Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
15. Bezirk
Restaurant Galaxie
Restaurant Galaxie Rezensionen

Restaurant Galaxie

Bilder von Restaurant Restaurant Galaxie in 15. Bezirk, Vienna
Für Restaurant Galaxie gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Galaxie (193)

Lies, was andere über Restaurant Galaxie denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Galaxie, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Galaxie gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

193 Bewertungen

5.2/6

193 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6106
548
421
314
21
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Ari A.6 years ago · 7 Bewertungen

Food was good and price level also. Chicken foods we took, was very good and rump steak too. Zanderfilet was a little bit tasteless and potatoes wet but not bad. The first waiter was not polite, but then came an other waiter and that young man was very, very nice and polite and everything goes fine.

"Sehr gut"
5/6
Natalia M.6 years ago · 2 Bewertungen

Empfehlenswert..Sehr gutes Essen und freundliches Service. Toll wenn man etwas neues kulinarisches ausprobieren will. Essensauswahl ist auch super und preislich vollkommen in Ordnung. . :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Service, gute Auswahl - sehr viel Fleisch...Für mich sehr gute Balkanküche, Preis-Leistung ok! Einzig der Fisch ist noch Ausbaufähig! Gibt mehrere Vorspeisen, Hauptspeisen, Nachspeisen, Fisch und vieles andere.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente super Service super essen Kann man nur weiterempfehl ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻 ! ! ! !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nett eingerichtetes Lokal. Essen war super lecker und die Wartezeit aufs Essen ging voll in Ordnung. Sauberkeit der Toiletten Toiletten passte auch. Allerdings wäre es besser wenn man aus dem Lokal einen oder zwei Tische entfernen würde, da es doch etwas eng hergeht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

👍🏻 Super Lokal, essen ist richtig gut, Service ist auch top. War bis jetzt wirklich immer zufrieden und werde auch weiterhin dort immer essen gehen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

sehr leckeres und vorallem frisches essen und zuvorkommender service! kann man nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Doris F.6 years ago · 3 Bewertungen

Super gutes Essen, welches wir auch sehr rasch serviert bekamen. Bedienung top und ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Tolles Lokal

"Hervorragend"
6/6
Sanela S.6 years ago · 37 Bewertungen

Hervorragende Balkanküche, auch nach vielen Jahren noch gleichbleibend gute Qualität. Preise sind angemessen, gute Portionsgröße, schöne Atmosphäre, schneller Service und gute Auswahl aller Klassiker der Balkanküche.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente war zu laut Personal ist sehr nett und zuvorkommend Essen war perfekt Parkplätze in der Umgebung vorhanden Raucher Raum ist viel schöner eingerichtet als Nichtraucher?

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, hervorragendes Essen, gut durchmischte Speisenauswahl, keine langen Wartezeiten. Reservieren ist von Vorteil, da immer gut besucht. Durchgehend warme Küche. Kann man nur empfehlen!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einrichtung für Lokale in dieser Preisklasse optisch Standard, Personal etwas unpersönlich, Aus Zeitmangel (ansch. Konzert in der Stadthalle) konnten wir keine Menüfolge bestellen. Wartezeit auf das Essen 50 Minuten (Fischplatte). Das Essen selbst war gut und ausreichend.

"Hervorragend"
6/6
Roman B.6 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut und es wurde auch wie immer schnell serviert, obwohl am Samstag Abend relativ viel los war. Wir kommen immer wieder gerne. ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

tolles essen & wirklich frisch , die bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend und das ambiente ist wunderschön, wir haben uns richtig wohl gefühlt :)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Fleisch- und Grillspeisen allesamt sehr gut und lecker, sehr gute Fleischqualität. Ebenso Lepinja frisch und warm. Calamari hatten jedoch unangenehmen Beigeschmack und der Service lässt gegenüber deutschsprachigen Gästen leider sehr zu wünschen übrig - Personal freundlich ausgedrückt "unaufmerksam". Zum Zahlen sollten wir zudem als einzige im Lokal zur Kasse kommen, was wir als diskriminierend und frech empfanden. Mit anderem Servicepersonal wäre das Restaurant jedoch wirklich zu empfehlen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir telefonierten um 30 Minuten später unsere Reservierung zu ändern. Als wir ankamen, wurde uns gesagt, dass es keine Tische frei und wir mussten im Raucherbereich sitzen, wenn wir wollten oder auf einen freien Tisch warten. Wir hatten ein Konzert zu gehen und wollten nicht warten. dem Personal schien es egal zu sein, dass sie unsere Buchung durcheinander gebracht hatten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant. Das Essen war wie immer sehr gut, die Atmosphäre war einfach klasse. Sehr schönes lokal in guter Lage. Der Service war diesmal etwas langsamer als sonst aber sowas lässt sich durch das wirklcih schmackhafte Essen verkraften.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist wie immer Top und ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, aber Lokal ist zu überlaufen. Hat leider Bahnhofscharakter und ist nimmer gemütlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat toll geklappt. Das Essen war wieder einmal perfekt. Und trotz dem das Lokal gut besucht war, ging alles relativ rasch. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal hatte den reservierten Tisch im Nichtraucher Bereich sofort bereit. Die Speisen waren ausgezeichnet, frisch gekocht und die Bedienung freundlich und flink. Die Preise angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung, Service und das wichtigste der Geschmack vom Essen super. Die Atmosphäre und die Bedienung war auch sehr nett und höflich. Alles in einem TOP 👍🏼.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung, hervorragendes Essen zu guten Preisen! Lokal hat angenehme Atmosphäre, die Tische sind etwas eng gerückt, stört aber nicht sehr. Reichhaltige Speisekarte! Zu empfehlen: Vorspeise für 1 Person - spitze!

