Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Die Allee - Zum Genuss
Die Allee - Zum Genuss Rezensionen

Die Allee - Zum Genuss

International, BBQ, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Die Allee - Zum Genuss in 2. Bezirk, Wien
Für Die Allee - Zum Genuss gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Die Allee - Zum Genuss (288)

Lies, was andere über Die Allee - Zum Genuss denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Die Allee - Zum Genuss, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Die Allee - Zum Genuss gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

288 Bewertungen

5.1/6

288 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6129
596
432
321
25
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Alexandra S.5 years ago · 49 Bewertungen

das Essen war ganz gut, das Ambiente ist sehr nett!

"Hervorragend"
6/6
Marko K.5 years ago · 15 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, sehr leckeres Essen und nettes Ambiente. Kurze Wartezeit.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang M.5 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen, Gute Weine und nettes Ambiente, war ein netter Abend

"Hervorragend"
6/6
Carmen F.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war super ! Essen spitze , Service Sehr gut und flexibel ! Toll

"Durchschnittlich"
3/6
Matthias J.5 years ago · 1 Bewertung

Ganz nett zwar, doch leider nicht so toll wie man sich denkt. Vieles war leer. Sehr langsam aufgefüllt, sprich zulange warten müssen. Desserts waren größtenteils nicht selbst gemacht. Service war super. Alles schnell bekommen. Ich denke ein zweites Mal würde ich nicht gehen.

"Durchschnittlich"
3/6
Clara P.5 years ago · 24 Bewertungen

Leider wurde während des Brunch der Brotkorb erst sehr spät nachgefüllt, sodass sehr lange keine Weckerl verfügbar waren. Es gab zwar eine Auswahl an Baguettes, jedoch keine Weckerl. Die Eierstation sollte gerade zu Beginn des Brunches mit 2 Mitarbeitern besetzt sein, da die schlange sehr lange war und es dementsprechend auch lange gedauert hat, bis man sein Eigericht bekam. Die Behälter mit den warmen Gerichten waren nicht sehr bedienerfreundlich, da man den Deckel immer auf den Wärmebehälter daneben abstellen musste bevor man etwas zu Essen nehmen konnte. Das Service hingegen war sehr freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Nadja B.5 years ago · 2 Bewertungen

Unser Kellner war sehr bemüht, freundlich und immer schnell wenn es um Getränke ging oder abserviert werden musste. Ein riesengroßes Lob. Das Essen war ein Traum, große Auswahl beim Brunch. Alles schnell nachgebracht wenn etwas zuneige ging und das Gebäck war warm. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Sabine G.5 years ago · 1 Bewertung

Speisen wurden falsch gebracht. Beim Zusatz Surf & Turf wurde nur eine Garnele aufgelegt, jedoch 2 verrechnet! Achtung bei der Rechnungslegung: Uns wurden mehrere Posten zusätzlich auf unsere Rechnung geschrieben, was wir nicht konsumiert hatten. Nach mehrmaligem Urgieren, sind 15 min. vergangen, konnten wir unsere tatsächliche Konsumation bezahlen. Der letzte Kellner war sehr höflich und entschuldigte sich, sein Kollege zuvor verdrehte die Augen. Ich möchte trotzdem positiv enden. Wir hatten ein modernes Ambiente (recht hohe Lautstärke), welches sehr gut besucht war. Das Service war bis zur Rechnungslegung höflich und aufmerksam. Auf das Essen mussten wir lange warten und ACHTUNG, aufpassen dass das Richtige am Teller liegt, doch es schmeckte ausgezeichnet. Und der Mochito erst!!!! Yammi

"Durchschnittlich"
3/6
Notburga K.5 years ago · 1 Bewertung

Durchschnittliche Qualität, sehr schönes Ambiente, Essen bei verschiedenen Gerichten leider nur lauwarm

"Sehr gut"
5/6
Christian S.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Service ! Die spareribs waren extrem weich und sehr rauchig!

