha s.6 years ago · 42 Bewertungen

wow...da passt so gut wie alles! Sehr nette Bedienung, die Gerichte sensationell und dann noch preislich leistbar...was will man mehr! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Hanna S.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. Besonders der Seetangsalat sowie das Ganbian sind hervorragend. Die Schärfe der Gerichte kann nach Wunsch angepasst werden! Das sollte man nutzen.

"Sehr gut"
5/6
Vinit P.6 years ago · 9 Bewertungen

great service and awesome spicy food. really great experience. good atmosphere too.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gute Qualität, netter Gastgarten. Eine gute Auswahl an vegetarischen und nicht vegetarischen Speisen. Das Preis Leistung Verhältnis ist auch wirklich in Ordnung. Gerne bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Juliett Z.6 years ago · 13 Bewertungen

alles hervorragend wie immer! service, essen, Preis - Leistung...hier stimmt einfach alles.

"Sehr gut"
5/6
Andreas B.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr „spicy“, für viele mag es zu scharf sein. Für mich wars gerade recht. Alles frisch zubereitet. Freundliche engagierte Bedienung. Das Preis Leistungs Verhältnis passt- Top

"Hervorragend"
6/6
Jennifer R.6 years ago · 3 Bewertungen

ich war zum zweiten Mal im Chili & Pfeffer - wie schon beim ersten Mal war es super lecker, das Ambiente ist sehr schön, der Innenhof toll und der Service spitze!

"Hervorragend"
6/6
Peter C.6 years ago · 4 Bewertungen

das essen war wie immer hervorragend, hebt sich qualitätstechnisch grundlegend von den normalen chinesischen Restaurants in Wien ab. Service ist schnell und freundlich, aufgrund der Lokalgröße ist eine Reservierung zu den Hauptzeiten zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Zola A.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes, frisches Essen! Die Speisen waren alle sehr gut abgeschmeckt und die Auswahl war wirklich groß. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Absolute Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut. Nette Bedienung Feier Preise. Das Essen war sehr schnell serviert und hat ausgezeichnet gemundet. Immer wieder gerne. Würde auch allen weiter empfehlen. Liebe Grüße

"Hervorragend"
6/6
Juliett Z.6 years ago · 13 Bewertungen

Großartiges Essen, toller Service und nettes Ambiente! Das Chili und Pfeffer ist immer einen Besuch wert. Wir hatten einen tollen Abend und kommen bestimmt bald wieder.

"Sehr gut"
5/6
Florian R.6 years ago · 4 Bewertungen

Super Mittagsmenüs, sehr gute Salate und Seidentofu. Lokal immer voll zu Mittag daher ist eine Reservierung zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Tobias S.6 years ago · 4 Bewertungen

Bis jetzt für mich das beste chinesische Restautrant. Wirklich tolles Essen. Alle bestellten Gerichte waren ein Erlebniss. Die Bedienung sehr nett und gibt bei Bedarf auch gerne Auskunft.

"Sehr gut"
5/6
Herbert S.6 years ago · 2 Bewertungen

Auf der gut sortierten Speisekarte ist für jeden etwas dabei. Ich war mit Freunden dort und alle waren mit dem Geschmack, der Optik des Essens und der Zuvorkommenheit des Bedienpersonals überaus zufrieden.

"Gut"
4/6
Florence A.6 years ago · 15 Bewertungen

sehr scharfe und sehr gute Küche , nette Atmosphäre mit sehr freundlichem Service , perfekte Asia - Fusion Küche . gutes Preis - Leistungsverhältnis .

"Hervorragend"
6/6
Thomas L.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliches Service, die Küche keineswegs 08/15 (ruhig einmal etwas "banal" Klingendes, wie die Hausnudeln oder die Entenrollen, wählen!), und auch dem Wunsch "richtig scharf" wird gerne (und richtig!) nachgekommen. Netter Innenhof.

......