Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Das Heinz
Das Heinz Rezensionen

Das Heinz

Österreichisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Das Heinz in 1. Bezirk, Wien
Für Das Heinz gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Das Heinz (14)

Lies, was andere über Das Heinz denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das Heinz, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das Heinz gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

14 Bewertungen

5.3/6

14 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
67
54
43
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Gundi W.7 years ago · 9 Bewertungen

Super Essen, super Location, super Leute, eines meiner liebsten Lokale! Perfect

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

daa Personal war sehr freundlich. das essen war sehr gut. am späteren abend war das lokal sehr gut besucht!

"Hervorragend"
6/6
Jutta K.7 years ago · 18 Bewertungen

Das Heinz ist ein sehr gemütliches Lokal mit Wohnzimmeratmosphäre, wo man sich gut unterhalten kann. Das Essen ist vorzüglich. Man hat eine gute Auswahl zwischen Bodenständigen und Steaks.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie sind mit unserem Besuch sehr zufrieden. Die Ambiente ist gemütlich, mit kleinen Details und Akzenten, die einen guten Eindruck machen. Freundliches Personal. Das Essen war köstlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gemütlich und der Service war super. Würde sofort nochmal hingehen. Absolute Wohnzimmeratmosphäre, ein richtiger Geheimtip. Gibt eigentlich gar nicht mehr zum schreiben top Lokal

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Etwas hochpreisiges Lokal aber mit netter Atmosphäre! Super ist der Sitzgarten bei wärmeren Temperaturen.

"Hervorragend"
6/6
Stefan K.7 years ago · 1 Bewertung

sehr relaxter und gepflegte Lunch, tolle mittags menüs. auch sonst bietet die karte genügend auswahl. und für die bier genießer gibt es auch "die weisse" - ein genuss!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, die Bedienung könnte ein wenig mehr Freundlichket und Flexibilität vertragen und das Ambiente ist einfach nett/ansprechend. Störend ist aber sicher der nicht wirklich richtig abgetrennte "Raucher - nicht Raucher" Bereich.

"Sehr gut"
5/6
Arnold W.7 years ago · 4 Bewertungen

Mir gefällt Das Heinz einfach total gut - sehr nette Atmosphäre, sehr gutes Essen, sehr freundliches Service und einfach gemütlich - kurz: sehr zu empfehlen! :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre, sehr gutes Essen, rasches Service und faire Preise. Da geh ich sicherlich wieder mal hin :). Das Heinz werde ich definitiv weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, die Preise in Ordnung. Das Ambiente war besonders schön und das Personal überaus freundlich! Wir haben dort eine kleine Firmen-Weihnachtsfeier gemacht und alle waren sehr zufrieden! Absolut empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente top! Aber die Preise sind für die Größe der Speisen nicht in Ordnung! Bei der Regenbogenforelle handelt es sich um ein Mini-Stück Filet und 2 Esslöffel Pürree. Davon wird man (trotz dem stolzen Preis von 16,- Euro) nicht satt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super werde das lokal weiterempfehlen und es auch wieder besuchen

"Sehr gut"
5/6
Michaela Z.7 years ago · 1 Bewertung

Nettes ambientes, sehr gemütlich. Service war sehr bemüht, jedoch etwas überfordert da alleine. Eher traditionelle österreichische Küche mit ein paar etwas ausgefalleneren Speisen. Resümee: Wildsauburger - sehr lecker, Rahmschinkenfleckerl - verbesserungswürdig.