Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Elissar
Elissar Bewertungen

Bewertungen für Elissar

1. BezirkLibanesisch, Nahöstlich
Ausgezeichnet
5.2/6
130 Bewertungen
Elissar Wien image 1
Elissar Wien image 2
Elissar Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

130 Bewertungen für Elissar

Sieh dir hier Bewertungen zu Elissar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Elissar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
130 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Boris H.vor 6 Tagen · 2 Bewertungen

Wir sind reguläre Gäste bei Elissar. Alles war super wie immer. Das Essen, die Bedienung und Tips. Ich würde es höhst emprehlen an allen die Mediteränische Küche gerne geniessen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus H.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Alles bestens, Speisen sehr delikat, Bedienung sehr freundlich, perfektes Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Auch das Ambiente ist sehr ansprechend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Helen F.vor einem Monat · 24 Bewertungen

Dieses mal waren wir zu 9 zu Mittag beim Elissar. Die beiden Mittagsmenüs waren hervorragend. Die Mezze-Platte war die beste, die ich je bestellt habe. Die Bedienung war toll - das werden war für alle 9 Personen gleichzeitig da.

"Ausgezeichnet"
6/6
Corinna A.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wir waren zu 8. im Ellissar...2 Paare aus Wien und 2 Paare aus Deutschland. Haben das Restaurant als Ersatz füe Dinner&Konzert gewählt, da sas Dinner bereits ausgebucht war. Wir waren alle begeistert....Tolles Ambiente, perfekter Service; super leckeres Essen und ganz nah zzm Kursalon :o)

"Gut"
4/6
Clemens M.vor 22 Tagen · 11 Bewertungen

Auch wenn der Kellner weniger orientalisch gastfreundlich als eher "grantelnd" wie ein typischer "Kaffeehauskellner" in Wien war, hatten wir doch einen netten Abend. Das Lokal hat eine angenehme Atmosphäre und alles hat uns sehr gut geschmeckt. Interessant sind vor allem die Vorspeisen. Auch die Lammspieße waren vorzüglich. ...und wenn der Kellner kurz angebunden meint: "Das ist eine Pizza...", glauben Sie ihm nicht. Der Teig mag ähnlich sein. Die Aromen sind orientalisch vielfältig und "spannend". Also durchaus einen neue Erfahrung. Das Elissar ist in jedem Fall einen Versuch wert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rosina V.vor 4 Monaten · 8 Bewertungen

Es lohnt sich wirklich, dem Elissar einen Besuch abzustatten. Wir haben uns durch die Salate und Vorspeisen gekostet - alles vorzüglich. Leider war für die Hauptspeisen kein Platz mehr, diese werden wir dann beim nächsten Mal probieren. Auch der libanesische Rosé war ein idealer Speisenbegleiter.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra W.vor 5 Monaten · 4 Bewertungen

Elissar bietet sehr freundliches, bemühtes Personal und ausgzeichnetes Essen. Das Innere des Lokals ist sehr nett, auch der Gastgarten ist sehr angenehm, sieht man ab von der Belästung durch Raucher, was leider hier in Österreich üblich ist.

"Okay"
3/6
Kerstin P.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und das Ambiente war schön. Der Service hingegen war für ein Restaurant in dieser Preiskategorie nicht zufriedenstellend. Die Gläser wurden quer über den Tisch gereicht, zum neuen Besteck wurden keine neuen Servietten gebracht und unsere Wasserkaraffe bekamen wir erst nach dem 3. Mal nachfragen. Die Flasche Wein die wir bestellt hatten, wurde so eingeschenkt, das eine Person nichts bekam. Als wir die Rechnung bekamen, wollten wir gerne getrennt zahlen, da wir eine größere Gruppe waren - wir wurden jedoch nur drauf hingewiesen, dass wir das im Vorfeld hätten sagen müssen. Es ist jedoch die Aufgabe des Kellners zu fragen, wie der Gast zahlen möchte... Der Kellner war generell nicht überaus freundlich... Das hätte womöglich manche Dinge etwas relativiert. Da das Essen aber wie gesagt sehr gut war - vorallem die Vorspeisen - trotzdem 3 Punkte.

"Großartig"
5/6
Linda S.vor 10 Monaten · 21 Bewertungen

Mein erster Besuch in Elissar war hoffentlich nicht der der letzte. Das Ambiente ist angenehm, die Bedienung war freundlich. Die Speisekarte ist vom Umfang her übersichtlich und gut zusammengestellt. Die bestellten Speisen waren auch sehr gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Johanna L.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, sehr aufmerksamer Service und leckeres Essen! Es war ein gelungener Abend und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein dass wir im Elissar gegessen haben