Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Die Allee - Zum Genuss
Die Allee - Zum Genuss Rezensionen

Die Allee - Zum Genuss

International, BBQ, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Die Allee - Zum Genuss in 2. Bezirk, Wien
Für Die Allee - Zum Genuss gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Die Allee - Zum Genuss (288)

Lies, was andere über Die Allee - Zum Genuss denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Die Allee - Zum Genuss, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Die Allee - Zum Genuss gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

288 Bewertungen

5.1/6

288 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6129
596
432
321
25
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Kathrin v.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich sehr gut, nur haben wir einen Beilagensalat nicht bekommen und statt einem "Lady Steak" ein schwereres, aber auch viel teureres Steak (das auch so kassiert wurde), was wir aber erst daheim bemerkt haben. Aber am Essen gab es wirkich nichts auszusetzen, war hervorragend. :)

"Sehr gut"
5/6
Otto R.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut; Wartezeiten auf Bedienung waren lange, wenn dann da, war Bedienung sehr freundlich

"Gut"
4/6
Elisabeth H.5 years ago · 1 Bewertung

nettes Lokal mit kleiner Karte - gutes Essen! Servicepersonal könnte mehr sein ---- bei Vollbetrieb ist eine Kraft überfordert !

"Sehr gut"
5/6
Eva S.5 years ago · 4 Bewertungen

Die nicht so gute Bewertung beim Lautstärkepegel gibts, weil eine Feier, die ebenfalls auf der Terasse stattfand, doch teilweise sehr laut war.

"Hervorragend"
6/6
Ana A.5 years ago · 1 Bewertung

Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt im Restaurant. TOP!

"Durchschnittlich"
3/6
Manuela P.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung war schlecht dauernd die Bestellung vergessen oder gar nicht vorbei gekommen

"Sehr gut"
5/6
Andreas M.5 years ago · 1 Bewertung

Am Nachmittag kamen noch vier Freunde dazu und es wurde uns gleich noch ein Tisch neben uns organisert. obwohl dieser reserviert war, hat das Personal umgeschlichtet und das Problem gelöst.

"Sehr gut"
5/6
Erwin J.5 years ago · 2 Bewertungen

Empfehlenswert gut, freundlicher kompetenter Service, erstklassige Qualitaet, ein sehr entspannter, gelungener Abend

"Hervorragend"
6/6
Annemarie K.5 years ago · 2 Bewertungen

es war ein gelungener Abend - Service - Essen und Preis perfekt!

"Gut"
4/6
Nora M.5 years ago · 3 Bewertungen

Ich kann die Halle von früher seit dem Umbau super Event Halle geworden man kann super gut essen und bisher immer zufrieden gewesen würde wieder kommen :=)

"Sehr gut"
5/6
Susanne R.5 years ago · 1 Bewertung

Großzügiger Schanigarten mit gemütlichen Sitzplätzen. Qualitätsvolle Speisen. Preise sind etwas hoch.

"Sehr gut"
5/6
Monika D.5 years ago · 1 Bewertung

Freundlich Bedingungen. Keine Wartezeiten. Kleines Manko es gibt kein Eis!

"Hervorragend"
6/6
Bernd G.5 years ago · 8 Bewertungen

Waren bei unserem Besuch sehr zufrieden. Die Reservierung war einfach und Reibungslos, das Essen sehr gut, und der Service sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Kathrin K.5 years ago · 8 Bewertungen

Sehr schöne Location. Bedienung war freundlich u hat immer nachgefragt. Brunch war gut. Mir fehlte frisches Obst.

"Hervorragend"
6/6
Angelika M.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Lokal, barrierefrei und toll klimatisiert. Sehr gutes Essen und guter Preis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Brunch, sehr schönes Ambiente, Bedienung sehr nett - alles in allem haben wir hier drei schöne Stunden verbracht!!!!

"Hervorragend"
6/6
Sandra M.5 years ago · 4 Bewertungen

Ich hatte schon länger vor dieses Restaurant zu besuchen und endlich hab ich es geschafft. Ich war sehr begeistert, wir waren an einem Donnerstag zu Mittagszeit. Da gibt es immer ein BBQ - Mittagsbuffet, welches wir in Anspruch genommen haben. Die Spare-Rips kamen aus dem Smoker und waren sehr gut, aber auch das restliche Essen wie z.B. die Gemüselasagne sollte man probieren. Ich hoffe ich schaffe es bald wieder zu kommen.

