Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
EBI 1
EBI 1 Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu EBI 1 (4.711)

Lies, was andere über EBI 1 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über EBI 1, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an EBI 1 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

4.711 Bewertungen

5.3/6

4.711 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62732
51276
4449
3162
262
130
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Lisa P.4 years ago · 3 Bewertungen

So ein tolles Restaurant und so gutes Essen. Es lohnt sich sehr

"Hervorragend"
6/6
David O.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach super leckeres Essen in einem sehr schönen Lokal. Danke!

"Sehr gut"
5/6
Michael P.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gutes Preis-leistungs Verhältnis. Werden sicher wieder kommen.

"Gut"
4/6
Christina B.4 years ago · 7 Bewertungen

Die Qualität des Essens war schon mal besser. Ebenso wurden die leeren Teller erst beim zweiten oder dritten Vorbeikommen des Kellners abserviert. Früher konnte man nur alle 2min eine neue Bestellung abgeben, jetzt sind es nur noch 1min - ob das der Grund ist, dass die Qualität der Speisen darunter leidet... Who knows...

"Sehr gut"
5/6
Andrea H.4 years ago · 7 Bewertungen

Bedienung sehr gut. Verwendung vom Tablett ist super, nach abschicken der Bestellung kommt das Essen zügig. Immer wieder gerne. Ist unser Lieblings Ebi

"Gut"
4/6
Coline S.4 years ago · 5 Bewertungen

Nice restaurant ! Perfect for an evening with friends. 20,95€ per person is a little bit expensive. Tap water is not included ! You have to pay addition 3€ to have a mineral one ...

"Hervorragend"
6/6
Lisa P.4 years ago · 3 Bewertungen

Such a nice place! The Food was great and the area is amazing. I prefer this restaurant for a date night with your fiancé or your favorite people. Xx

"Sehr gut"
5/6
Isabella U.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen, gleich neben der Uni, einfach lecker. Werde definitiv wieder hingehn.

"Hervorragend"
6/6
Tamara K.4 years ago · 6 Bewertungen

War wie immer sehr gut ich liebe es bei euch zu essen 😍

"Hervorragend"
6/6
Olivia F.4 years ago · 12 Bewertungen

Das Essen war wie immer eins A und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch

"Hervorragend"
6/6
Jana S.4 years ago · 6 Bewertungen

Essen wie immer sehr gut, schneller Und netter Service. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Lucas K.4 years ago · 1 Bewertung

Bin immer wieder gerne hier. Nur mag ich die 4er Tisch mehr wie die 2er Tische, da klebt man nicht so mit den anderen Gästen auseinander!

"Hervorragend"
6/6
Gerald W.4 years ago · 25 Bewertungen

Sehr zentral gelegen, und wie immer beim Ebi, Essen sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Patrick G.4 years ago · 4 Bewertungen

Ein kleiner gemütlicher ebi! Man fühlt sich direkt wohl! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Nina F.4 years ago · 6 Bewertungen

Viel bessere Atmosphäre als beim Ebi 1070. Bin begeistert! Kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Maya P.4 years ago · 7 Bewertungen

Leckere Speisen auf kleinen Tellern serviert :) All you can eat aber auf den Tisch gebracht. Ich mag das Konzept

"Gut"
4/6
Michael D.4 years ago · 38 Bewertungen

good, as usual. location is a bit crowded but that just tells you it is a nice place to eat at.

"Hervorragend"
6/6
Ndidi O.4 years ago · 1 Bewertung

Essen sowie Bedienung TOP! Ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen 😊

"Hervorragend"
6/6
Eddi D.4 years ago · 67 Bewertungen

Perfekt wie immer. Immer wieder gerne. Wir lieben es. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Ivica D.4 years ago · 1 Bewertung

Das Abendessen war ausgezeichnet, die Atmosphäre nahezu perfekt. Die Speisen waren sehr appetitlich hergerichtet und schmeckten sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Ilir D.4 years ago · 33 Bewertungen

good food but this time small Portion and 2 or 3 times, they forget to bring the order.

