Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
Ebi 3
Ebi 3 Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ebi 3 (2.485)

Lies, was andere über Ebi 3 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ebi 3, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ebi 3 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

2.485 Bewertungen

5.6/6

2.485 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
61807
5487
4136
331
216
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
David W.12 days ago · 1 Bewertung

Wie immer gut, leider kamen ein paar Bestellungen nicht an und generell waren alle ein bisschen überfordert

Neu"Hervorragend"
6/6
Julia E.12 days ago · 30 Bewertungen

Das Ambiente in diesem Lokal ist wirklich toll und sehr modern. Tolle Speisen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Julia E.12 days ago · 30 Bewertungen

Auch für Gäste, die kein Sushi mögen, gibt es eine tolle Auswahl an asiatischen Gerichten!

Neu"Hervorragend"
6/6
Sebastian F.13 days ago · 8 Bewertungen

Immer wieder einen Besuch Wert! Bevor ich zu einem klassischen „Buffet-Chinesen“ gehe ist EBI immer die bessere Wahl.

Neu"Sehr gut"
5/6
Aliaa E.13 days ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme stimmung und sehr gutes und leckeres essen .

Neu"Hervorragend"
6/6
Julia E.13 days ago · 30 Bewertungen

Es kommen regelmäßig neue Speisen zum Sortiment hinzu, was die Besuche dort auf jedenfall abwechslungsreicher macht. Zudem sind die neuen Speisen auch immer super lecker!

Neu"Sehr gut"
5/6
Julia B.13 days ago · 12 Bewertungen

Der Ebi im 3. Bezirk ist meiner Meinung einer der schönsten mit einer sehr guten Ambiente.

Neu"Gut"
4/6
Marcel S.14 days ago · 1 Bewertung

Sehr guter services und da essen ist auch sehr gut

Neu"Sehr gut"
5/6
Guenther R.14 days ago · 1 Bewertung

Das Lamm, Sushi, Gyoza, Hühnerspieß waren sehr gut. Auch die Chefin ist sehr nett. Es ist halt immer so dass die Beilagen (Pommes, Reis, Nudeln) immer irgendwann kommen: 20min davor oder 10min danach. Das Service ist prinzipiell flott. ABER: Wir haben 4x Wasabi nachbestellt (2x am Tablett und 2x beim Kellner direkt) und nie ist etwas gekommen.

Neu"Gut"
4/6
Konstantin B.14 days ago · 11 Bewertungen

Bei den richtigen Erwartungen ist es ein gutes Restaurant - die Qualität ist natürlich nicht die beste aber keinesfalls schlecht, dafür kann man so viel essen wie man möchte. Leider sind die Tische aber eng beieinander und die Lautstärke grundsätzlich eher hoch.

"Hervorragend"
6/6
Julia E.14 days ago · 30 Bewertungen

Das beste Ebi Lokal in Wien, da es nicht so voll ist und am gemütlichsten. Speisen sind dort meiner Meinung nach am Besten.

"Hervorragend"
6/6
Philipp R.14 days ago · 7 Bewertungen

War wieder einmal sehr gut bei super Preis Leistungsverhältnis. Auch größere Gruppen sind kein Problem, wenn man reserviert. Das Ambiente ist hier sehr nett

"Hervorragend"
6/6
Petra J.14 days ago · 1 Bewertung

War mit Freundinnen zum Abendessen. Gutes Essen und nette Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Virag B.15 days ago · 1 Bewertung

The smoking on the terrace from the other tables was not so nice, but otherwise everything was really good

"Hervorragend"
6/6
Alexander S.15 days ago · 6 Bewertungen

Perfekt wie immer! Werden sicher nochmal hin gehen, eines unserer lieblingslokale

"Hervorragend"
6/6
Eva C.15 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war frisch zubereitet, der Service gut, und Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.

"Hervorragend"
6/6
Julia E.15 days ago · 30 Bewertungen

Wenn man zur Stoßzeit kommt, muss man manchmal schon ein wenig auf seine Bestellung warten, aber geschmacklich Top!

