Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Ella's
Ella's Rezensionen

Ella's

Mediterran, Meeresfrüchte, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Ella's in 1. Bezirk, Wien
Für Ella's gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ella's (463)

Lies, was andere über Ella's denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ella's, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ella's gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

463 Bewertungen

5.2/6

463 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6218
5169
452
317
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Heike P.5 years ago · 20 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre, bei entsprechendem Aviso aufgrund separierter Tische tlw. auch für Arbeitessen sehr gut geeignet.

"Sehr gut"
5/6
Monika W.5 years ago · 10 Bewertungen

Alle 8 Gäste waren hochzufrieden mit den Speisen - Fleisch und Meeresfrüchte auf den Punkt gebraten - der Kellner zuvorkommend und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Florian N.5 years ago · 4 Bewertungen

Had a great Saturday night dinner, food was fantastic and service was also very attentive. Lamb and filled calamari were really great. We moved table once and got a bigger table by asking for it. Reservations was not present when we arrived.

"Gut"
4/6
Claudia U.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, aber sehr schecht gelaunter und arroganter Geschäftsführer. Hilft weder bei der Menüauswahl, gibt schnippische Antworten. Vermiest einem die Stimmung. Hilft auch nicht in den Mantel, man muss selbt in der Garderobe kramen.

"Hervorragend"
6/6
Magdalena I.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette Umgebung, freundliche Bedienung und leckeres Essen. Auch zur Mittagszeit sehr enspannte Atmosphäre. Branzino mit Risotto als Mittagsmenü war eine sehr gute Wahl. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Raluca I.5 years ago · 4 Bewertungen

It has been great eating by Ella‘s. Great food, nice personnel, good location. I would strongly recommend Ella‘s for a lovely dining experience. Enjoy it!

"Sehr gut"
5/6
Alexander S.5 years ago · 35 Bewertungen

Ich bin öfters im Ella's. Meist gehe ich zu Mittag und nehme das Mittagsmenü, weil es schnell geht, sehr gut schmeckt und auch preislich attraktiv ist. Ich kann es nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Mikolt P.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gut wie jedes Mal. :) Alle Gerichte mit ein bisschen pfiff. Weinauswahl super - viele lokale Weine aus Griechenland. Karte lehnt auf griechische Zutaten aber keine traditionelle griechisches Essen. ;) Portionen sind nicht klein, Nachspeise haben wir dementsprechend nimmer geschafft. ;)

"Hervorragend"
6/6
Klaus L.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Reservierungservice, fachlich hervorragende Bedienung, tolles Ambiente, sehr nette und freundliche Bedienung, hervorragendes 5 Gänge Menü, hervorragende Küche, tolle Weinkarte, reservierte Zeit ausreichend, toller Abend.😀👍

"Sehr gut"
5/6
Klaus S.5 years ago · 33 Bewertungen

Sehr guter Grieche, hervorragende Speisen, geschmacklich ausgezeichnet abgerundet, kleine aber feine Karte, ausgezeichnete Qualität, frisch und kreativ gekocht, angenehme Atmosphäre, aufmerksames und freundliches Personal - alles in allem: ein gelungener Abend!

"Durchschnittlich"
3/6
Ray E.5 years ago · 2 Bewertungen

The place is ok, however used to be better. Need to like the "neglective" (read: easy-going) attitude of the waiter.

"Hervorragend"
6/6
Stefan E.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre, sehr gutes Essen, Weine und Drinks hervorragend, Bedienung aufmerksam und gut drauf! Ein sehr gelungener Abend in der Mitte der Stadt! Thumb up!

"Hervorragend"
6/6
Bernhard W.5 years ago · 24 Bewertungen

Top Grieche inmitten der Wiener Innenstadt. Authentische mediterrane Küche mit Haute Cuisine Touch, gehobene Küche auf hohem Level. Preise sind angemessen, die Speisekarte ist absolut in Ordnung, kompetentes Personal, tolle Weinempfehlungen.

