Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
DOOR No. 8 – The Steakhouse
DOOR No. 8 – The Steakhouse Rezensionen

DOOR No. 8 – The Steakhouse

Bewertungen zu DOOR No. 8 – The Steakhouse (4.102)

Read what people think about DOOR No. 8 – The Steakhouse! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.6/6

4.102 Bewertungen

5.6/6

4.102 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
63093
5726
4179
362
223
119
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Günther S.9 years ago · 3 reviews

Angenehmes Ambiente mit engagierten jungen Leuten. Sympathisch, freundlich, unkompliziert. Angenehme (passende) Hintergrundmusik. Unaufdringliche kompetente Beratung. Speisen und Getränke fein und kreativ. "Nicht-Fleisch-Tiger" finden ebenfalls Kleinigkeiten auf der Karte. Faires "Preis-Leistungs-Verhältnis".

"Hervorragend"
6/6
Christian S.9 years ago · 12 reviews

Wie wurden im gemütlichen, entspanntn Ambiente köstliche Peisen von einem komperenten und freundlich Team serviert, es passt dort alles und es scheint wie von selbst funktionieren. Sehr bald wieder

"Gut"
4/6
Harald W.9 years ago · 4 reviews

hab mir ein bischen mehr erwartet... personal extrem nett - schon beim empfang, essen fehlt aber aus meiner sicht ein bischen der letzte kick! steak war von der garstufe nicht ganz wie gewünscht....

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Reservierung war problemlos, Service ok, Steaks ausgezeichnet - und es sind die Kleinigkeiten, die das Essen im Door No.8 zu etwas Besonderem machen: z.B. die Möglichkeit sich ein bestimmtes Messer auszuwählen, mit dem man sein Fleisch schneiden möchte ;)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr angenehmes und schönes Umfeld. Bisschen eine Wartezeit für das Essen, jedoch lohnt es sich für dieses Fleisch zu warten!!! War das beste Steak, dass wir je gegessen haben und daher das Preis-Leistungs-Verhältnis auch angemessen. Eindeutig 6 von 6 Punkte!!!! 👍

Wichtiges Update:

Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.

Weitere Details
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Bestes Steak der Stadt und sehr leckere Weinkarte. Service ist top und man findet auch als Vegetarier etwas leckeres. Wir werden auf jedenfall wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Hervorragender Service (professionell und sehr nett), spitze Steak, tolle Nachspeise. Preis: passend. Sehr Empfehlenswert! Wir hatten einen wunderschönen Abend! Viel Erfolg - wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Essen (Neusseland-Filet und Rib Eye Australien) wurde schnell serviert und war hervorragend. Bedienung sehr freundlich! Das Restaurant selbst hat mir auch sehr gut gefallen! Komme gerne wieder :)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Die Kellnerin war sehr nett, konnte aber die Maengel, welche in Weinqualitaet (offenbar falsche Lagerung), ob der Steak-Zubereitungsmethode ueberraschend ungleichmaessiger Garstufen (von Bleu bis fast well-done in einem Steak) und einem "fluessigen" Schokokuechlein, welches so gar nicht fluessig sein mochte, nicht ausgleichen. Dies gepaart mit dem recht hohem Preisniveau, welches das deutlich qualitativere D:Strikt und Artner zu uebertreffen vermag, fuehrt in der Gesamtbetrachtung zu einem unwahrscheinlichen Zweitbesuch. (Zum Besuch am 31.12.15, verfasst am 01.01.16)

"Hervorragend"
6/6
THOMAS L.9 years ago · 24 reviews

Das Lokal ist sehr schön und angenehm gestaltet. Das Personal ist höflich und freundlich. Das Essen war wirklich ausgezeichnet, das Steak wurde wie im Rahmen der Bestellung angemerkt in STücke geschnitten und serviert. Die Beilage Blattspinat ist sehr zu empfehlen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Schlechtes Service. 1 Stunde Wartezeit auf die Vorspeise Die Steaks sind unter dem Durchschnitt Wir haben qualitativ viel mehr erwartet Sehr kleine Auswahl an Speisen. Kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr schönes lokal, witzigerweise im Hinterhof. Nicht davon abhalten lassen. Die Steaks sind hervorragend, Weinbegleitung ebenfalls. Service ist aufmerksam und hilfreich. Gerne bald wieder mal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super Steaks und Beilagen, aufmerksames Service. Bisschen laut im Lokal bei voller Besetzung (nichts Schallschluckendes im Raum) und die Weinpreise an der Schmerzgrenze! Insgesamt jedenfalls empfehlenswert!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Angenehmes Ambiente und gutes Service, herrliches Essen mit perfekten Steaks, lediglich der Eingang zum Lokal könnte noch optisch ansprechender gestaltet werden( Abfalleimer im Hauseingang). Empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Location sehr gut, tolles Ambientes, freundliches und fähiges Personal, super Steaks und auch Beilagen und Vorspeisen waren wirklich ausgezeichnet. Viele bessere Steak Lokale in Wien kenne ich nicht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Die Einrichtung ist geschmackvoll eine Mischung aus Klassisch und modern. Das Essen war excellent und das Service äußerst aufmerksam. Es gibt nicht viele Lokale, die sich so um ihre Gäste bemühen. Eine absolute Empfehlung für Steak-Liebhaber. Ich habe irgendwo gelesen, dass das Röstaroma beim Steak fehlen soll. Aber genau das ist der Punkt hier: Man schmeckt das Fleisch in seiner Zartheit und seinem Naturell (Gewürze werden beigestellt, das Steak selbst ist Natur) ohne irgendwelche Nebenaromen. Ich hab mir eine Sauce dazubestellt, diese dann aber für den Gemüsespieß verwendet. Es wäre für mich eine Sünde gewesen, das Steak mit der Sauce zu "verschleiern". Lavasalz und Pfeffer in geringer Dosis selbst draufgegeben war das einzig Sinnvolle! Das Tartar der Vorspeise (sowohl Thunfisch als auch Rind) war mir etwas zu grob, aber geschmacklich 1a. Einziger Kritikpunkt waren die hörbaren Geräusche aus der Küche. Morgen wird ein Gastgarten auf einer Terrasse im Innenhof eröffnet. Ich komme sicher in den nächsten Wochen wieder und werde den dann mal vom Ambiente testen :-) Danke an Dominique und Janine für dieses wunderbare Lokal und weiterhin viel Erfolg - mit dem Service jedenfalls überhaupt kein Problem!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Steak war herrlich!! Das Lokal total angenehm und auch der Service sehr freundlich. TIPP: WC ansehen ;-))) (aber muß ja so und so jeder mal ... :))

