Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
EBI 1
EBI 1 Rezensionen

Bewertungen zu EBI 1 (6.406)

Read what people think about EBI 1! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.3/6

6.406 Bewertungen

5.3/6

6.406 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63696
51740
4621
3229
281
139
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Katrin A.2 years ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen! Schnelles und freundliches Service! Sehr empfehlenswert! Sehr gute Auswahl!

"Gut"
4/6
Sarah S.2 years ago · 1 review

Ist zwar schon ein bisschen her aber bis jetzt war Ebi eigentlich immer gut mit ein paar Ausnahmen vielleicht.

"Gut"
4/6
Martha S.2 years ago · 15 reviews

Wie immer sehr gut! Interessante Sushi Varitionen. Leckeres Matcha Eis!

"Sehr gut"
5/6
Sinem H.2 years ago · 10 reviews

Super wie immer - schnell & lecker mit nettem Service!

"Sehr gut"
5/6
Martha S.2 years ago · 15 reviews

Wie immer gut. Sehr leckeres Sushi, Nachspeisen könnten besser sein.

Wichtiges Update:

Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.

Weitere Details
"Hervorragend"
6/6
Iman G.2 years ago · 24 reviews

Wie immer sehr gutes Essen, manchmal wartet man etwas länger ist aber nicht schlimm

"Sehr gut"
5/6
Christian B.2 years ago · 10 reviews

Wenn viel los ist wartet man bisschen länger auf das Essen! Was aber nicht so schlimm ist weil man dann auch paar Pausen hat beim Essen

"Gut"
4/6
Osa T.2 years ago · 28 reviews

Das EBI 1 bietet eine beeindruckende Auswahl an frischem Sushi und japanischen Spezialitäten. Das All-you-can-eat-Konzept überzeugt mit Qualität und Vielfalt. Der Service ist schnell und freundlich.

"Gut"
4/6
Fabian G.2 years ago · 7 reviews

Das Essen ist leider nicht mehr so überzeugend wie es einmal war. Ich hab den Eindruck, dass die Qualität des Essens schlechter geworden ist. Aber ansonsten komme ich trotzdem immer wieder gerne hierher, würde mich jedoch freuen, wenn ein bisschen mehr Wert auf Sauberkeit und Essensqualitöt gelegt werden würde.

"Sehr gut"
5/6
Milan P.2 years ago · 11 reviews

We tried dinner menu, but tbh it is more worth to come just for lunch menu

"Gut"
4/6
Gerald M.2 years ago · 1 review

Sushi und Vorspeisen top Fleisch und Fisch erreichten das Topniveau leider nicht

"Gut"
4/6
Gerhart H.2 years ago · 1 review

Netter Empfang und Hilfe zur Platzwahl war gut, aber dann lustloses hin-stellen(knallen/werfen) der Teller mit Speisen durch die Bedienungen!

"Hervorragend"
6/6
Albi A.2 years ago · 20 reviews

Wide selection of food and snack! Especially the sushi and the warm dishes

"Hervorragend"
6/6
Cornelia M.2 years ago · 1 review

Das Essen ist wirklich ausgezeichnet! Es macht Spaß, Neues zu probieren. Angenehme Atmosphäre und sehr aufmerksame Bedienung.

"Durchschnittlich"
3/6
Aleksandra A.2 years ago · 1 review

Leider waren das Essen auf den Fotos anders als auf den Tellern.Viel Weniger auf den Teller.

"Sehr gut"
5/6
Alexander F.2 years ago · 1 review

Sehr freundlich und nicht überfüllt. Auch die abstände zu den anderen tischen sind gut

"Hervorragend"
6/6
Manuel L.2 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen wie immer, wir gehen immer im den 1. Bezirk zum EBI.

"Sehr gut"
5/6
Oliver S.2 years ago · 10 reviews

Gutes Essen war in wenigen Minuten am Tisch, wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Stefan R.2 years ago · 13 reviews

Das Essen war super wie immer! Jedes Mal ein super Mittagessen. Das Modell funktioniert einfach unglaublich gut.

