Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
15. Bezirk
Das Augustin
Das Augustin Rezensionen

Das Augustin

International, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant Das Augustin in 15. Bezirk, Wien
Für Das Augustin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Das Augustin (725)

Lies, was andere über Das Augustin denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das Augustin, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das Augustin gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

725 Bewertungen

5.6/6

725 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6476
5198
442
38
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine tolle Atmosphäre und leckeres Frühstück und Kaffee. Und wer Katzen mag, kann die cafeeigene Katz streicheln. Sehr zu empfehlen. Kommen jederzeit sehr gerne wieder.

"Gut"
4/6
Nathalie K.7 years ago · 4 Bewertungen

Leckeres Essen und gemütliche Atmosphäre mit Katzen. In der Asia Eierspeise haben wir leider den Koriander vermisst, sonst war alles zufriedenstellend! Wir werden wieder kommen!

"Gut"
4/6
Nadine T.7 years ago · 5 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr nett, auch der Innenhof ist gemütlich und hip. Im Großen und Ganzen war das Essen super und die Bedienung nett. Leider war mein Porridge zu würzig und die Hygiene der Sanitäranlagen wäre zu verbessern. Für ein Frühstück liegt das Lokal preislich bei der Obergrenze.

"Gut"
4/6
Clara A.7 years ago · 18 Bewertungen

Frühstück am Sonntag. Essen sehr gut. Service auch toll, absolut nettes Personal. Wenn man Mittags zum Frühstück kommt, kanns sein das nicht mehr alle Zutaten da sind. Gastgarten auch fein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super! Das Augustin kann man nur empfehlen. Ist immer wieder einen Besuch wert. Freu mich immer wieder drauf. Ist zwar nicht günstig, aber Preis-Leistung passt!!