Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
15. Bezirk
Restaurant Galaxie
Restaurant Galaxie Rezensionen

Restaurant Galaxie

Bilder von Restaurant Restaurant Galaxie in 15. Bezirk, Wien
Für Restaurant Galaxie gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Galaxie (193)

Lies, was andere über Restaurant Galaxie denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Galaxie, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Galaxie gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

193 Bewertungen

5.2/6

193 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6106
548
421
314
21
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

umfangreiche Auswahl an Speisen (auch Vegetarier werden fündig); gutes Essen; große Portionen; sehr freundliches Personal, das für das Wohl der Gäste sorgt; nettes Ambiente (auch die Zweiteilung in Restaurant und Café ist gelungen); lange Öffnungszeit mit Küchenbetrieb bis nach Mitternacht; jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Nermana B.6 years ago · 1 Bewertung

Lebendige, laute aber dennoch sehr angenehme Atmosphäre - empfehlenswert .Reservierung auch problemlos. Essen so wie immer super, Kellner sehr höflich freundlich und zuvorkommend. wir werden es öfters wiederholen - richtiges Ort mit Freunden sich zu treffen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut Schönes Lokal und gut besucht Das Warten auf die Getränke war ziemlich lange - ansonsten alles top Eine Empfehlung wert

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Obwohl wir einen Tisch reserviert hatten, war keiner frei und wir mussten 15 Minuten warten, bis jemand bezahlt hat und ein Tisch frei wurde. Eine Stunde hat es gedauert bis das Essen hier war. Qualität vom Essen einwandfrei, Service wie gesagt nicht wirklich deswegen diese Bewertung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Rasche Bedienung trotz Hochbetrieb und hervorragende Speisen, grosse Portionen und angenehmes Umfeld sowie freundliches Personal. Ach ja, die besten Cevapcici Wiens! ;-) Wir kommen gerne immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Tobias W.7 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war wie immer hervorragend. Wer Balkan-Essen mit dem speziellen Flair des 15. Bezirks mag, ist dort richtig. Nicht umsonst ist das Restaurant Galaxie meine liebste Cevaberl-Adresse.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich schätze das Galaxie seit vielen Jahren. Es gibt gutes frisches und authentisches Balkan-Essen. Im Sommer gibt es einen Schanigarten in einer ruhigen Seitengasse mit großen Schirmen, die auch mal einen kleinen Schauer aushalten

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Rezervacija pripremljena baš kako smo očekivali. Posluga odlična. Sve uredno i ukusno. Naravno da ćemo opet navratiti. Drugima predlažemo da se i sami uvjere u to.

"Gut"
4/6
Natascha K.7 years ago · 8 Bewertungen

Sehr nette Kellner, an der Menge des Essens hat es auch nicht gefehlt :) Das einziges was zu "bemängeln" wäre ist, dass das faschierte Laibchen und die Cevapcici etwas zäh waren

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Entschuldige bitte ich nicht vergessen und nicht kann gekommen war meine Frau krank is gestern und ich bin schlüssig... Nochmal danke für die verständlichen... L.G

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, der Tisch jedoch im Dunkeln in der letzten Ecke und der Service lässt zu wünschen übrig, da man ewig wartet und ein Tischtausch angeblich nicht möglich, obwohl Tische leer standen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein gelungener Abend. Das Service sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen köstlich. Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen sicher wieder :-).

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, bissi Wartezeit aber verkraftbar. Bedienung sehr nett und freundlich. Es gibt Hochstühle für kleine Kinder. Preise sind in Ordnung, Qualität bisher immer gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kellner waren sehr freundlich und die Reservierung hat super geklappt. Das Essen war ein Traum und es war schnell zubereitet und am Tisch. Kann ich nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant mit wirklich super Essen und zuvorkommendem Personal. Sehr elegant und auch für größere Feiern sehr gut geeignet. Gute Auswahl an Speisen und wirklich einen Besuch wert. Preis-Leistungsverhältnis ist top.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider wurden wir beim betreten des Restaurantes von niemanden wahrgenommen. Als jedoch endlich ein Kellner mit uns geredet hat war dieser sehr freundlich. Das Essen war allerdings war sehr gut und die Portionen nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Also genau richtig!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war einfach himmlisch! Der Service war auch sehr gut auch wenn wir ab und zu den Kellner erinnern mussten, das einige Sachen fehlen.

"Sehr gut"
5/6
Elzana S.7 years ago · 2 Bewertungen

Der besuch war sehr nett. aufgrund vom leckeren essen und freundlichem personal bin ich sehr oft im galaxie und kann es mit gutem gewissen weiter empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Perfektes Restaurant.. Meine Gäste und ich haben uns sehr wohl Gefühlt.. unser Kellner war sehr nett.. Das Essen war vorzüglich.. das Fleisch war perfekt.. leider war es im Raucherbereich etwas zu ruhig für meinen Geschmack

"Sehr gut"
5/6
Katharina H.7 years ago · 5 Bewertungen

Freundliche Kellner und tolles Essen, leider hat es sehr gezogen und es war realativ kühl im lokal, deswegen sind wir fruher gegangen als geplant. Schade

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super freundliches Personal und sehr zuvorkommend ! Essen ist ausgezeichnet und man hat auch wirklich sehr viel Auswahl. Das Ambiente war einfach toll. Wirklich einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Claudia W.7 years ago · 1 Bewertung

Nettes sauberes Lokal und freundliche Bedienung. Es ist zwar eher Fleischlastig, aber trotzdem sehr gut. Die Lage zur Stadthalle ist ideal. Wir werden das nächste Mal sicher wieder vor eiener Veranstaltung dort speisen.

