Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
East to West Restaurant
East to West Restaurant Bewertungen

Bewertungen für East to West Restaurant

1. BezirkAsiatisch
Sehr Gut
4.0/6
13 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Chinabar an der Wien

5. Bezirk
5.2/6212
Chinabar an der Wien

China Bar

7. Bezirk
5.3/6112
China Bar

13 Bewertungen für East to West Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu East to West Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei East to West Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.0/6
13 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Lecker
Atmosphäre:Angenehm
Service & bedienung:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung; netter Gastgarten; die Speisen sind ausgezeichnet, und ganz frisch; die Preise sind auch in Ordnung, besonders die Meues sind echt günstig. Alles in Allem sehr zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heinz S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles bestens geklappt! Sowohl von der Reservierung, als auch von der Abwicklung!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ilse K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leider hatte unsere Oma einen kleinen Unfall und wir mussten leider die Reservierung stornieren. Aus früheren Besuch können wir aber eine absolut positive Beurteilung abgeben.

"Großartig"
5/6
Leopold O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr interessante Speisekarte! Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend! Auf Grund des herrlichen Wetters konnten wir die Plätze im Freien vis-à-vis des Ronnachers genießen.

"Großartig"
5/6
Silke S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wirkt von außen, als gäbe es das Restaurant nicht mehr....nicht abschrecken lassen...Inneneinrichtung hat schon einige Jahre am Buckel, am schönsten ist der kreisrunde Vorhangraum...Bedienung wirkte noch verschlafen, da um 17:30 Uhr gerade aufgesperrt wurde...Essen war TOP und sehr lecker....manche Speisen haben sehr witzige Namen.

"Großartig"
5/6
Thomas P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Redtaurant ist gut geführt, das Essen sehr schmackhaft - die Bedienung noch neu und unerfahren, die frühere Chefin - die alles im Griff hatte - fehlt, aber trotzdem sehr zu empfehlen, auch eine interessante Speisekarte

"Gut"
4/6
sandra B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Lokal ist vis a vis vom Ronacher, daher ideal vor oder nach einem Theaterbesuch :) Bulgogi-Bentobox war sehr gut, Huhn-Süßsauer war ebenfalls lecker, hätte aber etwas wärmer sein können. Maki Mix war auch gut,

"Gut"
4/6
Evamaria T.vor einem Jahr · 31 Bewertungen

Gutes Essen, dass leider nicht gleichzeitig kam - ich erhielt mein Essen erst, als meine Begleitung bereits fertig war. Und leider auch die Hauptspeise vor der Suppe...

"Okay"
3/6
Peter K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leider war an dem Tag. als wir einen Daily Deal Gutschein eingelöst haben, das Service etwas überfordert und nicht sehr freundlich. Qualität der Speisen war Okay und die Menge der Speisen war ausreichend.

"Gut"
4/6
Susanne S.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, zentral im 1. Bezirk gelegen. Sehr gute Vorspeisen, Hauptspeise gut aber nicht scharf wie es in der Speisekarte angekündigt wurde...