"Hervorragend"
6/6
Azra T.6 years ago · 3 Bewertungen

Die Bedienung ist freundlich und schnell, Preis-Leistung ganz OK, das Essen ist sehr gut und die Portionen ziemlich groß, konnte auch bei großem Hunger nicht alles aufessen. Auch ein super Restaurant, um internationalen Freunden die heimische Küche vorzustellen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant war rappelvoll. Es empfiehlt sich daher zu reservieren. Speisen sind deftig vom Grill aber mega lecker und vor allem authentisch. Freue mich auf den nächsten Besuch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant. Das Essen war wie immer ausgezeichnet und der Service sehr zuvorkommend und aufmerksam. Immer wieder einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Doris F.6 years ago · 3 Bewertungen

Ein wirklich sehr tolles Restuarant, wir waren das erste Mal dort. Ausgezeichnetes Essen und freundliche Bedienung. Wir werden ganz bestimmt wieder hingehen, ich kann es nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr gutes Restaurant, sehr freundliche sowie aufmerksame Bedienung, leckeres sehr gut zubereitetes Essen, … empfehle ich sehr gerne weiter. Herzlichen Dank an das Team ,,Galaxie‘‘

"Sehr gut"
5/6
Katharina E.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Der neu renovierte Rauchernereich strahlt Gemütlichkeit aus. - Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, gutes & preiswertes Essen, angenehme Atmosphäre! Unbedingt reservieren, weil es vor allem abends immer gut besucht ist. Obwohl das Lokal voller Gäste war, haben wir nicht lange auf unser Essen gewartet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bin sehr zufrieden 😁 gutes Essen alles frisch 😊 nette Bedienung tolles Ambiente. Man fühlt sich sehr wohl, die Kellner gehen auf die wünsche der Gäste ein!!

"Hervorragend"
6/6
Ikmet B.6 years ago · 1 Bewertung

Alles Super. Reservierung hat reibungslos funktioniert und das Essen war göttlich. Sehr nettes Personal und das Essen war auch schnell fertig. Gutes Ambiente und gute Lage.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung, Top Qualität beim Essen und ein nettes Ambiente. Da stimmt das nicht nur das Preis-Leistungsverhältnis, hier stimmt einfach alles. Allerdings muss man ohne Reservierung am Abend mit Wartezeiten rechnen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Top Bedienung und schönes Ambiente und vom Essen brauch ich nicht reden weil die Qualität spricht für sich selber. Ein Besuch dorthin zahlt sich auf jeden Fall aus.

"Hervorragend"
6/6
Gudrun K.6 years ago · 4 Bewertungen

Tolles Lokal - spitzen Essen - nette Kellner - Preis und Leistung absolut okay - Portionen groß - ich kann das Lokal auf jeden Fall weiter empfehlen :-)

"Hervorragend"
6/6
Gudrun K.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr freundliche Kellner, nettes Lokal und das Essen hervorragend. Viele Familien mit Kindern, da sie auch sehr Familienfreundlich sind. Ich komme sicher wieder (extra aus Klosterneuburg)! :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Auf jedenfall zum weiterempfehlen. Netter Service, super Essen und preislich auch OK. Aber Achtung: Reservieren auf allefälle von Vorteil!! Auch zu späterer Stunde gemütlicher Barbetrieb.

"Gut"
4/6
Dijana R.6 years ago · 1 Bewertung

Zu viel Leute und die Kellner haben unsere vorspeise vergesen. Mann konte nicht geträbke bestellen weil's einfach zu wenig Personal war. Aber, das Essen ist sehr gut 😊

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

frische Zutaten, Essen wurde rasch serviert, Kellner wirkte etwas distanziert zum Gast, aber nicht unhöflich. Preise für dieses Ambiente günstig bis akzeptabel. Toiletten leider die grösste Katastrophe. Damen WC überschwemmt. Auf der Herrentoilette geht alle 30 Sekunden das Licht aus und man muss ständig eine Bewegung machen um den Bewegungsmelder wieder zu aktivieren. Klingt zwar witzig, ist es aber nicht!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einfach fabelhaft. Der Kellner war freundlich und kompetent. Wir waren zehn Personen. Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt. Ich kann es nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr gut hat mir sehr gefallen das essen hat sehr gut geschmeckt die bedienung war super es war sehr viel los und für mich war es super.