Restaurants
Wien
Wien
2. Bezirk
Die Allee - Zum Genuss
Die Allee - Zum Genuss Bewertungen

Bewertungen für Die Allee - Zum Genuss

2. BezirkInternational, Österreichisch, BBQ
Ausgezeichnet
4.8/6
40 Bewertungen
Die Allee - Zum Genuss Wien image 1
Die Allee - Zum Genuss Wien image 2
Die Allee - Zum Genuss Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

40 Bewertungen für Die Allee - Zum Genuss

Sieh dir hier Bewertungen zu Die Allee - Zum Genuss an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Die Allee - Zum Genuss gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
40 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Adrian T.vor 12 Stunden · 1 Bewertung

Wir waren das erste Mal in diesem Lokal und es hat einfach alles gepasst: das Essen war köstlich, die Bedienung sehr freundlich und professionell und die Ambiente war super! Richtig empfehlenswert! :o)

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Verena F.vor 6 Tagen · 150 Bewertungen

Wirklich schönes Lokal, super Ambiente, Speisen top, kommen gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Rafael T.vor einem Monat · 6 Bewertungen

Excelente restaurante e possui uma excelente área de diversão com boliches, Ping-Pong, totó e afins. Super recomendamos!

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina G.vor einem Monat · 1 Bewertung

Immer wieder eine Freude, hier zu essen. Wunderbarer Hirschschinken, zartes Rehfilet und zum Abschluss eine samtige Maronimousse. Darüber hinaus noch exzellenter Service. Ich freu mich schon auf das nächste Ma(h)l!

Neu"Okay"
3/6
Monika B.vor 12 Stunden · 1 Bewertung

Im ersten Eindruck ist die Location sehr schön und die Mitarbeiter sehr bemüht. Leider sind einige Dinge schief gegangen die nicht hätten passieren dürfen. Bei Reservierung haben wir ausdrücklich darum gebeten den Tisch sehr festlich und weihnachtlich zu dekorieren, falls dies nicht gemacht werden kann würden wir ein paar Dinge selbst mitnehmen. Uns wurde schriftlich Bescheid gegeben das sehr wohl für die Weihnachtsfeiern alles festlich dekoriert wird, somit mussten wir uns keine Gedanken mehr machen. Leider war nichts dekoriert, pro Tisch standen pro kleiner Vase drei Äste was nicht annähernd an Weihnachtsfeier erinnerte. Als wir dann unsere Getränke erhielten dauerte es 1 Stunde bis wir zu unserem Essen kamen, uns wurde erklärt das vor uns eine Gruppe dran war und es deshalb so lange gedauert hatte, ist dann auch irgendwo verständlich. Leider war das Suppengemüse hart und wurde anscheinend nicht vorher gekocht sowie die Beilagen vom Filet Steak, Kartoffeln, und vom Pullet Port das Rahmgemüse war kalt. Das Steak hat jedoch sehr gut geschmeckt sowie auch die Ripperl. Bei einer Speise wurde leider das Ketchup gebraucht auf den Teller gegeben, dies wurde vom Kellner sofort zurückgenommen und neu gebracht. Machte dann natürlich keinen guten Eindruck mehr wenn man ein Schälchen erhält das von jemandem anderen schon benutzt wurde. Bei der Nachspeise wurde dann 4mal die Marillenknödel bestellt, alle kamen gleichzeitig, leider war bei einer Portion die Marillen sehr kalt und der Teig fast roh, diese wurden zurückgenommen und nach 20 Minuten neu gebracht. Die Getränke waren sehr gut, und man hat sich sehr bemüht, leider war die Küche an diesem Tag etwas überfordert, sonst wären diese Dinge wahrscheinlich nicht passiert. Wahrscheinlich würden wir das Lokal noch einmal versuchen, zu einem ruhigeren Zeitpunkt.

Neu"Großartig"
5/6
Kerstin B.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Die Spareribs wurden im Smoker gemacht - was an und für sich nicht schlecht ist - leider haben sie zu stark nach Rauch geschmeckt. Man schmeckte nichts vom Fleisch oder Gewürzen. Das war leider nicht so toll. Die anderen waren mit ihrem Bürger & Filetsteak sehr zufrieden!

"Großartig"
5/6
Torsten D.vor 3 Monaten · 8 Bewertungen

Sehr ansprechendes Lokal mit ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern. Der Burger schmeckte ausgezeichnet, der Veggieburger auch gut aber nicht überragend. Breite Auswahl an Saucen und Beilagen, der Kellner brachte sogar noch ein paar weitere über die bestellten hinaus (natürlich auf Kosten des Hauses), damit wir sie kennenlernen konnten.

"Großartig"
5/6
Evelyn K.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

chilliges Lokal; der Rotwein war zar leider viel zu warm, jedoch kam er dafür mit einem Eiskübel. Wir wurden recht eng hineingeschlichtet in die Tischanordnung, es war jedoch kein Problem in den fast leeren Sektor zu wechseln. Essen war optisch und geschmacklich fein.

"Ausgezeichnet"
6/6
bettina m.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Der Besuch war toll wie immer, leider hat die Reservierung über Quandoo nicht funktioniert! Zum Glück war dennoch ein Patz / Tisch für uns frei. Für das Lokal volle Punktzahl, für die App nicht!

"Großartig"
5/6
Thomas B.vor 19 Tagen · 1 Bewertung

Wir haben das Essen in Ihrem Lokal sehr genossen. Vielen Dank dafür. Am Ende hätten wir uns beim Bowling über etwas schnelleren Getränkeservice gefreut. Ansonsten haben wir einen wirklich tollen Abend bei Ihnen verbracht und kommen sehr gerne wieder.