Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
Das Dreieck
Das Dreieck Rezensionen

Das Dreieck

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Das Dreieck in 3. Bezirk, Wien
Für Das Dreieck gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Das Dreieck (135)

Lies, was andere über Das Dreieck denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das Dreieck, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das Dreieck gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

135 Bewertungen

5.4/6

135 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
684
536
46
35
21
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Wolfgang I.5 years ago · 8 Bewertungen

Das "Steak" war ein dünnes Fleisch mit Flachsen und sehr zäh. Man konnte es nicht zerbeißen. Die Heizkörper waren kalt und uns hat gefroren. Die anderen Speisen des Menüs waren sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 Bewertungen

Klassisches Wiener Ambiente, haben uns sehr wohlgefühlt, sehr freundlicher Service, kommen gerne wieder!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen war kalt und versalzen,Qualität des restlichen Essens war auch nicht gut,wir waren mit 6 Personen im Dreieck und alle waren enttäuscht, kein Besuch wert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles perfekt Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise und Getränke. Auch unsere Freunde waren begeistert. Der 4-er Tisch für 5 Personen war etwas klein, aber das gute Essen hat alles wettgemacht 👏👍👌

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gutbürgerliche Küche mit intensiven Aromen trifft zuvorkommendes Service in einem klassischen Wiener Wirtschausambiente. Das Lokal war gut gefüllt, eine Reservierung ist deswegen zu empfehlen. Ein erneuter Besuch ist auf jedem Fall geplant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute bürgerliche Küche und zuvorkommendes Service. Speisen intensiver / anders aromatisch als von wo anders gewohnt, aber absolut positive Varianten. Sicher wieder einmal gerne dort zu Gast.

"Durchschnittlich"
3/6
Gerhard H.5 years ago · 7 Bewertungen

Neue Karte - neue Küche - das Besondere am Dreieck ist leider abhanden gekommen. Im Vergleich zu früher große Auswahl, die Qualität und das Besondere kommen kurz. Schade.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Liebevoll hergerichtetes ur-wiener Beisl, interessante Speisen zur Auswahl, top Bedienung und ausgezeichnete Küche. Ich komme sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Excellent food, sourced organically and following traditional recipes. Das Dreieck has a wonderfully cozy, intimate setting, with friendly service. I would fully recommend anyone to try here for a meal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist perfekt die Atmosphäre sehr gemütlich und das Service äußerst freundlich ... das Essen dauert zwar ein wenig aber es lohnt sich !

"Sehr gut"
5/6
Willy S.6 years ago · 3 Bewertungen

ausgezeichnetes Preis - Leistungs - Verhältnis, guter Service, Seelentrunk (hausgemachtes Getränk aus Apfelsaft, Zimt und Ingwer) sehr schmackhaft, Menü (Business - Lunch) auch am Samstag

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum Business-Lunch an einem Freitag um 12 Uhr da. Es bediente uns eine sehr freundliche und aufmerksame Servicekraft. Zur Wahl standen zwei Suppen oder Salat, sowie drei Hauptspeisen. Das Essen war ausgezeichnet, die selbstgemachten Limos auch. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Robert S.6 years ago · 20 Bewertungen

Sehr gepflegtes Restaurant mit vorzüglicher Küche! Nette Speisekarte mit toller Auswahl und Zutaten von ausgewählten Lieferanten. Das Lokal hat bei der Auswahl einen Riesen Pluspunkt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre und das Essen war lecker. Schön fand ich, dass das Gedeck und auch die Speise und Getränkekarte dreieckig war. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall! Immer wiede gerne!

"Gut"
4/6
Gerald P.6 years ago · 45 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Hatten uns leider um 30min verspätet, war aber kein Problem. Essen war sehr solide, allerdings war es bei unseren früheren Besuchen schon mal kreativer gewesen...

