Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Die Allee - Zum Genuss
Die Allee - Zum Genuss Rezensionen

Die Allee - Zum Genuss

International, BBQ, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Die Allee - Zum Genuss in 2. Bezirk, Wien
Für Die Allee - Zum Genuss gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Die Allee - Zum Genuss (288)

Lies, was andere über Die Allee - Zum Genuss denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Die Allee - Zum Genuss, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Die Allee - Zum Genuss gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

288 Bewertungen

5.1/6

288 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6129
596
432
321
25
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Thomas W.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr angenehmer Brunch. Das Essen war sehr gut, die Auswahl genau richtig für eine konstante Qualität. Abgerundet durch Top motivierte, äußerst freundliche Service Mitarbeiter (Julian) Wir kommen garantiert wieder!

"Hervorragend"
6/6
Michelle K.4 years ago · 1 Bewertung

It was really comfortable and the workers are really nice

"Sehr gut"
5/6
Lena L.4 years ago · 1 Bewertung

Super Location, sehr gutes Essen! Wir kommen bestimmt wieder! Lg

"Gut"
4/6
Hajnalka H.4 years ago · 1 Bewertung

das Essen war eher lauwarm, leider - deshalb eher eine gute Bewertung

"Hervorragend"
6/6
Gerhard W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen , gutes Service alle sehr nett! Tolle Aussicht. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Eva K.4 years ago · 1 Bewertung

War alles prima. Essen, Bedienung, viel Zeit zum Quatschen mit den Freunden... der Kellner hat immer wieder nachgefragt, ob wir noch was brauchen, so verging die Zeit bei gutem Essen und Trinken :)

"Hervorragend"
6/6
nadja A.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, nettes Service , nettes Anbiente ...empfehlenswert immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Bernhard R.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Steaks und Ribs, Musik etwas störend, war jedoch SO?

"Sehr gut"
5/6
Christian W.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Lokal war voll, es waren aber nur 2 Kellner vorhanden, die ihr bestes gaben

"Sehr gut"
5/6
Karin R.4 years ago · 3 Bewertungen

Gutes Essen, freundliche Bedienung, schöne Umgebung. Immer ein Besuch wert.

"Durchschnittlich"
3/6
Dominique S.4 years ago · 1 Bewertung

Waren zum 2. mal heute da - das Essen war diesmal leider wirklich nicht gut - Spareribs waren verbrannt und trocken - Burger Fleisch war nicht durch

"Hervorragend"
6/6
Alexandra W.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Personal. Super Atmosphäre und großartiges Essen. Die besten Pommes seit langem.

"Hervorragend"
6/6
Klepp J.4 years ago · 4 Bewertungen

Tolles Service! Angenehmes Klima! Viel Spaß! Für Kinder seh angenehm!

"Hervorragend"
6/6
Raffaela B.4 years ago · 1 Bewertung

Ein tolles Restaurant, mit netter Terrasse, Ausblick auf die Praterhauptallee, sehr schönes Ambiente und Design, Essen war top!

"Hervorragend"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr tolles Konzept mit dem Barbeque. Essen war absolute Spitze, Service sehr zuvorkommend. Nächstes mal geh ich mit meiner Fam! Danke für alles an das Team.

"Hervorragend"
6/6
Jörg G.4 years ago · 17 Bewertungen

Einfach nur GENIAL und besser geht es wirklich nicht 😋👍

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.4 years ago · 4 Bewertungen

Richtig gutes Essen, brunch buffet am Tisch war fast zu viel! Bis bald!

"Hervorragend"
6/6
Corina G.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und auch vom Preis her total ok, wir waren auf der Terrasse und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Der Service war sehr freundlich! Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Isabelle W.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gemütliche Atmosphäre. Mehr vegetarische Gerichte bzw. Fleisch und Fisch in BIO Qualität fehlt mir persönlich. Aber sonst alles gut.

"Hervorragend"
6/6
Andreas P.4 years ago · 1 Bewertung

sm,m,m,m,m,m,m,m,,m,m,m,m,m,m,m,m d dfdf dfg dfg dfgd fg df gdfgd fgdf

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth H.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles perfekt. Das Service war schnell und aufmerksam. Der Preis vl. etwas hoch....

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.4 years ago · 4 Bewertungen

Tolles Ambiente und richtig gutes Essen 👌 Zentral und doch im grünen, immer einen Besuch wert

"Hervorragend"
6/6
Christian S.4 years ago · 2 Bewertungen

1A Service, sehr gute Qualität und tolle Terrasse neben der Hauptallee!

