Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
East to West Restaurant
East to West Restaurant Rezensionen

East to West Restaurant

Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant East to West Restaurant in 1. Bezirk, Wien
Für East to West Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu East to West Restaurant (12)

Lies, was andere über East to West Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über East to West Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an East to West Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.2/6

12 Bewertungen

4.2/6

12 Bewertungen

Essen:Lecker
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
53
43
31
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr interessante Speisekarte! Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend! Auf Grund des herrlichen Wetters konnten wir die Plätze im Freien vis-à-vis des Ronnachers genießen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung; netter Gastgarten; die Speisen sind ausgezeichnet, und ganz frisch; die Preise sind auch in Ordnung, besonders die Meues sind echt günstig. Alles in Allem sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens geklappt! Sowohl von der Reservierung, als auch von der Abwicklung!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

it was very bad, no peaple in the restaurant only a lot of staff very dissapointed about the service, we have gotten our vorspeisse after the rest.....

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wirkt von außen, als gäbe es das Restaurant nicht mehr....nicht abschrecken lassen...Inneneinrichtung hat schon einige Jahre am Buckel, am schönsten ist der kreisrunde Vorhangraum...Bedienung wirkte noch verschlafen, da um 17:30 Uhr gerade aufgesperrt wurde...Essen war TOP und sehr lecker....manche Speisen haben sehr witzige Namen.

"Durchschnittlich"
3/6
Peter K.7 years ago · 1 Bewertung

Leider war an dem Tag. als wir einen Daily Deal Gutschein eingelöst haben, das Service etwas überfordert und nicht sehr freundlich. Qualität der Speisen war Okay und die Menge der Speisen war ausreichend.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider hat das Lokal qualitativ sowie quantitativ sehr abgebaut. Die Bedienung sehr unhöflich, die Vorspeisen sind nicht gleichzeitig gekommen sondern in 5-10 min. Abständen obwohl das Lokal leer war. Hauptspeisen leider geschmacksneutral - Fleisch von minderer Qualität. Wir werden das Lokal nicht mehr aufsuchen. Schade, war mal ein sehr tolles Lokal

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Redtaurant ist gut geführt, das Essen sehr schmackhaft - die Bedienung noch neu und unerfahren, die frühere Chefin - die alles im Griff hatte - fehlt, aber trotzdem sehr zu empfehlen, auch eine interessante Speisekarte

"Hervorragend"
6/6
Ilse K.7 years ago · 3 Bewertungen

Leider hatte unsere Oma einen kleinen Unfall und wir mussten leider die Reservierung stornieren. Aus früheren Besuch können wir aber eine absolut positive Beurteilung abgeben.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lokal ist vis a vis vom Ronacher, daher ideal vor oder nach einem Theaterbesuch :) Bulgogi-Bentobox war sehr gut, Huhn-Süßsauer war ebenfalls lecker, hätte aber etwas wärmer sein können. Maki Mix war auch gut,

"Gut"
4/6
Susanne S.7 years ago · 11 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, zentral im 1. Bezirk gelegen. Sehr gute Vorspeisen, Hauptspeise gut aber nicht scharf wie es in der Speisekarte angekündigt wurde...

"Gut"
4/6
Evamaria T.7 years ago · 35 Bewertungen

Gutes Essen, dass leider nicht gleichzeitig kam - ich erhielt mein Essen erst, als meine Begleitung bereits fertig war. Und leider auch die Hauptspeise vor der Suppe...