Bewertungen für Elissar

1. BezirkLibanesisch, Nahöstlich
Ausgezeichnet
5.3/6
199 Bewertungen
Elissar Wien image 1
Elissar Wien image 2
Elissar Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

199 Bewertungen für Elissar

Sieh dir hier Bewertungen zu Elissar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Elissar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
199 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Verena Z.vor 2 Tagen · 7 Bewertungen

Super freundliche Mitarbeiter und leckeres Essen. Immer wieder gerne :)

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Maurice B.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Great Food and very reasonable prices. Personal and quick service Definetely will come back

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Anna D.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung der nett. Kommen wieder!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan S.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Die Bedienung war super freundlich und hilfreich. Das Essen war sehr lecker und ausgiebig. Wir kommen sicher wieder!

"Gut"
4/6
Clemens M.vor 5 Monaten · 19 Bewertungen

Auch wenn der Kellner weniger orientalisch gastfreundlich als eher "grantelnd" wie ein typischer "Kaffeehauskellner" in Wien war, hatten wir doch einen netten Abend. Das Lokal hat eine angenehme Atmosphäre und alles hat uns sehr gut geschmeckt. Interessant sind vor allem die Vorspeisen. Auch die Lammspieße waren vorzüglich. ...und wenn der Kellner kurz angebunden meint: "Das ist eine Pizza...", glauben Sie ihm nicht. Der Teig mag ähnlich sein. Die Aromen sind orientalisch vielfältig und "spannend". Also durchaus einen neue Erfahrung. Das Elissar ist in jedem Fall einen Versuch wert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rosina V.vor 8 Monaten · 9 Bewertungen

Es lohnt sich wirklich, dem Elissar einen Besuch abzustatten. Wir haben uns durch die Salate und Vorspeisen gekostet - alles vorzüglich. Leider war für die Hauptspeisen kein Platz mehr, diese werden wir dann beim nächsten Mal probieren. Auch der libanesische Rosé war ein idealer Speisenbegleiter.

"Ausgezeichnet"
6/6
Helen F.vor 5 Monaten · 25 Bewertungen

Dieses mal waren wir zu 9 zu Mittag beim Elissar. Die beiden Mittagsmenüs waren hervorragend. Die Mezze-Platte war die beste, die ich je bestellt habe. Die Bedienung war toll - das werden war für alle 9 Personen gleichzeitig da.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mona K.vor einem Monat · 2 Bewertungen

I highly recommend Elissar for its great food, ambiance and service. From the mezza to the manouches from the Farouj to the Lamb Chops it’s all lovely!!! Have the minted lemonade and the minted tea for a perfect meal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra W.vor 10 Monaten · 4 Bewertungen

Elissar bietet sehr freundliches, bemühtes Personal und ausgzeichnetes Essen. Das Innere des Lokals ist sehr nett, auch der Gastgarten ist sehr angenehm, sieht man ab von der Belästung durch Raucher, was leider hier in Österreich üblich ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mag. Turan D.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Ein Abend voller orientalischer Genüsse! Hab mir gedacht dass ich meine liebste zum Valentinstag in den Orient entführe und die Überraschung ist mir gelungen. Wir hatten eine gemischte Vorspeisen-Platte und dann die Grillplatte für zwei Personen. Es war so lecker dass wir nicht aufhören konnten zu essen. Die hausgemachte Minzlimonade hat mich ebenso begeistert. Zudem gab es auch live Musik was die Stimmung schön abgerundet hat. Alles in allem ein genialer Abend.