Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Elissar
Elissar Rezensionen

Elissar

Libanesisch, Arabisch, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Elissar in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Elissar (877)

Lies, was andere über Elissar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Elissar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Elissar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

877 Bewertungen

5.5/6

877 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6570
5220
450
321
211
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Alicia R.2 years ago · 8 Bewertungen

The restaurant looks amazing, the service is great and about the food.. it is the best Lebanese food I've ever eaten! my fav Lebanese place in Vienna!

"Hervorragend"
6/6
Marie-Christin D.2 years ago · 25 Bewertungen

Das Essen war so lecker, klare Empfehlung ☺️ auch der Service war super nett. Wir kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Tamas F.2 years ago · 81 Bewertungen

Super Lokal mit leckerem Essen, netter service und die Vorspeisen sind richtig gut! Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Jennifer F.2 years ago · 26 Bewertungen

Essen sehr lecker und große Portionen, also perfekt zum Teilen. Schöne Location.

"Hervorragend"
6/6
Chirag R.2 years ago · 15 Bewertungen

Das Essen war köstlich, die Bedienung extrem freundlich und zuvorkommend. Immer gerne wieder 😊

"Sehr gut"
5/6
Andreas L.2 years ago · 91 Bewertungen

Very nice and presumably authentic food. Really like the variety and quality

"Sehr gut"
5/6
Andreas L.2 years ago · 91 Bewertungen

Delicious and authentic Lebanese cuisine in a fitting setting. Overall pleasant experience.

"Hervorragend"
6/6
Marion F.2 years ago · 71 Bewertungen

Waren mittags auf Terrasse. Sehr nettes Flair. Lokal sehr schön. Essen köstlich Bedienung aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Marion F.2 years ago · 71 Bewertungen

Gute Qualität, leckeres Essen, wenn lokal voll dann etwas lauter, service sehr zuvorkommend und aufmerksam. Preis/Leistung völlig okay

"Hervorragend"
6/6
Irina B.2 years ago · 10 Bewertungen

Personal super freundlich und hilfsbereit. Beantworten gerne Fragen zu den verschiedenen Gerichten und sind sofort zur Stelle wenn man etwas benötigt. Das Essen war super!

"Sehr gut"
5/6
Margarita S.2 years ago · 19 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Getränke zu teuer. Bedienung etwas langsam. tolle Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
ATILLA G.2 years ago · 1 Bewertung

essen war sehr gut,grosse Portionen ,gut gewürzt,war sehr viel los , dementsprechend längere Wartezeiten ,und Personal sehr nett

"Hervorragend"
6/6
Nicole H.2 years ago · 12 Bewertungen

Wie immer einen Besuch wert. Alleine die Vorspeisen sind vielfältig und mit dem selbstgemachten Fladenbrot aus dem Steinofen unbeschreiblich gut.

"Sehr gut"
5/6
Stefan H.2 years ago · 5 Bewertungen

Von der Reservierung, über das Essen bis hin zum Service war das Gesamterlebnis war überwiegend positiv.

"Gut"
4/6
Isabelle L.2 years ago · 9 Bewertungen

Ich war schon einige Male dort und auch diesmal war das Essen wieder ausgesprochen gut. Das können sie einfach! Diesmal sind wir auf der Terrasse gesessen und unsere Teller wurden bis zum Bezahlen nicht abgeräumt und wir wurden auch nicht gefragt ob wir noch etwas trinken möchten. Auch solche Tage können passieren, wir werden trotzdem wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Marlene D.2 years ago · 33 Bewertungen

Tolle, große Portionen zu Mittag. Sehr schmackhaft. Kommen gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Theresa J.2 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war wie immer ausgezeichnet aber wir haben über eine Stunde auf die Hauptspeise gewartet weil unser Essen auf den falschen Tisch serviert wurde. Wenn wir es nicht selbst gesehen hätten, wären wir nicht darüber informiert worden. Am Ende wurde auch eine der zwei Speisen falsch serviert, wir wollten aber nicht noch länger warten. Ein Bescheid geben oder eine Entschuldigung wäre das mindeste gewesen. Schade wir mögen dieses Restaurant eigentlich sehr gerne und hatten bisher immer gute Erfahrungen.

