Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
8. Bezirk
Edison
Edison Rezensionen

Edison

International, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Edison in 8. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Edison (619)

Lies, was andere über Edison denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Edison, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Edison gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

619 Bewertungen

4.9/6

619 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6243
5191
4114
345
218
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Helena-Maria V.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlicher Abend, ganz besonders freundliches Service. Wir kommen wieder....

"Hervorragend"
6/6
Evelyn E.5 years ago · 4 Bewertungen

Waren dort Frühstücken. Leckeres und gesundes Frühstück viel Auswahl und freundliches Personal

"Hervorragend"
6/6
Bianca P.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Brunchlocation, entspannt, nicht zu überfüllt, angenehme Atmosphäre. Am Buffet gab es kein Gedränge, Getränke wurden schnell serviert. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Janina R.5 years ago · 5 Bewertungen

Super für kleine Gruppen im oberen Bereich, gutes Essen und lecker Drinks!

"Hervorragend"
6/6
Carla D.5 years ago · 9 Bewertungen

Lecker jedoch etwas teurer, muss jedoch durch Raucher bereich um zum Nichtraucherbereich zu komment

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die Küche war um 22:00 schon geschlossen. Zum Nichtraucherbereich geht es leider nur durch den Raucherbereich.

"Gut"
4/6
Claudia M.5 years ago · 1 Bewertung

Es war um 10.00 kaum Leute im Lokal, das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok!

"Sehr gut"
5/6
Nick B.5 years ago · 1 Bewertung

Ein angenehmer Besuch, komme sicher noch ein mal. Empfehlenswert und das Essen ist auch gut.

"Gut"
4/6
Lisa D.5 years ago · 10 Bewertungen

Essen und Preise für Frühstück sind ok. Aber finde es echt unangenehm, dass man durch den Raucherbereich durch muss, um in den Nichtraucherbereich zu kommen

"Gut"
4/6
Petra T.5 years ago · 3 Bewertungen

Umfangreiches Buffet, zu wenig Personal für die Menge an Gästen, Personal aber freundlich und bemüht.

"Hervorragend"
6/6
Daniela R.5 years ago · 1 Bewertung

Schnell unkompliziert - nettes Ambiente, man verlässt das Restaurant zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Bianca K.5 years ago · 23 Bewertungen

haben nur einen Kaffee getrunken, kam schnell, das Personal ist super lieb

"Hervorragend"
6/6
Hristina P.5 years ago · 4 Bewertungen

Great place to spend an evening with friends. Too bad they have a smoking area at the bar

"Hervorragend"
6/6
Anna K.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr nette Kellner und Ambiente. Lautstärke war auch in Ordnung

"Gut"
4/6
Sophia P.5 years ago · 3 Bewertungen

Bisschen zu wenig Auswahl und meiner Meinung nach zu teuer

"Sehr gut"
5/6
Paul B.5 years ago · 12 Bewertungen

Freundliche Bedienung, gute Bowls. Die Atmosphäre im Nichtraucher-Bereich ist jedoch etwas mager.

"Sehr gut"
5/6
Patricia R.5 years ago · 4 Bewertungen

I can only recommend. Staff is friendly and nice. One of the best places to have breakfast on a Sunday. It is a bit expensive but it is ok. Food was really good and you have many options!

"Hervorragend"
6/6
Olivia B.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Bedienung, gute Service und nette Locatin! Gerne wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Juergen K.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, angenehme Location. Gute Auswahl der Speisen. Rundum zufriedenstellend

"Hervorragend"
6/6
Matthias S.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Buffet vom Brunch war eine riesige Auswahl und die Qualität war super! Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Kristina F.5 years ago · 43 Bewertungen

Essen gut, Bedienung freundlich, alles bestens - kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Nathalie O.5 years ago · 18 Bewertungen

Nettes Ambiente, Service teilweise überfordert, kleine Portionen, teilweise überbezahlt zB Polentabowl viel zu teuer

"Sehr gut"
5/6
Viktoria H.5 years ago · 9 Bewertungen

Hat alles super gepasst, Tisch durften wir frei wählen, Wein war toll, Bedienung war aufmerksam und schnell und besonders gut hat uns das beef tartare geschmeckt! Wirklich großartig! Top!

"Hervorragend"
6/6
Christian V.5 years ago · 14 Bewertungen

MitarbeiterInnen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Gerichte von Brunch wurden durchgehend neu und frisch aufgefüllt. Falls etwas gefehlt hat konnte man sich jederzeit an eineN MitarbeiterIn wenden.

"Hervorragend"
6/6
Oana P.5 years ago · 1 Bewertung

Awesome service 😍 and so nice atmosphere. The waitress was so nice and kind to explain the menu, and the bartender made awesome drinks. The foos was delicious , great recepeit for veggiburger.

"Hervorragend"
6/6
Marie W.5 years ago · 4 Bewertungen

Ein sehr nettes Lokal mit einer super guten Auswahl an Essen. Das Personal ist sehr freundlich und die Atmosphäre hat auch gepasst. Preis/Leistung war top!

