Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
9. Bezirk
Das Kolin
Das Kolin Rezensionen

Das Kolin

International, Europäisch, Zeitgenössisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bewertungen zu Das Kolin (905)

Read what people think about Das Kolin! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.4/6

905 Bewertungen

5.4/6

905 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6519
5276
489
313
26
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Marcel S.a year ago · 5 reviews

Sehr nettes Lokal nahe der Votivkirche. Hervorragende Küche! Wir saßen etwas im Zug von der Eingangstür und es war recht laut, aber ansonsten hat es gepasst! Kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Roswitha T.a year ago · 6 reviews

Freundliches Service, günstige gute mittagsmenüs👍; Musik könnte etwas gedämpfter seinzu Mittag!

"Hervorragend"
6/6
Christian M.a year ago · 4 reviews

Super tolle Location. Nette Bedienung. Sehr gutes Essen und Cocktails

"Sehr gut"
5/6
Martina N.a year ago · 5 reviews

Immer wieder nett hier zu sein, Essen gut, Service sehr freundlich, Lokal einfach gemütlich.

"Sehr gut"
5/6
Ursi S.a year ago · 6 reviews

Gleichbleibend gute Qualität bei Service und Speisen. Was will man mehr? : )

Wichtiges Update:

Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.

Weitere Details
"Durchschnittlich"
3/6
Georgina G.a year ago · 6 reviews

Great desserts, questionably rude service probably even for Vienna standards

"Sehr gut"
5/6
Regina T.a year ago · 2 reviews

Very competent, friendly service! Small but very fine menu for every taste!

"Hervorragend"
6/6
Silvia M.a year ago · 2 reviews

Alles Bestens von A-Z. Atmosphäre, Freundlichkeit, Qualität - alles Top!

"Hervorragend"
6/6
Katharina H.a year ago · 38 reviews

Tolles Mittagmenü, leckeres Essen, Service ausgesprochen nett aber ein klein bisschen langsam

"Sehr gut"
5/6
Herbert S.a year ago · 1 review

Mittagsmenü war sehr ausgiebig und tolles Preis Leistungsverhältnis. Auch geschmacklich top. Nicht zu vergessen sehr nettes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Ornela Z.a year ago · 3 reviews

Super tolles Restaurant!!! 🙌🏻🤩🙌🏻 sehr gutes Essen, gerne wieder 🤗

"Sehr gut"
5/6
Roberto C.a year ago · 5 reviews

great place for business lunch. quick service, good food, nice atmosphere

"Sehr gut"
5/6
Gerald L.a year ago · 1 review

tolle Lage und abwechslungsreiche Karte. Besuch zahlt sich auf jeden Fall aus.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra S.a year ago · 1 review

Sehr gutes Lokal, perfekt für die Mittagspause, freundlicher Kellner. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Marion R.a year ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen, sehr nette, aufmerksame Bedienung, wir kommen sehr gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Karin B.a year ago · 1 review

Wiedereinmal ein gemütliches Mittagessen im Kolin. Ich komme immer wieder gerne hinerher.

"Hervorragend"
6/6
Paul W.a year ago · 2 reviews

Essen, Service und Ambiente passen. Eigentlich so gut wie immer. Kommen gerne hierher.

"Hervorragend"
6/6
necati Ö.a year ago · 11 reviews

Super Atmosphäre super gastfreundlich und alles lecker sehr empfehlenswert 😇 einfach super

"Hervorragend"
6/6
Zoran V.a year ago · 2 reviews

Schönes Interieur, angenehme Atmosphäre, aufmerksame Bedienung, gutes Essen, hervorragender Negroni.

"Hervorragend"
6/6
Karin H.a year ago · 3 reviews

Top Restaurant! super Ambiente, hohe Qualität! kommen sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Sabine M.a year ago · 1 review

Es hat uns sehr gut geschmeckt. Tolle Auswahl der Speisen und Getränke , Bedienung war auch super freundlich. Uns war die Musik etwas zu laut

"Hervorragend"
6/6
Osa T.a year ago · 28 reviews

Tolles Restaurant mit einer gemütlichen Atmosphäre. Die Speisekarte bietet eine schöne Auswahl.

"Sehr gut"
5/6
Stefan S.a year ago · 1 review

Great clean place with excellent food, highly recommended for lunch and dinner.

"Gut"
4/6
Gerhard S.a year ago · 1 review

Essen war hervorragend. Leider ist das Restaurant etwas zu kühl für meinen Geschmack.