"Hervorragend"
6/6
Madeleine H.2 years ago · 4 Bewertungen

Essen war sehr gut! Preis Leistung ok! Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Lisa B.2 years ago · 31 Bewertungen

Sehr netter Besuch, gutes Essen, Personal ist nett und das Ambiente passt auch! :-)

"Gut"
4/6
Ana Patrícia A.2 years ago · 10 Bewertungen

Food was good, a bit pricey but worth for the experience

"Hervorragend"
6/6
Gabriele M.2 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant mit einen fantastischen Essen und einem tollen Team. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Danijela M.2 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer ein Genuss! Kann ich nur immer wieder empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Richard S.2 years ago · 2 Bewertungen

Ein wunderbarer Ort, toller Geschmack freundliches Personal 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩 😋😋😋😋😋😋😋😋 Einfach toll! Ein großartiges Lokal, so freundlich. Sehr schön

"Sehr gut"
5/6
Pia R.2 years ago · 4 Bewertungen

Ein sehr nettes Lokal. Der Saal ist beeindruckend und geschmackvoll eingerichtet. Wir möchten die Speisekarte, weil wir viele Gänge teilen und so gemeinsam genießen konnten.

"Hervorragend"
6/6
Tamas F.2 years ago · 81 Bewertungen

Sehr gutes Essen, toller Service und authentische Speisen. Wie immer Top!

"Hervorragend"
6/6
Johanna P.2 years ago · 10 Bewertungen

Alles bestens! Netter Service, rasche Bedienung. Großzügige Portionen. Kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Martina L.2 years ago · 38 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, das Service sehr gut. Allerdings gab es Probleme mit der Reservierung - zuerst hat man uns im System nicht gefunden, dann wollte man uns schon wegschicken (trotz Bestätigungsemail von Quandoo) und uns wurde gesagt, wir hätten vorher nochmal direkt beim Restaurant nachfragen sollen (hab ich bei keinem anderen Restaurant, bei dem ich via Quandoo reserviert habe, je machen müssen). Wir haben dann aber die Karte mit dem Namen und Uhrzeit zufälligerweise direkt neben dem Reservierungscomputer gefunden, die offensichtlich vergessen wurde, und haben dann trotzdem einen Tisch bekommen. Das Service danach war aber hervorragend. Ich würde mir wünschen, dass man das nächste Mal nicht gleich so abgeschmettert wird - hätten wir die Karte nicht zufälligerweise gefunden, hätten wir keinen Tisch gekriegt und wären weggeschickt worden. So haben wir aber das Essen und den Service nachher sehr genossen.

"Hervorragend"
6/6
Heidi B.2 years ago · 1 Bewertung

Top Lokal , Essen fantastisch , Kellner sehr freundlich und bemüht

"Hervorragend"
6/6
Anja F.2 years ago · 39 Bewertungen

Das Essen war wie immer köstlich u ganz frisch zubereitet. Gute Zutaten. Aufmerksamer Service. Angenehme Gäste.

"Hervorragend"
6/6
Niki K.2 years ago · 29 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen und sehr freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie H.2 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen und der Service waren sehr gut. Essen ist wirklich hervorragend und authentisch, fühlt sich nach Urlaub an! Lokal auch schön gestaltet

"Hervorragend"
6/6
Milad S.2 years ago · 1 Bewertung

Best Lebanese and Oriental Food I ever had! Must try!

"Hervorragend"
6/6
Anja F.2 years ago · 39 Bewertungen

Wir essen regelmäßig hier. Die Gerichte sind wunderbar - frisch zubereitet und besonders köstlich. Die AnrichteWeise ist tadellos. Bei den Bedienungen kommt es ein bisschen darauf an, an wen man gerät. Dieses Mal hatten wir eine sehr aufmerksame Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
anni s.2 years ago · 39 Bewertungen

sehr leckeres essen, vor allem die gemischte vorspeisenplatte ist ein traum!

"Hervorragend"
6/6
Rene G.2 years ago · 1 Bewertung

Geschäftsessen in sehr angenehmer Atmosphäre. Die Kellner waren sehr aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Andreas L.2 years ago · 91 Bewertungen

Nice lunch in friendly atmosphere. Friendly waiter. If you fancy Lebanese kitchen, this is surely a must-go.

"Hervorragend"
6/6
Marlene D.2 years ago · 33 Bewertungen

Interessante Atmosphäre - fast wie im Urlaub. Große Portionen beim Mittagsmenü. Sehr frisch und lecker.

"Hervorragend"
6/6
Fernanda F.2 years ago · 30 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, vor allem die Neue Platte, und guter Service.

"Sehr gut"
5/6
Anja F.2 years ago · 39 Bewertungen

Immer wieder köstlich. Die Bedienungen sind zum Teil wenig aufmerksam oder überfordert? Das Essen ist hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Cezara Maria M.2 years ago · 8 Bewertungen

Absolutely delicious food for meat eaters or vegan/vegetarian! Love their hummus Elisaar☺️

......