Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
EBI 1
EBI 1 Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu EBI 1 (4.711)

Lies, was andere über EBI 1 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über EBI 1, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an EBI 1 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

4.711 Bewertungen

5.3/6

4.711 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62732
51276
4449
3162
262
130
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Anna S.5 years ago · 4 Bewertungen

War alles super. Jedoch kann es Abends etwas laut im Lokal werden.

"Gut"
4/6
Anna S.5 years ago · 4 Bewertungen

An sich alles sehr gut, jedoch sind sie mit dem Bringen des Bestellten schlecht. Wir haben beispielsweise öfters die gebackenen Zucchini bestellt und nur eine Portion bekommen. Das ist also etwas mühsam!

"Hervorragend"
6/6
Philipp K.5 years ago · 3 Bewertungen

Schneller Service, freundliches Personal, Essen war sehr gut, Wichtig immer Tisch reservieren

"Hervorragend"
6/6
Maria H.5 years ago · 12 Bewertungen

Das Essen wurde schnell gebracht und es schmeckte sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Klea N.5 years ago · 1 Bewertung

The place is perfect and also the food! Amazing taste in food and is not expensive at all

"Sehr gut"
5/6
Patrick K.5 years ago · 2 Bewertungen

alles ausgezeichnet - jederzeit wieder gerne! Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet! Top

"Hervorragend"
6/6
Christian A.5 years ago · 29 Bewertungen

Tolles modernes Ambiente, tolles Konzept, leckeres Essen zu angemessenen Preisen

"Hervorragend"
6/6
Christian A.5 years ago · 29 Bewertungen

das Lokal hat die Erwartungen erfüllt, sehr gutes Essen mit genialem Konzept

"Hervorragend"
6/6
Christian A.5 years ago · 29 Bewertungen

so wie immer ein angenehmes Erlebnis in einer ansprechenden Umgebung

"Hervorragend"
6/6
Ilir D.5 years ago · 33 Bewertungen

very good and delicious food as always. highly recommended to try out.

"Hervorragend"
6/6
Markus S.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Lokal mir innovativen Bestellkonzept. Kann man nur empfehlen. Kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Matthias R.5 years ago · 3 Bewertungen

Die Präsentation der Gerichte war teilweise sehr vernachlässigt, geschmacklich waren sie großteils aber sehr gut - mit ein paar Ausnahmen, die leider nicht ganz so gut waren wie bei bisherigen Besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Adriana H.5 years ago · 21 Bewertungen

War wir immer echt super, velen Dank! schmecjt ganz toll

"Gut"
4/6
Richard D.5 years ago · 1 Bewertung

Der Thunfisch ist eher meh, ansonsten gut. Service gut, Lage gut.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra S.5 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer hat es sich bestätigt dass das Lokal im 1 super gut geführt wird. Sie haben die Preise mittlerweile angehoben aber das Essen und Service sind auf einem hohen Standard geblieben. Bin ein Fan von Wiedersehen vorprogrammiert

"Hervorragend"
6/6
Eddi D.5 years ago · 67 Bewertungen

Sehr gutes Essen und immer wieder gerne. Love it yes

"Hervorragend"
6/6
Christina T.5 years ago · 2 Bewertungen

Gute Bedienung, schnell, gute Qualität, schickes Ambiente, toll, toll, toll

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität des Essens hat nicht gänzlich überzeugt. Das frittierte war viel zu fett und irgend etwas war mit der Soja sauce. Das Regiment mit Ladenschluss um 22 Uhr musste mehr als überpünktlich eingehalten werden. War schön, aber stressig

"Sehr gut"
5/6
Johannes Z.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer gut. Nur etwas zu kleine Tische für den großen Hunger.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super wie immer. Gutes Essen, tolle Atmosphäre, nettes Personal - sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Stefan P.5 years ago · 7 Bewertungen

Sehr leckere Speisen. Gut durchdachtes und simples Bestellsystem. Komme sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Christian O.5 years ago · 5 Bewertungen

Immer wieder gerne! Top Preisleistung. Sehr sehr sehr freundliches Personal!

"Hervorragend"
6/6
Alexandra S.5 years ago · 4 Bewertungen

alle sind super nett und das Essen ist lecker im 1 Bezirk. defintiv Wert wieder zu kommen.