"Hervorragend"
6/6
Roswitha S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Ellas liegt meiner Meinung nach an einem der schönsten Plätze in Wien, das Essen war ausgezeichnet, wir hatten u.a. Fisch, Pasta u Lamm, der Service perfekt, freundlich, wir können das Lokal nur empfehlen 😊😊

"Hervorragend"
6/6
Doris K.5 years ago · 1 Bewertung

In diesem Lokal haben wir sehr gut gegessen auch die nette und zuvorkommende Bedienung war sehr angenehm. Dieses Restaurant ist absolut empfehlenswert. Wir kommen ganz sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Ilse L.5 years ago · 5 Bewertungen

Es war ein schöner Abend im Ella‘s ;) Zwar sehr voll, natürlich es war Silvester! Aber das Personal war sehr bemüht und schaute, dass die Gäste alle zufrieden gestellt wurden! Wir wereen wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Gerald P.5 years ago · 45 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen und exzellente wie auch humorvolle Betreuung durch das Serviceteam. Hatten das Mittagsmenü und auch à la carte. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Roland P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gepflegter Gesamteindruck. Sehr hilfreiche Speisekarte, gezielt ausgewählte Gerichte, konzentriertes Angebot und das ausgewählte in einer Top-Qualität. Service sehr aufmerksam sehr zum weiterempfehlen !! werden sicher wieder hingehen

"Sehr gut"
5/6
gabriella m.5 years ago · 1 Bewertung

tolles esses, schönes ambiente unser kellner war aber etwas seltsam: er machte bemerkungen, die witzig sein sollten aber nicht waren. im großen und ganzen sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Waldemar F.5 years ago · 1 Bewertung

Ein äußerst empfehlenswertes Restaurant mit freundlicher Bedienung und sehr guter Küche. Gut ist das Angebot eines Mittagsmenüs. Auch die Reservierung funktionierte bestens. Wir werden wieder kommen

"Gut"
4/6
Rosina V.5 years ago · 1 Bewertung

War schon vor Jahren einige Male im Ella's und sehr zufrieden, was ich diesmal leider nicht behaupten kann. Das Essen war zwar gut und auch preislich in Ordnung, die glasweise angebotenen Weine aber viel zu teuer. Sehr enttäuscht waren wir vom Service. Wir fühlten uns nicht wirklich willkommen. Wir mußten endlos warten, bis wir bedient wurden, obwohl das Lokal nur spärlich besucht war. Trotz Reservierung war der Tisch nicht gedeckt - sollte eigentlich selbstverständlich sein. Und auch sonst hat es an Aufmerksamkeit gefehlt - schade, aber vielleicht (hoffentlich) haben wir ja nur einen schlechten Tag erwischt.

"Hervorragend"
6/6
Christian P.5 years ago · 6 Bewertungen

Tolles Lokal, mit freundlichem Personal und ausgezeichneter Küche. Zu empfehlen ist die Vorspeisenplatte.

"Sehr gut"
5/6
Young hee J.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gut. Sehr gut Sehr gut sehr gut Sehr gut sehr gut Sehr gut sehr gut Sehr gut sehr gut Sehr gut sehr gut Sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die Kellner sind sehr freundlich und das Essen war, wie immer im Ellas, großartig. Wir haben uns an diesem Abend wieder sehr wohlgefühlt. Ich kann dieses Lokal nur weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Florian H.5 years ago · 1 Bewertung

Guter Service, gutes Essen und sehr gute Getränke, der Preis stimmt meiner Meinung nach auch! Nur die Atmosphäre im Restaurant ist verbesserungswürdig, im unteren Teil des Restaurants links neben dem Eingang stehen die Tische sehr nah nebeneinander das ist etwas störend.

