Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
EBI 1
EBI 1 Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu EBI 1 (4.707)

Lies, was andere über EBI 1 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über EBI 1, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an EBI 1 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

4.707 Bewertungen

5.3/6

4.707 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62729
51276
4449
3162
262
129
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens, gerne wieder. Reservierung unproblematisch,Super Service, das Essen war wie immer sehr frisch und gut, auch sehr schnell zubereitet ohne längerer warte Zeit. Dankeschön

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen grundsätzlich sehr gut (bis auf den halben Hunmer), aber leider etwa 25 Minuten - trotz mehrmaligem Fragen - auf die Rechnung warten müssen. Zwei Punkte Abzug dafür. Service ist uns extrem wichtig.

"Hervorragend"
6/6
Annika K.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche KellnerInnen und ein wirklich schönes Lokal. Wurden gleich nach dem Betreten des Lokals begrüßt, nach unserer Reservierung gefragt und zu unserem Tisch gebracht. Das Essen war wie immer sehr gut. Authentische asiatische Küche darf man sich nicht erwarten, trotzdem sind Qualität und Geschmack des Essens wirklich gut und viel besser, als bei vielen anderen asiatischen Restaurants die all-you-can-eat anbieten. Gehen gerne wieder hin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Für das Essen, die freundliche Bedienung und Geschwindigkeit würde ich 6 Punkte vergeben. Auch ist das Ambiente und die Lage Top und das Konzept seine Speisen und Getränke übers Tablet direkt am Tisch zu bestellen ist witzig! Nur leider hatte unser Tablet 2 mal Probleme und ist hängen geblieben bzw. das Programm abgestürzt. Beim nächsten mal funktioniert es sicher wieder perfekt. Rechtzeitige Tischreservierung ist unbedingt empfehlenswert weil man sonst keinen Platz mehr bekommt!

"Hervorragend"
6/6
Martina H.6 years ago · 5 Bewertungen

Es war ein sehr schöner und netter Abend. Das Essen war hervorragend, der Service schnell und gut und die Bedienung sehr nett. Wir haben unser Essen so schnell bekommen. Die Tischen wurden immer abgeräumt und wir hatten sehr viel Platz für weitere Bestellungen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist top. Wir haben schon viele Anlässe dort verbracht und ich kann es nur empfehlen. Man sollte Abends immer reservieren, da die Plätze heiß begehrt sind.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina N.6 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und die Bestellungen wurden rasch serviert!

"Hervorragend"
6/6
Eva-Maria K.6 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer alles top - ich liebe das Ebi Konzept

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super zentrale Lage (nahe Innenministerium) , sehr nettes Personal und die Klimaanlage ist der Hit, vor allem bei 30Grad!! Zur Mittagszeit nicht besonders voll, aber alle Tische sind meist reserviert!

"Sehr gut"
5/6
Theresa S.6 years ago · 6 Bewertungen

Super leckeres Essen, schneller Service. Die Tische sind leider echt klein und das Personal könnte einen kleinen Tick freundlicher sein. Sonst alles sehr angenehm und klimatisiert.

"Sehr gut"
5/6
Isabella H.6 years ago · 2 Bewertungen

Wahnsinnig lecker, vorallem wenn man sich nicht zwischen Chinesisch und Sushi entscheiden kann. Jedoch für nur Sushi-Lovers gibt es was besseres. Komme aber sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Gerald W.6 years ago · 25 Bewertungen

Wie immer eine perfekte kulinarische Erfahrung, Mittagspreist ist top, KellnerInnen sind freundlich und aufmerksam, alles geht sehr schnell und das Essen ist sehr gut. Nur zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Clara R.6 years ago · 6 Bewertungen

It is a perfect place with awesome food and great atmosphere.

"Hervorragend"
6/6
Matthias H.6 years ago · 30 Bewertungen

Mal wieder ein ausgezeichneter Besuch beim Ebi :) Die Speisen waren köstlich wie immer, vor allem der Lachs war diesmal unglaublich genial!! Die Bestellungen kamen sehr schnell und es war angenehm kühl im Lokal (32° Außentemperatur).

"Hervorragend"
6/6
Angelina B.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, unfassbar gutes Sushi und ein wirklich fairer Preis. Ein richtiger Glücksgriff und wir freuen uns schon sehr, auf den nächsten Besuch dort!

"Gut"
4/6
Gawain C.6 years ago · 36 Bewertungen

Preis / Leistung ist ok. Werde in Zukunft wieder hier essen.

"Sehr gut"
5/6
Sigrid I.6 years ago · 20 Bewertungen

Ich war schon zum dritten Mal hier, es war ausgezeichnet! Vor allem die Kalbs-Korokke sind zum Niederknien! Ich werde bestimmt wiederkommen! Alles tip-top! Vor allem mittags :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr positiv überrascht worden, waren bis jetzt immer beim Ebi 7, Ebi 1 steht dem kein bisschen nach, Kellner sehr bemüht, schönes Ambiente, hervorragendes Essen!

