Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
Das Dreieck
Das Dreieck Rezensionen

Das Dreieck

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Das Dreieck in 3. Bezirk, Wien
Für Das Dreieck gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Das Dreieck (135)

Lies, was andere über Das Dreieck denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das Dreieck, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das Dreieck gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

135 Bewertungen

5.4/6

135 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
684
536
46
35
21
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Linda J.7 years ago · 2 Bewertungen

Es war ein ausgezeichneter Abend; Essen sehr gut, Service ausgezeichnet, Ambiente gemütlich. Wir besuchen diese gastliche Stätte noch des Öfteren um immer wieder die Annehmlichkeiten dieses netten Lokals zu genießen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Außerordentlich zuvorkommende Bedienung. Sehr schönes Ambiente. Sehr gute Atmosphäre. Qualitativ hochwertige Speißen was man schmeckt und das mit viel Liebe gekocht wird. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Atmosphäre wie immer sehr nett, super freundliche Chefin! Essen sehr gut, wie ich es von dort gewohnt bin. Super frisches Bier - das Zwickel super empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Gasthaus mit wirklich ausgezeichneter Küche. Klassische Einrichtung gut erhalten. Der Mittagsteller war exzellent. Zum Abschluss die Cremeschnitte a la Dreieck rundete ein sehr gutes Mittagessen ab.

"Hervorragend"
6/6
Alexander F.7 years ago · 1 Bewertung

Immer sehr freundlich. Auch mit Hund kein Thema - Wasser und Hundekeks inklusive. :-) Beef Tartare als Vorspeise Ist ein muss. Kommen auch wieder .

"Hervorragend"
6/6
Karoline K.7 years ago · 26 Bewertungen

Wunderbares Wohlfühllokal. 1A Service - besonders freundlich. Gute Weinauswahl, süffiges Zwickl, kleine aber feine Speisekarte, alles frisch und mit saisonalen Highlights. Ein Muss: die Cremeschnitte zum Abschluss.

"Sehr gut"
5/6
Gerald P.7 years ago · 45 Bewertungen

Sehr freundliches Service und eine eher kleine, aber sehr feine Karte. Tagesgerichte sind auch sehr originell (z.B. Bieramisu am Vatertag). Speisen von sehr guter Qualität. Gaststube urig, aber nicht kitschig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Klassische Wiener Gerichte und Saisonales fein und leicht gekocht, passende Getränke, perfekter Service, gemütliches Sitzen mit alter Wirtshauslamperie - ein gediegenes Sonntagsessen darf so aussehen.

"Hervorragend"
6/6
Verena J.7 years ago · 1 Bewertung

Angenehmes Ambiente, charmante, freundliche Bedienung. Die Speisekarte überschaubar, was immer ein gutes Zeichen ist. Ausgewogenes Verhältnis zwischen "Klassikern", die ganzjährig angeboten werden, und saisonal bedingten Speisen. Von beiden gekostet, beide für vorzüglich befunden. Das Tüpfelchen auf dem "i": die extrem "fluffige" Cremeschnitte. Auch Weine und Schnäpse vom Feinsten. Fazit: Immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Alexander H.7 years ago · 1 Bewertung

Ambiente: Ein Restaurant in dem man sich wohlfühlt Küche: Sehr gute Österreichische Küche Service: Der Chef betreut die Gäste persönlich Preis - Leistungsverhältnis: Sehr gut Gesamteindruck: Kommen sicher wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes und gemütliches lokal mit netter und bemühter Bedienung, hervorragendes Essen, guter Wein. Das Beef Tartar war ausgesprochen gut und die Cremeschnitte muss man unbedingt probieren, wenn man dort ist- sensationell!

