Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Schallmoos
Gasthof Weiserhof
Gasthof Weiserhof Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Gasthof Weiserhof (153)

Lies, was andere über Gasthof Weiserhof denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gasthof Weiserhof, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gasthof Weiserhof gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

153 Bewertungen

5.5/6

153 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6101
539
49
33
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Christine H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kennen den Weiserhof schon länger als sehr sehr gute Adresse. Der vormalige Eigentümer (Hr.Essl) hat einen würdigen Nachfolger gefunden. Bei Schönwetter konnten wir im Garten sitzen -wunderbar! "Corona-Organisation" / Reservierung bestens organisiert. Kalbsleber, sehr gut in Fleisch-und Zubereitungs-Qualität. Preis-Leistungsverhältnis passt. Superfreundlich Wirt und Servicepersonal. Wir freuen uns auf den nächsten Abend. PS: bei Schlechtwetter sehr ansprechendes Ambiente im Gasthaus.

"Hervorragend"
6/6
Siegfried F.4 years ago · 1 Bewertung

Ich bin mit dem Restaurant seit langem sehr zufrieden, alles passt.

"Hervorragend"
6/6
Marius M.4 years ago · 1 Bewertung

Fantastisches Essen mit top Preis-Leistungs-Verhältnis, nette Bedienungen, schönes Ambiente. Wenn ich mal wieder in Salzburg bin, ist schon mal klar, wo ich essen werde. ;)

"Hervorragend"
6/6
Heiko K.4 years ago · 1 Bewertung

Spitze, wir kommen wieder! Service und Küche wirklich ein tolles Erlebnis

"Hervorragend"
6/6
Jeremy F.4 years ago · 1 Bewertung

Great restaurant with fantastic food and great service! Highly recommend!

"Hervorragend"
6/6
Susanne B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr gut mit freundlicher Bedienung ! Das Bier war auch gut gekühlt

"Hervorragend"
6/6
Garry B.4 years ago · 1 Bewertung

Wonderful first experience of traditional Austrian home cooked food. Clearly a favourite with the locals, which says it all.

"Hervorragend"
6/6
Bernhard E.4 years ago · 1 Bewertung

Wirklich ein gelungener Abend... einfach nur weiter zu empfehlen... Top

"Hervorragend"
6/6
Mike D.4 years ago · 3 Bewertungen

Fantastisches Essen, sympathische und schnelle Bedienung in schönem Ambiente. Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Robert K.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach toll - jederzeit gerne wieder Danke weiter so. 👍

"Hervorragend"
6/6
Regine M.4 years ago · 3 Bewertungen

Die Küche ist einfach köstlich, perfekte bodenständige Gerichte und davon auch ausreichend. Sehr freundliche Bedienung! Gerne kommen wir bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sabine T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres traditionelles Essen - alles hausgemacht. Toller Tafelspitz mit Beilagen. Bester Kaiserschmarren aller Zeiten. Sehr kinderfreundlich. Wir kommen immer gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Thomas P.4 years ago · 1 Bewertung

food was better by the former owner.more homemade stuff and better taste

"Hervorragend"
6/6
Arnold N.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens ,Essen und Personal sehr gut .Auch Resevierung gut

"Hervorragend"
6/6
Daniela M.4 years ago · 3 Bewertungen

Service und Speisen TOP - sehr empfehlenswert. Parkplätze vorhanden. Im Sommer netter Gastgarten.

"Hervorragend"
6/6
Salzburg AG M.4 years ago · 1 Bewertung

sehr gutes Essen flotte Bedienung Sauberkeit sehr gut sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Karl G.4 years ago · 1 Bewertung

Gute regionale Küche und Weine aufmerksamer u. schneller service ,

"Hervorragend"
6/6
Anton B.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sicherer Tipp, hier gibt es für jeden etwas Gutes.

"Sehr gut"
5/6
Werner R.4 years ago · 1 Bewertung

War eine kleines Weihnachtsessen mit Gesamt 8 Personen und kommen nächstes Jahr alle wieder!

