Bewertungen für Gasthof Weiserhof

Wundervoll
5.6/6
36 Bewertungen
Gasthof Weiserhof Salzburg image 1
Gasthof Weiserhof Salzburg image 2
Gasthof Weiserhof Salzburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

36 Bewertungen für Gasthof Weiserhof

Sieh dir hier Bewertungen zu Gasthof Weiserhof an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Gasthof Weiserhof gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
36 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Bernhard H.vor einem Tag · 1 Bewertung

Feinste österreichische Küche, auf hohem Niveau Die Innenräume bräuchten etwas bessere Gestaltung Service sollte aufgrund der Kleidung als solche erkennbar sein Stoff- statt dünner Papierservietten wäre wünschenswert

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Kerstin D.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Einfach ganz tolles Essen. Immer etwas Spezielles, aber stets gut.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Marco W.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

Der Service ist super, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Essen ist hervorragend!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas N.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr netten Abend mit Freunden in gemütlichem Anbiente.

"Ausgezeichnet"
6/6
Verena F.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Gemütliche Wirtshausatmosphäre, wunderbar-ehrliche und ausgezeichnete österreichische Hausmannskost, mit 'alten' Gerichten, die man kaum noch wo bekommt, freundliches Service. Eine würdige Nachfolge von Roland Essl... Es gibt nichts auszusetzen - sehr gerne sehr bald wieder.... UNBEDINGT TISCH RESERVIEREN!

"Ausgezeichnet"
6/6
Veronika E.vor 3 Monaten · 4 Bewertungen

Essen war sehr gut, bodenständige, fleischlastige Karte mit tollen Gerichten. Service war sehr aufmerksam und schnell, Lokalität etwas lieblos (in der Adventszeit könnte man schön dekorieren), erwähnenswert ist auch der dazugehörige Parkplatz mitten in der Stadt

"Großartig"
5/6
Susanna I.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Gemütlich zum Zusammensitzen und traumhaft gutes Essen - sehr bodenständig. Kleine Verbesserung beim Personal wäre super - auch, wenn ich nicht in einem 5-Sterne-Restaurant sitze, möchte ich als Gast respektvoll behandelt werden und nicht nur schnell abgefertigt werden!

"Ausgezeichnet"
6/6
Eva Maria V.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Essen und Ambiente im Lokal waren ausgezeichnet! Sehr freundliches Personal, guter Service. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Essensportionen sind genau richtig bemessen. Der Preis für das 2-gängige Tagesmenü ist durchaus angemessen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Georg S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Küche, Preis-Leistung sehr gut, nettes Anbiete und freundliche Bedienung -> sehr empfehlenswert! Speziell das Beef Tartare ist eine tolle Vorspeise, zu einem spitzen Preis bezogen auf die große Portion.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth G.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden, sowohl mit dem Service als auch mit dem Essen. Wir sind das erste Mal hier seit der neuen Übernahme und fühlen uns sehr wohl. Gratuliere!