Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
8. Bezirk
Dionysos Nosh

Dionysos Nosh

Arabisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Dionysos Nosh in 8. Bezirk, Wien
Für Dionysos Nosh gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Dionysos Nosh

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geschlossen
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
11:00 - 23:00
Monday
11:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00
Thursday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Dionysos Nosh

Schon mal kurdische Küche genossen? Wenn nicht, bietet das Dionysos Nosh in der Wiener Kochgasse die allerbeste Gelegenheit dafür. Das Restaurant im 8. Bezirk serviert seinen Gästen orientalische Spezialitäten und legt einen Fokus auf kurdische Leckereien. Und was genau kann man hier genießen? Lammkeule mit Tapsigemüse zum Beispiel, eine Reisteigtasche mit gehacktem Kalbfleisch, Rosinen, Mandeln und Petersilie gefüllt oder Rindfleisch mit Schalotten und einer Rotwein-Tomatensauce in einem Tontopf. Klingt gut? Dann gleich einen Tisch im Dionysos Nosh reservieren!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Dionysos Nosh mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Verfügt Dionysos Nosh über Parkplätze?

Ja, Dionysos Nosh verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Dionysos Nosh reservieren?

Die kurdische Küche gilt als eines der bestgehüteten Geheimnisse in der Welt der Kulinarik. Nicht nur, dass die Speisen in der Regel sehr reichhaltig sind, die Gerichte sind zudem stark mediterran geprägt, was sie noch ein ganzes Stück köstlicher macht. Wer Lust hat, traditionelle Gerichte dieser ganz besonderen Küche zu probieren, dem empfehlen wir einen Besuch im Dionysos Nosh im 8. Wiener Bezirk. Das charmante kleine Restaurant in der Kochgasse bietet eine erlesene Auswahl orientalisch-mediterraner und kurdischer Spezialitäten – von der Vorspeise bis zum Dessert.

Die Speisekarte bietet neben frischem Fisch wie den Sardinen vom Grill, auch vegetarisches (Falafel) und jede Menge Fleischgerichte wie etwa den gegrillten Lammlungenbraten. Wer gerne mal etwas Neues probieren möchte, findet mit dem Krassato (in Würfel geschnittenes Kalbfleisch in einer Weißweinsauce mit Petersilie und Gemüse) oder dem Tapsi (Lammkeule mit Melanzani und Zucchini in Tomatensauce) auch besondere Spezialitäten im Dionysos Nosh. Nach dem Essen sollte man nicht verpassen hier im 8. Bezirk Wiens noch einen orientalischen Kaffee zu probieren, zu dem ein traditionelles Fruchtkonfekt gereicht wird, dass im Mittelmeerraum schon seit vielen Jahrhunderten nach einem alten Rezept hergestellt wird. All das macht das Wiener Dionysos Nosh ganz klar zum neuen Lieblingsrestaurant!