"Gut"
4/6
Yassin S.2 years ago · 26 reviews

Gutes Essen, aber leider nicht mehr wie früher. Mittlerweile quanitity over quality 😅

"Hervorragend"
6/6
Manuela S.2 years ago · 2 reviews

Wie immer leckeres Essen und sehr nettes Personal. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Anna B.2 years ago · 18 reviews

leckeres und frisches Essen, angenehme und ruhige Atmosphäre, alles super

"Hervorragend"
6/6
niemand g.2 years ago · 33 reviews

Super Essen und wie immer nettes Personal! Ich gehe gern hin! LG

"Hervorragend"
6/6
Albi A.2 years ago · 20 reviews

Ebi 1 beeindruckt mit frischem Sushi, elegantem Ambiente und aufmerksamem Service.

"Hervorragend"
6/6
Dorottya B.2 years ago · 8 reviews

The food was fresh and delicius. The mango juice was really tasty

"Hervorragend"
6/6
Martina R.2 years ago · 41 reviews

Wir lieben das Ebi 1 einfach. Die Auswahl der Speisen ist so vielseitig, da ist für jeden was dabei!

"Hervorragend"
6/6
Kurt B.2 years ago · 13 reviews

Essen hervorragend, auch sehr schnell, Preis für das Angebot zu Mittag sehr ok

"Sehr gut"
5/6
Cansu D.2 years ago · 5 reviews

Wie immer sehr gut das essen und der service :-)

"Hervorragend"
6/6
Albi A.2 years ago · 20 reviews

I like the diversity of the options and the quality of the food !

"Hervorragend"
6/6
Kseniia P.2 years ago · 1 review

Great place, a lot of different delicious foods. Especially liked sushi.

"Hervorragend"
6/6
Angelika T.2 years ago · 17 reviews

wir kommen regelmäßig immer wieder - essen und service gut

"Hervorragend"
6/6
niemand g.2 years ago · 33 reviews

Sehr gutes Essen! Wie immer! 😊 Und tolles liebes Service! Bis bald !

"Hervorragend"
6/6
elias c.2 years ago · 20 reviews

essen war wie immer sehr gut. ebi ist immer einen besuch wert

"Hervorragend"
6/6
elias c.2 years ago · 20 reviews

ebi war wie immer extrem gut und auch einen erneuten besuch wert

"Sehr gut"
5/6
Mario P.2 years ago · 1 review

Essen gut, oft gehen Bestellungen unter, Lokal vorne beim Eingang oftmals überfüllt, am besten fragen ob man weiter hinten sitzen darf!

"Sehr gut"
5/6
Dr. Wilfried R.2 years ago · 42 reviews

Wieder ein schönes Erlebnis in einem unserer Lieblingslokale. Essen gut, Bedienung freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Ana G.2 years ago · 2 reviews

Das Essen war super und die Mitarbeiterinnen waren sehr aufmerksam und nett.

"Sehr gut"
5/6
Dr. Wilfried R.2 years ago · 42 reviews

Wie immer sehr gut, sowohl was Essen wie auch Service betrifft!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast2 years ago · 0 reviews

Great value for money. Food tastes really good. Too loud when it’s busy.

"Sehr gut"
5/6
Angela Jasmin P.2 years ago · 5 reviews

Essen war super lecker! Der Service war mega freundlich! Lunch ist zum empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Angel S.2 years ago · 1 review

s k r r r r r r r t

"Hervorragend"
6/6
Walter F.2 years ago · 1 review

Es war super toll und die Bestellung über Tablet hat Spaß gemacht

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline G.2 years ago · 40 reviews

Essen dort auch sehr gut wie in 7, Portionen angenehm

"Hervorragend"
6/6
Biserka V.2 years ago · 12 reviews

Tolles Essen und gute Personal, Sushi war super frisch vorbereiten. Meine Verwandten waren begeistert

"Sehr gut"
5/6
Stefan H.2 years ago · 13 reviews

Sehr gut Sushi und schönes Ambiente kann man nur weiterempfehlen

"Sehr gut"
5/6
Stefan H.2 years ago · 13 reviews

sehr gute Sushi und gut für große Gruppen wie Klassentreffen

"Sehr gut"
5/6
Bernard G.2 years ago · 11 reviews

Sehr gutes Essen, sehr gutes Personal, also, wir waren zufrieden

"Sehr gut"
5/6
Pierre G.2 years ago · 2 reviews

besuch war super👍👍 essen gut, service schnell, stimmt alles... bestellen sehr unkompliziert mit tablet

"Hervorragend"
6/6
Hofbauer P.2 years ago · 30 reviews

War alles gute komme gerne zu euch weil alles passt.Personal sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Christian B.2 years ago · 10 reviews

Waren schön öfters dort und essen was wieder lecker und gut.