"Hervorragend"
6/6
Ruth S.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben zu zweit hier Abendgegessen und alles hat gepasst: die freundliche und aufmerksame Bedienung, die sehr angenehme, gemütliche Atmosphäre und das köstliche frische Essen, eine kleine aber feine Speisekarte, nicht versäumen: die Cremeschnitte „Dreieck”.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Dreieck ist ein Restauarant, das zur Gemütlichkeit verführt. Das Essen ist sehr gut, die Karte wechselt im 4-6 Wochen Rhythmus und die freundliche Wirtin ist sehr aufmerksam.

"Durchschnittlich"
3/6
Liad M.7 years ago · 4 Bewertungen

Unfortunately our experience was so-so. The food was not special as expected and the atmosphere was mild. We were eating outside so in addition, there was a bad smell coming from the sewer which didn't help the experience either.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Dreieck ist ein gemütliches Lokal, das zum Verweilen einlädt. Die Wirtin ist freundlich und sehr aufmerksam, sodass man gerne auch ein wenig länger sitzen bleibt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Wiener Küche in Familienbetrieb Atmosphäre. Kleine Karte dafür frisch zubereitet. Etwas schrullig von der Einrichtung, wobei etwas Hintergrundmusik vermisst wurde. Sehr zu empfehlen ist die Leber.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wie immer ein grossartiges essen in angenehmer atmosphäre. die süsskartoffelsuppe war sehr gut. spargelrisotto und kalbsleber ein genuss. die apfel ingwer limonade sehr erfrischend und die cremeschnitte als nachspeise fantastisch, freue mich auf den nächsten besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ruhiges, gemütliches Ambiente bei hervorragenden Speisen und gut gezapftem Bier. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Der Speiseplan ändert alle 4-6 Wochen, aber es gibt auch einen Tagesteller für Gäste, die schon alles durchprobiert haben. Sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Gerald P.7 years ago · 45 Bewertungen

Wie gewohnt sehr gute Qualität - sowohl bei Klassikern (Wiener Schnitzel) als auch bei kreativen Vorspeisen (Jakobsmuschel). Reservierung hat auch problemlos funktioniert. Preislich ok. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

gutes Preis Leistungsfähigkeit Verhältnis. Essen geschmacklich sehr gut, optisch auch sehr schön hergerichtet, gute Weine, sehr nettes Personal, schönes Ambiente mit dem Gottseidank erhaltenen gebliebenen alten Wirtshausflair.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehmer, freundlicher Service, gute Küche, ausgewogene Mittagskarte und vor allem fantastische Mozartknödel als Dessert. Aufgrund der Uhrzeit und der Semsesterferien war es recht ruhig, aber die Stimmung passt sicher auch wenn es voll ist und es rundherum brummt und surrt (was mir persönlich meistens lieber ist). Passt einfach alles!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Dreieck ist ein sehr gepflegtes Lokal, mit freundlicher Bedienung, ausgezeichnetem Essen und gut gezapftem Bier! Die Speisekarte ist innovativ gestaltet, und es ist für jeden etwas dabei.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal is Sehr gut!!! Das Ambiente ist sehr nett, das essen wirklich sehr gut! Ein echt sehr empfehlenswertes Lokal! Aufmerksames Personal, wir kommen sicher wieder!

"Sehr gut"
5/6
gabriela s.7 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen, man schmeckt, dass frisch und gut gekocht wird, die Bedienung ist freundlichst, das Lokal lässt von Außen nicht die hervorragende Qualität erkennen, die Innenräume etwas karg

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lokal ist sehr zu empfehlen, Qualität der Speisen ist ausgezeichnet, so zB beef tartar, freuen uns auf einen neuen Besuch, Bedienung sehr freundlich und sehr schnell!

