Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Elissar
Elissar Rezensionen

Elissar

Libanesisch, Arabisch, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Elissar in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Elissar (880)

Lies, was andere über Elissar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Elissar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Elissar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

880 Bewertungen

5.5/6

880 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6571
5222
450
321
211
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Christoph H.12 hours ago · 9 Bewertungen

Ambiente top, Essen auch überzeugend. Service im Schanigarten war nicht so gut wie im Innenbereich. Speisekarte sehr vielfältig.Empfehlenswert sind die Kibbeh

Neu"Hervorragend"
6/6
Harald G.a day ago · 1 Bewertung

das war mein x-ter Besuch im Elisssr und es war wie immer sehr gut und angenehm SHUKRAN

Neu"Sehr gut"
5/6
Martin F.a day ago · 2 Bewertungen

Great food and friendly service!Beautiful restaurant too!Well worth visiting!

Neu"Gut"
4/6
Isabella Q.2 days ago · 9 Bewertungen

Das Essen war wirklich gut, leider war die Wartezeit bei uns sehr sehr lang. Die Mitarbeiter haben auch dauernd Bestellungen vergessen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Alexia K.2 days ago · 10 Bewertungen

Riesen Portionen, sehr nettes Ambiente. Toller Service und unglaublich gutes Essen!

Neu"Gut"
4/6
Antonio S.3 days ago · 1 Bewertung

Il prezzo è stato onesto, la cucina di buona qualità

Neu"Sehr gut"
5/6
Martin F.4 days ago · 2 Bewertungen

Authentic Lebanese food in a pleasant atmosphere.Friendly and efficient service.

Neu"Hervorragend"
6/6
Fehima O.4 days ago · 1 Bewertung

Alles hat sehr gut gepasst! Sehr leckere libanesische Küche, nicht scharf.

Neu"Sehr gut"
5/6
Markus K.5 days ago · 1 Bewertung

Der Besuch bei Elissar in Wien war ganz gut. Wir kommen wieder

Neu"Hervorragend"
6/6
Julian E.6 days ago · 1 Bewertung

Sehr schönes stilvolles Restaurant im Herzen von Wien, top Service. Ausgezeichnete Küche! Komme gerne wieder :)

Neu"Sehr gut"
5/6
Julia A.6 days ago · 7 Bewertungen

Gutes Essen, insbesondere die Vorspeisen sind alle sehr zu empfehlen, nur die Wartezeit bis das Essen gekommen ist hat leider 45 Minuten betragen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Helena E.7 days ago · 2 Bewertungen

The food & the drinks were incredible. The home made lemonade and shish tawuk were my favourites. Lovely service as well - We will definitely be back!

Neu"Hervorragend"
6/6
Manfred K.7 days ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal, die sichtbar mit Freude an der Arbeit sind

Neu"Hervorragend"
6/6
Hesham A.8 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker, die personal sind top und die Atmosphäre war genial, sicher kommen wir wieder

Neu"Hervorragend"
6/6
Amina K.8 days ago · 7 Bewertungen

Mal wieder ein top Essen und Service! Einfach unglaublich lecker.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Sabine N.9 days ago · 1 Bewertung

Der Service denkt zwar, er ist höflich und super, aber leider sind sie es nicht. Wir hatten Menu 1 und 2. Zuerst kam die Hauptspeise des Menü 2, wir hatten gar nicht die Gelegenheit, zu sagen, dass wir die Suppe noch nicht hatten. Dann konnten wir eine Suppe ergattern. Der Kellner wollte zuerst die Hauptspeise am Tisch stehen lassen. Wir wollten diese aber nicht, sondern dann eine warme. Salz, Pfeffer wurden nachverlangt, kam nie an, haben wir uns dann selber geholt. Als die Vorspeise dann da war, haben sie es auch geschafft, die Getränke zu bringen. Dazu kommt, dass man den Eindruck hat, dass es den ausschließlich männlichen Kellnern irgendwie gegen den Strich geht, zwei erfolgreiche Frauen zu servieren. All in all: das Essen war gut, aber der Rest leider nicht. Nie mehr wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Wolfgang M.10 days ago · 1 Bewertung

Freundliches und rasches Service und wunderbares Essen,wir kommen wieder sehr gerne

Neu"Sehr gut"
5/6
Sonja C.10 days ago · 13 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente. Kellner sehr höflich und aufmerksam. Leider schaffen wir es nie bis zum Nachtisch. Aber das nächste mal. Campari orange war perfekt.

Neu"Hervorragend"
6/6
Alexandra N.10 days ago · 2 Bewertungen

Schnelles Service und großartiges Essen! Komme gerne wieder ins Elissar.

