Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
EBI 1
EBI 1 Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu EBI 1 (4.710)

Lies, was andere über EBI 1 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über EBI 1, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an EBI 1 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

4.710 Bewertungen

5.3/6

4.710 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62731
51276
4449
3162
262
130
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Gerald P.6 years ago · 45 Bewertungen

Sehr innovatives Konzept und wirklich toller Geschmack der Speisen. Von der Auswahl ganz zu schweigen. Man könnte sich die Speisekarte rauf- und runteressen. Sehr flotte und freundliche Bedienung obendrein.

"Hervorragend"
6/6
Nicole S.6 years ago · 34 Bewertungen

Ebi, wie immer ein Genuss. Dieses Mal war leider eine sehr laute Gruppe dort

"Hervorragend"
6/6
Diana S.6 years ago · 7 Bewertungen

Ich bin ein großer Ebi-Fan, war allerdings zum ersten Mal im Ebi1. Ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Super Atmosphäre und bekannt leckeres Essen!

"Hervorragend"
6/6
Katrin G.6 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Sushi, große Auswahl, ruhige Atmosphäre am Abend... sehr angenehm

"Hervorragend"
6/6
Katrin G.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Sushi und außerdem eine wirklich große Auswahl... immer ein Besuch wert

"Hervorragend"
6/6
Michael F.6 years ago · 1 Bewertung

Top Restaurant. Essen war ausgezeichnet. Service ebenfalls. - Ohne Reservierung bekommt man jedoch keinen Sitzplatz. Werden das Lokal auf jeden Fall weiterempfehlen. Der nächste Besuch ist sicherlich demnächst. Großes Kompliment an das Serviceteam, die alle Hände voll zu tun hatten, da das Lokal ausreserviert war. - Weiter so!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet. Ganz besonders hat uns die Ente geschmeckt. Daher mussten wir sie öfters bestellen 😁 Das Personal ist zuvorkommend und nett. Ein gelungener Abend!!

"Hervorragend"
6/6
Sascha K.6 years ago · 7 Bewertungen

Sehr sauber und Sehr gepflegt, ausgesprochen nettes Klima, das Essen warsehr gut , trotz vieler Leute keine langen warte- Zubereitungszeiten - sehr gerne wieder - empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Jürgen B.6 years ago · 3 Bewertungen

Echt schönes Lokal und ein super Konzept. Absolut empfehlenswert! Gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, Personal ist sehr freundlich. Essen wird schnell serviert und warme Speisen sind auch warm. Es schmeckte sehr gut und wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Eileen V.6 years ago · 23 Bewertungen

Das Konzept von ebi ist einfach spitze. Per Tablet bestellt man die kleinen Portionen so oft man möchte. Egal was man bestellt, es schmeckt hervorragend. Die Qualität des Sushis ist eines der besten, was ich bisher gegessen habe. Das Ambiente ist gemütlich, der Service freundlich und aufmerksam; und beim Preis - lunch 15 €, dinner 19 €, wobei es hier auch ein paar Gerichte zusätzlich gibt - kann man ebenfalls nicht meckern. Reservieren sollte man allerdings, sonst ist es, gerade zu den Stoßzeiten, eher schwierig ein Plätzchen zu ergattern. Aber da reichen 1-2 Tage vorher vollkommen aus. Top Lokal!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war das Sushi frisch und von sehr guter Qualität! Die Wartezeit war kurz und das Personal freundlich!

"Gut"
4/6
Julia S.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Der Service war grundsätzlich auch in Ordnung. Aber am Samstag um Punkt 22:00 rausgeschmissen zu werden ist etwas eigenartig für ubd

"Sehr gut"
5/6
Irene P.6 years ago · 21 Bewertungen

mein zweites mal gut..., fein, lecker nur war viel los

"Sehr gut"
5/6
Irene P.6 years ago · 21 Bewertungen

gut lecker gute Idee mit den Kl Tellern reservieren empfohlen

"Hervorragend"
6/6
Evelyn B.6 years ago · 20 Bewertungen

Es war wieder mal ein super Besuch im Ebi mit Freunden !!! immer wieder gerne☺️Lachs sashimi,alle Varianten von Maki können mit ruhigen Gewissen weiter empfohlen werden.

"Hervorragend"
6/6
Herta M.6 years ago · 2 Bewertungen

Essen sehr gut und immer frisch und auch ein sehr nettes Personal. Was für uns fehlt ist eine Garderobe. Speziell im Winter hat man wenig Möglichkeiten die Mäntel oder Jacken 🧥 aufzuhängen.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra V.6 years ago · 14 Bewertungen

Essen war sehr lecker. Service war schnell und freundlich. Atmosphäre war gut. Kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
L. W.6 years ago · 74 Bewertungen

Beim EBI gibt es für jeden etwas. Die Auswahl an Vorspeisen, Sushi/Maki, warmen Speisen, Desserts ist recht groß. Das Konzept All you can eat aber a La Carte ist auch sehr erfrischend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Top Qualität, Essen wird schnell serviert, Auswahl ist groß. Die Tablets sind manchmal etwas langsam, aber das ist der einzige Schönheitsfehler. Definitive Empfehlung, wir freuen uns aufs nächste mal.