"Sehr gut"
5/6
Thomas H.5 years ago · 1 Bewertung

gutes Preis Leistungsverhältnis, unser Kellner war äusserst freundlich, kompetent und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Markus F.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach wunschlos glücklich, top Qualität, top Service, preis Leistung sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Eva S.5 years ago · 1 Bewertung

Service war sehr freundlich. Spare Ribs hat am besten geschmeckt (so richtig nach Holzkohlegrill und sehr gut mariniert). Schöne Ambiente - wir saßen draußen. Getränke, wie die Haus Limonade, gerade richtig als Sommergetränk. Die Speisen wurden sehr schnell serviert.

"Hervorragend"
6/6
Nadja B.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wie immer perfekt. Steak richtige Garstufe, Pommes knusprig, Saucen super lecker, Service sehr freundlich, immer gleich abgeräumt und neue Getränkebestellung aufgenommen. Man kann nichts sagen. Wir werden wieder und wieder zum Essen kommen weil für uns einfach alles passt.

"Hervorragend"
6/6
Daniela B.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr entspanntes Ambiente in der Praterallee. Alle Speisen waren sehr gut. Das Service war einwandfrei. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Monika F.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderbares Brunch Buffet. Der neue Kuechenchef erfüllt promt kleine Zusatzwuensche. Nettes Service. Wie kommen wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Cornelia B.5 years ago · 6 Bewertungen

Was ich verbessern würde: Mehr Auswahl an Gebäck wäre gut. Orangensaft finde ich gehört zu einem Brunch automatisch dazu und sollte zum Brunch Preis dazu genommen werden.

"Sehr gut"
5/6
Andrea H.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr positiv: das Ambiente, das Service und die eigene Brunch-Station für Kids (+ Hüpfburg). Besser sein könnten die Wartezeit bei der Omelett-Station sowie die Auswahl bei den Hauptspeisen (kam mir etwas einseitig vor).

"Sehr gut"
5/6
Petra K.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Service moderate Preise, das Essen schmeckt gut und es gibt eine reichhaltige Auswahl. Ich werde die "Allee" weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Tanja G.5 years ago · 2 Bewertungen

Ruhige Atmosphäre, freundlicher Kellner, sehr gutes Essen und die Möglichkeit, den Abend beim Bowling oder Billard ausklingen zu lassen.

"Gut"
4/6
Julia M.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen, unflexibler Service, kleinster Tisch im Restaurant neben Mitarbeitern, obwohl viele andere Plätze frei.

"Hervorragend"
6/6
Angelika K.5 years ago · 2 Bewertungen

Hat uns wirklich sehr gefallen. Ausgesprochen gutes Service! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Doris W.5 years ago · 2 Bewertungen

Vom herzlichen Empfang sowie Service und Essen, Musik 🎧 und Ambiente ein Highlight! Wir kommen gerne wieder und werden “ die Allee “ weiter empfehlen aus voller Überzeugung!

"Sehr gut"
5/6
Karl G.5 years ago · 2 Bewertungen

Obwohl es heute sehr heiss war, hatten wir einen schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wunderschönes Ambiente! Essen super! Service ausgesprochen freundlich! Musik etwas zu laut.Komme wieder!!!!!!!!!

"Gut"
4/6
Barbara L.5 years ago · 15 Bewertungen

Kalte Speisen gut und umfangreich, das Warme typisch Warmhaltebuffet und nicht herausragend

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.5 years ago · 1 Bewertung

tolles Ambiente + Bedienung, köstliches Essen und Drinks!!! sehr zu empfehlen!!!

"Hervorragend"
6/6
Markus H.5 years ago · 3 Bewertungen

Ohne Einschränkungen sehr zu empfehlen. Die angrenzende Bowlingbahn ist ebenfalls wunderbar!

"Sehr gut"
5/6
Barbara W.5 years ago · 4 Bewertungen

Wir hätten gerne zum Schluss noch mehr Getränke bestellt, leider gab es Kellnermangel auf der Terasse. Auch das Bezahlen war dann etwas langwierig. Aber bis zum Dessert war alles Top, Ambiente, Service, Essen sowieso ein Traum! Alles in Allem ein schöner Abend (Geschäftsessen). Danke an die Mannschaft.

"Sehr gut"
5/6
Irene M.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten einen tollen Abend mit genialen Spareribs! Kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ivanka J.5 years ago · 1 Bewertung

War ein schöner Abend! Die Bedienung war gut! Kann ich nur weiterempfehlen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, die Preise OK. Eine Bedienung war etwas genervt, die anderen beiden waren sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Julia S.5 years ago · 3 Bewertungen

Music out of the loudspeaker was a little bit too loud but ok

......