"Hervorragend"
6/6
Hubert A.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, regionale Produkte, freundliches Personal. Super Wirtshaus, sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Nurys K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und das Essen war sehr lecker 😋

"Hervorragend"
6/6
Margarete M.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Speisenauswahl, österr. Spezialitäten, die man selten findet... da gibts auch noch Beuschel, Bries, ...

"Hervorragend"
6/6
Evelyn S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles top. Hervorragendes Essen, sehr freundliche und flotte Bedienung .

"Hervorragend"
6/6
Michael A.4 years ago · 1 Bewertung

Super nette und geduldige Kellner! Auch Jules hat sich Zeit genommen. Sind super auf unsere Wünsche und Horn Befüllungen eingegangen. Das Essen war auch geschmacklich und qualitativ super! War ein lustiger Abend, im eigenem Stüberl.

"Hervorragend"
6/6
Christoph S.4 years ago · 2 Bewertungen

Der Weiserhof ist ein sehr gutes Wirtshaus mit spezieller Küche.

"Hervorragend"
6/6
chris k.4 years ago · 1 Bewertung

Bodenständiges Restaurant mit Spitzen Gastronomie. Exzellente Küche. Ausgesuchte heimische Schmankerln. In Salzburg einzigartig. Schnelles und freundliches Service. Eigener Parkplatz. Schöner Abend mit hervorragenden Preis Leistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Monika I.4 years ago · 1 Bewertung

Neben dem hervorragenden Essen sind die Kompetenz, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals hervorzuheben!!!

"Hervorragend"
6/6
Daniela M.5 years ago · 1 Bewertung

Super Küche (regional), tolle Bierauswahl und zuvorkommende Bedienung. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Steve H.5 years ago · 1 Bewertung

Excellent food and service. Very helpful staff. Will return I’m sure.

"Sehr gut"
5/6
Evelyne B.5 years ago · 1 Bewertung

Vom Service über das Essen alles perfekt... Essen kam auch in angenehmer Zeit!

"Hervorragend"
6/6
Hedda I.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und guter Service! Komme auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Daniela E.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr angenehm, das Essen lecker und Preis/Leistung stimmt

"Durchschnittlich"
3/6
Brigitte Doris H.5 years ago · 1 Bewertung

Leider haben die Speisen so überhaupt nicht unseren Erwartungen entsprochen; das Beef Tatar war mehr hell als tiefrot und hat einfach nach nichts geschmeckt. Der zweite Gang, das Schnitzel, war Durchschnitt und der Wein viel zu teuer für das was er konnte. Die Wartezeit war überdurchschnittlich lang, aber das wird am großen Andrang im Gastgarten gelegen haben. Das Service war nicht gerade unfreundlich, aber auch nicht besonders nennenswert und auf meine Frage, was den das für ein Fleisch sein sollte, da das Tatar gar so hell, fast so wie ein gemischtes Faschiertes war, wich man mir gekonnt aus. Wir fühlten uns leider gar nicht wohl.

"Hervorragend"
6/6
Kalman T.5 years ago · 11 Bewertungen

Very friendly place with great cuisine. Try the terrace in summer.

"Hervorragend"
6/6
Heidi H.5 years ago · 5 Bewertungen

ausgezeichnetes österreichisches Essen von lokalen Produzenten. freundliches Service. schöner Gastgarten.

"Hervorragend"
6/6
Christine B.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach sehr gutzum Essen. Bedienung zuvorkommen und Ambiente passt ebenso

"Sehr gut"
5/6
Siegfried N.5 years ago · 1 Bewertung

Essen uns Service top Gerne wieder selbst mit einem Regenschirm wurde weitergeholfen

"Hervorragend"
6/6
Nigel B.5 years ago · 1 Bewertung

Great meal very friendly good local food and wine .

"Hervorragend"
6/6
Conni S.5 years ago · 5 Bewertungen

Ein wunderschönes Gasthaus mit hervorragender regionaler Küche. Service und Ambiente sind perfekt. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Robert K.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war tip top - Service und Küche gut und aufmerksam!