Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
Das Dreieck
Das Dreieck Rezensionen

Das Dreieck

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Das Dreieck in 3. Bezirk, Wien
Für Das Dreieck gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Das Dreieck (135)

Lies, was andere über Das Dreieck denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das Dreieck, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das Dreieck gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

135 Bewertungen

5.4/6

135 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
684
536
46
35
21
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, nette Bedienung, gutes Preis-/ Leistungs- Verhältnis! Keine schicki micki Atmosphäre, sondern gemütliche Wirtshaus Atmosphäre, da altes Interieur behalten wurde. Daher ist Lokal zu empfehlen!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

zu kleine Portionsgrößen, Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmig, Hauptgericht (Leber) nicht überzeugend, Dessert - Nougatknödl innen noch teigig Außenbereich nicht einladend. (schmutzige Fenster, dreckiger Vorhang, Wände unprofessionell renoviert), Innenbereich nicht gemütlich,

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren nun zum zweiten Mal im Dreieck essen. Die Speisen waren wirklich sehr gut,von der Vorspeise bis zum Dessert.Service sehr freundlich, bemüht u d sehr aufmerksam. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich hatte schon öfter das Vergnügen im Dreieck. Das Personal ist sehr höflich und zuvor kommend. Das Essen schmeckt und ist auch manchmal eine Überraschung.

"Hervorragend"
6/6
elfi f.7 years ago · 5 Bewertungen

wir waren, wie schon oft, von der qualität des essens sehr angetan. die neue dame dame im service hat sich sehr gut ins sehr gut in die allgemein sehr gute servicequalität. eingefügt. wie immer, ein sehr schöner und entspannter abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein von außen unscheinbares Restaurant im 3. Wiener Gemeindebezirk. Das Restaurant war sehr nett hergerichtet. Wir haben es am Valentinstag besucht. Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Essen war gut und die Weine sind nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist ein altes Wirtshaus, das optisch kaum verändert wurde. Sehr gemütlich! Tolles Essen, eine sehr nette und fürsorgliche Bedienung, insgesamt ein feiner Abend.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir waren sehr entäuscht, mini Portionen, so ein dünnes Schnitzel hab ich noch nie gegessen. Von den anderen Speisen war die Zubereitung auch nicht besonders. Und so billig sind sie ja nicht. Ich kann es nicht empfehlen.

"Gut"
4/6
Peter W.7 years ago · 2 Bewertungen

Bodenständige Küche feiner interpretiert; erstklassiges Bier, schöne Auswahl an Weinen (auch glasweise) zu moderaten Preisen. Drumherum wie Gedeck, Brotauswahl und auch das Ambiente sind ausbaufähig. Flinkes, unaufdringliches Personal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Betreuung, ausgezeichnetes Essen und auch gute offene Weine. Preis/Leistung sehr stimmig. Da wir mit Hund unterwegs sind, auch in diesem Punkt entgegenkommend und mit Wasser versorgt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

leider war diesmal die küche etwas enttäuschend...portionen wirklich mickrig...der war rostbraten so dünn wie ein wurstscheibe...man brauchte wirklich 3 gänge um halbwegs satt zu werden

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war exzellent, das Ambiente sehr angenehm und entspannt. Wie wurden sehr freundlich und kompetent bedient. Alles in allem ist das Leistung-Preis-Verhältnis überdurchschnittlich. Eine Empfehlung wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auch diesmal waren wir sowohl von den Speisen. z.B. Lachs mit einer Nusskruste und Wasabipüree, den Getränken- ausgezeichneter Muskateller-als auch vom Ambiente begeistert. Wir freun uns schon auf den nächsten Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nice place and good food. Some might say too small servings but I find that just right as you stop while you still like the food yet have had enough.

"Gut"
4/6
Wolfgang R.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Lokal und das Personal sind sehr sympathisch, der Grüne Veltliner war sehr gut und hatte mit € 24.-/Flasche auch ein gutes Preis/Leistung Verhältnis. Ich habe bereits zum 3. Mal dort gegessen, gestern hatte der Koch aber nicht den besten Tag. Das Kalbsschnitzel hätte heißer und knuspriger sein können.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Keine sehr umfangreiche Speisekarte, jedoch immer wieder wechselnd. Speisen sehr schmackhaft und von ausgezeichneter Qualität. Sehr freundliches Personal. Atmosphäre eher untypisch für ein Restaurant dieser Art - Altwiener Stil.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes und freundliches Service, angenehmes Ambiente, hervorragende gut-bürgeliche Küche. Kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen. + + + + + + + + +

"Hervorragend"
6/6
Gerhard H.7 years ago · 7 Bewertungen

Freundliches und kompetentes Service. Die Karte ist eine erfreulich übersichtliche Kombination aus Standardgerichten (immer verfügbar) und saisonalen Angeboten. Ein Lokal, das sehr unwesentlich zum ursprünglichen Wirtshaus verändert wurde. Alles war zu unserer absoluten Zufriedenheit, auch das Preis-Leistungsverhältnis - eine ausgesprochene Empfehlung! Sicher nicht unser letzter Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auch diesmal war das Essen einmalig.Ob Fisch oder Fleisch mit den passenden kreativen Beilagen,der kulinarische Genuss ist garantiert. Und auch das Service war wieder sehr zuvorkommend und äußerst freundlich. Das Dreieck ist am besten Weg eines unserer Lieblingslokale zu werden. Eva und Ernst

