Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
9. Bezirk
Das Kolin
Das Kolin Rezensionen

Das Kolin

International, Europäisch, Zeitgenössisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Das Kolin in 9. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Das Kolin (778)

Lies, was andere über Das Kolin denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das Kolin, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das Kolin gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

778 Bewertungen

5.4/6

778 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6447
5235
477
311
26
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Roland S.3 years ago · 3 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, toller Service, gutes Essen machte echt Spaß dort zu sein

"Sehr gut"
5/6
Arek K.3 years ago · 19 Bewertungen

Great atmosphere, nice staff and good drinks! Also a great place for an afternoon coffee.

"Hervorragend"
6/6
Claudia P.3 years ago · 19 Bewertungen

Alles war super, perfektes Service, tolles Beef Tartar, leckerer Hugo

"Sehr gut"
5/6
Vera F.3 years ago · 68 Bewertungen

Sehr schönes Lokal! Service und Essen waren wirklich hervorragend! Gerne wieder 😊

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.3 years ago · 180 Bewertungen

Cafe Kolin: einfach super! Guter Kaffee, köstliche Kuchen und freundliches Service

"Gut"
4/6
Sonja S.3 years ago · 180 Bewertungen

Sehr köstlich und frisch wie immer & eine gute Wahl

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.3 years ago · 180 Bewertungen

Mittagsmenüs sind bei Restaurant Kolin eine Perfektion und immer ***!

"Hervorragend"
6/6
Constanze M.4 years ago · 47 Bewertungen

Das Essen war traumhaft gut, insbesondere das Karfiol Püree ein Hit!

"Hervorragend"
6/6
Merve T.4 years ago · 5 Bewertungen

Die Karte ist sehr gut. Das Lokal ist auch gut geeignet für ein nettes Mittagessen. Der Burger ist top.

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.4 years ago · 180 Bewertungen

Absolut die beste Mittagsmenüs Wiens: exzellente Qualität, immer frisch, nie langweilig und total köstlich!!!!

"Hervorragend"
6/6
Michael W.4 years ago · 7 Bewertungen

Tolles Essen, extrem nettes Personal. Hatten Glück mit Wetter und konnten draußen sitzen. Obwohl Gastgarten direkt an der Straße war das kein Problem, da wenig und "unaufgeregter" Verkehr. Ein Lokal, das wir SICHER wieder besuchen. Unser Meinung nach im wahrsten Sinne des Wortes: "preiswert".

"Hervorragend"
6/6
Yvonne H.4 years ago · 1 Bewertung

TOP: Tisch alternativ draußen wie drinnen reserviert, Servicepersonal war schnell, aufmerksam und sehr freundlich, Essen war wie gewohnt sehr gut- wir freuen uns schon aufs nächste Mal

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline Z.4 years ago · 4 Bewertungen

Super Ambiente, super Service! Witzige Getränkekarte ;-) Must see! :-)

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.4 years ago · 180 Bewertungen

Wie immer, alles perfekt. Köstliches Essen, prima Service und Getränke.

"Hervorragend"
6/6
Julia R.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr empfehlenswert! Für Gruppen sehr gut geeignet. Komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.4 years ago · 180 Bewertungen

Sehr modern, ruhig und gemütlich. Das Essen auch absolut hervorragend

"Hervorragend"
6/6
Ronald P.4 years ago · 1 Bewertung

Alles wunderbar und ein wie immer sympathisches, dynamisches Team im Einsatz!

"Hervorragend"
6/6
Nina K.4 years ago · 1 Bewertung

Super - wie immer! Wir kommen sehr gerne wieder! Bis bald!

"Hervorragend"
6/6
Benjamin S.4 years ago · 2 Bewertungen

Netter Schanigarten zum gemütlichen draußen sitzen. Essen und Getränke gut, Bedienung freundlich und schnell.

"Hervorragend"
6/6
Michael K.4 years ago · 3 Bewertungen

Es Hat uns wieder einmal sehr gut gefallen im Kolin.

"Gut"
4/6
Angelika P.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre, gutes Essen, Bedienung sehr freundlich, könnte allerdings etwas aufmerksamer sein.

"Gut"
4/6
Bettina L.4 years ago · 1 Bewertung

Grundsätzlich nett aber Essen war nicht wirklich überzeugend. Service war in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Simon R.4 years ago · 1 Bewertung

Chices Lokal mit echt gemütlichem Ambiente und sehr gutem Essen.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte B.4 years ago · 2 Bewertungen

freundlicher & flinker service, angenehmes ambiente, gute drinks, tolle suppe. had a lovely evening!

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang S.4 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen, Tisch für 4 Personen war etwas klein, ging sich aber trotzdem für uns 4 aus.

"Hervorragend"
6/6
Paul F.4 years ago · 2 Bewertungen

Extrem gutes Essen, super Ambiente, sehr nette Bedienung! Ich komme sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.4 years ago · 180 Bewertungen

Wie immer schön, exzellente Mittagsteller Auswahl, köstliches Essen und Nachspeisen!

"Sehr gut"
5/6
Thomas E.4 years ago · 1 Bewertung

Wegen hoher Gästeanzahl war die Wartezeit verlängert. Nicht jeder Kellner hat darauf hingewiesen. Die Bauweise unterstützt einen hohen Lautstärkepegel. Vielleicht ließe sich das mit zusätzlichen Dekoration an den Wänden mildern.

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.4 years ago · 180 Bewertungen

Fantastisch!! 👌🏻👌🏻 Köstlich: mittags Teller auswahl super, sehr leckere suppe

"Gut"
4/6
Moh A.4 years ago · 11 Bewertungen

I used to go very often but now the quality of food did decrease a bit. size of my plate was a bit too small, I left hungry

"Hervorragend"
6/6
Anna L.4 years ago · 3 Bewertungen

Great for brunch or breakfast on a Sunday morning, needs reservation

"Sehr gut"
5/6
Daniel W.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant, freundliches und kompetentes Personal und angenehm kleine Karte.

"Hervorragend"
6/6
Roland L.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, schmackhafte Getränke, alles sehr angenehm und Bedienung ist sehr freundlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Betram W.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Kolin ist ein sehr hübsches Lokal .... aber die Mittagskarte ist inzwischen sehr dünn. Außer den wöchentlichen Menüs gibt es Stadt nichts und die Portionen sind klein.

"Sehr gut"
5/6
Susanne H.4 years ago · 7 Bewertungen

Angenehmes Lokal, aufmerksamer Service, gutes Essen - wir hatten einen feinen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Sarah H.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gemütlich, ruhig und lecker. Sympathisch fanden wir auch, dass kurz nach dem Feiertag noch nicht alles wieder vorrätig ist. Spricht für die Frische in der Küche.

"Hervorragend"
6/6
Kaitrin C.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und das Service war ausgezeichnet!

"Sehr gut"
5/6
Jaroslav M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Tatar war ausgezeichnet, etwas gestört hat mich, dass es durch die alten Fenster zieht

"Hervorragend"
6/6
Lisa R.4 years ago · 10 Bewertungen

Immer wieder einen Besuch wert! Gemütliches Restaurant mit viel Flair!

"Sehr gut"
5/6
Melanie B.4 years ago · 2 Bewertungen

Ambiente ist toll und das Restaurant leicht zu finden. Gerne wieder