Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
11. Bezirk
Concordia Schlössl
Concordia Schlössl Rezensionen

Concordia Schlössl

Österreichisch, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Concordia Schlössl in 11. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Concordia Schlössl (512)

Lies, was andere über Concordia Schlössl denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Concordia Schlössl, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Concordia Schlössl gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

512 Bewertungen

5.4/6

512 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6296
5160
435
313
26
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Markus W.4 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut, gute Bedingung und herrliche Atmosphäre, kommen immer wieder gern

"Hervorragend"
6/6
ISIS PAPYRUS L.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein toller Abend, perfekt das Essen und der Service. Wir kommen sicher wieder

"Hervorragend"
6/6
Natascha K.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, toller Service - immer wieder gerne, Top!! :)

"Gut"
4/6
Susanne K.4 years ago · 1 Bewertung

Ein kleiner Tipp am Rande: Bitte auch den Kindersitz gründlich reinigen

"Sehr gut"
5/6
Christian S.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war gut wie immer. Da auch 2 größere Gruppen im Lokal waren mussten wir diesmal "verhältnismäßig lange" auf Getränke warten. Alles Top - Natürlich "Gerne wieder!"

"Gut"
4/6
Renate S.4 years ago · 1 Bewertung

es gab sehr große Portionen, war im Großen und Ganzen o.k.

"Hervorragend"
6/6
Hannes R.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und die Portionen sehr zufriedenstellend 😋 Ein sehr gelungener Besuch und wir werden gerne wiederkommen!

"Sehr gut"
5/6
Gabriele T.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Der Gesamteindruck war super!

"Sehr gut"
5/6
Martina K.4 years ago · 68 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre für Gespräche, nettes Service und ausgezeichnete Schnitzel, wie immer!

"Hervorragend"
6/6
Esther W.4 years ago · 1 Bewertung

Ich war mit 6 Kindern dort, das essen war super schnell da und sehr lecker und das Service war sehr geduldig mit uns. Danke, wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Monika K.4 years ago · 24 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und das Ambiente ist einzigartig.

"Hervorragend"
6/6
Andrea S.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war ein angenehmer Abend mit Klaviermusik und gutem Essen

"Gut"
4/6
Alfred S.4 years ago · 1 Bewertung

Man isst gut, aber im Vergleich zu früher im Concordia und in der Villa Aurora (mit praktisch identer Speiseauswahl) sind die Beilagen etwas lieblos dazugeklatscht. Vielleicht ‚Jammern auf hohem Niveau‘, aber früher war es besser. Das Interieur des Lokals ist noch immer sehr schön.

"Hervorragend"
6/6
Christian W.4 years ago · 3 Bewertungen

Super Abend! Top Bedienung! Top Ambiente! Komme jederzeit gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Madlen M.4 years ago · 6 Bewertungen

Essen war ganz okay aber nicht wirklich was besonderes.. bei den Beilagensalaten (vermutlich fertig gekaufte) ist noch viel Luft nach oben

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth R.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat alles bestens geklappt und wie immersehr gut geschmeckt!

"Hervorragend"
6/6
Petra M.4 years ago · 2 Bewertungen

Die romantische Beleuchtung unter anderem mit Kerzenlicht, die leise Untermalung mit Live Klaviermusik lässt trotzdem eine Unterhaltung in normaler Lautstärke zu. Sehr angenehme Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Rita G.4 years ago · 14 Bewertungen

Freundliche und prompte Bedienung, Essen und Getränke wie immer exzellent!

"Sehr gut"
5/6
Thomas F.4 years ago · 2 Bewertungen

war alles in Ordnung wie immer, Essen lecker und Bedienung freundlich

"Sehr gut"
5/6
Nicole J.4 years ago · 5 Bewertungen

Köstlich wie immer! Das Cordon Bleu ist mein absolutes Highlight! Freue mich auf den nächsten Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Isabel P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung viele vegetarische Speisen bissi mehr in Vegan wär noch super ❤️

"Sehr gut"
5/6
Gerhard W.4 years ago · 1 Bewertung

alles sehr gut! wir werden sicher mit freunden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Sabine G.4 years ago · 35 Bewertungen

Super Schnitzelvariationen! Kommen immer wieder gerne und sind jedes Mal sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Martina K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal und das essen sowie Nachspeise perfekt wie immer

"Sehr gut"
5/6
Pieter B.4 years ago · 1 Bewertung

Ruhig, Romantisch und super Essen. Ambiete ganz schön mit Kerzenschein.

"Hervorragend"
6/6
Monika G.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Ambiente mit tollen Schnitzelvariationen. Wir werden bald wieder vorbei kommen.

"Hervorragend"
6/6
Sonia R.4 years ago · 1 Bewertung

Bin sehr zufrieden! Sowohl das Personal als auch das Essen waren sehr gut! Sehr angenehmes Ambiente für jeden Anlass

"Hervorragend"
6/6
Werner K.4 years ago · 1 Bewertung

Im Concordia Schlössl ist es immer wieder toll. Gutes Essen, riesige Portionen und einzigartige Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Thomas D.4 years ago · 6 Bewertungen

Wunderbare Atmosphäre am Abend, passend zur Nähe zum Zentralfriedhof. Sehr gute und große Schnitzelauswahl. Kurze Wartezeiten auf das Essen obwohl gut besucht. Freundliches Personal! Insgesamt ein sehr gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Anastasiia N.4 years ago · 14 Bewertungen

Delicious food and great service, would have no hesitation in recommending this place!

"Hervorragend"
6/6
Carina H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, Essen sehr gut das Personal sehr freundlich und nett!

"Gut"
4/6
Peter W.4 years ago · 1 Bewertung

Essen gut, aber innen renovierungsbedürftig, abgeschlagene Mauer, unebener Fußboden, wackelige Sesseln

"Sehr gut"
5/6
Irene S.4 years ago · 73 Bewertungen

Es gibt auch am Nachmittag warme Küche. Die Speisen sind frisch und werden sehr schnell serviert. Freundliche Kellner und gemütliche Atmosphäre!

"Hervorragend"
6/6
Gerhard R.4 years ago · 1 Bewertung

Ein Ort an dem man gerne länger verweilt. Sehr gutes Essen und ausgezeichnetes Service 😊

"Gut"
4/6
Heidemarie W.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und reichlich. Die unfreundliche Bedienung hat die sehr positive Erfahrung getrübt.

"Sehr gut"
5/6
Irene H.4 years ago · 4 Bewertungen

Waren wie immer zufrieden, kann man gerne weiter empfehlen!!! :-)

"Sehr gut"
5/6
Anastasiia N.4 years ago · 14 Bewertungen

Bel posto da gustare la cucina viennese. Sarebbe comodo anche per i turisti che vogliono visitare il cimitero centrale di Vienna e dopo una lunga passeggiata mangiare qualcosa davvero buono.

"Hervorragend"
6/6
Karin K.4 years ago · 1 Bewertung

Ich habe meinen Geburtstag im Concordia Schlössl gefeiert. Das Ambiente war einfach toll, die Speisen sehr gut. Das Personal freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen.

"Sehr gut"
5/6
Fanny F.4 years ago · 1 Bewertung

Abends im Herbst unbedingt reservieren, war am Sonntag gesteckt voll. Ich liebe Kerzenbeleuchtung, Stimmung angeregt, daher Lautstärke anfangs recht hoch in der Gaststube ... komme bestimmt wieder

"Hervorragend"
6/6
Martina T.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen immer und immer wieder gerne mit Familie und Freunden!

......