Bewertungen für Die Allee - Zum Genuss

2. BezirkInternational, BBQ, Österreichisch
Ausgezeichnet
4.8/6
89 Bewertungen
Die Allee - Zum Genuss Wien image 1
Die Allee - Zum Genuss Wien image 2
Die Allee - Zum Genuss Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

89 Bewertungen für Die Allee - Zum Genuss

Sieh dir hier Bewertungen zu Die Allee - Zum Genuss an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Die Allee - Zum Genuss gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
89 Bewertungen
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Marko K.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service, sehr leckeres Essen und nettes Ambiente. Kurze Wartezeit.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Anton S.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Alles war super ! Essen spitze , Service Sehr gut und flexibel ! Toll

"Ausgezeichnet"
6/6
Nadja B.vor 19 Tagen · 1 Bewertung

Unser Kellner war sehr bemüht, freundlich und immer schnell wenn es um Getränke ging oder abserviert werden musste. Ein riesengroßes Lob. Das Essen war ein Traum, große Auswahl beim Brunch. Alles schnell nachgebracht wenn etwas zuneige ging und das Gebäck war warm. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Eveline K.vor 25 Tagen · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen, schön präsentiert und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Platz am Fenster ist empfehlenswert!

"Okay"
3/6
Monika B.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Im ersten Eindruck ist die Location sehr schön und die Mitarbeiter sehr bemüht. Leider sind einige Dinge schief gegangen die nicht hätten passieren dürfen. Bei Reservierung haben wir ausdrücklich darum gebeten den Tisch sehr festlich und weihnachtlich zu dekorieren, falls dies nicht gemacht werden kann würden wir ein paar Dinge selbst mitnehmen. Uns wurde schriftlich Bescheid gegeben das sehr wohl für die Weihnachtsfeiern alles festlich dekoriert wird, somit mussten wir uns keine Gedanken mehr machen. Leider war nichts dekoriert, pro Tisch standen pro kleiner Vase drei Äste was nicht annähernd an Weihnachtsfeier erinnerte. Als wir dann unsere Getränke erhielten dauerte es 1 Stunde bis wir zu unserem Essen kamen, uns wurde erklärt das vor uns eine Gruppe dran war und es deshalb so lange gedauert hatte, ist dann auch irgendwo verständlich. Leider war das Suppengemüse hart und wurde anscheinend nicht vorher gekocht sowie die Beilagen vom Filet Steak, Kartoffeln, und vom Pullet Port das Rahmgemüse war kalt. Das Steak hat jedoch sehr gut geschmeckt sowie auch die Ripperl. Bei einer Speise wurde leider das Ketchup gebraucht auf den Teller gegeben, dies wurde vom Kellner sofort zurückgenommen und neu gebracht. Machte dann natürlich keinen guten Eindruck mehr wenn man ein Schälchen erhält das von jemandem anderen schon benutzt wurde. Bei der Nachspeise wurde dann 4mal die Marillenknödel bestellt, alle kamen gleichzeitig, leider war bei einer Portion die Marillen sehr kalt und der Teig fast roh, diese wurden zurückgenommen und nach 20 Minuten neu gebracht. Die Getränke waren sehr gut, und man hat sich sehr bemüht, leider war die Küche an diesem Tag etwas überfordert, sonst wären diese Dinge wahrscheinlich nicht passiert. Wahrscheinlich würden wir das Lokal noch einmal versuchen, zu einem ruhigeren Zeitpunkt.

"Gut"
4/6
Sabine G.vor 21 Tagen · 1 Bewertung

Speisen wurden falsch gebracht. Beim Zusatz Surf & Turf wurde nur eine Garnele aufgelegt, jedoch 2 verrechnet! Achtung bei der Rechnungslegung: Uns wurden mehrere Posten zusätzlich auf unsere Rechnung geschrieben, was wir nicht konsumiert hatten. Nach mehrmaligem Urgieren, sind 15 min. vergangen, konnten wir unsere tatsächliche Konsumation bezahlen. Der letzte Kellner war sehr höflich und entschuldigte sich, sein Kollege zuvor verdrehte die Augen. Ich möchte trotzdem positiv enden. Wir hatten ein modernes Ambiente (recht hohe Lautstärke), welches sehr gut besucht war. Das Service war bis zur Rechnungslegung höflich und aufmerksam. Auf das Essen mussten wir lange warten und ACHTUNG, aufpassen dass das Richtige am Teller liegt, doch es schmeckte ausgezeichnet. Und der Mochito erst!!!! Yammi

