Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Umgebung
Cooking Khan
Cooking Khan Rezensionen

Cooking Khan

Asiatisch Fusion, Chinesisch, Asiatisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Cooking Khan in Umgebung, Salzburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Cooking Khan (296)

Lies, was andere über Cooking Khan denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cooking Khan, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cooking Khan gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

296 Bewertungen

5.6/6

296 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6210
563
413
38
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Jana W.2 years ago · 4 Bewertungen

Alles top! Gerne wieder, alle sehr freundlich, Essen super. Zum Empfehlen! Dankeschön.

"Hervorragend"
6/6
Norbert D.2 years ago · 5 Bewertungen

Essen sehr gut und große Auswahl. Bedienung wie immer sehr freundlich und nett. Preis Leistung passt👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Felix U.2 years ago · 2 Bewertungen

Einfach Super Essen, und sehr Freundlich, Preis und Leistung OK

"Gut"
4/6
Sophie und Matteo F.2 years ago · 37 Bewertungen

Das Essen war wieder sehr gut, jedoch ist mein Essen, dass ich bei den Köchen abgegeben habe, verloren gegangen, ich hätte es mir zwar neu zusammenstellen können, wollte dies aber nicht mehr, da der Rest von unserem Tisch bereits bei dem Dessert war. Leider war der Bereich wo unser Tisch stand sehr eng.

"Sehr gut"
5/6
Alex G.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und wirklich nette und aufmerksame Bedienung, Jederzeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Tarkan K.2 years ago · 17 Bewertungen

Einer der Besten Asiaten in Salzburg, wir sind als Familie sehr gerne dort.

"Hervorragend"
6/6
Toni B.2 years ago · 1 Bewertung

Best chinese restaurant in Salzburg. Always looking forward to visit cooking khan.

"Hervorragend"
6/6
David B.2 years ago · 1 Bewertung

Leckers mehr als aureichendes Buffet ! Super nette und freundliche bedienung !

"Sehr gut"
5/6
Stefan K.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Ambiente und gute Qualität sowie Auswahl bei den Speiseprodukten.

"Hervorragend"
6/6
Mark Thomas H.2 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer ein Genuss dort zu speisen. Ausgezeichnete Qualität und super Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Christian R.2 years ago · 33 Bewertungen

Heute "Full House", aber Wartezeiten waren ok. Vorabinfo, dass am Samstag bei Reservierung zu Beginn der Abend-Öffnungszeit eine 2-Stunden-Zeitbegrenzung gilt, wäre nett. Unterschiedliche Essensauswahl wieder toll (u.a. Känguru, Ente, Lamm, Jakobsmuscheln, Tintenfisch, Garnelen,...) und köstlich zubereitet. Service sehr nett und freundlich. Wiedermal TOP! :-)

"Gut"
4/6
Marion S.2 years ago · 10 Bewertungen

Heute war extrem viel los, was einfach zeigt wie gut es ist! 😊

"Hervorragend"
6/6
Jana W.2 years ago · 4 Bewertungen

Nur zum Empfehlen. Sehr freundlich, Essen frisch und sehr lecker. gerne wieder. Wir kommen sehr oft und sehr gerne.

"Hervorragend"
6/6
Marion S.2 years ago · 10 Bewertungen

Personal wieder sehr freundlich und das Buffet sehr lecker. Unsere kleine Tochter (2,5 Jahre) wurde auch sehr lieb bespaßt

"Hervorragend"
6/6
Kirsten W.2 years ago · 9 Bewertungen

Super authentisch und lecker, vor allem das Sushi schmeckt unglaublich gut!

"Sehr gut"
5/6
Elena W.2 years ago · 1 Bewertung

Alles super wie immer, kommen gerne wiedermal zum Essen und sagen Dankeschön

"Hervorragend"
6/6
Rico Z.2 years ago · 1 Bewertung

Wie immer echt spitze, hervorragend, lecker und super freundliche Mitarbeiter

"Hervorragend"
6/6
Sandra D.2 years ago · 3 Bewertungen

Mega lecker ! rieeesen auswahl ! alles top! 🍤 🍣🍚

"Hervorragend"
6/6
Christian R.2 years ago · 33 Bewertungen

Waren nach längerer Abwesenheit mal wieder hier und besonders von dem Mehr an Auswahl der Speisen positiv überrascht. Werden uns bis zum nächsten Besuch sicher nicht mehr soviel Zeit lassen.