"Hervorragend"
6/6
Daniela S.4 years ago · 1 Bewertung

Top Location - Top Service Wir kommen gerne wieder 😊

"Hervorragend"
6/6
Robert P.4 years ago · 7 Bewertungen

es ein toller abend nach langer zeit. hat alles supper gepasst

"Sehr gut"
5/6
Alexander P.4 years ago · 1 Bewertung

gesamt Leistung sehr gut, tolle Lage im Prater, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Bettina K.4 years ago · 18 Bewertungen

Alles war tip-top. Aufgrund der Corona Situation bekamen wir statt Buffet alles am Tisch serviert. Service war 1A!

"Hervorragend"
6/6
Silvia B.4 years ago · 2 Bewertungen

Hervorragend! Essen bestens, Ambiente kaum zu übertreffen, Bedienung professionell! Kann ich nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Marko S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles top! Bedienung war sehr zuvorkommend, Essen wirklich ausgezeichnet. Allen hat’s geschmeckt. Fantastische Rippchen, Steak war auch hervorragend, Saucen und Beilagen dazu ebenso

"Sehr gut"
5/6
Gerd M.4 years ago · 1 Bewertung

Alle sehr bemüht und freundlich, unter diesen Covid19 Auflagen auch kein Wunder. Besser geht immer. Ich gebe meine Kritik aber lieber dem Wirt direkt weiter. Da hat er mehr davon. Ein sehr guter Laden aber auch noch mit Potenzial. Mehr verrate ich nicht.

"Durchschnittlich"
3/6
Lisa A.4 years ago · 4 Bewertungen

Für den Preis gab es sehr wenig Auswahl und die Speisen waren mittelmäßig. Aber die Kellnerin war äußerst freundlich und nett.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer M.4 years ago · 5 Bewertungen

der Kellner war sehr freundlich und bemüht. Mir hat mein Essen sehr gut geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Snezana S.4 years ago · 2 Bewertungen

Wenn man auf der Terasse sitzen kann ist es sehr nett, Service und Essen sehr gut. mir persönlich gefällt dieses Lokal im innen Bereich nicht so gut

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.4 years ago · 2 Bewertungen

Werde bald wieder hin gehen Service perfekt und essen sehr gut

"Durchschnittlich"
3/6
Leo A.4 years ago · 2 Bewertungen

Leider war das Essen bei allen zu kalt und geschmacklich unter jeder Kritik. Das Fleisch war zu Tode gegart.

"Gut"
4/6
Hanna S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles eigentlich recht gut, nur der Lärmpägel hat überhaupt keine normale Unterhaltungen zugelassen. Gemeinsames Essen mit Freunden ist ja was wunderbares, aber wenn man einander nur ab und zu was zuschreien kann ist nicht mehr schön.

"Sehr gut"
5/6
Birgit P.4 years ago · 1 Bewertung

was a lovely evening only missed the sweet potatoe fries

"Hervorragend"
6/6
Sven R.4 years ago · 7 Bewertungen

Das Pulled Pork und der Tafelspitz waren sehr lecker. Auch die Longdrinks haben super geschmeckt. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Natalie G.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen ist gut!

"Durchschnittlich"
3/6
Viktoria G.4 years ago · 2 Bewertungen

Dies war mein 2ter Besuch in der Allee leider hat sich einiges für meinen Geschmack ins Negative geändert. Wir haben über 10 min. Beim Eingang auf die Zuweisung vom Tisch warten müssen und danach wurden wir wieder für weitere 10 Min. Nicht bedient und sind somit am trockenen gesessen. Die Auswahl an Gebäck war mehr als dürftig es war zwar frisch aber ein helles baguette und ein Kornbaguette ohne Servietten bzw Schutz zum runter schneiden. Die Beschriftung der Speisen war durcheinander oder ist bei der warmen Buffet Seite gestanden ohne das was in den Behältern war und ganz enttäuscht bin ich vom Life Cooking wo man für ein Omlette, Ham and Eggs oder das leckere Ei Benedict ansteht. Ich war es gewohnt das dies natürlich seine Zeit benötigt um dies vorzubereiten aber nachdem das Ei bereits fertig in einem Behälter gelegen hat und der Schinken auch schon fertig geröstet war ist erstens das ganze eiskalt gewesen und zweitens war es ein HARTES Ei und nicht wirklich lecker. MEINER Meinung nach sollte man sich das dann überlegen ob man dies überhaupt noch anbieten sollte wenn es ohne Freude zubereitet wird. Weil für knappe 23 Euro Brunchpauschale erwarte ich mir mehr als das und man kann einige andere Lokale weitaus billiger empfehlen als dieses. Tut mir eigentlich sehr leid weil ich die Location und das Bowling Angebot sehr gerne hatte.

...