Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Das Heinz

Das Heinz

Österreichisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Das Heinz in 1. Bezirk, Wien
Für Das Heinz gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Das Heinz

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 16:00
Saturday
16:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
16:00 - 23:00
Tuesday
16:00 - 23:00
Wednesday
16:00 - 23:00
Thursday
16:00 - 23:00
Friday
16:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Das Heinz

Am Rudolfsplatz in der Inneren Stadt trifft man auf die angenehmste Art, in Wien zu speisen: Das Heinz verspricht großes Gastronomieerlebnis in zentralster Lage. Nicht umsonst wurde „Das Heinz“ das Zertifikat für Exzellenz von den Reiseprofis Tripadvisor verliehen – was bedeutet, dass das Restaurant unter den Top 10% der auf Tripadvisor gelisteten Partner gehört. Und wer einmal allein das selbstgemachte Kräuteröl aus eigenem Anbau probiert hat, der versteht, warum dem so ist. Von der traumhaften, ganz in weiß gehaltenen Einrichtung ganz zu schweigen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Das Heinz über Parkplätze?

Ja, Das Heinz verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Das Heinz mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Das Heinz reservieren?

20 Jahre Investmentbanker, jetzt Wirt. Heinrich Karasek ist es aus seinem früheren Leben am Schreibtisch gewöhnt, Tag für Tag Spitzenleistungen zu bringen – und hat diesen Anspruch ganz einfach auf sein neuestes Projekt, das Restaurant Das Heinz am Wiener Rudolfsplatz, übertragen. Angefangen bei der beeindruckenden Einrichtung, die ganz in weiß gehalten ist, über die aus einem Stück Zinn gegossene Bar bis hin zur Bücherwand samt Verweil-Sofas ist ein Aufenthalt im Heinz eine der angenehmsten Sachen, die einem in der Inneren Stadt in Wien widerfahren können. Und natürlich wären dies alles bloß originelle Gimmicks, wenn – ja wenn das Essen und Trinken nicht derart großartig wären wie sie nun einmal sind. Das Zertifikat für Exzellenz von Tripadvisor bezeugt die Liebe der Bürger zum Heinz.

Darüber hinaus gehört der Blick aus den großen Fenstern direkt in den Rudolfspark zu einer der schönsten Arten, wie man das fantastische Essen noch verfeinern kann. Nicht, dass es das benötigte: Österreichische Küche, regionale Zulieferer für Speisen wie Getränke und ein sehr freundlicher, aufmerksamer Service sorgen dafür, dass Das Heinz am Rudolfsplatz schnell das neue Lieblingszuhause fern vom eigenen Zuhause wird – und man immer wieder kommt. Einen Tipp erlauben wir uns aber zu geben: Wegen der großen Beliebtheit empfiehlt sich eine Reservierung. Am besten jetzt gleich.