Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
Ebi 3
Ebi 3 Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ebi 3 (2.487)

Lies, was andere über Ebi 3 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ebi 3, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ebi 3 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

2.487 Bewertungen

5.6/6

2.487 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
61809
5487
4136
331
216
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Lukas K.22 days ago · 7 Bewertungen

Mit Abstand mein Lieblings Ebi. Schönes Lokal und immer top Speisen!

"Hervorragend"
6/6
Nico M.23 days ago · 28 Bewertungen

Das Ebi Konzept überzeugt seit Jahren! Sushi und Maki spitze!

"Hervorragend"
6/6
Nico M.23 days ago · 28 Bewertungen

Sehr zufrieden. Das All You Can Eat Konzept überzeugt immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Nico M.23 days ago · 28 Bewertungen

Gute Sushi-Variationen und auch einige Hauptspeisen dabei die sehr gut schmecken

"Hervorragend"
6/6
Nico M.23 days ago · 28 Bewertungen

Meine Lieblings-Filiale! Angenehme Atmosphäre und sehr viele Variationen an Sushi

"Hervorragend"
6/6
Nico M.23 days ago · 28 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung durchaus freundlich

"Hervorragend"
6/6
Nico M.23 days ago · 28 Bewertungen

Wie immer sehr lecker. Alle gehen glücklich und voll nach Hause

"Hervorragend"
6/6
Nico M.23 days ago · 28 Bewertungen

Sehr leckeres Essen im Restaurant. All You Can Eat überzeugt

"Hervorragend"
6/6
Nico M.23 days ago · 28 Bewertungen

Gutes Essen zu einem fairen All you can eat Tarif

"Hervorragend"
6/6
Nico M.23 days ago · 28 Bewertungen

Speisen und Atmosphäre waren beides gut, All you Can Eat Angebot ist spitze!

"Hervorragend"
6/6
Nico M.23 days ago · 28 Bewertungen

Meine liebste Ebi-Filiale. Von der Atmosphäre her am schönsten.

"Hervorragend"
6/6
Osama S.23 days ago · 6 Bewertungen

Essen war grandios, kann mich wirklich nicht beschweren. Top essen!

"Gut"
4/6
Johanna J.24 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr schnell da, Essen war auch in Ordnung aber nicht herausragend mMn. Würden eher den Lunch nochmals besuchen, Dinner wars uns nicht zu 100% wert.

"Hervorragend"
6/6
Ludwig H.24 days ago · 39 Bewertungen

Heute zum zweiten Mal beim Ebi3 gewesen und auch, wenn es dem Ostersonntag geschuldet war, war es eine sehr sehr entspannte Zeit mit leckerem essen, gutem und schnellem Service. Allerdings finde ich die Tische für 2 Personen sehr eng bemessen dafür, dass alles auf kleinen Extratellern serviert wird. Qualität und Preis sind hier echt super muss ich sagen.

"Sehr gut"
5/6
Lukas V.24 days ago · 11 Bewertungen

Da wir am Ostersonntag dort waren, war sehr wenig los, was zu unserem Vorteil war. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, Essen hat wie immer gepasst.

"Hervorragend"
6/6
Osama S.25 days ago · 6 Bewertungen

Im Endeffekt war es genau sowie ich mir das vorgestellt hab, schnell frisch und lecker! Top weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Marlene H.25 days ago · 1 Bewertung

Super wie immer! Die Qualität stimmt, das Essen ist stets frisch - wir kommen gerne!

"Hervorragend"
6/6
Willi M.25 days ago · 1 Bewertung

War wieder ein tolles Erlebnis – trotz der vielen Besucher 1A Qualität und bestes Service es hat uns allen sehr geschmeckt!

