Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
EBI 1
EBI 1 Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu EBI 1 (4.682)

Lies, was andere über EBI 1 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über EBI 1, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an EBI 1 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

4.682 Bewertungen

5.3/6

4.682 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62709
51272
4449
3161
262
129
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Andreas S.5 years ago · 6 Bewertungen

Gutes Restaurant, einfaches System mit Bestellung via Tablet. Die Speisen sind zum Teil ein wenig zu gross (z.B. würden 2 statt 4 gleiche Sushi-Teile in der gleichen Portion besser passen um mehr unterschiedliches probieren zu können). Die Speisen wurden sehr schnell geliefert. Reservierung klappte problemlos.

"Hervorragend"
6/6
Andreas L.5 years ago · 3 Bewertungen

Schnelles und freundliches Service, gutes Essen, unkomplizierte Reservierung, gute Lage

"Hervorragend"
6/6
Martina P.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war in hoher Qualität und sehr gut zubereitet. Bedienung sehr freundlich und bemüht, auch bei der Reservierung sehr entgegenkommend 😊

"Hervorragend"
6/6
Mercedes V.5 years ago · 1 Bewertung

Reservieren über die App hat problemlos funktioniert. Essen sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Sara F.5 years ago · 21 Bewertungen

Zur Mittagszeit ist unbedingt eine Reservierung erforderlich sonst bekommt man keinen Platz.

"Sehr gut"
5/6
Kathrin S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Sushi. Die Bestellungen wurden sehr schnell bearbeitet. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Kristina U.5 years ago · 30 Bewertungen

Wie auch im Ebi 7 ist die Essensauswahl einfach toll. Service ist hier aufgrund der neuesten Erfahrungen freundlicher und es wurde immer gleich fleißig abgeräumt, damit man auch Platz für die tollen Speisen hat. Ruhigere Atmosphäre als im Ebi 7, einziges Manko - die Mini-Donuts gabs hier nicht. Da kann man aber auch drüber hinwegsehen. Kommen als Gruppe jedenfalls gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christian Z.5 years ago · 4 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker! Wir waren sehr zufrieden!

"Sehr gut"
5/6
Ievgen K.5 years ago · 1 Bewertung

Great place to eat as much as you can. Cheers.

"Hervorragend"
6/6
Simon V.5 years ago · 6 Bewertungen

War wie immer sehr gut, Location ist leider etwas dunkel, aber sonst top!

"Hervorragend"
6/6
Stefan G.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war super Lecker wie immer... Kellner auch super Nett ... zum Weiterempfehlen ;)

"Hervorragend"
6/6
Lukas I.5 years ago · 2 Bewertungen

War sehr nett und das Essen war sehr zügig da

"Hervorragend"
6/6
Alexander G.5 years ago · 3 Bewertungen

Wirklich ein tolles Konzept mit der Bestellung per Tablet. DasEssen war auch hervorragend.

"Sehr gut"
5/6
Anna F.5 years ago · 1 Bewertung

War sehr gut, werde sicher noch einmal zu Ihnen kommen

"Durchschnittlich"
3/6
Christina M.5 years ago · 7 Bewertungen

Ich war schon einige Male bei Ebi und bedauere sehr, dass mittlerweile sowohl die Würzung als auch die Auswahl an Speisen reduziert wurde. Vor allem aber dass es jetzt keine Nudelbällchen mehr gibt hat mich enttäuscht. Der Rest (Bedienung, Ambiente etc.) ist immer noch tiptop.

"Gut"
4/6
Tom H.5 years ago · 7 Bewertungen

You get good value for what you pay at Ebi. Not all the food is nice but the service is good.