"Hervorragend"
6/6
Beate L.7 years ago · 7 Bewertungen

Sehr freundlicher, zuvorkommender Kellner; sehr gute Speisen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes, saisonales Essen, freundliche Bedienung, nettes Ambiente, faire Preise. Kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr nettes Lokal mit gutem, eher österreichischem Essen und sehr freundlicher Bedienung. Speisekarte eher klein, aber qualitativ hochwertig. Schanigarten an der S-Bahn mit eigenem Flair. Weinkarte: Auswahl gut. gerne wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war sehr Sehr lecker.Steak gut gegrillt und Beilage besonders gut.Cremeschnitte super leicht.Beef Tartar war ausgezeichnet und grosd genug zum teilrn Sauber.Presentation auch spitze.Gute Lage.Bequeme Atmosphere.Bedienung sehr nett.Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Christoph M.7 years ago · 2 Bewertungen

Essen und Service ausgezeichnet und sehr empfehlenswert. Preis und Leistung auch sehr gut. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

als wir das Lokal betraten fragte mich meine Begleitung: bist du sicher das wir hier richtig sind? aber das spargelrisotto, die gebratene Leber und die Nugatknöderls mit Himbeersorbet überzeugten uns. Danke für das tolle Service. Fazit: Nicht vom ersten Eindruck täuschen lassen, Understatement ist alles:-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ein nettes lokal mit original wiener küche. entspanndes service-personal. lokal öffentlich gut erreichbar. die karte ist zwar klein, es findet sich dennoch eine vernünftige auswahl an vor,- haupt- und nachspeisen. die creme-schnitten waren ein gedicht :-)

"Hervorragend"
6/6
elfi f.7 years ago · 5 Bewertungen

wie immer alles bestens. wir gaben das osteressen sehr genossen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ja, wir waren da! Das Restaurant von aussen nichr wirklich einladend, dafür drinnen sehr hübsch. die wunderschönen alten Holzbilder haben uns beeindruckt! Sehr sauber die weißen Tischtücher! Die Bedienung sehr zufriedenstellend. Rindsuppe mit ZWEI Leberknödel und Bärlauchsuppe sehr hübsch serviert und sehr gut! Von dem herrlichen Spargelrisotto hätte ich gerne mehr gehabt, die Panier des supergroßen Kallbswiener hatte keinen guten Fettgeschmack. Leber, Fisch, Salat und Nachspeisen sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Ambiente, promptes Service und vorzügliches Essen sowie tolle Weine auch das Bier ist sehr köstlich !Besonders zu erwähnen sind die Desserts und die Fischspeisen !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach gut und absolut empfehlenswert! Als Vorspeise: Grammelknödel mit Specksauerkraut - wie bei "der Mama", marinierte Shrimps mit Avocadosalsa - exzellent zubereitet. Als Hauptspeise: Lammkotelette mit Grillgemüse und Rosmarinkartoffel mit Sonderwunsch "well done" - Fleisch sehr zart, Beilagen gut abgeschmeckt, so wie man es sich wünscht, nur das Messer war für das Schneiden des Fleisches nicht geeignet, Rindsgulasch mit (großem) Semmelknödel - so stellt man sich ein Rindsgulasch einfach vor. Nachspeise: Nougatknödel mit Himbeersorbet - vom Feinsten, Cremeschnitte a la Dreieck - in der Creme nach unserem Geschmack etwas zu viel an Schlagobers, Früchte frisch nach der Saison. Rot- und Weißweine spitzenmäßig. Bedienung sehr aufmerksam, freundlich und flink. Wir kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Einige Hauptspeisen können als keine oder große Portionen bestellt werden. Also für jeden Hunger die richtige Menge. Service ausgezeichnet und immer zur Stelle.

"Sehr gut"
5/6
Gregor G.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes, kleines Wiener Lokal! Das Essen ist ausgezeichnet! Die Auswahl ist genau die richtige Größe! Mehr Werbung um den Bekanntheitsgrad zu erhöhen wäre notwendig!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

gutes wiener beisl, essensqualität und service sehr gut, freundlich und aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ausgezeichnet, Service ausgezeichnet, Ambiente teilweise ansprechend aber leider nicht gemütlich wirkend. Mag an den ein wenig unbequemen Sesseln und der für das relativ kleine Restaurant bedrückende Holzvertäfelung liegen.

"Hervorragend"
6/6
Günther S.7 years ago · 1 Bewertung

Auch wenn die Außenansicht nicht so toll ist, wird der Gast im Lokal gut betreut. Die Speisekarte könnte noch etwas umfangreicher sein! Die angebotenen Speisen sind aber geschmackvoll und gut zubereitet! Die Weinkarte passt - Zusammengefasst-Ein Lokal mit viel Gastlichkeit!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war wieder einmal sehr gut und die Bedienung einfach super - obwohl Sperrstunde um 22 Uhr durften wir noch bleiben und den Abend ausklingen lassen. WIr kommen sicher wieder

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Qualitativ anspruchsvoll und doch herrlich große und dementsprechend preislich passende Portionen. Ein Wirtshaus wie z'Haus.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Menüzusammenstellung und die Gerichte waren sehr gut. Weinbegleitung hat bestens gepasst, der GV zu beginn war super. Das Ambiente entspricht einem alten Wirtshaus und ist daher stark verbesserbar.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes ambiente u service' preise überhöht! Beef tartar schmeckt mehr nach ketch up als nach fleisch - schade habe mir mehr erwartet! Die anderen waren zufriedener- ein weisses tischtuch u eine stoffserviette sind nicht alles!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist ein gemütliches, kleines Restaurant mit hervorragenden Qualität der Produkte, sehr freundliches Personal und leicht erreichbar - sehr empfehlenswert und auf jeden Fall einen Besuch wert.