"Sehr gut"
5/6
Thomas M.5 years ago · 1 Bewertung

Nice food , great menu relaxed atmosphere and very friendly service made it an enjoyable evening for us all , third time here whilst visiting VIENNA , always a safe bet for a nice time

"Hervorragend"
6/6
Moniks G.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Leistung und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis beim Mittagstisch; freundlicher Service und nettes Ambiente. somit alles bestens - ich kenne und besuche das Restaurant regelmäßig!! Ende

"Hervorragend"
6/6
Eugen P.5 years ago · 50 Bewertungen

Der Lachs war ein Gedicht und für den edlen Rahmen und die besonders schöne Lage vollkommen angemessen. Wunderbare Fisch-Qualität, sensationell gewürzt...ausserordentlich...ich schwärme immer noch!!! Also klar eine Empfehlung, ob zu Mittag zu den günstigen Mittagsmenüs oder am Abend! Ein Geheimtipp!

"Sehr gut"
5/6
Matthias C.5 years ago · 4 Bewertungen

Essen wieder ausgezeichnet, obwohl nur die Nachmittagskarte verfügbar war. Alles in allem immer ein Vergnügen. Einziger Wermutstropfen ist der nicht ganz reibungslos laufende Reservierungsprozess. Aber nur ein kleiner Abzug in der Gesamtbewertung.

"Sehr gut"
5/6
Anita H.5 years ago · 9 Bewertungen

Der Service überdurchschnittlich gut, das Essen ebenfalls ausgezeichnet. Lediglich die Gäste am Nachbartisch, die ununterbrochen laut telefoniert haben, haben die Stimmung etwas getrübt. Darauf hat das Personal aber natürlich wenig Einfluss. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns aufs nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbares Essen, besonders freundliche Kellner, sehr gemütliche Terrasse um die Sonne zu genießen - das Restaurant ist absolut empfehlenswert und immer einen Besuch wert! Ich kann es nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Martin D.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Vorallem der Fisch. Die Bedienung sehr höflich und aufmerksam. Alles in allem ein schöner Abend! Wir kommen wieder! Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Hermine D.6 years ago · 14 Bewertungen

Unser Tisch war im Gastgarten, es war ein sehr angenehmer Abend, gutes Ambiente, das Essen war wie immer sehr gut, leider war das Servicepersonal etwas unaufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

GREAT SERVICE, NICE STAFF, AND EXCELLENT DISHES! THE WINE WAS GREAT, TOO. THANKS SO MUCH FOR HAVING US AT YOUR FINE ESTABLISHMENT! WE WILL BE BACK NEXT TIME WE ARE IN VIENNA.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Delicious food, wonderful fixed lunch prices. If you go for lunch, be sure to make a reservation, especially if you would like to sit outside.

"Hervorragend"
6/6
Linda S.6 years ago · 52 Bewertungen

Wir haben wohl einen der letzten schönen Tage des Sommers erwischt, draußen zu sitzen war sehr angenehm. Der Judenplatz ist sehr nett und ruhig. Das Restaurant an sich ist sehr gut, die Bedienung freundlich, Speisen köstlich und auch optisch ansprechend. Eindeutig Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Alice G.6 years ago · 10 Bewertungen

Super schönes Restaurants. Essen ist unglaublich gut, würden jederzeit wieder hingehen. Preisleistung ist okay. Kellner sind sehr aufmerksam und bemüht. Die Lage ist auch super.

"Sehr gut"
5/6
Andreas L.6 years ago · 91 Bewertungen

A nice place for lunches. Decently sized portions of nice levantine/Mediterranean food at reasonable prices.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind als Famile im Restaurant Ella's gewesen. Eine tolle atmosphäre, gutes Service, schönen Garten. Wir lieben Ella's! Gut gespeist, gut getrunken, gut gelaunt! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Ulrike W.6 years ago · 15 Bewertungen

Im Ella's sitzt man sehr schön, sowohl drinnen als auch draußen. Es gibt feine, sommerlich leichte Gerichte, Einige mit Fisch, Oktopus, Shrimps oder Jakobsmuscheln - jeweils perfekt zubereitet. Ein Genuss!