Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
El Gaucho im Design Tower
El Gaucho im Design Tower Rezensionen

El Gaucho im Design Tower

Steak, Argentinisch, BBQ

Bilder von Restaurant El Gaucho im Design Tower in 2. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu El Gaucho im Design Tower (1.272)

Lies, was andere über El Gaucho im Design Tower denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über El Gaucho im Design Tower, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an El Gaucho im Design Tower gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.272 Bewertungen

5.5/6

1.272 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6806
5332
487
326
218
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Thomas S.5 months ago · 1 Bewertung

Super nettes Service und ausgezeichnetes Essen. Die Location ist auch top

"Hervorragend"
6/6
Alison C.5 months ago · 1 Bewertung

El Gaucho had lovely atmosphere, food, and service. Cozy spot.

"Hervorragend"
6/6
Christian S.5 months ago · 2 Bewertungen

Der Kellner war äusserst freundlich und lustig! Wir waren Sehr zufrieden.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Donco L.5 months ago · 1 Bewertung

meinSteak war nicht medium sondern Medium rare, und meine Frau wollte es ganz durch, bei ihr war es auch noch blutig! hat das halbe steak nicht gegessen, Dessert (souffle) war leider Trocken und das schlechteste dessert in wien das ich jemals gegessen habe!

"Hervorragend"
6/6
Hakan K.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr gute, freundliche und humorvolle Bedienung. Einzig die Wartezeit auf die Hauptspeise und der Lärmpegel waren etwas störend aber es trotzdem ein sehr gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Patrick B.5 months ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, sehr gutes und aufmerksames Personal. Große Auswahl an Speisen, preislich schon etwas höher aber dafür ausgezeichnete Qualität.

"Sehr gut"
5/6
Christoph E.5 months ago · 3 Bewertungen

Nice Service and really good foot the meet was amazing

"Sehr gut"
5/6
Sabine J.5 months ago · 2 Bewertungen

Das Essen, die Bedienung und das Ambiente waren sehr gut. Dass jedoch nur Timeslots vergeben werden, finde ich persönlich nicht gut, man hat subjektiv immer das Gefühl, sich beeilen zu müssen. Das stört die gemütliche Atmosphäre etwas.

"Hervorragend"
6/6
Christian K.5 months ago · 7 Bewertungen

Wie immer ein beeindruckendes Gesamtpaket. Stammgäste auch weiterhin. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Daniel L.5 months ago · 1 Bewertung

Great food, great staff and great drink, amazing experience all round

"Gut"
4/6
Vitali B.5 months ago · 1 Bewertung

Et yumuşak ve lezzetli idi,şarap dört yıldız alır.,mekan çok şık bir yet değil.Normal bir et lokantası görünümümde

"Gut"
4/6
Alfred N.5 months ago · 2 Bewertungen

Bemüht Aber leider unkonzentriert und dadurch kamen falsche Speisen oder es wurde eine vergessen

"Gut"
4/6
Michael M.5 months ago · 1 Bewertung

Steak war etwas zu blutig, aber nicht störend. Ofenkartoffel war desaströs, schade. Trübt leider den Gesamteindruck. Wir waren beim letzten Mal in 1030 Wien im El Gaucho, dort war es besser.

"Sehr gut"
5/6
Stephan N.5 months ago · 1 Bewertung

komme gerne wieder. Qualität des Essens ist wirklich gut. 👍

"Sehr gut"
5/6
Martin P.5 months ago · 1 Bewertung

Der Besuch war sehr angenehm. War scho ein paar Mal Gast hier. Essen ist Top und das Service auch.

"Sehr gut"
5/6
Katharina G.5 months ago · 15 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen wie immer! Bedingung auch aufmerksam und freundlich! Kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Phil T.5 months ago · 1 Bewertung

Steaks were tasty, soft-shell crab and pimento peppers a great side dish. What made the meal even more special was friendly service by Abil. Thank you, will come again!

