Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Umgebung
Cooking Khan
Cooking Khan Rezensionen

Cooking Khan

Asiatisch Fusion, Chinesisch, Asiatisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Cooking Khan in Umgebung, Salzburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Cooking Khan (296)

Lies, was andere über Cooking Khan denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cooking Khan, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cooking Khan gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

296 Bewertungen

5.6/6

296 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6210
563
413
38
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Peter N.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Restaurant ist immer ein Erlebnis....Service und Küche zuvorkommend und höflich *****

"Hervorragend"
6/6
Marion S.4 years ago · 10 Bewertungen

Auswahl sehr vielfältig, Personal sehr freundlich, Essen wie immer sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Michaela H.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr Freundlich. Das essen hat sehr Gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Leon H.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen wie immer. Schneller und freundlicher Service. Nicht für immer relevant aber trotzdem nicht zu vergessen: Die Corona Auflagen wurden auch super eingehalten.

"Hervorragend"
6/6
Magdalena J.4 years ago · 1 Bewertung

Essen hat super geschmeckt, genügend Auswahl am Buffet, Hygienemaßnahmen werden streng befolgt

"Sehr gut"
5/6
Vanessa P.4 years ago · 7 Bewertungen

Mitarbeiter alle überaus freundlich, zuvorkommend und sehr bemüht. Essen wurde sehr flott serviert. Es war nicht sehr stark besucht, daher auch die kurzen Wartezeiten. Leider war das Buffet auch entsprechend knapp befüllt und teilweise auch „kalt“ und „abgelegen“. Alles nachvollziehbar aufgrund der aktuellen Situation.

"Hervorragend"
6/6
Elke Marie N.4 years ago · 1 Bewertung

Das Speisenangebot war wie erwartet sehr gut. Service extrem freundlich. Im Sommer halt im geschlossenen Raum sehr warm. Wir kommen wieder im Herbst. Wir waren aber nicht in Groß-Enzersdorf sondern in Salzburg (Airportcenter)

"Gut"
4/6
Mark E.4 years ago · 1 Bewertung

Dessert war begrenzt. Kein Desinfektionsmittel verfügbar. nicht wirklich Corona-Proof. Sonst okay.

"Hervorragend"
6/6
Nicole F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal und leckeres Essen, wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Lena G.4 years ago · 1 Bewertung

essen war sehr lecker, service sehr freundlich, Preis-Leistung top, immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Willi G.4 years ago · 1 Bewertung

Wenn wir in Salzburg sind,gehen wir immer zum Cooking Khan. Schon seit Jahren.Ist immer ein kulinarischer Traum.

"Hervorragend"
6/6
Elma M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal! Tolles Essen und eine große Auswahl an Gerichten.

"Hervorragend"
6/6
Martin Z.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Es war alles reichlich vorhanden. Wenn etwas am Buffet ausging, erfolgte schnell ein Nachschub!

"Hervorragend"
6/6
Anna W.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet, wie sonst auch jedes mal! 😍

"Sehr gut"
5/6
Birgitta M.4 years ago · 2 Bewertungen

sehr tolle bedienung. jung und erfrischend. weiter so locket. essen sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Dietmar S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal! Bin immer wieder gerne dort.

"Gut"
4/6
Peter B.4 years ago · 1 Bewertung

Generally a positive experience. Would I go again? Not sure.

"Hervorragend"
6/6
Wilhelm S.4 years ago · 1 Bewertung

alles gut, war noch nie enttäuscht, wie immer sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Bernhard B.4 years ago · 7 Bewertungen

Ganz okay, hoffe dass die Corona Maßnahmen bald wieder verschwinden, dann wird der Besuch wieder noch besser..

"Sehr gut"
5/6
Carina A.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens, war alles sehr gut und frisch 👍 👍

"Hervorragend"
6/6
Johann P.4 years ago · 1 Bewertung

Super 👍🏻 essen 🥘 und ein nettes Personal 😀😀😀😀 Kann ich nur weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Gerhard K.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder lecker. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Marina B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war gut und es hat sehr gut geschmeckt. Wiederholungsbedarf!

"Sehr gut"
5/6
Tatjana K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Alle sehr freundlich. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Tanja A.4 years ago · 8 Bewertungen

Sehr gutes Essen, super nettes Personal. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Josef S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes und freundliches Personal (wie immer), sehr gutes essen, wir kommen sicher wieder

"Hervorragend"
6/6
Yvonne E.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens wie immer! Total zu empfehlen, auch jetzt in der Coronazeit, da hier total auf Desinfektion geachtet wird!!!

"Hervorragend"
6/6
Marion S.4 years ago · 10 Bewertungen

Das Personal war wie immer sehr freundlich, Desinfektionsmittel war genügend vorhanden, die Auswahl war wieder sehr reichlich

"Hervorragend"
6/6
Sandra Ö.4 years ago · 2 Bewertungen

Personal sehr freundlich, Essen sehr gut, genügend Auswahl, wir werden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder sehr lecker! Die Qualität super! Wir kommen gerne hier her

"Gut"
4/6
Kirsten W.4 years ago · 9 Bewertungen

Große Auswahl an verschiedenen Speisen. Allerdings war das frisch gebratene vom Teppanyaki-Grill meist verbrannt.

"Hervorragend"
6/6
Florian G.4 years ago · 1 Bewertung

Schöne Auswahl, lecker Essen und netter Service. Gerne kommen wir wieder.

"Sehr gut"
5/6
Markus W.4 years ago · 2 Bewertungen

klare Empfehlung. Wir gehen dort immer sehr gerne hin. sehr lecker

"Sehr gut"
5/6
Markus W.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen ist sehr lecker. Service sehr schnell. Wir lieben cooking khan in salzburg! Klare Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Harald Z.4 years ago · 1 Bewertung

Beim Essen hab ich einen kleinen Abstrich machen müssen. Es war gesamt sehr gut, ich verstehe auch, dass man nicht alles frisch machen kann. Aber Donats, die nach dem Auftauen nicht frisch sind, geht gar nicht. Dann bitte keine. D

"Hervorragend"
6/6
Birgitta M.4 years ago · 2 Bewertungen

sehr gute atmosphäre. nette und höfliche bedienung. schnelle koch, kurze wartezeiten. wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Thomas L.4 years ago · 5 Bewertungen

Mittags zum „all you can eat“: besonders die selbst zusammen zu stellenden Teller, die dann frisch zubereitet werden, sind super. Tolle Idee mit der Soßenwahl dazu

"Sehr gut"
5/6
Nina E.4 years ago · 1 Bewertung

Es war eine gute Qualität und sehr lecker. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Gregor K.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Werde wieder hingehen

"Hervorragend"
6/6
Carine R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut, sehr lustig. Gutes essen, kommen wieder. Gute Nacht

...