"Hervorragend"
6/6
Klaus M.6 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer ein toller Abend im Ebi. Uns wurde sogar ohne Nachfrage ein größerer Tisch angeboten, da meine Frau schwanger ist. Das Essen war wie immer vorzüglich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bestellungen bekommt man sehr schnell und das Personal ist zudem auch sehr freundlich. Das Essen schmeckt wie immer lecker. Gehe immer sehr gerne hin :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr professionell und für den Preis das beste Sushi was man haben kann bin des öfteren dort zu Gast und hatte noch nie einen negativen Eindruck

"Hervorragend"
6/6
Burcu E.6 years ago · 2 Bewertungen

wie immer nichts zum aussetzen. personal war sehr lieb und nett!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Gutes Konzept mit der Bestellung via Tablet. Vielleicht kommt es zu Spitzenzeiten zu laengeren Wartezeiten bei der Essenausgabe. Kann ich nur weiterempfehlen. Reservierung hat gut funktioniert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer reichlich und lecker. Das Essen kommt schnell, die Bedienung ist sehr aufmerksam. Geschmacklich auch sehr gut. Das Restaurant kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Bernhard S.6 years ago · 10 Bewertungen

tolles Sushi und auch andere leckere Sachen zum all-you-can-eat Preis mit Tischservice, freundliches Personal und zurückhaltende aber dennoch stylische Atmosphäre, Tablet funktioniert gut und das bestellte Essen kommt rasch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wieder sehr gut! Die Bedienung! War freundlich und flott! Sehr angenehmes Raumlklima dank einer Klimaaanlage. Wir können das Lokal mit guten Gewissen weiter empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Personal sehr nett, essen gut aber in anderen Lokal der Ebi Kette doch etwas besser - nach unseren Geschmack. Schönes Ambiente. Fazit durchaus zu empfelehen.

"Gut"
4/6
Mina J.6 years ago · 16 Bewertungen

Immer wieder von neuem werde ich vom Ebi beeindruckt. Die Kellner sind super freundlich und das Essen schmeckt echt gut! Auch die einrichtung ist echt gut gestaltet

"Hervorragend"
6/6
Julian S.6 years ago · 18 Bewertungen

Die Qualität der Speisen war as always sehr gut, auch die Bedienung war flott und trotz des doch recht vollen Lokals freundlich. Es gibt nichts zu beanstanden.

"Durchschnittlich"
3/6
Thomas B.6 years ago · 20 Bewertungen

Es war echt laut und das Essen hat mir nicht so gut geschmeckt .. es war im 21. besser.

"Hervorragend"
6/6
Peter K.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gute Qualität und trotz des vollen Lokals eine sehr schnelle Bedienung. Ich gehe immer wieder mal hin, sei es zu besonderen Anlässen oder einfach zwischendurch (wenn man großen Hunger hat).

"Hervorragend"
6/6
Isabel W.6 years ago · 49 Bewertungen

Wir waren wieder im Ebi im 1 Bezirk, wie immer sehr begeistert vom Essen. Diesmal ist es auch wahnsinnig schnell gegangen mit dem Essen eil nicht viel los war. Unser Besuch aus Salzburg war restlos begeistert von den System.

"Hervorragend"
6/6
Julia F.6 years ago · 39 Bewertungen

Gute Speisen frisch zubereitet - Sushi könnte noch von etwas besserer Qualität sein, aber ist in Ordnung. Bedienung des Tablets wird gut erklärt zu Beginn, easy zu handeln. Freundliche Mitarbeiter

"Sehr gut"
5/6
Florian F.6 years ago · 8 Bewertungen

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Essen war top und das Restaurant sehr sauber!

"Hervorragend"
6/6
Dominique K.6 years ago · 6 Bewertungen

Awesome business model that allows for trying many different dishes without wasting food (like in the usual running sushi/all-you-can-eat places).

"Hervorragend"
6/6
Simone S.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut, es gibt eine große Auswahl an Speisen und alles kommt sehr rasch an den Tisch. Ich komme immer gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Florian B.6 years ago · 14 Bewertungen

Alles super lecker, nur die Tische stehen teilweise sehr eng beinander, wodurch man zwangsläufig passiv an den Gesprächsthemen der Nachbartische teilnimmt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbar gutes Essen und tolles Service waren sehr überrascht von der Frische der Produkte ;) Freuen uns schon auf ein nächstes Mal bei Ihnen im EBI 1 :)

"Hervorragend"
6/6
Evelyn M.6 years ago · 11 Bewertungen

Das Lokal im 1. Bezirk ist wesentlich ruhiger als im 7. Das Essen kam sehr rasch. Einziger Minuspunkt war, dass das Tablet sich einmal aufgehängt hat und uns teilweise Speisen dreimal gebracht wurden.

"Schlecht"
1/6
Finn H.6 years ago · 6 Bewertungen

Das Lokal war laut und eng, das Essen war unterer Durchschnitt, sehr schlecht frittiert, alles Schwamm in Soßen, die Maki und nigiri waren nicht frisch

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nice food for the price. We where even able to be a little earlier in the restaurant and we really appreciated the flexibility they offered us.