"Sehr gut"
5/6
Jakob H.16 days ago · 1 Bewertung

Service wie immer sehr gut. Essen war bis auf eine Ausnahmen (gefrorenes Sashimi) sehr gut. Preis halte ich bei dem Angebot für Fair.

"Gut"
4/6
Snickers B.16 days ago · 4 Bewertungen

Qualität okay, aber nichts besonderes. Ziemlich teuer für das! Es war zum Ausprobieren ganz nett, aber wir würden so schnell nicht mehr kommen.

"Hervorragend"
6/6
Julia E.16 days ago · 30 Bewertungen

Super lecker! Echt toll, wenn man immer kleine Portionen probieren kann!

"Gut"
4/6
Zofia A.17 days ago · 6 Bewertungen

Ebi wie immer sehr gut. Sushireis könnte aber etwas weniger sauer sein.

"Sehr gut"
5/6
Zofia A.17 days ago · 6 Bewertungen

Vom Lokal her eindeutig das gemütlichste und entspannteste Ebi. Sashimi sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Harun A.17 days ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen gute Mitarbeiter warmes Essen gute Atmosphäre weiterempfehlend

"Sehr gut"
5/6
Gerald M.17 days ago · 1 Bewertung

Ein nettes und schönes Lokal mit sehr guten Essen und einem interessanten Konzept dahinter. Auch die Möglichkeit sein essen an einem großzügigen Platz hinten im Freien einzunehmen war möglich. Parkplätze besonders für Barrierefreiheit leider nicht vorhanden und auch das WC nur über eine Stiege erreichbar.

"Hervorragend"
6/6
Stefan N.17 days ago · 7 Bewertungen

Mittlerweile mein lieblings- Ebi, ein schönes und großes sowieo auch sehr moderners Lokal

"Hervorragend"
6/6
Sandra R.18 days ago · 2 Bewertungen

Ein sehr schönes Lokal mit angenehmen Sitzplätzen. Das Essen wird schnell serviert nach der Bestellung. Es gibt kaum Wartezeiten.

"Hervorragend"
6/6
Emily B.18 days ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Jakob R.18 days ago · 4 Bewertungen

War alles Top so wie immer, kommen auf jeden fall nochmal.

"Hervorragend"
6/6
Valentin K.18 days ago · 53 Bewertungen

Best all you can eat sushi restaurant in 1030! Try it out!

"Gut"
4/6
Kevin v.19 days ago · 1 Bewertung

Lekker en gevarieerd eten. De bediening was ook vrij snel.

"Hervorragend"
6/6
Patrick K.19 days ago · 3 Bewertungen

Essen war Sehr gut alles sehr frisch und sehr Heiss. Gerne zum Weiterempfehlen uns Geniessen personal sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Robert P.19 days ago · 11 Bewertungen

Wie gehabt nettes Lokal, freundliche Bedienung und sehr gute Küche.

"Sehr gut"
5/6
Vanessa T.20 days ago · 6 Bewertungen

Ebi3 ist eines unserer Lieblingsrestaurants. Die Speisen werden frisch zubereitet und sind von sehr guter Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Jakob R.20 days ago · 4 Bewertungen

Das essen was sehr gut und auch das Service top, gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jakob R.20 days ago · 4 Bewertungen

Das essen was sehr gut und auch das Service top!

"Hervorragend"
6/6
Leonie H.21 days ago · 10 Bewertungen

Tolles Essen, nettes Personal und keine langen Wartezeiten Neben Ebi 01 mein „Lieblings-Ebi“

"Gut"
4/6
Daniel B.22 days ago · 17 Bewertungen

War soweit in Ordnung. Normalerweise war es aber besser. Next time gerne wieder, weil wir hatten viele gute Besuche beim Ebi.

"Hervorragend"
6/6
Lukas K.22 days ago · 7 Bewertungen

Ebi 3 mit Abstand der beste Ebi in Wien. Top

"Hervorragend"
6/6
Lukas K.22 days ago · 7 Bewertungen

Mit Abstand mein Lieblings Ebi. Schönes Lokal und immer top Speisen!

"Hervorragend"
6/6
Nico M.22 days ago · 28 Bewertungen

Das Ebi Konzept überzeugt seit Jahren! Sushi und Maki spitze!