Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Das Biedermeier Restaurant - Zu ebener Erde und erster Stock
Das Biedermeier Restaurant - Zu ebener Erde und erster Stock Rezensionen

Das Biedermeier Restaurant - Zu ebener Erde und erster Stock

Österreichisch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Das Biedermeier Restaurant - Zu ebener Erde und erster Stock in 7. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Das Biedermeier Restaurant - Zu ebener Erde und erster Stock (193)

Lies, was andere über Das Biedermeier Restaurant - Zu ebener Erde und erster Stock denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das Biedermeier Restaurant - Zu ebener Erde und erster Stock, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das Biedermeier Restaurant - Zu ebener Erde und erster Stock gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

193 Bewertungen

5.5/6

193 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6124
549
413
33
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Haluk S.10 days ago · 2 Bewertungen

Eine Auswahl aus der Menü war nicht mehr bestellbar, für die ersten Getränke haben wir ca. 15 bis 20 Minuten warten müssen. Preis-Leistung ist nicht unbedingt vertretbar. Tolle Ambiente, nette Bedienung.

Neu"Gut"
4/6
Natasa A.12 days ago · 21 Bewertungen

Cute interior and exterior (even if you are right next to the street). Small quantity but good food. I would go back.

"Hervorragend"
6/6
Thomas V.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen in einem tollen Ambiente. Was will man mehr?

"Sehr gut"
5/6
Afra B.a month ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden, sehr gutes Essen und gute Östereische Weine. Sehr ruhige und angenehme Atmosphäre. Sehr netter Kellner. Eine Adresse zum weitergeben.

"Gut"
4/6
Christof T. Z.2 months ago · 1 Bewertung

Der Kellner war sehr nett und bemüht. Das Lokal ist in die Jahre gekommen und könnte eine behutsame Renovierung vertragen. Die Speisen waren ok aber keine besondere Leistung. Die Hirschterrine hat geschmeckt, wie aus der Packung im Supermarkt, war nett garniert. Die Suppe war gut aber ohne besonderen Pfiff. Die Spinat/Schafskäse Palatschinken kamen mit Kartoffeln, was seltsam ist und dazu noch in einer Sauce, wie von einem Rahmgulasch - das passt einfach nicht zusammen. Die Ente sah lieblos aus und schmeckte auch so. Das Lokal ist nicht schlecht aber man könnte viel mehr daraus machen.

"Durchschnittlich"
3/6
Michael M.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen könnte mehr Geschmack vertragen. Lokal hat ein schönes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Adriane B.5 months ago · 1 Bewertung

Ein unglaublich schönes kulinarisches Erlebnis. Der Service sehr zuvorkommend und die Speisen vorzüglich.

"Schlecht"
1/6
Erika A.6 months ago · 1 Bewertung

Im Internet ist ein Bild von dem Restaurant vor 50 Jahren, wir waren damals dort und es war super. Dieses Jahr, 2023, war der Speisesaal leer, kein Dekor, keine Tischtücher, nichts. Man soll die alten Bilder aus dem Internet nehmen um Besuchern den Weg zu ersparen. Ein paar mickrige Tische auf der Strasse, das war alles. Wir hatten ein elegantes Abendessen geplant. Das war es vor 50 Jahren, ein elegantes gutes Restaurant. Jetzt nicht einmal zu ebener Erde wuerde ich gehen.

"Sehr gut"
5/6
Gawain C.a year ago · 36 Bewertungen

Tolles Lokal an der belebten Burggasse. Das original Wiener Schnitzel ist jedenfalls einer Bestellung wert.

"Sehr gut"
5/6
Barbara B.2 years ago · 19 Bewertungen

Ein besonderes Erlebnis. Schöne typisch österreichische Atmosphäre, hervorragendes Essen und sehr guter und zuvorkommender Service

"Hervorragend"
6/6
Andrea N.3 years ago · 3 Bewertungen

Zwar schon einige Zeit her seit dem letzten Besuch aber trotzdem noch kurz eine Bewertung. Stolze Preise bei eher kleinen Portionen aber dafür sensationell gutes Essen. Kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Ulrich S.4 years ago · 1 Bewertung

Interessante Speisekarte, tolles Ambiente, Leckere Speisen bei ausgesprochen guter Bedienung waren die Basis für einen sehr schönen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Franz R.4 years ago · 1 Bewertung

Besser als SUPER kann man diesen Abend mit meinen Töchtern nicht bewerten. Halten SIE dieses NIVEAU!!!! Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Helene G.4 years ago · 1 Bewertung

Gemütliches Lokal, wunderbares Essen, freundliche, aufmerksame Bedienung. Hatten einen schönen Abend und kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Michèle B.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr schönes kleines Restaurant. Der beste Tafelspitz, der wir bisher gegessen haben in Wien. 👍

"Hervorragend"
6/6
Claudine U.4 years ago · 1 Bewertung

Großartiger Service, charmant und gastfreundlich, Essen klassisch, jedoch mit raffinesse, wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Carmen V.4 years ago · 3 Bewertungen

Very friendly and attentive service. Food delicious and atmosphere very cosy. Very enjoyable.