"Hervorragend"
6/6
Michaela F.5 years ago · 2 Bewertungen

Extrem nette und aufmerksame Bedienung! Haben uns sehr wohlgefühlt und es gibt ein super Frühstück, große Portionen! Vielen Dank wir kommen wieder zu euch! LG

"Hervorragend"
6/6
Andrea F.5 years ago · 32 Bewertungen

I'm Edison ist es Super gemütlich. Sehr gut finde ich den getrennten Nichttaucher und Raucher Bereich. Preis/Leistung ebenfalls sehr gut. Der Weiße Spritzer verursacht (bei moderatem Konsum) trotz des relativ günstigen Preises kein Kopfweh :)

"Hervorragend"
6/6
Sonja U.5 years ago · 5 Bewertungen

wir waren wirklich sehr begeistert, ich hab dem Lokal selber auch schon ein Email geschickt. einer Wiederholung steht nichts im Wege :-)) was soll ich sonst noch sagen?

"Sehr gut"
5/6
Alexandra S.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren zum Sonntagsbrunch. Die Auswahl war wirklich gut und es wurden ständig frische Sachen nachgebracht. Zusätzlich zum Buffet konnte mab diverse Eiergerichte aus der Karte wählen. Was uns als sehr positiv aufgefallen ist, dass es nicht laut war im Lokal, obwohl es voll war. Brunch ging bis 14.00, danch ist der untere Bereich wieder ein Raucherbereich, was uns als Nichtraucher während des Brunch überhaupt nicht aufgefallen war. Super Lüftung.

"Gut"
4/6
Stefan B.5 years ago · 7 Bewertungen

Coole Location, sehr nettes hilfsbereites Personal; Buffet ist ausreichend, jedoch nichts Besonderes. Preis mit 18€ ohne Heißgetränk meines Erachtens aber zu hoch. Kann man machen, gibt aber (um den Preis) besseres!!

"Sehr gut"
5/6
Daniel K.5 years ago · 1 Bewertung

Super schönes Lokal. Waren bereits 2x dort, 1x am Sonntag beim Brunch (hier muss unbedingt reserviert werden und es ist sehr viel los), da hier das Lokal wirklich bis zum letzten Tisch voll war sind die Kellner natürlich ziemlich im Stress, kümmern sich aber trotzdem gut um die Kundschaft. Das zweite mal waren wir am Samstag Vormittag zum frühstücken dort, hier war das Lokal fast leer (nur 4-5 Tische besetzt) aber das Essen war trotzdem super. Preise vielleicht etwas zu hoch (Honig zum Tee wurde z.B. extra verrechnet, so etwas sollte schon inkludiert sein) aber ansonsten kann man das Edison nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Julie D.5 years ago · 2 Bewertungen

Toller Abend. Schneller und netter Service, wie immer! Guter Kaffee und leckeres Essen. Wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Freue mich schon darauf.

"Hervorragend"
6/6
Evelyn D.5 years ago · 3 Bewertungen

Alles bestens. Frühstücksauswahl könnte diverser sein. Z.B gesunde frühstücksboals. Kellner waren sehr aufmerksam. Schöne ruhige Ecke war gut für Kundentermin. Ich komme gerne wieder. Danke

"Verbesserungswürdig"
2/6
Vera D.5 years ago · 1 Bewertung

Das Buffet war die 18 Euro nicht wert. 1 Sorte Käse, 2 Sorten Wurst und kein frisches Gemüse wie Gurken oder Tomaten oder ähnliches. Gebäck und dergleichen war ausreichend, aber man geht ja nicht brunchen um trockenes Brot zu essen.

"Gut"
4/6
Kristina F.5 years ago · 43 Bewertungen

Das Personal ist nett, kommt im Nichtraucherbereich aber nicht allzu oft vorbei.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sarah W.5 years ago · 8 Bewertungen

Brunch war ganz gut, große Auswahl. Personal leider etwas unaufmerksam und vergesslich. Trotz rechtzeitiger Reservierung, Tisch im hinteren Bereich (bisschen weiter weg zum Buffet) und zwischen zwei große Tische gequetscht da wir nur zu zweit waren. - Somit wenig Platz am Tisch und lautes Umfeld. Man muss wohl bei der Reservierung genau angeben was man möchte, schade - kann man nicht wissen bevor man nicht da war. Ambiente und Einrichtung an sich sehr nett.

"Gut"
4/6
Julia R.5 years ago · 263 Bewertungen

Nette Brunch Buffet mit warmen und kalten Speisen und guter Auswahl an Brot und Gebäck. Das warme essen wird leider nicht sehr oft nachgefüllt und deshalb ist es teilweise nur noch lauwarm. Nette Location.

"Hervorragend"
6/6
Melanie K.5 years ago · 1 Bewertung

War ein schönes Erlebnis und mit der Reservierung hat alles einwandfrei gepasst. Alle waren freundlich und zuvorkommend. Gute Karte und gutes Essen. Viel Auswahl. Nettes lokal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super Lokal mit einem top preis leistungsverhalrnis mitten in Wien! Toller Service! Tipp: Ripperl (die kleine Portion ist schon eine große!)

......