Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
EBI 1
EBI 1 Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu EBI 1 (4.710)

Lies, was andere über EBI 1 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über EBI 1, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an EBI 1 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

4.710 Bewertungen

5.3/6

4.710 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62731
51276
4449
3162
262
130
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Patricia F.6 years ago · 4 Bewertungen

Leider haben wir einen Tisch bei der Tür bekommen! Reservierung erfolgte schon 1 1/2 Wochen im Voraus! Außentemperatur-7 Grad!!! Kein Schutz vor Zugluft. Essen war sehr gut! Service ebenso!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war leider etwas zu warm im Restaurant, was beim Essen unangenehm ist. Aber die Bedienung und das Essen waren top wie immer, Reservierung hat auch super geklappt

"Sehr gut"
5/6
Claudia B.6 years ago · 9 Bewertungen

Das bestellsystem im Ebi mit dem Tablet ist super, die Auswahl und Qualität der Speisen ist wirklich sehr gut. komme sichee wieder ins Ebi :)

"Sehr gut"
5/6
Thomas B.6 years ago · 2 Bewertungen

Top Service, Top Gerichte! Diesmal waren die die Gerichte jedoch zum Teil kalt, war jedoch diesmal das erste mal! Gerichte wurden wie immer schnell geliefert.

"Gut"
4/6
Julia F.6 years ago · 1 Bewertung

Hat etwas lange gedauert, zuerst kamen immer die Beilagen und bis der Rest serviert wurde waren diese wieder kalt. Essen war trotzdem gut, bestellen mit Tablet hat ansonsten gut funktioniert.

"Hervorragend"
6/6
Daniel B.6 years ago · 2 Bewertungen

wie immer sehr gutes essen und sehr freundliche Bedienung! es geht alles sehr rasch und der Wein schmeckt hervorragend und ist preislich in der Innenstadt nicht schlagbar!!

"Hervorragend"
6/6
Verena L.6 years ago · 5 Bewertungen

Finde das System übers IPad “all you can eat” zu bestellen super :) ist mal was Neues und das Essen ist wirklich ausgezeichnet :) auch die Bedienung war sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Birgit G.6 years ago · 1 Bewertung

Ein ganz tolles Erlebnis! Sehr zu empfehlen! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Spitze Karte, Service und Küche. Die Musik könnte vielleicht etwas gedämpfter sein.

"Hervorragend"
6/6
Tanja T.6 years ago · 2 Bewertungen

Einfach nur lecker und immer frisch! Das beste Sushi in Wien und eine gemütliche Atmosphäre, kombiniert mit freundlichen Personal :) Hatte ein schönes Geburtstagsessen im Ebi!

"Hervorragend"
6/6
viktoria G.6 years ago · 4 Bewertungen

Unser Besuch war sehr angenehm und ich würde es jedem weiterempfehlen hier essen zu gehen 😋

"Hervorragend"
6/6
Katharina M.6 years ago · 4 Bewertungen

Super leckeres Essen, super Qualität, bin sehr gerne im Ebi! Das einzige was mir noch auf der Speisekarte fehlt sind noch ein paar vegetarische und vegane Speisen (Gyoza zum Beispiel)

"Sehr gut"
5/6
Florian K.6 years ago · 5 Bewertungen

War hier am Abend mit Freunden. Das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich. Auch dass 2 kurzfristig absagen mussten war kein Problem. Preis/Leistung Sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Denise C.6 years ago · 9 Bewertungen

Es war gut nur leider waren ein paar Speisen zu kalt.

"Gut"
4/6
Stefan P.6 years ago · 19 Bewertungen

Gute Leistung für den Preis. Nur war es im Restaurant viel zu warm.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Im Großen und Ganzen ganz gut. Auf einzelne Speisen musste man etwas länger warten. Das störte uns aber nicht. Ich bin aber der Meinung, wo anders (Running Sushi) schon besser gegessen zu haben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war hervorragend. Der Service war sehr freundlich und nett. Das Lokal ist modern eingerichtet und sauber. Fresskoma

"Gut"
4/6
Christine B.6 years ago · 33 Bewertungen

Sehr nettes Service, wirklich schöne Umgebung und Lage! Der Lachs war unfassbar gut, so auch die Teigtaschen, das Kartoffelbällchen und die Tintenfischringe.Köstlich! Schade finde ich die Qualität der Shrimps - vorgekocht und aufgewärmt mit Sauce drüber. Gebratener Reis leider ohne Geschmack. Dafür die Obstschale herausragend frisch und süßes Obst, genauso der Kaiserspritzer.

"Sehr gut"
5/6
Saphira D.6 years ago · 6 Bewertungen

Essen war wie immer ausgezeichnet, allerdings mussten wir diesmal deutlich länger auf unser Bestelltes warten, als üblich. Ansonsten war der Aufenthalt sehr angenehm. Die Musik ist stets in angenehmer Lautstärke, Personal ist immer freundlich und die Qualität der Speisen hat uns auch wieder überzeugt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gerichte die nur im Dinnerpreis enthalten sind könnten auch im Mittagspreis inkludiert werden:) Die Pikante Suppe und die Nudeln mit Erdnuss Soße waren leider nicht gut

"Sehr gut"
5/6
Hubert P.6 years ago · 22 Bewertungen

Nettes Ambiente, das Interieur ist modern. Das Service ist freundlich und höflich. Die Qualität der Speisen ist gut, keine lange Wartezeit, die Sushi kamen prompt, allerdings war das Restaurant bei unserem Besuch wenig ausgelastet. Das Ebi ist auf jedenfall empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Qualitätiv sehr hochwertiges Sushi, sehr leckeres warmes Essen, stylische Atmosphäre, cooles Bestellsystem. Das Einzige: Für den Preis sollte eine Karaffe Wasser am Tisch stehen. Ansonsten immer einen Besuch wert! Absolut empfehlenswert! Nur unbedingt rechtzeitig reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Sören S.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und vielfältig. Das Ambiente ist gut und der Service freundlich. Durch das tolle System kommt essen immer frisch an den Tisch. Wirklich super!