"Hervorragend"
6/6
Jan A.6 years ago · 5 Bewertungen

Nettes Ambiente, ausgezeichnete Speisenqualität, guter Service, das all-you-can-eat Konzept mit Service am Tisch ist super! Hatten einen tollen Abend im Ebi 1010 - immer gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Corinna Z.6 years ago · 1 Bewertung

Die Reservierung hat super geklappt und wir haben schnell unseren Tisch bekommen. Die Kellner waren freundlich und auch das Essen war schnell am Tisch und auch noch sehr heiss.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Katrin D.6 years ago · 2 Bewertungen

Essen war nicht wirklich so gut wie erwartet. Es lohnt sich nur für das Sushi hierher zu kommen. Außerdem war die Lautstärke im Restaurant viel zu hoch!

"Hervorragend"
6/6
Astrid V.6 years ago · 14 Bewertungen

Sehr gute Speisen, angenehmes Ambiente mit freundlicher Bedienung. Hier ist es ruhiger als beim Ebi7 und die Tische stehen nicht so knapp aneinander. Auf alle Fälle empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Georg H.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant hat ein nettes Ambiente trotz der Größe, das Team wirkt erfahren und man hat daher trotz vieler Leute sehr kurze Wartezeiten. Das Sushi ist für den Preis definitiv weit über dem Durchschnitt.

"Hervorragend"
6/6
Marlene K.6 years ago · 1 Bewertung

Wir waren vollstens zufrieden. Bestellungen kamen rasch und waren sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Uns gefällt die Filiale 1 besser als zb auf der Mariahilferstr. Da sie ruhiger ist.

"Gut"
4/6
Johanna F.6 years ago · 4 Bewertungen

Es gab leider kein Matcha Eis mehr, sonst war alles sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Johanna F.6 years ago · 4 Bewertungen

Good good, sometimes the side dishes were Served 10 mins before the Main dishes, besides that a really nice Stay:)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Waren zum ersten Mal im Ebi1 und kommen bestimmt wieder! Das Konzept hat uns gut gefallen, nur je nachdem wo man sitzt ist es recht eng.

"Hervorragend"
6/6
Daniel H.6 years ago · 7 Bewertungen

Wie gewohnt in den Ebi-Restaurants die Bestellung per Tablet. Das Lokal im 1. Bezirk ist nicht das grösste, eine rechtzeitige Reservierung ist empfehlenswert. Das Essen ist überwiegend sehr gut und besonders das Dinner-Buffet zahlt sich aus.

"Gut"
4/6
Katharina N.6 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente war zwar sehr schön, aber beim Essen hat jegliche Beilage gefehlt, vor allem beim Fleisch und bei den Nudeln das Gemüse (z. B. Zwiebel). Auf der Mariahilfer Straße beim Ebi war das nicht so!

"Hervorragend"
6/6
Gerhard G.6 years ago · 1 Bewertung

Alles perfekt. Reservierung, Service und Qualität entsprach den Erwartungen. Die Reservierung lief wir gewünscht ab, Service war freundlich und flink, die Speisen und Getränke entsprechend.

"Hervorragend"
6/6
Matthias H.6 years ago · 30 Bewertungen

Bestes japanisches Restaurant in Wien!! Auch im neuen Jahr schmeckt das Essen ausgezeichnet und das Service ist 1A. Die Bedienung war sehr nett und sowohl Speisen, als auch Getränke kamen sehr schnell, obwohl das Restaurant fast voll war. EBI ist immer wieder ein Genuss :D

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

leider hat IT wieder einmal nicht funktioniert. Mussten hierfür 20 Minuten warten und konnten nicht einmal Getränke bestellen... Sushi ist echt lecker, Rest ist in Ordnung!

"Sehr gut"
5/6
Tamara K.6 years ago · 12 Bewertungen

Das Essen kam immer sehr schnell und war immer warm und lecker, die Bedienung war freundlich und bemueht, es war nur leider etwas stickig im Restaurant, sonst alles bestens.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Außer diesem gurken umrollten maki war alles in Ordnung. Obwohl das normal sehr gut schmeckt hat es dieses mal überhaupt nicht gut geschmeckt. Hoffe auf Besserung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Tolles Konzept! Komme gerne wieder! Online Tischreservierung funtionierte problemlos und schnell. Gut erreichbarerer Standort. Wirklich zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

ganz nettes konzept, gutes sushi. leider waren die warmen speisen nicht berauschend

"Sehr gut"
5/6
Daniela W.6 years ago · 1 Bewertung

Neues Konzept, funktioniert sehr gut! Kann man nur empfehlen! Auswahl der Speisen sehr gut, man kann sich so richtig durch essen. Gute Qualität der Speisen. Bedienung ist auch sehr freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Anne-Lise K.6 years ago · 2 Bewertungen

Service was quick and efficient, the food was good, tasty, not too salty and the choice quite varied. I would recommend going for dinner as there are more items on the menu.