Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Umgebung
Cooking Khan
Cooking Khan Rezensionen

Cooking Khan

Asiatisch Fusion, Chinesisch, Asiatisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Cooking Khan in Umgebung, Salzburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Cooking Khan (296)

Lies, was andere über Cooking Khan denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cooking Khan, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cooking Khan gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

296 Bewertungen

5.6/6

296 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6210
563
413
38
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Kirsten W.4 years ago · 9 Bewertungen

Unfreundliches Personal aber war Essen lecker und es gibt eine große Auswahl

"Sehr gut"
5/6
christopher k.4 years ago · 1 Bewertung

waren sehr zufrieden mit dem essen und der bedienung. top

"Hervorragend"
6/6
Nico S.4 years ago · 1 Bewertung

Große und frische Auswahl, nette Atmosphäre, flottes und aufmerksames Personal.

"Durchschnittlich"
3/6
Stefan H.4 years ago · 2 Bewertungen

Leider viel Verwechslung beim Tepanyaki Grill und daher sehr lange auf das Essen gewartet Auch fremdes Gemüse am Teller Sushi aber gut

"Sehr gut"
5/6
Kerstin B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war gut wie immer Aber Krokodil oder Känguru Fleisch müsste nicht sein

"Hervorragend"
6/6
Gerald L.4 years ago · 3 Bewertungen

Hervorragendes Service und eine einzigartige Küche. Kann man weiter empfehlen, ein Besuch zahlt sich aus.

"Hervorragend"
6/6
Giovanna I.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche und schnelle bedienung. Das Essen ist ausgezeichnet und die Auswahl sehr groß. Waren das 2. Mal da und Würden jederzeit wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Daniel P.4 years ago · 1 Bewertung

Really good service, amazing sauces and a really nice ambiente

"Hervorragend"
6/6
Karl P.4 years ago · 1 Bewertung

Top Lage, Service sehr schnell und freundlich - gut gepasst

"Hervorragend"
6/6
Barbara S.4 years ago · 1 Bewertung

Mein Lieblingsrestaurant in Salzburg. Essen und Qualität fantastisch. Vielfältig und tolles Preis-leistungs Verhältnis. Sehr gut gegessen in schönem Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Norbert D.4 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder gerne. Sehr zuvorkommendes Personal👌🏼. Essen🔝. Wir kommen wieder👍🏼

"Sehr gut"
5/6
Norbert D.4 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder gerne. Nettes Personal und frisches Essen. Zu den Stoßzeiten kann es auch mal laut und hektisch sein.

"Hervorragend"
6/6
Andrea L.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Auswahl, super frisch und ansprechende Auswahl. Sehr freundlich und zuvorkommend

"Sehr gut"
5/6
Remi S.4 years ago · 1 Bewertung

War wie immer sehr lecker 😋, wir kommen wieder ☺️

"Durchschnittlich"
3/6
Florian S.4 years ago · 2 Bewertungen

leider sehr überfüllt, sehr laut, Essen vom Teppanyaki Grill sehr schwach gewürzt, alles ziemlich einheitlich geschmeckt. Sushi dagegen sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Admir S.4 years ago · 1 Bewertung

The best place in Salzburg, hands down, and best part is That it’s dirt cheap

"Hervorragend"
6/6
Stefanie E.4 years ago · 1 Bewertung

Super Qualität. Super lecker. Freu mich schon auts nächste mal

"Hervorragend"
6/6
Jasmin K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker, Personal sehr freundlich und schnell beim Service.

"Hervorragend"
6/6
Andrea M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und eine sehr hohe Essensqualität, sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Birgit B.4 years ago · 1 Bewertung

Everything was great: The atmosphere, the food and very professionelle service

"Hervorragend"
6/6
Kristian K.4 years ago · 2 Bewertungen

Jedes Mal ein Genuss, sind Stammkunden dort. Tolles Essen und super Ambiente. Reservierung ist besonders am Wochenende notwendig.

"Hervorragend"
6/6
Andrea H.4 years ago · 1 Bewertung

exzellenter service und absolut high quality food, hier gibt es nichts zu kritisieren

"Sehr gut"
5/6
Bernhard B.4 years ago · 7 Bewertungen

Man wird beim Eintreffen gleich nochmal auf die mittlerweile schwierige Parksituation hingewiesen und erinnert unbedingt die PARKSCHEIBE einzulegen... Sehr freundlich und bemüht! Sehr gutes Essen und große Auswahl! Leider gibt es auch Haifischfleisch (die ja zu den bedrohten Tierarten gehören) - Bitte nehmt das - dem Artenschutz zuliebe - von eurer Karte!

"Hervorragend"
6/6
Gerti M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, viel Auswahl und toller Geschmack - immer wieder gern!

"Hervorragend"
6/6
Gerald W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes und frisches Essen! Sehr freundliche und zuvorkommend Bedienung!

"Sehr gut"
5/6
Bernhard B.5 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer lecker! Viel los und daher ein bisschen längere Wartezeiten bis zur „Essenslieferung“

"Sehr gut"
5/6
Sabine H.5 years ago · 1 Bewertung

War sehr voll an dem Abend Dadurch waren manche Gerichte (Tintenfisch) nicht ganz durchgebraten Doch sonst wieder eine gute Auswahl und Personal sehr bemüht und freundlich

"Hervorragend"
6/6
Bernhard F.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung. Gute Auswahl. Sehr gemütlich. Essen ist sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Silke B.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen frisch zubereitet. Sehr kinderfreundlich. Minuspunkt: der Boden könnte sauberer sein.

"Hervorragend"
6/6
Bettina K.5 years ago · 1 Bewertung

War einfach nur wie beschrieben und richtig lecker. Vielen Dank an das Personal

"Hervorragend"
6/6
Barbara H.5 years ago · 1 Bewertung

Alle Gerichte würden regelmäßig aufgefüllt. Es war sehr lecker. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sabine F.5 years ago · 1 Bewertung

Extrem freundliches Personal, vorallem zu Kindern. Das Essen war sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Christiane G.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr lecker! Tisch war pünktlich fertig und die Bedienung sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Flug r.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu 100% zufrieden, zumal wir vergleichen können mit Alternativen in Oberbayern. wir sind nur 3 Tage in Salzburg, kommen aber gern noch einmal vorbei. Allen Mitarbeitern weiter so, und viel Erfolg. Beste Grüsse, Rainer und Margit Flug.

"Hervorragend"
6/6
Stefan P.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein angenehmer Besuch. Sehr freundliches Personal, lecker Essen!

"Hervorragend"
6/6
Anja B.5 years ago · 1 Bewertung

Es war super, Essen war gut und die Bedienung auch :-)

"Sehr gut"
5/6
Carmen F.5 years ago · 1 Bewertung

wie immer sehr gut gegessen, jederzeit gerne wieder :) :)

"Hervorragend"
6/6
Markus H.5 years ago · 1 Bewertung

Everything perfect! No waiting. Perfect service. Great buffet. Goof cost/benefit.

"Hervorragend"
6/6
Hartmut G.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliche und schnelle Bedienung, gutes und abwechslungsreiches Essen, einfach toll 👌👍

"Hervorragend"
6/6
Christof B.5 years ago · 1 Bewertung

Chinamann-Buffet so wie es sein soll. Beim Teppenyaki Grill gibts auch mal exotisches Fleisch wie Hai, Kaninchen, Känguru und Krokodil. Qualität war sehr gut und der Service auch mehr als zufriedenstellend. Der Preis für das Buffet ist mit 22Euro p.P. etwas hoch angesetzt für das doch etwas überschaubare Buffet.

...