"Durchschnittlich"
3/6
Manuel M.5 years ago · 13 Bewertungen

Die Qualität ist einfach um einiges schlechter geworden, es ist mittlerweile einfach nurnoch ein durchschnittlicher Asiate, die meisten Speisen kommen lauwarm und teilweise wartet man trotz wenig Auslastung eine halbe Ewigkeit

"Sehr gut"
5/6
Michael S.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer echt gut. Portionen werden aber kleiner kommt uns vor

"Sehr gut"
5/6
Carina Ö.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Konzept ist wirklich super. Wenn man zu 2. dort ist, sind die Tische leider ein bisschen klein. Aber das Essen war gut und auch der Service war freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Massimo K.5 years ago · 1 Bewertung

yep, really really good. not much more to say right here

"Sehr gut"
5/6
Reinhardt M.5 years ago · 1 Bewertung

das Essen war gut und das Service war auf Zack

"Verbesserungswürdig"
2/6
Katharina H.5 years ago · 1 Bewertung

Ist das Geld nicht wert. Stunden danach Bauch und Magenschmerzen

"Hervorragend"
6/6
Sabine H.5 years ago · 1 Bewertung

Schmeckt ausgezeichnet, Bedienung unpersönlich, dafür praktisch und flott. Beleuchtung angenehm schummrig, aber die recht dunkel gehaltene Speisekarte könnte kontrastreicher und damit besser lesbar sein.

"Sehr gut"
5/6
Regina W.5 years ago · 7 Bewertungen

Die Bedienung war freundlich, das Essen war sehr gut und kam auch recht flott! Ein kleines Manko war, dass zum Zeitpunkt unserer Anwesenheit gerade einige Handwerksarbeiten mit Bohrer durchgeführt wurden.

"Hervorragend"
6/6
René Gruber G.5 years ago · 76 Bewertungen

Seh gut Freundliche Leute Und Ambiente passt auch sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Jessica E.5 years ago · 1 Bewertung

Super gut, toller service, gerne wieder, lecker essen, gute atmosphere

"Sehr gut"
5/6
Diana C.5 years ago · 5 Bewertungen

Sushi wie immer Top. Warme Speisen sind ok, sind aber eindeutig verbesserungswürdig.

"Sehr gut"
5/6
Diana C.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes Sushi. Warme Speisen könnten mehr variieren bzw. abwechslungsreicher sein.

"Hervorragend"
6/6
Ilir D.5 years ago · 33 Bewertungen

everything is very good and the Service is very nice people.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth H.5 years ago · 7 Bewertungen

Der beste Ebi in Wien! Service schnell, Essen ist sehr gut und das Ambiente ist toll. Einfach perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Ali D.5 years ago · 8 Bewertungen

Bomben Restaurant, gehe einmal die Woche hin, es wird nie langweilig

"Sehr gut"
5/6
Christina M.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen wie immer super, das Ambiente könnte noch etwas besser sein: uns war es zu dunkel und zu laut im Lokal. Sonst aber super :)

"Hervorragend"
6/6
Denise S.5 years ago · 17 Bewertungen

Location a d food were just as great as Ebi7!

"Hervorragend"
6/6
Esther K.5 years ago · 1 Bewertung

Perfekter Tag mit Familie mit köstlichem Essen! Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Sophie H.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer wirklich sehr köstlich, kommen immer wieder gerne!

"Durchschnittlich"
3/6
Eyüp T.5 years ago · 7 Bewertungen

Sehr kalt servierte Speisen und grob geschnittene Sushi-Rolls was langweilig geschmeckt hat.

"Hervorragend"
6/6
Johanna L.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen sehr gut und schnell bei Tisch! Sauberkeit und Hygiene der Toiletten lässt zu wünschen übrig.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian E.5 years ago · 15 Bewertungen

Obwohl ein Tisch am Fenster geplant war, war der Tisch noch vergeben, haben aber sofort einen Ersatztisch bekommen. Essen wie immer einfach ein Genuss.

"Hervorragend"
6/6
Ilir D.5 years ago · 33 Bewertungen

everything is really tasty and fresh. I higly recommended. full points.

"Hervorragend"
6/6
Nina J.5 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres ausgefallenes Sushi und super Makis. Hervorragende Qualität und Bedienung.