Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
El Gaucho im Design Tower
El Gaucho im Design Tower Rezensionen

El Gaucho im Design Tower

Steak, Argentinisch, BBQ

Bilder von Restaurant El Gaucho im Design Tower in 2. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu El Gaucho im Design Tower (1.272)

Lies, was andere über El Gaucho im Design Tower denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über El Gaucho im Design Tower, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an El Gaucho im Design Tower gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.272 Bewertungen

5.5/6

1.272 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6806
5332
487
326
218
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast4 months ago · 1 Bewertung

Für ein Filetsteak war das Fleisch trotz "Medium-Rare" viel zu hart und zäh,...ansonsten war der besuch wie immer nett,...;:-),...

"Hervorragend"
6/6
Matthias S.4 months ago · 1 Bewertung

Ein pefekter Restauranteabend 😊 Service und Essen waren perfekt! Getränke auch sehr gut🍻

"Hervorragend"
6/6
Paul K.4 months ago · 7 Bewertungen

Ambiente, Service und Essen war hervorragend. Einziger Wermutstropfen: es gibt kein Grillgemüse als Beilage.

"Hervorragend"
6/6
Fabian S.4 months ago · 1 Bewertung

Steaks waren sehr zart und eine gute Auswahl an Weinen ! Beilagen waren ganz gut aber Grillgemüse gibt es leider nicht mehr.

"Hervorragend"
6/6
Arthur M.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen, tolles Ambiente, sehr freundliches und kompetentes Personal, Essen sehr gut! Gehört fix zu unserer nächsten Wien Reise.

"Hervorragend"
6/6
Mak A.4 months ago · 1 Bewertung

Excellent place and the food was amazing I recommend for steaks

"Hervorragend"
6/6
Hyeon Seon C.4 months ago · 2 Bewertungen

We went there for my son's birthday. Friendly staff, nice atmosphere... The wine and food recommended by the staff were appropriate and delicious. We had the best birthday party ever.

"Hervorragend"
6/6
Michael H.4 months ago · 1 Bewertung

Top Adresse in Wien. Sehr gutes Essen, coole ungezwungene Athmosphäre und tolle Lage zeichnen das Restaurant aus. Immer wieder gerne!

"Durchschnittlich"
3/6
Christopher B.4 months ago · 2 Bewertungen

Leider war die Garstufe des Filetsteaks absolut nicht getroffen. Medium bestellt und rare bekommen :(

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, schönes Ambiente und erstklassiges Essen - viel besser geht es nicht

"Hervorragend"
6/6
Sebastien M.4 months ago · 1 Bewertung

Superbe endroit pour manger une fantastique viande. Le personnel est très sympathique et accueillant.

"Sehr gut"
5/6
Doris M.4 months ago · 2 Bewertungen

Das Ambiente war, obwohl das Restaurant gut besucht war, sehr angenehm. Es war viel los aber trotzdem nicht laut, man hat sich gut unterhalten können. Der Service war toll!! Die Kellner waren alle sehr bemüht und die Bestellungen schnell aufgenommen. Wartezeiten auf alle Gänge war kurz. Alle Speisen war sehr gut und die Steaks auf den Punkt gebraten. Wir werden sicher wieder kommen und kann ich dieses Restaurant wirklich empfehlen. Die Preise waren auch angemessen und nicht zu teuer. Ambiente - Service- Speisen- TOP!!!

"Sehr gut"
5/6
Robert E.4 months ago · 1 Bewertung

Der Besuch im Restaurant war wie erwartet sehr gut. Top Personal.

"Hervorragend"
6/6
Johannes S.4 months ago · 1 Bewertung

Alles bestens! Freundlich, zuvorkommend, sehr gute Steaks und gemütliches Ambiente.

"Gut"
4/6
Manfred L.4 months ago · 5 Bewertungen

Die Kellner bemüht und freundlich! Das Beeftartare etwas zu tomatig, das Filet-Steak in Ordnung. Die getrüffelten Parmesanpommes hervorragend. Das Tagesspecial, ein A5 Wagyu Ripeye, von feinster Qualität!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast4 months ago · 1 Bewertung

Wenn das Hauptaugenmerk bei der Begrüßung darauf liegt, dass man jedenfalls Zeitverschiebung wieder den Tisch zu verlassen hat - obwohl dass Lokal nahezu leer ist - dann habe ich bereits die Nase voll. Es erlaubt keine Gemütlichkeit. Für uns ist es es Zeit, nach Alternativen zu suchen......

"Verbesserungswürdig"
2/6
Stefan L.4 months ago · 1 Bewertung

Gargrade bei 2/3 Steaks verfehlt Service mittelmäßig Ein Steak musste 3mal nachgegart werden bis Medium getroffen wurde (davor zuerst bleu dann Medium rare) Als Antwort kam dass man nicht dicke Steaks bestellen solle wenn man sie so nicht möchte Preis Leistung auch eher grenzwertig Qualität der Speisen an sich gut aber nicht überragend

"Durchschnittlich"
3/6
Markus Dettke D.4 months ago · 1 Bewertung

So-so. Steaks medium waren mehr well as medium. Überteuert. Service ok.