"Hervorragend"
6/6
Christoph W.5 months ago · 2 Bewertungen

Tolles Erlebnis, wunderschöner Raum, tolle Kellner und tolles Essen 😀, jederzeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Marion F.5 months ago · 71 Bewertungen

Wir lieben das Lokal. Hier sind Kellner immer freundlich und gut gelaunt. Das Essen immer wunderbar!!!

"Hervorragend"
6/6
Rascha F.6 months ago · 25 Bewertungen

Das Essen und das Service waren wie immer sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Verena T.6 months ago · 16 Bewertungen

Sehr netter Service, das Steak und die Beilagen waren ausgezeichnet!

"Sehr gut"
5/6
Robert G.6 months ago · 1 Bewertung

angenehmes Lokal mit guten Essen, die Wartezeit war nicht lange

"Sehr gut"
5/6
Tanya H.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal und Essen von vorzüglicher Qualität! Top! Sehr lecker!

"Durchschnittlich"
3/6
Margarita T.6 months ago · 1 Bewertung

Die Qualität vom Steak hatten wir leider wesentlich besser in Erinnerung, als sie dieses Mal war.

"Hervorragend"
6/6
Vera T.6 months ago · 4 Bewertungen

nettes Personal, wir wurden ausgezeichnet durch unser Essen begleitet und das Personal war sehr aufmerksam (unser Weinglas war nie leer :) )

"Sehr gut"
5/6
Janet S.6 months ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente. Service war sehr nett und zuvorkommend. Haben auf Unverträglichkeiten super reagiert: bekamen ein glutenfreies Brot. Vorspeise garnicht notwendig, wegen Gedeck inkl. Tapas Steak super zart. Leider Sitzplatz nicht so toll, aber ansonsten alles in bester Ordnung gewesen 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Christian R.6 months ago · 4 Bewertungen

Tolles Ambiente, sehr freundliches Personal. Sehr gute Qualität der Speisen.

"Hervorragend"
6/6
Mirjam R.6 months ago · 21 Bewertungen

Great steak, nice ambience in a beautiful restaurant! Definitely to recommend

"Hervorragend"
6/6
Martin H.6 months ago · 1 Bewertung

Perfekt wie immer - Top Qualität Wir kommen wieder -

"Hervorragend"
6/6
Günther P.6 months ago · 2 Bewertungen

Toller Genuss wie jedes Mal. Nette Bedienung und top Qualität beim Chateaubriand.

"Hervorragend"
6/6
Horst K.6 months ago · 2 Bewertungen

Super netter Service. Gute Weinberatung, hervorragendes Essen! Preise sind fair.

"Hervorragend"
6/6
Noof E.6 months ago · 1 Bewertung

thank you so much everything perfect my boy see you soon.

"Hervorragend"
6/6
Karin W.6 months ago · 1 Bewertung

Wir kommen immer wieder gerne und genießen das hervorragende Essen und die freundliche Bedienung😊

"Hervorragend"
6/6
Eduard L.6 months ago · 1 Bewertung

Alles wie gewünscht der Kellner besonders kompetent sehr angenehme Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Thomas T.6 months ago · 1 Bewertung

Essen war super, Sitzplatz war nicht so toll. Mitten im Weg, jeder musste bei uns vorbei und es war relativ eng.

"Hervorragend"
6/6
Idris G.6 months ago · 1 Bewertung

Geilstes Steak, haben das Special genommen u wurden nicht enttäuscht. Empfehlung

"Sehr gut"
5/6
Christoph T.6 months ago · 2 Bewertungen

Gute Qualität und sehr nettes Service, was will man mehr.

"Sehr gut"
5/6
Flora S.6 months ago · 5 Bewertungen

Das Service war wirklich ausgezeichnet. Die Weinberatung perfekt. Das Essen war sehr gut. Nur das Ambiente hat uns nicht ganz so gut gefallen wie am Rochusmarkt

"Hervorragend"
6/6
Mario P.6 months ago · 1 Bewertung

Leider war der Spinat als Beilage zum Steak sehr sehr versalzen, was in dieser Preisklasse nicht passieren dürfte..kommen trotzdem wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang W.6 months ago · 1 Bewertung

Wie gewohnt nettes Service, gutes Essen und einigermaßen leistbare Preise !

......