"Hervorragend"
6/6
Eveline K.5 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen, schön präsentiert und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Platz am Fenster ist empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Bernhard P.5 years ago · 17 Bewertungen

Sehr gutes Essen, aufmerksames Personal, rundum eine gute Betreuung. Empfehlung für Familienausflüge

"Sehr gut"
5/6
Stefan H.5 years ago · 12 Bewertungen

War jetzt schon öfters dort essen und es schmeckt immer traumhaft!

"Gut"
4/6
Ernst B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Kellner, nettes Ambiente, leider etwas zu hoher Lärmpegel, Essen war sehr gut, leider hat 1 Essen nicht der Beschreibung auf der Karte entsprochen... Wartezeit war etwas zulange dafür dass das Lokal bei weitem nicht voll war.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr guter Service!! Sehr zu empfehlen, jederzeit wieder!

"Gut"
4/6
Anita H.5 years ago · 1 Bewertung

Leider war die Wartezeit mit über 45 Minuten zu lange. Es gab auch kein Brot/Starter und wir wurden nicht gefragt ob wir noch Getränke bestellen wollen.

"Sehr gut"
5/6
Delia B.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen! Das Lokal war sogar an einem kalten Mittwoch im März ausgebucht. Meiner Meinung nach ist das ein definitives Qualitätskriterium. Die Kehrseite der Medaille ist allerdings, dass es sehr laut wurde als das Restaurant voll war.

"Sehr gut"
5/6
Ingrid M.5 years ago · 1 Bewertung

Im großen und ganzen war es okay,einige Sachen könnte man noch verbessern aber essen war gut

"Durchschnittlich"
3/6
Josef L.5 years ago · 1 Bewertung

Service leicht überfordert,Lokal halb voll. Speisen waren ok WC verschmutzt

"Sehr gut"
5/6
Paul S.5 years ago · 1 Bewertung

Guter Brunch der alle Geschmäcker mit hochwertigen und vielfältigen Speisen befriedigt.

"Sehr gut"
5/6
Sandy R.5 years ago · 1 Bewertung

Essen wir immer sehr gut. Leider heute ohne Spareribs. Trotzdem angenehme Atmosphäre trotz gewissem Lärmpegel. Kellner sehr nett...

"Schlecht"
1/6
Christoph S.5 years ago · 4 Bewertungen

Zu kleine Portionen, Kellner oft nicht da, alles zu teuer. Würde das Restaurant niemanden empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Alexander M.5 years ago · 6 Bewertungen

Immer wieder nett bei euch, veganes Angebot darf größer werden

"Hervorragend"
6/6
Philipp R.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung Top, Essen und Getränke sehr schnell serviert. Steak habe ich allerdings schon wesentlich bessere gehabt.

"Gut"
4/6
Magda M.5 years ago · 1 Bewertung

die Show cooking Station ist überlaufen, lange warte Zeiten lg

"Hervorragend"
6/6
Martina G.5 years ago · 2 Bewertungen

Wieder einmal ein absolut gelungener Abend. Vielen Dank dem ganzen 'Die Allee' - Team!

"Sehr gut"
5/6
Brigitte S.5 years ago · 1 Bewertung

Service und das Essen waren super,wir werden bestimmt wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Stefan H.5 years ago · 5 Bewertungen

Good food as always. Nice, friendly and quick service. Best ribs in Vienna.

"Sehr gut"
5/6
Dejana K.5 years ago · 17 Bewertungen

Schöne Location und sehr gutes Essen, bisschen merkwürdiges Personal - konnten zum Teil kein Deutsch und haben dann nicht mit einem gesprochen. Sehr gutes Dessert

"Hervorragend"
6/6
manfred h.5 years ago · 5 Bewertungen

Schönes Lokal, gut zu erreichen, sehr freundliches Lokal. Waren schon öfters dort, diesmal beim Sonntagsbrunch (sehr viel Auswahl z.B. Gebäck, Aufstriche, Käseplatte ,verschiedene Wurstsorten, Marmeladen, Eigerichte frisch zubereitet und sehr viele warme Gerichte und ein Kuchenbuffet

"Sehr gut"
5/6
georg s.5 years ago · 1 Bewertung

Service gut, essen gut, der Lärmpegel ist etwas hoch, aber dem Bowling und Billard Hallen Ambiente geschuldet. Alles in allem eine sehr positive Überraschung für das Essen in einer Bowling Halle und entsprechendem Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Jörg G.5 years ago · 17 Bewertungen