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und sehr angenehme Bedienung, fabelhaftes Essen! Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Katrin S.4 months ago · 1 Bewertung

Vom Anfang bis zum Schluß ein Genuss. Vom Kellner bis zum Koch, die Leute haben alle Ahnung! Perfekter Abend, wir kommen definitiv wieder!!! Danke 👍

"Hervorragend"
6/6
Horst H.4 months ago · 6 Bewertungen

Das Essen war einfach köstlich. Das Ambiente war durchaus interessant. Wir hatten das Glück, dass die nachfolgenden Gäste abgesagt haben, somit konnten wir den einen oder anderen weiteren Gin genießen.

"Gut"
4/6
Horst S.4 months ago · 1 Bewertung

Pommes versalzen, Cäsarsalat zuviel Dressing, sonst alles in Ornung. LG.

"Sehr gut"
5/6
Selina H.4 months ago · 1 Bewertung

Köstlich und sehr schöne Ambiente, kommen auf jeden Fall wieder

"Hervorragend"
6/6
Nikolaus V.4 months ago · 18 Bewertungen

Sehr gutes Essen und angenehme Atmosphäre. Es war wie immer ein gelungener Abend.

"Gut"
4/6
Stephen W.4 months ago · 1 Bewertung

Very good? Great atmosphere and service. Steak was lovely, but could have been rested longer . Bread on arrival was very nice, but we were not told it was not complimentary, or given option of it , and were charged €4.90 on final bill. Personally if we had known it was not complimentary we would not of had it , so adjusted our top accordingly

"Hervorragend"
6/6
Robert B.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich, zuvorkommend und kundenorientiert! Hohe Qualität der Speisen und Beilagen

"Hervorragend"
6/6
Patrick T.4 months ago · 2 Bewertungen

Sehr aufmerksamer Service, schönes Ambiente, großartiges Essen und tolle Weine! Jederzeit gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Renata F.4 months ago · 2 Bewertungen

Very good steak and atmosphere. Everything was delicious and perfect.

"Hervorragend"
6/6
Byron T.4 months ago · 2 Bewertungen

Lovely service, excellent food good ambiance. If you like steak it’s a good place for you

"Sehr gut"
5/6
Monika S.4 months ago · 3 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr nettes Service. Qualität war ausgezeichnet. Hat sehr viel Spaß und Freude gemacht war ein sehr angenehmer Abend. Werden wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Sophie S.5 months ago · 3 Bewertungen

Jede:r Mitarbeiter:in hat mich freundlich und aufmerksam begrüßt und bewirtet. Das Steak war exzellent und der empfohlene Wein dazu eine gute Begleitung. Ich komme sehr gerne wieder.

"Gut"
4/6
Brigitte M.5 months ago · 2 Bewertungen

Das Essen war hervorragend. Das Service naja... Luft nach oben.

"Hervorragend"
6/6
Sabine B.5 months ago · 12 Bewertungen

Immer wieder gerne! Wir kommen wieder Freuen uns schon auf den nächsten Besuch

"Durchschnittlich"
3/6
Manfred G.5 months ago · 1 Bewertung

Rumpsteak war ziemlich faserig ( einen Teil davon konnte ich absolut nicht essen - nicht kaubar). Maishähnchen war OK. Die angeblich bei der Onlinereservierung notierte Geburtstagsüberraschung gab's auch nicht ( Grund nicht bekannt). Service war freundlich

"Hervorragend"
6/6
Ernö U.5 months ago · 1 Bewertung

Ganz toll, dass man auch Glutenfreies-Gebäck bekommen kann (meine Frau hat Zöliakie)und, dass das Personal, zumindest in diesem Fall, gut ausgekannt hat bezüglich diätetische Wünsche.

"Hervorragend"
6/6
Noemi K.5 months ago · 1 Bewertung

Tolle Bedienung&essen&Stimmung.. einfach alles top Dankeschön für alles und vor allem für das Geschenk Dessert. 🙏🏽😊😃

"Hervorragend"
6/6
Bettina P.5 months ago · 1 Bewertung

Die Freundlichkeit des Service Personals und vor allem das Essen waren herausragend!

"Hervorragend"
6/6
Matthias A.5 months ago · 1 Bewertung

Alles exzellent, aber die Preise sind schon gesalzen. 250g steak + salat + kl. Bier + Espresso 60 Euro. Muss man sich leisten wollen. Aber wirklich gut.

"Hervorragend"
6/6
Verena J.5 months ago · 5 Bewertungen

Unglaublich gute Steaks, qualitativ hochwertiges Essen und ein sehr zuvorkommender Service!

"Sehr gut"
5/6
Danja L.5 months ago · 2 Bewertungen

Das Wochenmenü ist wirklich empfehlenswert. Angenehme Portionen, um nachher nicht ins „Suppenkoma“ zu verfallen.

......