Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Elissar
Elissar Rezensionen

Elissar

Libanesisch, Arabisch, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Elissar in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Elissar (900)

Lies, was andere über Elissar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Elissar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Elissar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

900 Bewertungen

5.5/6

900 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6585
5225
452
321
212
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sabine E.a year ago · 27 Bewertungen

sehr schönes Ambiente. Das Essen ist ausgezeichnet. Das Personal sehe freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Nicole H.a year ago · 12 Bewertungen

Wie immer ein Traum. Vorspeisenteller mit frischem Fladenbrot gehört bei uns bei jedem Besuch dazu!

"Hervorragend"
6/6
Nikolaus V.a year ago · 18 Bewertungen

Sehr entspannter Abend mit leckerem Essen. Ich komme auf alle Fälle wieder!

"Hervorragend"
6/6
Carina S.a year ago · 14 Bewertungen

Service und Essen wie immer top! Wir kamen vor unserer Reservierung an und es war kein Problem :)! Kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Elke M.a year ago · 35 Bewertungen

Busy place so you should make a reservation, I love the cold starters

"Hervorragend"
6/6
Christina Z.a year ago · 2 Bewertungen

Nettes Ambiente und das Essen war ausgezeichnet. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Azadeh B.a year ago · 2 Bewertungen

Absolute gem in Vienna! Delicious food, refreshing drinks and friendly staff.

"Hervorragend"
6/6
Nadja S.a year ago · 20 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Wir haben die Platte für 2 gegessen, die war definitiv für 2 Personen ausreichend. Auch das Personal ist sehr bemüht.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa R.a year ago · 8 Bewertungen

Der Service, das Essen und Ambiente waren wirklich top und für gemütliche Treffen ein Traum!

"Hervorragend"
6/6
Lukas R.a year ago · 24 Bewertungen

Bester Libanese der Stadt in super Lage, freundliches Service und ausgezeichnete Qualität der Speisen!

"Hervorragend"
6/6
Davor D.a year ago · 1 Bewertung

Do not skip this place. Magnificent food, friendly ans fast service. Would love to visit again.

"Hervorragend"
6/6
William K.a year ago · 12 Bewertungen

Some of the best food I’ve ever eaten. Will be back again

"Gut"
4/6
Sandra G.a year ago · 16 Bewertungen

Loved the atmosphere, bustling and energetic. Service was incredibly friendly considering it was busy and there was a birthday party group occupying a large part of the restaurant. I ordered the chicken kebabs, and everything served with the kebabs tasted fine, but unfortunately, the chicken was overcooked and lacked flavour. My friends found their mezze plates of hummus, bread and fattoush salad etc delicious though. I will try something else next time I am there.

"Hervorragend"
6/6
Tamas F.a year ago · 81 Bewertungen

Wie immer alles tip top :) beste Libanese der Stadt - mit Abstand!

"Hervorragend"
6/6
Birgit M.a year ago · 8 Bewertungen

Essen war richtig gut. Mezze für 3 war ausreichend. Von den „Saucen“ ist viel übrig geblieben, konnten wir aber mitnehmen 😊 Service sehr nett!

"Sehr gut"
5/6
Nikolaus V.a year ago · 18 Bewertungen

Es war ein toller Abend mit leckerem Essen. Leider wurde die Hauptspeise sehr schnell nach der Vorspeise gebracht, wir waren noch nicht fertig. Geschmacklich war alles sehr lecker und auch der Service war sehr zuvorkommend.

"Durchschnittlich"
3/6
Gustav P.a year ago · 15 Bewertungen

Es war nicht mein erster Besuch im Elissar, aber leider der bisher am wenigsten zufriedenstellende. Sonntag, spätere Mittagszeit. Sehr voll, sehr laut. Die Atmosphäre erinnerte an ein Bahnhofsrestaurant, die Speisenabfolge erweckte einen Eindruck nach Abfertigung. Daher konnte ich mein Essen nicht genießen und musste es zum Großteil zurückgehen lassen.

"Hervorragend"
6/6
Sophie H.a year ago · 34 Bewertungen

Eines der besten libanesischen Restaurants in Wien. Super freundliches und aufmerksames Personal! Meine Erwartungen wurden hier noch nie enttäuscht. Große Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Melanie S.a year ago · 1 Bewertung

I feel at home when I eat at Elissar. Everything is authentic Lebanese. Staff are friendly. A bit pricy but it is worth it.