Einfach nur HERVORRAGEND! Wir waren gestern zum BRUNCH und besser kann man es mMn nicht machen. Am besten hat mir die frische Zubereitung der EGGS BENEDICT gefallen, wobei das Brunch Buffet absolut SENSATIONELL war. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Barbara W.5 years ago · 4 Bewertungen

Gute Parkmöglichkeit, Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich, Ambiente angenehm, Qualität der Speisen und Getränke top! Sehr freundliches, komptetentes und aufmerksames Servicepersonal. Optimal für Geschäftsessen. Zahlung mit Karte möglich. Billard oder eine Runde Bowling im angrenzenden Lokal Kugeltanz runden den Besuch ab.

"Sehr gut"
5/6
Robert P.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Speisenangebot mit dem gewissen Etwas (z.B. Eiernockerl getrüffelt). Schöner Abschluss eines Bowlingabends, im Sommer sicher sehr nett auf der Terrasse.

"Hervorragend"
6/6
Jörg G.5 years ago · 17 Bewertungen

Besser geht es einfach nicht und die BURGER sind ein Traum 😋

"Hervorragend"
6/6
Susanne H.5 years ago · 10 Bewertungen

Das Ambiente des Lokals ist sehr gemütlich und angenehm elegant. Das Servicepersonal war äußerst freundlich. Das bestellte Filetsteak war auf den Punkt gebraten und perfekt medium. Die Parmesan-Trüffelöl-Pommes sind sehr empfehlenswert. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist super und für ausreichend Entertainment mittels Bowling oder Billard ist auch gesorgt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, das Ambiente auch sehr angenehm, allerdings fand ich es schade, dass sie uns früher als reserviert empfangen wollten (wir hatten zuvor eine Bowling-Reservierung), da wenige Besucher erwartet wurden. Grundsätzlich kann ich einen Besuch jedoch wärmstens weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Stefan H.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes Essen aus dem Smoker (Spareribs, Huhn, Steak) in einem netten Ambiente. Im Anschluss kann man dann noch eine nette Runde Bowling spielen. Parken ist übrigens kostenlos direkt beim Restaurant/Bowlinghalle möglich - nicht vergessen das Ticket abstempeln zu lassen.

"Sehr gut"
5/6
Petra M.5 years ago · 2 Bewertungen

sehr tolles ambiente, essen sehr empfehlenswert und sehr freundiche mitarbeiter

"Verbesserungswürdig"
2/6
Melanie G.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren enttäuscht! Im Rahmen einer Weihnachtsfeier waren wir mit 12 Leuten in der Allee. Bereits als ich mich an der "Bar" meldete und nach meinem reservierten Tisch fragte, schien mir das Personal schlecht geschult und unprofessionell. Der Kellner, der mir schließlich unseren Tisch zuwies und uns anschließend bediente, wirkte vollkommen überfordert und gestresst. Wir haben unsere Getränke nach und nach serviert bekommen, nicht auf einem Tablett sondern jeweils zwei Flaschen in jeder Hand des Kellners, die er dann irgendwo am Tisch abstellte. Anschließend haben wir eine Stunde lang auf unser Essen gewartet. Das Essen war nur noch lauwarm, die Cheeseburger schmeckten nach Fisch, da sie offensichtlich gemeinsam gebraten wurden und spezielle Allergikerwünsche wurden nicht berücksichtigt. Ich habe mich schließlich beschwert und wir haben Getränke und Nachspeisen aufs Haus bekommen. Anscheinend war an diesem Abend zu wenig Personal vor Ort. Den Ärger und den Stress hätte man aber vermeiden können, indem man uns von Anfang an einen Aperitif aufs Haus angeboten und uns aufgeklärt hätte, dass es an diesem Abend leider zu Wartezeiten kommen wird. Kellner und Küche scheinen mir unbedingt nachgeschult werden zu müssen. Erscheinungsbild des Restaurants und Professionalität des Personals klaffen hier meilenweit auseinander. Wir werden leider nicht wiederkommen.

...