"Hervorragend"
6/6
Kevin K.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, freundliches Personal & tolles Konzept - all you can eat, aber immer frisch und zügig zubereitet. Die Teller und Stunden verflogen uns nur so. Absolut zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und schnelle Bedienung - Essen schmeckt sehr gut - ich kann die California rolls und die Garnelen sehr empfehlen. Tolles Lokal gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

ein sehr nettes Lokal , Tablett leider kleiner als beim EBI 7 , aber sonst war alles super , speisen super Qualität , gehen sicher wieder hin

"Hervorragend"
6/6
Christian K.6 years ago · 2 Bewertungen

Abgesehen von der hervorragenden Qualität der Speisen war auch das Servicepersonal sehr freundlich. Wirklich sehr gut finde ich auch, dass das Überlassen von Speisen sanktioniert wird (am Nebentisch waren etwa Russen, die tellerweise unangetastete Speisen überließen = respektlose Essensverschwendung!!!). Sehr positiv überrascht hat mich auch, dass unsere Kleidung nicht den sonst häufigen Asia-Küchengeruch hatte (wir saßen im vorderen Lokalteil zur Straße hin) - offenbar funktioniert die Küchenabluft gut. Wir kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Andreas L.6 years ago · 5 Bewertungen

Wieder einmal sehr lecker und schnell. Die bessere Qualität als in den anderen Filialen sowie die freundlichen Mitarbeiter machen den Besuch perfekt. Gerne komme ich wieder

"Hervorragend"
6/6
Edin M.6 years ago · 1 Bewertung

Super, tolles Essen, modernes Lokal, super nette Bedienung und ein extrem interesanntes Konzept mit Tablet-Bestellungen. Wir haben alles probiert, auch verschiedene asiatische Biere, alles hat super geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
Clemens A.6 years ago · 12 Bewertungen

Essen super wie immer, Service Top! Essen kommt auch immer sehr schnell!

"Gut"
4/6
Era F.6 years ago · 4 Bewertungen

Essen wie immer gut, aber der Sitzplatz war recht dunkel

"Sehr gut"
5/6
Christian L.6 years ago · 3 Bewertungen

Alles super und lecker mussten jedoch auf 1 Speise sehr lange warten und kam erst nach dem Nachtisch. Ansonsten top wie immer! Kommen wieder zurück

"Hervorragend"
6/6
Ammar S.6 years ago · 9 Bewertungen

Es war super. Das essen war immer frisch und das Personal stets bemüht!

"Hervorragend"
6/6
Christian G.6 years ago · 11 Bewertungen

schönes Lokal, deutlich weniger Trubel als im Ebi 7 oder im Ebi 21. versteckt hinter dem Burgtheater. speisen und Getränke schnell am Tisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eine vielfältige, köstliche und auch noch gut aussehende Auswahl an Sushi und Maki! Die Bedienung ist nett und Speisen werden quasi sofort nach der Bestellung serviert. Alles top!

"Hervorragend"
6/6
Randa A.6 years ago · 12 Bewertungen

Es war unserer dritten Besuch, war sehr net, das Essen war sehr lecker. Die Service war sehr schnell und sehr nette Kellner. Ich komme gern nochmals

"Hervorragend"
6/6
Julia S.6 years ago · 20 Bewertungen

Sehr empfehlenswert. Atmosphäre sehr gut, essen kommt sehr schnell & noch warm Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ruhiger als im 6. würde sofort wieder ebi1 besuchen

"Hervorragend"
6/6
Kitti H.6 years ago · 4 Bewertungen

Es war sehr lecker ! Sushi , Garnelen , Ente sind ausgezeichnet Die Bedienung war schnell und nett ! Wie können auch nächstes mal !

"Sehr gut"
5/6
Katharina S.6 years ago · 26 Bewertungen

Ausgezeichnete Qualität der Speisen, MitarbeiterInnen sehr freundlich und flott, Zweiertische etwas knapp beisammen, sonst nette Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Florian B.6 years ago · 11 Bewertungen

Ich liebe EBI! Gutes Essen, nettes Personal, tolles Ambiente! Der EBI 1 ist find ich um einiges besser als der EBI 7. Kleiner, dadurch ruhiger, geräumiger, eleganter, schöner, einfach besser. Das Tablet-Bestell-System ist spitze und für Vielfraße eine gute Gelegenheit, für einen guten Preis ein qualitatives und vielfältiges All-You-Can-Eat-Essen zu erhalten.

"Gut"
4/6
Katharina T.6 years ago · 10 Bewertungen

Ebi 1 war gut wir immer. Ruhiger als Ebi 1, daher top!