"Sehr gut"
5/6
Andreas L.a year ago · 91 Bewertungen

Immer ein kulinarisches Vergnügen. Das abwechslungsreiche Menü gibt für jeden etwas her.

"Sehr gut"
5/6
Sarah S.a year ago · 11 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, nur leider hat die Bedienung extrem lange gebraucht. Sie waren aber freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Aseel A.a year ago · 4 Bewertungen

Great business lunch menu options. The menu changes weekly and there are some vegetarian options.

"Sehr gut"
5/6
Tommy K.a year ago · 2 Bewertungen

Diesmal ein wenig enttäuscht gewesen aber da ich gerne dieses Restaurant besuche, werde ich trotzdem 5/6 abgeben! Tolle Mitarbeiter

"Hervorragend"
6/6
Jochen S.a year ago · 12 Bewertungen

Tolles Essen, nette Bedienung. Ein perfekter Abend. Besonders die gemischten Vorspeisen sind der Hit.

"Durchschnittlich"
3/6
Claudia P.a year ago · 19 Bewertungen

Slow service, but very good food, cold in the front of the restaurant

"Gut"
4/6
Martin H.a year ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes Essen, jedoch Service verbesserungswürdig. Waren mit der Vorspeise noch nicht fertig, als die Hauptspeise bereits serviert wurde.

"Hervorragend"
6/6
Martina E.a year ago · 3 Bewertungen

Tolles Lokal! Super Service! Sehr leckeres Essen! Sehr schöne Einrichtung und Atmosphäre ☺️

"Sehr gut"
5/6
Alexander S.a year ago · 19 Bewertungen

Um etwas komplett neues zu erleben haben wir zum Einstieg die hausgemachten Würstchen mit Granatapfelsirup bestellt. Diese waren hervorragend und haben sehr gut zu den Erdäpfeltaschen gepasst. Gegrillte Spieße zur Hauptspeise schmeckten sehr gut - Lamm war auf den Punkt. Alles in allem ein tolles Erlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Diana S.a year ago · 16 Bewertungen

Wir waren zur 6 , jeden hat es geschmeckt . Die Vorspeisen sind ein Traum . Personal sehr freundlich .

"Hervorragend"
6/6
Alexia Z.a year ago · 42 Bewertungen

first timer at Elissar and meet the highest expectations 100%. we were a group of 10 and staff suggested to have a round of appetizers to get into the flavour of Lebanese food. it was absolutely delicious and the zataar was to die for

"Gut"
4/6
agata t.a year ago · 30 Bewertungen

das Essen schmeckt wirklich großartig. es war diesesmal voller und lauter als immer, aber sonst alles super.

"Durchschnittlich"
3/6
Florian K.a year ago · 9 Bewertungen

The food was ok but the noise level in the restaurant was really high.

"Hervorragend"
6/6
Kamand K.a year ago · 7 Bewertungen

Wirklich super essen, nette Bedienung. Wir haben die Ambiente sehr gemocht

"Hervorragend"
6/6
Julia B.a year ago · 25 Bewertungen

Das Ambiente ist schön, das Personal sehr freundlich und das Essen wunderbar gewürzt und schmeckt richtig gut!

"Hervorragend"
6/6
Sophie H.a year ago · 34 Bewertungen

Eines der besten libanesischen Restaurants in der Stadt! Große Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Mahmut C.a year ago · 2 Bewertungen

Die Lage ist sehr zentral. Das Restaurant ist wunderschön eingerichtet und hat einen sehr angenehmen orientalischen Flair. Tipp: Mezze Teller unbedingt als Vorspeise dazu bestellen. Wir kommen ganz bestimmt wieder

"Hervorragend"
6/6
Tina S.a year ago · 11 Bewertungen

Wie immer hervorragend. Bestes libanesisches Lokal in Wien sowie das beste Service!

"Hervorragend"
6/6
Dietmar B.a year ago · 1 Bewertung

Perfekt ist meine Bewertung, das Essen war supergut und die Bewirtung äußerst zuvorkommend

"Hervorragend"
6/6
Alica B.a year ago · 33 Bewertungen

Libanesische Pizza - lecker und besonders. Freundliche Bedienung. Ich komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Alica B.a year ago · 33 Bewertungen

Ein arabisches Restaurant in Wien, das Essen war gut und die war nett

......