"Hervorragend"
6/6
Julia H.7 years ago · 1 Bewertung

Super war's! Das Essen einfach top Qualität, mein Kalbs-Schnitzel ein Gedicht, auch alle anderen haben von ihren Speisen geschwärmt. Sehr freundlicher, angenehmer und zuvorkommender Kellner, gute Atmosphäre. Zum Glück haben die von Mission60 (gleich daneben) uns das Lokal empfohlen! Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Gasthaus mit Charme und ansprechendem Ambiente. Der Kellner sehr aufmerksam und das Essen liebevoll zubereitet und der Geschmak der Speisen ausgezeichnet. Preise ok. Da komme ich gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Urige wiener Gaststätte. Sehr freundlicher, aufmerksamer Kellner. Ambiente abseits vom Mainstream. Einige Duftkerzen würden nicht schaden. Die Wiener Schnitzel (Kalb und Schwein) waren gut, Kartoffel-Vogelsalat war OK.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir konnten wieder ein ausgezeichnetes Essen genießen !Für Fischgenießer sind die Fischgerichte zu empfehlen- z.B. gestern Zander mit Kürbisrisotto- exzellent ! Aber auch die Fleischgerichte sind traumhaft ! Dazu die passenden Getränke z.B. ein herrlicher Muskateller und ein freundliches zuvorkommendes Service runden den Abend ab.

"Hervorragend"
6/6
Gerhard H.7 years ago · 7 Bewertungen

Zweiter Besuch nach August 2015. Die kleine aber feine Karte wurde wieder saisonal angepasst. Ausgezeichnetes Kürbisrisotte (bissfest wie in Italien) mit gebratenem Zander, hervorragende Grammelknödel mit einem ebensolchen Sauerkraut, perfekt gebratene Forelle. Service wieder sehr freundlich, guter Wein, faires Preisleistungsverhältnis. Ich bleibe dabei dieses Lokal zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgesprochen freundliche und sympathische Bedienung, sehr gutes Essen, uriges Flair im modernen Nichtraucher-Lokal. Die Speisekarte ist angenehm kurz und bietet wohl für jeden etwas.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe im Dreieck immer ausgezeichnet gegessen und befürworte außerdem absolut die "Philosophie" des Restaurants. Sämtliche Freunde, die wir (mein Mann und ich) ins Dreieck mitnahmen, waren ebenso begeistert wie wir.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Empfang war freundlich und einfach, das Menu kurz aber interessant, perfekt vorbereitet und wirklich köstlich, die Weine auch ganz gut. Wir waren zum erstan Mal da und werden ihn sicherlich wieder besuchen und ihn unseren Freunden freundlichst empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang R.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr angenehmes Lokal. Der Zander war wunderbar - auch die Speisen der Kollegen waren ausgezeichnet. Wenn man gerne Grünen Veltliner trinkt, ist man auch mit dem Schankwein gut bedient.

"Hervorragend"
6/6
Maria D.7 years ago · 2 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, top Bedienung (sehr freundlich, symphatisch, äußerst aufmerksam), entspannte Atmosphäre. Wir gehen immer wieder gerne in "Das Dreieck" und können es nur jedem weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind jedes mal aufs Neue begeistert ! Diesmal gab es seit Jahren das beste Gansl im Wien !!! Das Fleisch war sowohl geschmacklich als auch qualitativ hochwertig und auch die Beilagen vorzüglich ! Außerdem fühlen wir uns schon nach einigen Besuchen sehr herzlich - fast schon wie Stammgäste- aufgenommen ! Wir kommen sicher bald wieder !

"Hervorragend"
6/6
Constanze H.7 years ago · 16 Bewertungen

Unaufgeregtes, positives Wiener Edelbeisl, freundliche Bedienung, tolles Essen. Auch Parkplätze gibts in der Umgebung! Wir waren zu viert: Grammelknöderln als Vorspeise, dann Fisch (Lachsmittelstück und Zander), Kalbsleber und Wildschweinbratwürstel, auch die Nachspeisen großartig. Gutes Weinangebot, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Exzellenter zuvorkommender Service, hervorragend köstliche Speisen (zb Nougatknödel), top Preisleistungsverhältnis. Tagsüber gut mit Auto erreichbar. Bestens geeignet für einen raschen Mittagsbusiness Lunch - da flottes Service, aber auch Abends ideal zum entspannen bei sehr angenehmen Altwiener Wirtshausflair.