Neu"Hervorragend"
6/6
Tamas F.11 days ago · 81 Bewertungen

Sehr gutes Essen, super Service und echt gute Drinks! Top!

Neu"Hervorragend"
6/6
Jana F.12 days ago · 1 Bewertung

Es war hervorragend wir kommen gerne wieder 🌞bleibt so wie ihr seid!

Neu"Hervorragend"
6/6
Alex T.12 days ago · 1 Bewertung

Excellent and truly authentic and wonderful Lebanese cuisine. Great service.

Neu"Sehr gut"
5/6
Lejla C.13 days ago · 3 Bewertungen

Great food as always! Nice stuff. Decent prices. Beautiful interior.

Neu"Hervorragend"
6/6
Norbert H.14 days ago · 8 Bewertungen

It is always a pleasure to go back to Elissar, my favourite lebanese restaurant in Vienna. Though the prices are not cheap, you will not be disappointed with the food and atmosphere!

Neu"Hervorragend"
6/6
Tamas F.14 days ago · 81 Bewertungen

Der beste Libanese der Stadt! Immer Top Qualität und sehr leckere Speisen!

"Hervorragend"
6/6
Ayat T.15 days ago · 1 Bewertung

Fantastic Restaurant, i recommend it Best location also, and best Coffee

"Sehr gut"
5/6
Harald M.16 days ago · 1 Bewertung

Ein sehr schöner Abend mit gutem Essen und gutem Service. Da das Lokal sehr voll war, war es ziemlich laut.

"Hervorragend"
6/6
Patrick G.16 days ago · 11 Bewertungen

Das Essen war gut - besonders die Lammspieße sind zu empfehlen. Der Service war zudem sehr aufmerksam und schnell. Einen Besuch auf jeden Fall wert

"Sehr gut"
5/6
Omar B.17 days ago · 22 Bewertungen

Very tasty Lebanese food; large choice of mezze or meat options

"Sehr gut"
5/6
Sarah F.18 days ago · 8 Bewertungen

Das Essen ist hier wirklich sehr lecker, eine große Auswahl an Speisen und auch super für Vegetarier geeignet. Das Service wird aber von Mal zu Mal schlechter, daher kommen wir nicht mehr ganz so oft wie früher.

"Hervorragend"
6/6
Marion T.18 days ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Esswn, nettes Ambiente und sehr freundliches Personal! Sehr zu empfehlen, kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Miriam H.18 days ago · 14 Bewertungen

Das Restaurant ist super nett eingerichtet und die Atmosphäre dort ist einzigartig. Die Speisekarte lässt kaum Wünsche offen und auch ich als Vegetarierin und meine vegane Schwester hatten eine super Auswahl!

"Hervorragend"
6/6
Linda S.18 days ago · 54 Bewertungen

Elissar ist absolut empfehlenswert, sehr gutes Essen, nettes Ambiente, freundliches Personal.

"Hervorragend"
6/6
Merve K.19 days ago · 1 Bewertung

Wie immer perfekt , wir kommen wieder 💕 Elissar 🙏

"Hervorragend"
6/6
Amina K.20 days ago · 7 Bewertungen

Sehr schönes Lokal, das durch das gute Essen und schöne Einrichtung überzeugt. Die Vorspeisen waren unser Highlight!

"Hervorragend"
6/6
Amina K.20 days ago · 7 Bewertungen

Der Gastgarten ist bei Schönwetter einfach nur traumhaft. Das Mittagsmenü war unglaublich lecker. Wir kommen immer gerne zu Elissar zurück!

"Hervorragend"
6/6
Alica B.20 days ago · 31 Bewertungen

Sehr gute Speisen in top Qualität. Ich war das erste mal libanesisch Essen und es hat mir sehr gut geschmeckt. Ich werde gerne wieder kommen und auch weiter empfehlen. Das Restaurant wirkt sehr edel und das Personal sehr freundlich.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sevgi Y.20 days ago · 1 Bewertung

Die Getränke kam spät. Mann hat bei der Bestellung von den Getränken nur die ersten 4 Gäste gefragt den Rest nicht. Wir müssten dem Kellner hinterher rufen damit er die letzten 3 Gäste die Getränkebestellung nimmt. Das Essen kam sehr spät und das Fleisch war von der Grillplatte und die Pommes kalt. Ich bin immer gern dort, aber so war es noch nie. Aja bei den Vorspeisen waren keine sevierbesteck bis ein anderer Kellner ihn anschrie und sagte das ist dein Tisch schau genau.

"Hervorragend"
6/6
Rascha F.20 days ago · 25 Bewertungen

Super tolles Service mit leckerem Essen. Immer wieder weiter zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Stefan R.20 days ago · 1 Bewertung

FWie immer gut, zu Mittag recht hoher Geräuschpegel. Kann man nicht ändern.