"Gut"
4/6
Flora R.5 years ago · 2 Bewertungen

Im großen und ganzen sehr gut! Sehr scnell und höflich!

"Hervorragend"
6/6
Nikolaus L.5 years ago · 11 Bewertungen

bester ebi in wien. nur etwas laut zu peak zeiten

"Hervorragend"
6/6
Nikolaus L.5 years ago · 11 Bewertungen

immer noch ausgezeichnet, war schon öfters da und werde auch wieder hingehn.

"Sehr gut"
5/6
Charlotte S.5 years ago · 13 Bewertungen

Das Essen ist gut und der Service war auch nett. Fairer Preis dafür, dass man alles essen kann, was man möchte! Finde es auch gut, dass man zahlen muss, wenn die Speise nicht aufgegessen wird! Allerdings fehlt die persönliche Betreuung, da man über ein Tablet seine Bestellung aufgibt!

"Sehr gut"
5/6
Bernhard K.5 years ago · 1 Bewertung

sehr lecker und freundliches Personal / kann ich nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Claudia B.5 years ago · 9 Bewertungen

Alles bestens. Essen wieder 1A. komme wieder! :) :) :)

"Sehr gut"
5/6
Thomas B.5 years ago · 9 Bewertungen

Nettes Lokal, sehr schnelle Küche und schmackhaftes Essen. Man kann sich durch alle Speisen durchprobieren. Zur Mittagszeit relativ günstig.

"Hervorragend"
6/6
Isabel W.5 years ago · 49 Bewertungen

Köstlich und schnell wie immer. Reservierung immer problemlos auch mit Tischwunsch

"Hervorragend"
6/6
Gerald W.5 years ago · 25 Bewertungen

Bei der Reservierung wird auch auf Sonderwünsche (zB welcher Tisch) eingegangen - TOP

"Gut"
4/6
Spomenka M.5 years ago · 7 Bewertungen

Leider mussten wir 2x sehr lange aufs Essen warten obwohl das Restaurant fast leer war. Und wenn man mehrere Sachen ausgewählt hat, dann hat man das auch geschmeckt. Zb das Rindfleisch war nicht ganz durch, somit ungenießbar oder die Saucen waren voller Öl.

"Sehr gut"
5/6
Monika W.5 years ago · 3 Bewertungen

Reservierung war unkompliziert, einzig die Info am Anfang, dass wir Tisch nur für 2 Stunden haben, fand ich nicht okay- (letztlich waren wir eh 2,5 Stunden )

"Verbesserungswürdig"
2/6
Babette L.5 years ago · 4 Bewertungen

Sind normal ein riesen Ebi Fan aber das Essen und der Service waren eine Katastrophe

"Hervorragend"
6/6
Kirsten D.5 years ago · 1 Bewertung

Quick service and good food! Reserved a table 30min beforehand and was no problem

"Hervorragend"
6/6
Julia W.5 years ago · 1 Bewertung

Super schnelles und qualitativ gutes Essen. Nette und fleißige Bedienung!

"Schlecht"
1/6
Ali D.5 years ago · 8 Bewertungen

Liebes Ebi Team.. bin normalerweise einmal wöchentlich da, jedoch nach dem letzten mal komme ich nicht so schnell wieder, das Essen war einfach so auf den Teller gefetzt, unqualitatives Fleisch wie man es garnicht gewohnt ist und noch dazu kamen einige Bestellungen nach der ersten Bestellung nicht bzw mit einer riesen verzögerung.. einfach nur schade.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Emrullah C.5 years ago · 8 Bewertungen

Ich muss ehrlich sagen, diesmal war ich nicht zufrieden! Enttäuscht eher. Beim ausleeren der Soja-Sauce in die kleine Schüssel sind mitsamt der Sauce Insekten/Fliegen rausgekommen, die mir den Appetit gänzlich genommen haben! Habe das beim Kellner gemeldet, Soja-Sauce wurde natürlich ausgetauscht und eine simple Entschuldigung. Hätte mir schon erwartet, dass die Getränke zumindest auf‘s Haus gehen!

"Hervorragend"
6/6
Matthias Z.5 years ago · 2 Bewertungen

Nur eine einzelne Bankomatkasse ist zu wenig, so hat das bezahlen länger gedauert.