Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
8. Bezirk
Edison
Edison Rezensionen

Edison

International, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Edison in 8. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Edison (622)

Lies, was andere über Edison denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Edison, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Edison gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

622 Bewertungen

4.9/6

622 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6245
5191
4114
346
218
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Viktoria H.4 years ago · 9 Bewertungen

Hat alles super geklappt, haben den gewünschten Tisch bekommen, das Personal war super zuvorkommend und freundlich und auch sonst hat es uns an nichts gefehlt! Ein schöner Abend mit meinen Girls! Danke

"Gut"
4/6
Viktoria E.4 years ago · 6 Bewertungen

Die Qualität hat nachgelassen. Die Pancakes waren ungenießbar, die Vanillesauce dünn, die Bacons verbrannt.

"Durchschnittlich"
3/6
Bianca R.4 years ago · 4 Bewertungen

Wir haben leider eine Stunde auf unser Frühstück gewartet... Danach habe ich das falsche bekommen, als das dann ausgetauscht war und ich mein bestelltes bekommen hatte, fehlten auf diesem einige Sachen die laut Karte dabei sein sollten. Keiner hat sich bei uns für die Wartezeit und die falschen Sachen entschuldigt, was ich sehr schade fand... Aber sonst war das Essen prinzipiell gut!

"Hervorragend"
6/6
Aaricia L.4 years ago · 2 Bewertungen

Very good music, nice personnel and good food. No complaints.

"Sehr gut"
5/6
Christina E.4 years ago · 5 Bewertungen

Nettes Lokal, angenehme Stimmung, aufmerksame Bedienung, gute und umfangreiche Getränkekarte. Gutes Essen - hier jedoch kleiner Kritikpunkt: um den Preis verhältnismäßig kleine Portion.

"Gut"
4/6
Simon K.4 years ago · 10 Bewertungen

Das Lokal ist absolut in Ordnung, hätte mir jedoch mehr erwartet.

"Sehr gut"
5/6
Andreas U.4 years ago · 86 Bewertungen

Ein sehr nettes Lokal mit freundlichem Personal, und tollem Kaffee!

"Hervorragend"
6/6
Alexandra P.4 years ago · 1 Bewertung

nettes Lokal, tolles Service und angenehmes Ambiente! Kommen sicher wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Ines H.4 years ago · 2 Bewertungen

Ein sehr gemütliches Lokal. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Angenehme Musik im Lokal und nicht sehr hektisch, kann ich nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Simone N.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Frühstück und nette Bedienung :) Komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Manuela S.4 years ago · 16 Bewertungen

Hatte Beef Tatar das sehr lecker war die portion war super, mir ging das Toastbrot aus, hab aber unentgeltlich noch eines nachbekommen, toller Service :) die Kellnerin war sehr nett und zuvorkommen.

"Hervorragend"
6/6
Katja S.4 years ago · 14 Bewertungen

Das Edison ist mittlerweile das Stammlokal meiner Studienkollegin und mir. Wir fühlen uns jedes Mal sehr wohl, das Essen ist top und die Mitarbeiter ebenfalls!

"Durchschnittlich"
3/6
Annika M.4 years ago · 2 Bewertungen

Die Bedienung war sehr langsam und wir mussten eine halbe Stunde warten bis überhaupt jemand gekommen ist. Das Essen war dann aber gut.

"Hervorragend"
6/6
Alexander Z.4 years ago · 7 Bewertungen

Alles super, einziger Mangel waren die nicht sauberen Teller. Liebe Grüße

"Sehr gut"
5/6
Nicole E.4 years ago · 5 Bewertungen

Freundliche Kellner und gute Spritzer. Die Sachertorte war auch gut

"Schlecht"
1/6
Duncan C.4 years ago · 1 Bewertung

In my opinion this is the worst diner I have ever been to. I should have gotten a clue when the menu was about 10 pages long. Food ranging from every part of food spectrum not specializing in anything particular. I've never seen a menu this large. The waitress was rude, and when not waiting she sad at a table in the corner of the restaurant. I had the chicken cutlet parmesan sandwich. There was more bread than chicken and a sheet of cheese on top. Was also burned where the bread was not covered. This fries were good. I'll never go back to this place. My stomach is still hurting. I left most of it. Not worth eating. There prices are very high.

"Hervorragend"
6/6
Pia K.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Frühstück, Qualität top! Brötchen und alles Drumherum perfekt.