"Hervorragend"
6/6
Waltraud S.7 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnet zu Abend gegessen - Beef tartare, Geröstete Leber mit getrüffeltem Erdäpfelpüree, Wildschweinwürstel mit Sauerkraut, Apfelsenf und Kren, Käseteller - alles sehr köstlich, in guten Portionen und mit freundlichem, zuvorkommendem Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder einmal war ich ausgesprochen begeistert und auch meine Freundin war hingerissen vom: Ambiente- eine Gaststube mit "feinem Touch", dem Essen- ob Wild, Zander, Suppe, Grammelknödel oder die delekaten Desserts, den Getränken- momentan der beste Muskateller in Wien, das Service- flink, zuvorkommend,dezent aufmerksam !!! Wir kommen sicher sehr bald wieder und freuen uns auf unseren nächsten Besuch

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Wirtshaus im alten Stil - hat uns sehr gut gefallen. Einziger Wermutstropfen: wir waren um 12:00 die ersten Gäste und die Heizung wurde erst wenige Minuten danach aktiviert - daher war es am Anfang ein wenig ungemütlich. Wir hatten uns für das Tagesmenü entschieden, das durch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis besticht. Kompetente und sehr freundliche Bedieunung.

"Hervorragend"
6/6
Christoph M.7 years ago · 6 Bewertungen

Super freundliches Service und tolle Qualität der Speisen. Auch die Auswahl an offen ausgeschenkten Weinen ist überdurchschnittlich hoch. Ich komme also ganz bestimmt wieder her!

"Hervorragend"
6/6
Beate L.7 years ago · 7 Bewertungen

Alles Bestens gewesen! Sehr nette Bedienung, freundlich, zuvorkommen. Essen lecker und sehr grosse Portionen. auch Hunde sind Willkommen und bekommen Leckerlis. Immer wieder zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Küche und Service sind sehr gut. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Ambiente im Lokal selbst gut. Leider keine gute Lage. Die Untere Viaduktstraße ist sehr charmlos

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schon beim hinein gehen, fällt einem die angenehme Kombination, aus einem alt Wiener Gasthaus mit einem noblen Flair, auf. Das Essen war ausgezeichnet, die frischen Zutaten schmeckt man förmlich heraus! Alles in allem waren wir sehr zufrieden und freuen uns auf unseren nächsten Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes, ruhiges Lokal, für uns gut geeignet, da wir dort eine Besprechung hatten. Das Essen war auch in Ordnung und das Personal ausgesprochen freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lage okay, Service gut, Essen gut, Sitzmöglichkeiten im Sommer auch im Freien, minus Nähe zur Straßenbahn, etwas lauter aber nicht störend. Wir werden das Lokal sicher wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Matthias L.7 years ago · 5 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen und sehr nettes Service. Das Preis Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung und die Karte bietet auch originelle Gerichte (z.B. Wildschwein Hot Dog) die die Erwartungen erfüllen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker!! Die Portionen genau richtig!! Sehr toll abgeschmeckt!Die Atmosphere ist sehr gemühtlich!! Leider war es ein bisschen kalt!! Weiter so!! Liebe Grüße

"Hervorragend"
6/6
Alfred S.7 years ago · 1 Bewertung

Feines Lokal mit kleiner, aber guter Auswahl. Etwas vom Schuss, daher nicht überlaufen.

"Hervorragend"
6/6
Doris G.7 years ago · 5 Bewertungen

wieder war es ein sehr köstliches essen und das hausgemachte brot ausgezeichnet! die weinauswahl ist recht fein jnd die bedienung sehr freundlich! danke! wir kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wirtshausküche im BESTEN Sinne. Kleine aber feine Karte. Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise einfach perfekt. Gutes Bier und gute Weine und obendrein SEHR freundliches und zuvorkommendes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum ersten mal im Dreieck und sind total begeistert! Die Speisekarte überzeugt mit ausgezeichneter Hausmannskost. Das Ambiente ist authentisch und die Bedienung freundlich. War sicher nicht unser letzter Besuch im Dreieck :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Authentisches Wiener Beisllokal mit klassischen Gerichten. Gutes Preis- und Leistungsverhältnis. Gute Adresse für Sonntags im dritten Bezirk. Nette und aufmerksame Bedienung. Kommen gerne wieder 😀