"Hervorragend"
6/6
Lisa A.7 years ago · 9 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich, kompetent und bemüht. Das Essen war, wie immer, ausgezeichnet! Ich bin sehr gerne im Galaxy und werde es auch weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, sehr freundliches Personal und super gutes Essen! Es war ein sehr gemütlicher Abend, wir waren mit Freunden aus Salzburg dort und wir waren alle begeistert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen nette Bedienung es war nicht das erste Mal im Lokal und werde wieder kommen bzw auch weiter empfehlen. Bis zum nächsten Mal Danke

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker (wie auch schon die letzten Male) die Kellner sind freundlich und aufmerksam. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen hervorragend jedoch die Bedienung (ein Kellner)liess zu Wünschen übrig! Mussten tlw. selbst die leeren Teller abservieren und geschlagene 30min auf Bestellmöglichkeiten warten. Deswegen 1Pkt Anzug.Nachdem der Kellner weg war funktionierte alles wieder wie am Schnürrchen.

"Hervorragend"
6/6
Roman B.7 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war wie immer traumhaft. Eine klar Empfehlung für alle, die gutes gern haben und auch geniessen können! Preis und Leistung sind ebenfalls sehr in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnet! Mein absolutes Lieblings Restaurant. Sehr gutes Essen und nettes Personal, das Ambiente ist schön und gepflegt. Naja aber das essen ist ja am wichtigsten und wie gesagt es ist einfach nur ein Traum

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal selbst und das Essen waren sehr nett und gut. Die Lage natürlich für Autofahrer nicht besonders praktisch, da in Stadthallennähe Kurzparkzone herrscht. Die Reservierung war ursprünglich für 8 Personen, es sind jedoch noch 4 dazugekommen und ich hab am Tag zuvor eine Email geschickt. Leider haben sie diese angeblich nicht bekommen. Es war aber zum Glück noch ein Tisch frei und so war für uns alle Platz. Ein Essen wurde vergessen und ist erst gekommen, als alle anderen schon fertig waren. Ich hätte mir als Entschädigung und aufgrund des hohen Trinkgeldes, welches ich gegeben habe, eine kleine Aufmerksamkeit erwartet.

"Gut"
4/6
Asim Z.7 years ago · 1 Bewertung

Essen frisch und perfekt zubereitet. Personal lässt zu wünschen übrig. Zwei mal auf wünsche eingegangen aber nicht erfüllt, weil einfach vergessen zu erfüllen. Lokal ist für meinen Geschmack zu dunkel, zumindest mehr indirektes Licht wäre von Vorteil. Wie gesagt, vom Essen her ist das Lokal sehr, sehr empfehlenswert.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles Reibungslos, wie gewohnt gute, nette Bedienung. Gutes, leckeres Essen und eine schöne Ambiente. Verlief wie sonst auch immer ohne weitere Auffälligkeiten. Minuspunkte: Reserviert habe ich im Raucherbereich, jedoch wurde unser Platz an wenn anderen Vergeben. DAS GEHT NICHT! nur 3 sterne, ansonsten gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles Reibungslos, wie gewohnt gute, nette Bedienung. Gutes, leckeres Essen und eine schöne Ambiente. Verlief wie sonst auch immer ohne weitere Auffälligkeiten. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben gestern im Galaxie sehr gut gegessen. Es war ein netter, gemütlicher Abend. Wir hatten dann nicht weit zur Stadthalle, wo wir ein Konzert besucht haben. Hat gut gepasst.

"Sehr gut"
5/6
Monika B.7 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen war gut, die Bedienung ebenfalls, nur musste meine Freundin sehr lange auf ihr Essen warten. Ich und eine andere Freundin waren schon mit unserem Essen fertig, als sie es endlich bekam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles essen , sehr guter und herzlicher Service. Ausgezeichnetes Ambiente. Die Auswahl ist groß und die Preise sind angemessen. Ein besonderes Highlight ist die Nachspeisen Auswahl

"Sehr gut"
5/6
Kristina J.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet! Portionen waren ziemlich groß und das Personal war auch ziemlich nett. Essen wurde frisch zubereitet und wurde schnell zubereitet nach 15 Min.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente und tolle Belüftung im Raucherbereich! Essen war perfekt, aber es gab leider für den Hugo keine Minze, obwohl er dann trotzdem ganz gut geschmeckt hat! Bei unserer Anwesenheit waren Österreicher in der Minderheit, aber das sollte einem nicht stören, wenn man in ein Lokal mit Balkanküche geht. - Leute die sich daran stoßen, müssen halt fern bleiben, aber sie würden die gute Küche versäumen...! Wir kommen auf alle Fälle wieder!!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Obwohl wir einen Tisch reserviert hatten, mussten wir warten. Kellner empfiengen uns nett, schienen aber sehr im Stress zu sein und ignorierten uns zu Beginn.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

- Bedienung höflich, aber sichtlich überfordert - sehr laut, keine gemütliche Atmosphäre - Tische, Speisekarten schmutzig - es zieht, da die Eingangstüre ständig auf und zu geht