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Toller Service, stilvolles Ambiente und ausgezeichnetes Essen. Wir Waren schon drei Mal dort, es war jedes mal ein Festessen. Reservierung ist verpflichtend, da jetzt schon viel zu gut besucht!

"Gut"
4/6
Franz L.9 years ago · 1 review

Es hat etwas gezogen, daher bin ich jetzt krank. Essen war sehr gut und es hat auch nicht lange gedauert. Leider gibt es keinen Weinviertel DAC auf der Karte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Steaks waren sehr gut, ebenso die Bedienung. Der einzige Vermuthstropfen war die leicht überzogene "Side-step"-Preisgestaltung, die sich dann zu einer doch eher ganz hübschen Gesamtsumme zusammenläppert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

modernes, lässig gestyltes Ambiente, sehr gutes Service + Küche! Preisniveau oberer Level aber grundsätzlich ok. Etwas dürftige Weinkarte (subjektiver Eindruck). Alles in allem einen Besuch Wert!

"Hervorragend"
6/6
Birgit S.9 years ago · 3 reviews

Super Essen, sehr nette und Freundliche Bedienung, sehr ansprechendes und geschmackvolles Ambiente. Komme gerne wieder und bringe Freunde mit. Freue mich auch schon auf den neuen Garten.

"Hervorragend"
6/6
Andreas E.9 years ago · 2 reviews

Die Küche, das Service, das Erlebnis Essen spielen hier in einer ganz eigenen Liga! Das Fleich wird auf den Punkt genau zubereitet, die Zutaten überraschen, obwohl man sie schon 100x wo anders gegessen hat. Vielen Dank für einen wunderbaren Abend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Äußerst bemüht und Ambitioniert. Ein paar kleine Anfangsschwierigkeiten aber das bekommen sie bestimmt in den Griff.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Es war einfach alles perfekt! Der Service war spitze und die Qualität der Speisen hat alle Erwartungen übertroffen! Verhältnis zwischen Preis und Leistung ist gegeben! Einfach top!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Tolles Lokal, feine Steaks. Achtung: Wer es nicht laut mag, sollte im richtigen Bereich des Restaurants sitzen. Service OK, kleine Weinkarte. Auch Suppen und Gemüse, Beilagen etc. waren fein.

"Hervorragend"
6/6
Mario M.9 years ago · 1 review

Sehr gut, alles perfekt, steaks warenauf den punkt, wein passend und beilagen auch sehr gut. Das service ist ganz toll und zovor kommend, tolles lokal

"Hervorragend"
6/6
Michaela K.9 years ago · 1 review

Das Service, das Essen, das Ambiente - alles ein Traum. Freundliche Kellnerinnen, ein ausgezeichnetes Essen! Immer wieder gerne! Die Nachspeisen kamen nicht zeitgleich; daher wurden wir auf den Digestiv eingeladen. Ein Top Restaurant mit Top Qualität!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr nette Begrüßung, freundliches Personal, Essen war fantastisch. Hat uns sehr gut gefallen und es war ein wunderschöner gelungener Abend in einer stylischen Location.

"Hervorragend"
6/6
Christian S.9 years ago · 12 reviews

Wie immer ein großartiges Essen in toller Atmosphäre mit superfreundlichen Service, kreativ, lecker, gemütlich, entspannt! Man fühlt sich einfach wohl und gut betreut und kann einen wunderbaren Abend verbringen! War zum 4. Mal dort und freue mich aufs fünfte Mal!