"Hervorragend"
6/6
Osama S.25 days ago · 6 Bewertungen

Haben Geburtstag gefeiert, auf unseren Wunsch für eine Überraschung wurde eingegangen. Wir sind schon richtige Stammkunden dort!! Bester Chinese

"Sehr gut"
5/6
Laila S.a month ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und gutes Service und die Mitarbeiter waren sehr lieb

"Hervorragend"
6/6
Catalina C.a month ago · 4 Bewertungen

Das essen, die Angestellten alles top dort. Sauberkeit ist auch super und die Auswahl beim Essen ist großzügig!!

"Sehr gut"
5/6
walter g.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gut, sehr schnell bediehnung gerne wieder, Preis Leistung gut

"Gut"
4/6
Luise H.a month ago · 4 Bewertungen

Gutes Essen, guter Service. Allerdings wurde uns oft etwas anderes gebracht und verwechselt. War sehr voll und schön unorganisiert. Allerdings war das nur einmal, die Male davor waren immer gut.

"Hervorragend"
6/6
Max L.a month ago · 5 Bewertungen

Wie immer wunderbar. Super Auswahl und tolles Essen. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Filip F.a month ago · 10 Bewertungen

Mega. Cool. Gut. Chillig. Sauber. Lecker. Empfehlenswert. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Inna P.a month ago · 1 Bewertung

We liked Ebi restaurant a lot. There are many delicious fish and meat meals as well as plenty of desserts.

"Gut"
4/6
Josef F.a month ago · 75 Bewertungen

Essen sehr gut, Auswahl in Ordnung. Ein zweites Tablet bei vier Personen würde den Bestellvorgang erleichtern.

"Hervorragend"
6/6
Dejan J.a month ago · 11 Bewertungen

Sushi und mehr. Frisches Essen und ziemlich günstiges! Am Freitag mag ich dorthin gehen.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin S.a month ago · 9 Bewertungen

Abends bei ebi Essen heißt zwar, dass es voll und laut ist, aber das Essen ist besonders frisch und heiß, einfach großartig. Das Personal war super, schnell und hilfsbereit

"Hervorragend"
6/6
Gerald H.a month ago · 21 Bewertungen

wieder einmal bestes Essen in toller ruhiger Atmosphäre. Wir kommen regelmäßig.

"Hervorragend"
6/6
Gerald H.a month ago · 21 Bewertungen

genial wie immer, ein kulinarisches Erlebnis. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Christiane L.a month ago · 2 Bewertungen

Sehr laut . Man kommt sich vor wie auf einem Bahnhof in der Halle und muss sehr laut reden um den gegenüber zu verstehen

"Hervorragend"
6/6
Yannik P.a month ago · 4 Bewertungen

Wahrscheinlich mein bester Ebi Besuch. Essen kam richtig schnell, war auch richtig gut und Ambiente war auch top. Kann nichts daran aussetzen, 6/6. Klare Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Sascha J.a month ago · 2 Bewertungen

Wie immer eine tolle Erfahrung. Das Essen schmeckt hervorragend und von hoher Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Florian W.a month ago · 14 Bewertungen

Spielplätze gleich in der Nähe, gutes Essen und freundliches Personal

"Hervorragend"
6/6
Florian W.a month ago · 14 Bewertungen

Gutes Essen, kleiner Spielplatz gleich in der Nähe, damit super für Familien

"Hervorragend"
6/6
Barbara K.a month ago · 1 Bewertung

Alles bestens, bester Ebi in Wien! Alle Speisen frisch zubereitet. Freundlich und schnell.

"Hervorragend"
6/6
Astrid B.a month ago · 8 Bewertungen

wir kommen immer wieder gerne - tolles frisches essen - einziges manko, sehr eng und teilweise sehr laut

"Hervorragend"
6/6
Bettina W.a month ago · 1 Bewertung

Das beste Ebi Restaurant, schöne Atmosphäre, super schneller Service und alles, was wir bestellt haben, schmeckte ausgezeichnet!

"Sehr gut"
5/6
David N.a month ago · 1 Bewertung

Es hat wie immer alles gepasst. Sehr nettes Ambiente und freundliche Mitarbeiter. Wir haben nach einer Wasserschüssel für unseren Hund gefragt, haben aber leider keine bekommen.