"Gut"
4/6
Barbara V.4 years ago · 6 Bewertungen

Hat alles wunderbar gepasst. Komme jederzeit gerne wieder ins Edison.

"Durchschnittlich"
3/6
Reinhard G.4 years ago · 1 Bewertung

Semmeln und Pancakes haben alt/aufgewärmt geschmeckt und der Sekt war war

"Sehr gut"
5/6
Manuela K.4 years ago · 1 Bewertung

Hatten einen schönen Mädelsabend. Bedienung sehr freundlich. Kommen sicher wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Emil K.4 years ago · 22 Bewertungen

Leider mussten wir eine gute Stunde auf 6 Wraps und 2 Birchermüsli warten... Keine so gute Wahl, wenn die Zeit begrenzt ist!

"Sehr gut"
5/6
rodica V.4 years ago · 4 Bewertungen

Great cakes, service &people Totally to recommend, I like the location

"Hervorragend"
6/6
Katrin L.4 years ago · 7 Bewertungen

Sehr netter Service & die besten Frühstücksweckerl die ich jemals gegessen habe! Das nächste mal komm‘ ich zum Sonntagsbrunch wieder ☺️

"Hervorragend"
6/6
Karin M.4 years ago · 2 Bewertungen

Top Essen, sehr aufmerksame Bedienung, sehr nett zu Kindern ... wig kommen sicher wieder

"Sehr gut"
5/6
Carina S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war lecker, aber schon etwas teurer. Die Kellner wechselten dauernd zwischen per Du und per Sie, was mich persönlich nicht stört, ich fands nur lustig. :D vom Ambiente her super für Studenten, ist ja auch gleich bei der Uni. Alles in allem sehr nett :)

"Gut"
4/6
Martin N.4 years ago · 14 Bewertungen

Mediocre. Quality is acceptable, but nothing special. Staff was friendly though. Very stuffed after 1000 and relatively long lines in front of buffet.

"Sehr gut"
5/6
Sissy A.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Ambiente und reichhaltiges Frühstück! Service auch sehr freundlich, Hunde im Lokal auch kein Problem.

"Durchschnittlich"
3/6
Romy K.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Kellnerin, Essen solala - da geht mehr für die Preise...

"Sehr gut"
5/6
Daniela F.4 years ago · 3 Bewertungen

Nettes Lokal, sehr gemütlich, Essen gute Qualität und ausreichend, sowohl Frühstück als auch abends!

"Hervorragend"
6/6
Andreas C.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr Sehr lecker !! Wir können es nur weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Sandra T.4 years ago · 4 Bewertungen

Es war alles top! Personal super freundlich. Und das Essen war sehr lecker. :)

"Sehr gut"
5/6
Andrea S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren nur 2 statt geplant 8Personen, Wein und Essen waren gut, das Personal nett.

"Hervorragend"
6/6
Tim R.4 years ago · 1 Bewertung

Top service - quick and friendly. Menu is a bit limited but as long as you are aware of this it is absolutely fine. Excellent quality, serive and value for money.

"Schlecht"
1/6
Stefanie K.4 years ago · 1 Bewertung

Leider bestand unsere Erfahrung darin, dass wir nach 20 Minuten Wartezeit, in der nach uns kommende Gäste vor uns bedient worden sind, das Lokal verlassen haben.

"Sehr gut"
5/6
Lisa-Sophie K.4 years ago · 13 Bewertungen

Mittagslunch Preise voll gut und essen auch :) etwas kleine Portionen, aber für den Preis

"Gut"
4/6
Adrijan M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksame Bedienung! Das Clubsandwich war jedoch sehr trocken und die Schokoüberraschung auch!

"Hervorragend"
6/6
Barbara P.4 years ago · 1 Bewertung

Kellner war sehr zuvorkommend , Burger sehr gut, nettes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Victoria T.4 years ago · 1 Bewertung

Super nettes Personal und das Essen schmeckt sehr sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Julia L.4 years ago · 2 Bewertungen

Unser Besuch im Edison war super. Die Bedienung war über alle Maßen freundlich und bemüht, die Auswahl beim Buffet war sehr gut und es wurde auch immer alles sehr schnell aufgefüllt.

"Hervorragend"
6/6
Michaela D.4 years ago · 1 Bewertung

Der Brunch war lecker und abwechslungsreich. Das Service war sehr bemüht und zuvorkommend. Komme gerne wieder!