"Hervorragend"
6/6
Dietmar K.7 years ago · 13 Bewertungen

Fabelhafter Service! Man fühlt sich sehr willkommen und einfach "zuhause" Sehr bodenständiges aber auch stilvolles Abmiente! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Gansl war genau nach meinem Geschmack und ich werde in Zukunft dem Lokal mit Sicherheit noch einen Besuch abstatten um die Standarkarte zu testen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Küche und nette Bedienung! Kindersessel vorhanden, vielleicht noch einen zweiten, sehr familienfreundlich. Nette Atmosphäre mit traditionell erhaltenem Schank- und Gastzimmerbereich. Gemütliches Sonn- und Feiertagslokal.

"Hervorragend"
6/6
Katja M.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist so toll, und die Bedienung so freundlich - ich weiss nicht, wo ich anfangen soll zu schwärmen! Vielleicht beim Hausbrandt Kaffee? Wir sind begeistert!

"Hervorragend"
6/6
Manfred R.7 years ago · 2 Bewertungen

Ein richtiges "Wirtshaus", dass sich seinen ursprünglichen Charm erhalten hat und dazu noch erstklassige, wirklich hochwertige bürgeliche Küche bietet. Sehr aufmerksames Service und unkomplizierte Empfehlung der Schmankerl und der dazupassenden regionalen Weine. Rostbraten speziell, aber ausgezeichnet. Preis zwar hoch aber der Qualität angemessen. Unkomplizierte und aufrichtige Empfehlung.

"Sehr gut"
5/6
Samuel H.7 years ago · 19 Bewertungen

Schönes Lokal, urig, sehr gute Küche und freundliche Bedienung. Die Einrichtung könnte etwas heimeliger und stilvoller sein, aber ansonsten rundum ein gelungenes Abendessen. Solide Küche, wie sie sein sollte!

"Hervorragend"
6/6
Katja M.7 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Küche, wir kommen immer gern hierher! Ich kann zB das Beef Tartar sehr empfehlen, und die Bedienung ist freundlich und kompetent. Wirklich ein Geheimtip!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider war der Besuch nicht zufriedenstellend für uns. Das Lokal ist weder von außen noch von innen sehr schön. Allerdings war der Tisch sehr nett gedeckt, mit Tischtüchern und Stoffservietten. Die Speisekarte ist sehr klein. Das ist aber kein Fehler, denn dann kann man davon ausgehen, dass alles frisch zubereitet wird. Das mag vielleicht der Fall sein. Leider waren die Schnitzel sehr, sehr dünn. Die anderen Speisen waren etwas geschmacklos und der Salat war leider eine Frechheit, 3 Tomaten, vielleiht 4 Scheiben Kartoffelsalat und etwas Grünes obendrauf und fast ungewürzt. Die Preise hingegen versprechen ganz etwas anderes, als das was geboten wird Es tut mir leid für die freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Habe schon mehrmals im Dreieck gespeist und war immer sehr zufrieden: kleine und sehr feine Karte, vorzügliche Weine, gutes Preis/Leistungsverhältnis, besonders freundlich, noch nie enttäuscht worden. Absolute Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Robert F.7 years ago · 3 Bewertungen

Es war ein sehr gemütlicher Abend mit einem tollen Essen und perfektem Service. Ich hatte als Hauptspeise das Lachfilet in toller Kruste mit einem herrlichen Wasabipüree! Ein perfektes Geschmackserlebnis. Danach ein herrliches Schokotörtchen - warm und flaumig - wie man es sich nur erträumen kann. Toll!!!

"Hervorragend"
6/6
Gunther H.7 years ago · 2 Bewertungen

Konstant hohe Qualität der Speisen, äußerste freundliche Gastgeberin. Sind regelmäßig dort und finden uns trotz der nicht allzu großen Speisekarte immer was Feines. Nur zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen . Vorspeisen, Suppen, Steak, Garnelen, Cremeschnitte grossartig. Hat gegenueber unserem letzten Besuch die Qualitaet gehalten. Sehr freundliche Atmosphaere. Sehr schoener Schanigarten, kommen gerne wieder