Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
8. Bezirk
Die Wäscherei
Die Wäscherei Rezensionen

Die Wäscherei

International, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Die Wäscherei in 8. Bezirk, Wien
Für Die Wäscherei gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Die Wäscherei (785)

Lies, was andere über Die Wäscherei denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Die Wäscherei, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Die Wäscherei gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

785 Bewertungen

4.7/6

785 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6255
5238
4161
375
231
124
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war super freundlich und das Essen war richtig gut, es gab eine große Auswahl und regelmäßig wurde nach geliefert, so dass nichts einmal nicht zu holen war! Auf jeden Fall zum weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat einfach alles perfekt gepasst. Der freundliche Empfang, die Platzzuweisung, das herrliche gute Buffet, das keine Wünsche offen ließ. Auch der Preis war in Ordnung!

"Gut"
4/6
Martin W.7 years ago · 6 Bewertungen

Wir waren brunchen. Auch für Familien mit Kindern zu empfehlen! Reservierung ist aber erforderlich. Das Preis Leistungs Verhältnis ist absolut in Ordnung. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut nett und genug Platz immer gerne wieder !!! Das Buffet war sehr gross und auch sehr gut und es war nicht brechend voll und es gab genug von allen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Auswahl an Speisen ist vielfältig und reichlich, die Qualität sehr gut. Ständig wird aufgefüllt. Das Personal ist, selbst bei großem Andrang, freundlich und gut gelaunt, es herrscht allgemein eine positive und fröhliche Stimmung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Auswahl, gute Qualität, nette Atmosphäre, aber es besteht etwas Platzmangel rund um das Buffet; kann man alles in allem definitiv weiterempfehlen! Man sollte unbedingt reservieren!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut! Riesiges Buffet, für jeden Geschmack etwas dabei. Neben dem Fenster hat es etwas gezogen und es war ein bisschen kalt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kein Brunch-Buffet, sondern Frühstücks-Buffet. Das Personal ist aber sehr flott und freundlich. Es könnte eine größere Auswahl an warmen Speisen geben. Es dürfte dafür natürlich um 10 Euro mehr kosten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein netter Abend mit Kollegen in einem etwas leerem Lokal. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam! Essen und Bier waren sehr gut - Auch wenn das Zwickl leider aus war :-( Daher nur 5 von 6 möglichen Punkten.

"Sehr gut"
5/6
Minerva M.7 years ago · 4 Bewertungen

Die Geräuschkulisse ist etwas zu laut, verstärkt durch die Hintergrundmusik. Vielleicht können Absorber angebracht werden, die den Schall doch um einiges schlucken? Ansonsten alles perfekt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Viel zu eng für meinen Geschmack, zudem alte Möbel und das Gepäck war auch recht dürftig. Das dunkle Brot zubröselte, konnte daher dieses nicht streichen...

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im lokal war es etwas kalt u die tische waren viel zu nahe nebeneinander aufgestellt. Kellner war äußert freundlich. Leider kein glutenfreies gebäck. Alles sehr frisch.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Kellner waren sehr freundlich, aber das Lokal hat seit meinem letzten Besuch vor einigen Jahren sehr an Charme eingebüßt.. vor allem der Nichtraucherbereich wirkt irgendwie so uncharmant wie ein Wartezimmer beim Arzt! Früher war es irgendwie stylisch, hatte eine gute Atmosphöre und war auch immer gut besucht.. das macht ja auch Einiges an Stimmung aus! Ich weiß nicht, was das passiert ist... Die Getränke waren in Ordnung, die Speisen kann ich nicht beurteilen, da wir nichts gegessen haben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Buffet! Das Speisenangebot bot alles, was das Herz begehrt und waren sehr gut zubereitet, sowie ständig frisch nachgereicht. Die Atmospähre war sehr gemütlich, der Service zuvorkommend, nett und schnell. Jederzeit wieder! Top.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Brunch war lecker jedoch bischen überteuert....platzangebot sehr eng gehalten überhaupt wenn man mit kinderwägen unterwegs ist ... bei den Brunschpreis wäre es netter wenn heissgetränk (kaffee) nicht nach einem extra zu zahlen wäre ...dind es gehört dazu wie in den USA das man sich danach immer nachschenken kann

"Hervorragend"
6/6
Andrea K.7 years ago · 2 Bewertungen

wir finden in der Wäscherei seit langem reichhaltiges Speisenangebots, umgängliches Personal und angenehmes Ambiente vor und kommen sicher wieder. Die neu eingeführten exotischen Sommergetränke sind sehr zu begrüßen, der alte Schokokuchen war besser als der neue und die Croissants könnte man verfeinern- so meine Anregung

"Sehr gut"
5/6
Andreas H.7 years ago · 65 Bewertungen

Grunsätzlich war es wieder (wie immer) ein angenehmer leckerer Brunch. EInzig die Lärmpegel war diesmal nicht sehr angenehm. Trotzdem kommen wir aufgrund des reichhaltigen Angebotes immer wieder...