"Hervorragend"
6/6
Marion S.2 years ago · 10 Bewertungen

Super freundliches Personal und sehr gute Auswahl beim Buffet, besonders beim Sushi

"Hervorragend"
6/6
Jana W.2 years ago · 4 Bewertungen

Alles top! Gerne wider! Vielen Dank für die tolle Atmosphäre. !Nur zum Empfehlen .

"Hervorragend"
6/6
Kunigunde R.2 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut und die Angestellten überaus freundlich. Kurze Wartezeiten. Sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Gabor P.2 years ago · 1 Bewertung

super alles war perfekt! Die Service war auch sehr nett und freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Marion S.2 years ago · 10 Bewertungen

Alles reichlich vorhanden, das Sushi war mega lecker und sehr freundliches Personal

"Hervorragend"
6/6
Mark Thomas H.3 years ago · 5 Bewertungen

Auch dieses Mal wieder ein tolles Erlebnis zum wiederholen. Danke

"Hervorragend"
6/6
Mark Thomas H.3 years ago · 5 Bewertungen

Essen war wieder einmal Spitze. Etwas mehr Leute als sonst in letzter Zeit, aber durch das Super Team, gab's keine längeren Wartezeiten.

"Hervorragend"
6/6
Carina P.3 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr nett und das Essen schmeckt sehr gut ist nur ein bisschen teuer

"Hervorragend"
6/6
Jana W.3 years ago · 4 Bewertungen

Immer wieder sehr zufrieden. alles super. Gutes Essen, Personal sehr nett.Gerne bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jana W.3 years ago · 4 Bewertungen

Sehr zufrieden. alles super.Essen, Personal, und Ambiente.Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Mark Thomas H.3 years ago · 5 Bewertungen

Wieder einmal ein tolles Erlebnis beim Kahn. Essen war spitze und Service auch

"Hervorragend"
6/6
Peter A.3 years ago · 1 Bewertung

Alles Top! Service perfekt! Bedienung sehr freundlich. Einfach nur super!

"Hervorragend"
6/6
Nadine H.3 years ago · 1 Bewertung

einfach fantastisch!! freundlich, lecker und viel Auswahl. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Mark Thomas H.3 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer eigentlich eine tolle Zeit beim Kahn. Freundliches und schnelles Personal, und das Buffet war reich bestückt, mit frischen und noch heißen Gerichten. War zur Mittagszeit dort und bin absolut zufrieden gewesen. Wartezeiten kurz bis nicht vorhanden. 3G Überprüfung sowie ständige Desinfektion der Arbeitsplatten, teilweise vom Chef persönlich, hinterlassen ein sicheres Gefühl in diesen Zeiten. Immer wieder gerne 👍

"Gut"
4/6
Mary K.3 years ago · 17 Bewertungen

Sehr lecker und schneller freundlicher Service! Große Auswahl am Buffet.

"Gut"
4/6
Oliver M.3 years ago · 1 Bewertung

Gute Qualität der Speisen wie gewohnt. Am Besten man parkt in der Garage vom Outlet und nicht vor dem Lokal.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Stefanie K.3 years ago · 1 Bewertung

Leider war DIESER Besuch nicht gut! Absolutes negativ Beispiel wie man es zu Corona Zeiten machen muss! Buffet war immer leer, gekochtes Essen hat 39 Minuten gedauert, dessert frisch aus dem Tiefkühlschrank und noch gefroren . Heutige Auswahl mager... die Stimmung der anderen Gäste im Lokal absolut genervt! Hoffentlich das nächste Mal besser !!!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Vanessa G.3 years ago · 5 Bewertungen

Bestes all you can eat in Salzburg! Alles schmeckt sehr lecker und ist immer frisch

"Sehr gut"
5/6
Marion S.3 years ago · 10 Bewertungen

Personal sehr freundlich, Essen gut (hatte leider 2x einen Pilz im Essen, die hab ich nicht dazu getan und einmal eine Muschel, die wollte ich eigentlich auch nicht)

"Sehr gut"
5/6
Birgit S.4 years ago · 4 Bewertungen

tolles Tepanyaki, alles frisch und geschmacklich sehr gut. kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Dominik R.4 years ago · 2 Bewertungen

gut und freundlich wie immer. Kinderstuhl würde direkt bereit gestellt wie bestellt.

......