"Hervorragend"
6/6
Klaus Z.9 years ago · 5 reviews

Sehr aufmerksame Betreuung durch das freundliche Personal und außergewöhnliche Darbietung der Speisen. Der kleine Gastgarten im Innenhof bietet bei höheren Außentemperaturen eine angenehme Atmosphäre. PS: Das Steakmesser kann selbst gewählt werden. ;-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Man serviert dort wirklich ausgezeichnetes Steak und das Service ist ebenfalls sehr zuvorkommend. Das ganze hat natürlich seinen Preis, allerdings ist es das mE wert!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Geschmacklich sehr gut und wie es bereits in der Karte zu lesen ist: "Das Auge isst mit!" - toll angerichtet. Das Preis-Niveau ist sehr gehoben, vor allem für die Größe der Portionen (i.e. Vorspeisen).

"Hervorragend"
6/6
Katharina K.9 years ago · 9 reviews

Super nette Location in einem Wiener Innenhof - sehr stylish eingerichtet, schöne Holztische, gemütliche Atmosphere und wahnsinnig gutes essen!! Das Steak war ein Traum!! Jederzeit wieder!!! Unbedingt mal hinschauen!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

super nettes Lokal, Steaks, Burger und Vorspeisen perfekt zubereitet, das Personal sehr zuvorkommend und informativ (Steak Zubereitung, Messerauswahl für den perfekten Steakgenuss usw.). Stimmung und Ambiente auch top. Wir kommen bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Lokal hebt sich wunderbar von anderen Steakrestaurants ab, die Qualität und der Service sind ausgezeichnet und das Geld wert. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Frederik E.9 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, Essen frisch und auf den Punkt zubereitet. Ambiente ausgefallen, aber ansprechend. Weingarten mit guten, aber nicht überteuerten Weinen. Gut erreichbar in der Innenstadt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, hervorragende Bedienung, freundlicher Empfang und das Essen war ebenso super! Damit ist alles gesagt und ich will eigentlich nicht mehr schreiben aber ich muss...

"Hervorragend"
6/6
Monika B.9 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, schöne Stimmung, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, ausgezeichnete Fleischqualität, umfangreiche Weinauswahl - alles gelungen. Wir hatten einen super Abend und werden ganz sicher wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Markus I.9 years ago · 6 reviews

Eine Überraschung im Hinterhof: geschmackvolles Ambiente, exzellente Fleischqualität, wunderbare Beilagen, aufmerksames Service und eine Gastgeberin, die ihren Namen verdient und in Erinnerung bleibt. Volle Empfehlung!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Bestes Steak seit langer Zeit gegessen. Service sehr gut und Bedienung sehr freundlich. Ambiente wunderschön und gemütlich. Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen! Komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Essen war ausgezeichnet. Top Qualität beim Fleisch und Beilagen. Service auch Top. Wurden zu einem Getränk unserer Wahl eingeladen, aufgrund der "langen" Wartezeit fürs essen. Aber war halb so schlimm. Typischer Freitag abend 21h. ;) Top top top

"Gut"
4/6
Fabienne W.9 years ago · 6 reviews

Das essen war sehr gut jedoch fand ich die Atmosphäre nicht so toll. (stehtische zum sitzen, keine Haken für die Taschen, keine Beleuchtung) nettes personal

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Schön eingerichtet, sehr nette Kellner, ausreichend Auswahl und auch gutes Essen! aber einfach ein bissi zu teuer! sollte man aber unbedingt mal probiert haben! !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Ambiente, die Bedienung und das Essen sind Tip top kann ich nur weiterempfehlen. 😎😍 werde auf jeden Fall wieder dort essen gehen und mich durch die Karte probieren. 😃 Mfg

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Vorspeise (tartare) top, Irish Steak sehr gut, ungewürztes servieren nur ungewohnt (Salz und Pfeffer kommt aber dazu am Tisch) Idee mit der Messerauswahl eine lustige Idee. Nur 5 statt 6 Punkten weil vielleicht mehr Bierauswahl und Beleuchtung im Barbereich optimierungspogenzial. Gesamt und Preis/Leistung aber großartig!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Service und Essen waren ausgezeichnet! Ambiente war ebenfalls sehr angenehm und einladend. Ich werde das Restaurant definitiv weiter empfehlen! Und ich werde es bestimmt wieder mal aufsuchen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Essen war perfekt ! Service sehr, sehr gut! Obwohl wir ein Geburtstagskind am Tisch hatten und es dem Kellner gesagt hatte, gab es keine Aufmerksamkeit vom Restaurant. Das war einwenig schade! Ich würde es aber auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

"Hervorragend"
6/6
Michael A.9 years ago · 1 review

Super stimmiger Abend, perfektes Steak & Service. Feine Wein Selektion und sehr angenehmes Ambiente. Mal was neues war die Wahl zwischen verschiedenen Steakmessern - nicht notwendig aber irgendwie nice.

"Sehr gut"
5/6
Hans N.9 years ago · 3 reviews

Alles war ziemlich ok. Sehr nette Bedienung fällt auf. Super Ambiente. Wir werden sicher wieder kommen. Auf Anfrage sehr kompetente Erklärungen und Auskünfte. Jedenfalls ein erfreulicher Abend.