"Gut"
4/6
Sonja D.7 years ago · 1 Bewertung

Große Auswahl an Speisen sowohl Frühstück als auch Suppe, Chili, Lasagne... orientalische Speisen sind sehr gut😄 Hummus Falaffel Börek. Relativ laut, sowohl Musik als auch Geräuschpegel

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war hier wirklich ganz toll, freundliches Personal, exzellentes essen und auch die ganze athmosphäre war einfach wunderbar, wir werden sicher wieder kommen und diese lokal auch unseren freunden empfehlen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr leckeres essen,gute getränkeauswahl, nette bedienung,große portionen (vor allem die salate),einziger kritikpunkt: das putenfleisch am salat war nur mehr lauwarm ansonsten ein sehr angenehmer aufenthalt

"Hervorragend"
6/6
Claudia P.7 years ago · 5 Bewertungen

Der Brunch in der Wäscherei ist empfehlenswert. Man bekommt sowohl warme als auch Kalte Speisen. Die leeren Teller wurden immer sofort weggeräumt. Ich war bereits zum zweiten Mal dort und komme bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Preis-Leistung stimmt hier voll und ganz. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Einzig ... die Qualität des Brotes könnte höher sein. Die Croissants etwa waren süss und trocken.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

mit der online Buchung hat es gut geklappt, wir wurden freundlich begrüßt und zum unserem Tisch geführt. wir wurden vom Service aufmerksam betreut. die Auswahl der Speisen war in Ordnung, die Qualität soweit auch. nur das aufgebackene Croissant war leider steinhart. wurde aber nach Reklamation sofort ausgetauscht. ist durchaus weiter zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Anika J.7 years ago · 36 Bewertungen

Das Ambiente in der Wäscherei ist sehr angenehm. Das Essen war leider nicht zu 100 % zufriedenstellend. Das Gebäck war zum Teil steinhart, als wäre es das Gebäck vom Vortag. Auch der angebotene Kuchen war sehr trocken und schien vom Vortag. Das haben wir aber die Kellnerin auch wissen lassen. Ansonsten gibt es genügend Auswahl für jeden Geschmack, auch für mich als Vegetarierin. Für einen gemütlichen Sonntagsbrunch daher dennoch zum Empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Lokal - perfekt für einen Sonntagsbrunch! Sehr freundliches Personal und am Buffet findet man alles was man sich für ein gutes Frühstück wünscht! Wir hatten noch das Glück draußen sitzen zu können

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Buffet und sehr nette Bedienung!! Wir waren echt überrascht dass die Wäscherei ein so cooles Lokal ist. Wir waren zu 6. und wir sind uns sicher, wieder dort zu brunchen.

"Sehr gut"
5/6
Philipp T.7 years ago · 3 Bewertungen

Die Qualität des Essens war gut, das Personal war freundlich & zuvorkommend und Bestellungen wurden schnell serviert. Alles in allem kann ich die Wäscherei nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Matthias S.7 years ago · 3 Bewertungen

Burger waren super, wenig Leute am Dienstag, Kellner war freundlich, hätte etwas öfter vorbeischauen können. Alles in allem ein gelungenes Abendessen. Werden wieder hin gehen.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina R.7 years ago · 6 Bewertungen

Das essen ist echt super... Alles da was man braucht! Personal super nett! Wenn das Wetter passt kann man ganz nett auf der Terrasse sitzen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Qualität gut, Personal freundlich Es fehlt dem Personal etwas an zeitlicher Routine...... Es dauert bis man zahlen kann bzw. Bestellungen dauern bis sie gebracht werden. Sonst nach wie vor sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren das zweite Mal dort und haben wieder sehr gut gegessen. Sehr freundliches Personal! Die Steaks waren gut und die Nachspeise hervorragend. Die Art der Einrichtung sagt mir weniger zu, aber das ist Geschmacksache.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

* * * Im Gastgarten herrscht eine sehr chillige Atmosphäre. * * Kurzfristige Reservierung am Abend davor hat schnell und unkompliziert funktioniert. * * *

"Sehr gut"
5/6
Martin B.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und sehr entgegenkommend in Bezug auf die Kosten für den Kinderbrunch. Nachdem das Lokal gegen Mittag voller wurde, dauerten auch die Bestellungen etwas länger. Qualität der Speisen war okay.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Brunch (Buffet ist vielfältig und wird immer aufgefüllt), freundliches Personal! Kommen gerne wieder :) Am Wochende muss man unbedingt reservieren,weil es ser gut gebucht ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auswahl am Brunchbuffet am Sonntag ist super! Es ist immer eine große Auswah und es ist für jeden etwas dabei! Preis - Leistungs-Verhältnis ist mehr perfekt! Personal ist ist immer sehr freundlich! Bin sehr gerne in der Wäscherei

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr angenehme Atmosphäre, freundlich, Speisenbuffet gut und reichlich. Gerne wieder. Einzige Kritik-habe nachher bemerkt, dass mir das Glas Prosecco, das angeblich im Preis des Brunches enthalten war, extra verrechnet wurde. Deshalb 5 von 6

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Absolut angenehmens Ambiente, sehr gutes Essen, freundliches Personal, ruhige Lage an einem Sonntag vormittag,wir waren echt begeistert und kommen ganz sicher wieder in dieses Lokal essen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Buffet war großartig - die Auswahl ausreichend und die Vielfalt durchaus beeindruckend! Wir mussten etwas länger auf unseren Kaffee warten, eben aufgrund der höheren Besucheranzahl. Ich war mit meiner Familie Samstag Vormittag dort und kann nur sagen, dass sie begeistert waren!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles in allem ein nettes Lokal mit guter Getränkeauswahl und gutem Essen. Nichts überaus Herausragendes, weswegen ich nochmals kommen würde, aber ich war abends dort und ich vermute, dass der Brunch/Frühstück sehr "kommenswert" ist, weswegen alle von dem Lokal schwärmen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben bei einem ausgiebigen Brunch unseren Hochzeitstag gefeiert. Am Vortag online reserviert und gleich am nächsten Morgen um 9 angefangen ;)... bis um 11... Alles in Allem: Tolles Essen und tolles Service in netten Ambiente... was will man mehr

......