"Sehr gut"
5/6
Alexander B.4 years ago · 1 Bewertung

Wahnsinnig süßes Anbieter, sehr gutes Essen, toller Service und weil ein Geburtstagskind dabei war, gab es eine Sachertorte gratis dazu.

"Hervorragend"
6/6
Kathryn K.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und freundlicher Service - ich kann es kaum erwarten, wieder dorthin zu fahren, wenn ich das nächste Mal nach Wien komme.

"Gut"
4/6
Stefano B.4 years ago · 1 Bewertung

Nice Restaurant, good Service, food is ok but not that Special

"Hervorragend"
6/6
Johannes B.4 years ago · 1 Bewertung

Perfekt zubereitete Speisen aus hochwertigen Zutaten. Wiener Küche vom Feinsten

"Hervorragend"
6/6
Kahr T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliches Wiener Lokal in schöner Umgebung und nettem Personal.

"Sehr gut"
5/6
Lyn E.4 years ago · 3 Bewertungen

A traditional welcoming family restaurant with excellent food and wine which made for an enjoyable dining experience.

"Hervorragend"
6/6
Mirjam H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist klein und gemütlich. Der Service ist erstklassig, alle sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war vom Gruß aus der Küche bis zur Nachspeise ebenfalls ausgezeichnet. Kompliment!

"Hervorragend"
6/6
Yvonne I.4 years ago · 1 Bewertung

Weltklasse, Essen Service einfach super, kommen gerne wieder. " Die Schweizer"

"Hervorragend"
6/6
Evi K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles top, es war sehr lecker, wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Julia W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, tolle Atmosphäre, das Essen war großartig, wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Erwin K.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Lokal, ausgzeichnete Küche, freundliches Personal. Ein angenehmer und schöner Abend

"Sehr gut"
5/6
Birgitt S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen lecker. Service gut. Ambiente nicht so elegant, wie ich es mir vorgestellt habe... Trotzdem ein rundum netter Abend und das Restaurant empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
William U.4 years ago · 1 Bewertung

Very delicious meal, excellent and attentive service. Lovely traditional ambience.

"Hervorragend"
6/6
luca s.5 years ago · 1 Bewertung

Super Bedienung, und sehr gutes Essen. Besten dank für den Abend!

"Hervorragend"
6/6
remo f.5 years ago · 1 Bewertung

wunderschönes, stimmungsvolles lokal, zuvorkommender, charmanter service und ausgezeichnetes essen. ein highlight.

"Hervorragend"
6/6
Francesco C.5 years ago · 1 Bewertung

Wir sind außen gesessen und haben uns sehr wohl gefunden. Die Jungs, die uns bedient haben, waren höchst professionell - immer freundlich, pünktlich und mit einem Lächeln. Essen sehr gut! Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Sharad K.5 years ago · 2 Bewertungen

Dieses Restaurant war wunderbar. Das Essen war ausgezeichnet und der Service war spektakulär. Wir werden wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Daniel S.5 years ago · 5 Bewertungen

Alles hat super geschmeckt und die Bedienung war sehr nett!

"Hervorragend"
6/6
Karl-August G.5 years ago · 1 Bewertung

ein gutes Essen und sehr freundliche Bedienung, Preis Leistung stimmt

"Sehr gut"
5/6
Stefan R.5 years ago · 1 Bewertung

Alles Bestens, gerne wieder. Ist einen Besuch wert und kann empfohlen werden.

"Gut"
4/6
Hitoshi K.5 years ago · 1 Bewertung

Probably this restaurant loved by neighbors. Near the west of the Museum Quarter. If the atmosphere, including nearby buildings, improves, it will be highly appreciated.

"Hervorragend"
6/6
Markus S.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, bester Service, ganz tolles Ambiente. Nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
David E.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksames und nettes Personal, ausgezeichnetes Essen. Werden sicher wiederkommen!