"Hervorragend"
6/6
Ursula K.a year ago · 6 reviews

das Kolin ist ein gemütlicher Treffpunkt mit Freunden zum Plaudern

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta year ago · 7 reviews

Sehr schönes, gemütliches Lokal, freundliche Bedienung und sehr gutem Essen.

"Gut"
4/6
Jacqueline F.a year ago · 57 reviews

Wir sind damals im gastgarten gesessen dort ist es wirklich nett , das Essen war gut aber der Service leider sehr mau und unmotiviert, man hatte das Gefühl, dass man dem Kellner auf die Nerven geht weil man zu Gast ist

"Hervorragend"
6/6
Markus B.a year ago · 1 review

Schnell, gut, freundlich Wie immer! Ich komme sicher wieder LG

"Sehr gut"
5/6
Mario I.a year ago · 17 reviews

Wir haben einen schönen Silvesterabend im Das Kolin verbracht. Das Essen war sehr gut und die Bedienung ausgesprochen freundlich!

"Durchschnittlich"
3/6
David M.a year ago · 1 review

Leider war das Burgerbrot kalt. Die Desserts waren jedoch schmackhaft.

"Hervorragend"
6/6
Emre V.2 years ago · 12 reviews

bestes Restaurant in ganz Wien und das backhenderl war auch super!

"Hervorragend"
6/6
Csaba M.2 years ago · 1 review

Danke! Excellent Service feine Küche freundliches personal Komme bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Benjamin H.2 years ago · 2 reviews

Sehr gut. Gerne wieder. Guter Service, gutes Essen. Schnell und gut.

"Hervorragend"
6/6
Thomas F.2 years ago · 3 reviews

eine super location für ein Treffen zu Mittag mit Freund*innen

"Sehr gut"
5/6
Gerda S.2 years ago · 4 reviews

Reservierung problemlos, sehr freundliche Bedienung, tadelloses Essen, preiswert. Werde es weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas N.2 years ago · 2 reviews

Ein äußerst angenehmes Ambiente mit großzügiger Raumaufteilung, großen Fenstern auf die begrünte Kolingasse. Gute Mischung von zweckmäßiger Moderne und österreichischer Gemütlichkeit. Die Speisekarte bietet viele Geschmacksvariationen in außergewöhnlicher Qualität. Vom deftigen Tafelspitz zu kreativen vegetarischen Gerichten wird alles geboten und komplementiert durch gutes Tschechisches Bier vom Faß. Eine ansprechende Weinkarte mit zumeist österreichischen Weinen rundete für unsere Vierergruppe einen äußerst zufriedenstellenden Abend ab.

"Hervorragend"
6/6
Michael S.2 years ago · 1 review

War ausgezeichnet. Servicequalität war sehr hoch (freundlich, zuvorkommend aber nicht aufdringlich)

"Hervorragend"
6/6
Familie H.2 years ago · 16 reviews

Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen, den Getränken, und dem Service. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Helmut P.2 years ago · 3 reviews

Insgesamt wieder eine sehr erfreuliche Erfahrung in Bezug auf Essen und Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Alexander D.2 years ago · 1 review

Super freundlich im Service und top Essen. Schnell und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Barbara B.2 years ago · 4 reviews

Etwas kühl bei diesen Temperaturen, es zieht, aber ansonsten top.

"Hervorragend"
6/6
Kradischnig K.2 years ago · 1 review

Wie immer, gutes Essen, schönes Ambiente und tolles Service :-) Ich sollte eigentlich öfters herkommen ... ;-)

"Hervorragend"
6/6
Christian K.2 years ago · 4 reviews

Very good lunch dish selections , friendly staff and good quality food

"Sehr gut"
5/6
Alexander S.2 years ago · 1 review

Sehr gute Gans, gutes Service, alles bestens, wir sind bis zum Schluß geblieben! :)

"Sehr gut"
5/6
Lisa R.2 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal und hervorragendes Essen! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Friedemann B.2 years ago · 1 review

Alles bestens keine Beschwerden zuvorkommend Service perfekt bis bald Danke

"Gut"
4/6
Beate Z.2 years ago · 4 reviews

Von der Location an sich sehr nett Getränke gut, Essen durchschnittlich und eher lieblos angerichtet.

"Sehr gut"
5/6
Ursi S.2 years ago · 6 reviews

Netter Service, Mittagsmenü kommt ohne lange Wartezeit und schmeckt. Angenehme Atmosphäre im Lokal.

"Sehr gut"
5/6
Martina N.2 years ago · 5 reviews

Really happy that you have nice vegetarian food. Was lovely, thank you!

"Hervorragend"
6/6
Theresa T.2 years ago · 40 reviews

Wie immer sehr gutes Essen und auch eine nette Atmosphäre!