"Gut"
4/6
Alexander T.vor 4 Monaten · 5 Bewertungen

Preis/Leistung ist ok, für 25€ beim BBQ Dienstag, bekommt man das was man sich für 25€ erwarten kann - nicht mehr und nicht weniger. Wie dieses Lokal zu hochrangigen Auszeichnungen kommen kann ist mir unklar. Service war sehr bemüht und aufmerksam, die Vorspeise war eher mittelmäßig und auch nicht schön angerichtet, die Spareribs aus dem Smoker waren fantastisch gewürzt und hatten den „Touch of Smoke“, nur leider waren sie nicht weich, die Nachspeise, welche als Überraschung vom Küchenchef angepriesen wurde war eine Kugel Schokoeis mit einer Frucht und ein bissl Fruchtmousse. Gesamteindruck: mittelmäßig und what you pay is what you get

"Schlecht"
2/6
Melanie G.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren enttäuscht! Im Rahmen einer Weihnachtsfeier waren wir mit 12 Leuten in der Allee. Bereits als ich mich an der "Bar" meldete und nach meinem reservierten Tisch fragte, schien mir das Personal schlecht geschult und unprofessionell. Der Kellner, der mir schließlich unseren Tisch zuwies und uns anschließend bediente, wirkte vollkommen überfordert und gestresst. Wir haben unsere Getränke nach und nach serviert bekommen, nicht auf einem Tablett sondern jeweils zwei Flaschen in jeder Hand des Kellners, die er dann irgendwo am Tisch abstellte. Anschließend haben wir eine Stunde lang auf unser Essen gewartet. Das Essen war nur noch lauwarm, die Cheeseburger schmeckten nach Fisch, da sie offensichtlich gemeinsam gebraten wurden und spezielle Allergikerwünsche wurden nicht berücksichtigt. Ich habe mich schließlich beschwert und wir haben Getränke und Nachspeisen aufs Haus bekommen. Anscheinend war an diesem Abend zu wenig Personal vor Ort. Den Ärger und den Stress hätte man aber vermeiden können, indem man uns von Anfang an einen Aperitif aufs Haus angeboten und uns aufgeklärt hätte, dass es an diesem Abend leider zu Wartezeiten kommen wird. Kellner und Küche scheinen mir unbedingt nachgeschult werden zu müssen. Erscheinungsbild des Restaurants und Professionalität des Personals klaffen hier meilenweit auseinander. Wir werden leider nicht wiederkommen.

"Okay"
3/6
Clara P.vor 19 Tagen · 7 Bewertungen

Leider wurde während des Brunch der Brotkorb erst sehr spät nachgefüllt, sodass sehr lange keine Weckerl verfügbar waren. Es gab zwar eine Auswahl an Baguettes, jedoch keine Weckerl. Die Eierstation sollte gerade zu Beginn des Brunches mit 2 Mitarbeitern besetzt sein, da die schlange sehr lange war und es dementsprechend auch lange gedauert hat, bis man sein Eigericht bekam. Die Behälter mit den warmen Gerichten waren nicht sehr bedienerfreundlich, da man den Deckel immer auf den Wärmebehälter daneben abstellen musste bevor man etwas zu Essen nehmen konnte. Das Service hingegen war sehr freundlich und zuvorkommend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne H.vor 3 Monaten · 9 Bewertungen

Das Ambiente des Lokals ist sehr gemütlich und angenehm elegant. Das Servicepersonal war äußerst freundlich. Das bestellte Filetsteak war auf den Punkt gebraten und perfekt medium. Die Parmesan-Trüffelöl-Pommes sind sehr empfehlenswert. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist super und für ausreichend Entertainment mittels Bowling oder Billard ist auch gesorgt.