"Sehr gut"
5/6
Werner A.4 years ago · 4 Bewertungen

Wieder mal ein netter Aufenthalt. Gerne wieder. Essen sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Theresa K.4 years ago · 10 Bewertungen

Zu Mittag ist im Ebi zwar immer sehr viel los, wir mussten auf die warmen Speisen etwa so länger warten, aber ansonsten hat alles super gepasst :)

"Hervorragend"
6/6
Theresa K.4 years ago · 10 Bewertungen

Wir waren wie immer sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt :)

"Sehr gut"
5/6
Anna B.4 years ago · 12 Bewertungen

Erster reservierter Tisch war direkt neben der Küche, wir konnten auf einen anderen wechseln (Lärm durch Teller klappern). Service wie immer rasch, essen war top!

"Gut"
4/6
florian p.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gelungen im Ebi auf der MaHü, jedoch ist das Sushi um einiges besser, als die warmen Speisen, die manchmal ein wenig trocken oder älter wirken

"Hervorragend"
6/6
Julia A.4 years ago · 14 Bewertungen

das essen war wie immer bestens! obwohl es sehr voll war, mussten wir auf die einzelnen bestellungen nie lange warten

"Sehr gut"
5/6
Theresa S.4 years ago · 6 Bewertungen

Essen qualitativ immer Top, angenehmes Ambiente und freundliches Personal. Leider sehr wenig Vegetarisches, weshalb sich der Preis für Veggies nicht wirklich auszahlt.

"Hervorragend"
6/6
Tanja P.4 years ago · 18 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen, scnelles Service aber leider viel zu kleine Tische und zu eng beieinander stehend!

"Hervorragend"
6/6
Petra R.4 years ago · 2 Bewertungen

Perfekt wenn man viele verschiedene Speisen kosten will :) Bin sehr begeistert, Preis-Leistung passt von der Qualität her sehr gut - für ein tägliches Mittagessen aber zu teuer. Circa 1x im Monat spitze

"Gut"
4/6
Teresa N.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut, wenn auch ein bissschen teuer zum Dinnerpreis. Diesmal wurden leider einige Bestellungen nicht gebracht, obwohl sie ihm System standen. Wir haben ewig gewartet bis wir dann einfach nochmal neu bestellt und doch noch was bekommen haben.

"Hervorragend"
6/6
Nathalie L.4 years ago · 9 Bewertungen

Sehr freundlich und das Essen war, wie immer, super! Bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Lucas L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Qualität, freundliches Personal, schönes Ambiente und Preis-Leistung passt auch

"Gut"
4/6
Sonia M.4 years ago · 5 Bewertungen

The quality is not excellent, but good. A bit pricy if you go in the evening. The lobster wasn't fresh. The rice was partially too dry. They didn't have calamari that night.

"Durchschnittlich"
3/6
Klemen H.4 years ago · 4 Bewertungen

Sushi war eigentlich nicht so gut, aber Steaks und anderes Essen war lecker

"Gut"
4/6
Alexandra S.4 years ago · 9 Bewertungen

Mein Freund und ich waren an dem Abend im Ebi essen. Das Essen war gut, so wie immer, allerdings fand am Tisch neben uns eine Geburtstagsfeier statt, daher war es dementsprechend sehr laut im Restaurant. Außerdem wurden sehr oft Sachen bei der Bestellung nicht an den Tisch gebracht, was mich wirklich ärgerte. Weiters haben mein Freund und ich schon im Voraus den Platz reserviert und nur einen Tisch beim Durchgang erhalten, was prinzipiell kein Problem gewesen wäre, wenn alles andere gepasst hätte. Leider war der Abend nicht wirklich entspannend noch konnte man ihn wirklich genießen, da mehrer Dinge nicht gepasst haben. Trotz allem wissen wir, dass dies nur eine Ausnahme war, weshalb wir sicherlich wieder das ebi besuchen werden!

"Sehr gut"
5/6
Ayhan Y.4 years ago · 1 Bewertung

super service, essen war toll und wenig Wartezeit, ich bin zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Michelle P.4 years ago · 12 Bewertungen

Food was a good quality and atmosphere was nice. Minus point for tiny food flies flying around, it was not the first time.

"Hervorragend"
6/6
Eddi D.4 years ago · 67 Bewertungen

Es war wie immer super toll und freundlich. Immer wieder gerne!

"Durchschnittlich"
3/6
Nadine P.4 years ago · 1 Bewertung

1 tablet für 5 Leute ist zu wenig, war sonst alles gut :)