Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Schallmoos
Gasthof Weiserhof
Gasthof Weiserhof Reviews

Gasthof Weiserhof

Photo of restaurant Gasthof Weiserhof in Schallmoos, Salzburg

Fast and free booking for:

Reviews of Gasthof Weiserhof (153)

Read what people think about Gasthof Weiserhof. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gasthof Weiserhof before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gasthof Weiserhof and book a table with confidence!

5.5/6

153 reviews

5.5/6

153 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6101
539
49
33
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Christine H.4 years ago · 1 review

Wir kennen den Weiserhof schon länger als sehr sehr gute Adresse. Der vormalige Eigentümer (Hr.Essl) hat einen würdigen Nachfolger gefunden. Bei Schönwetter konnten wir im Garten sitzen -wunderbar! "Corona-Organisation" / Reservierung bestens organisiert. Kalbsleber, sehr gut in Fleisch-und Zubereitungs-Qualität. Preis-Leistungsverhältnis passt. Superfreundlich Wirt und Servicepersonal. Wir freuen uns auf den nächsten Abend. PS: bei Schlechtwetter sehr ansprechendes Ambiente im Gasthaus.

"Excellent"
6/6
Siegfried F.4 years ago · 1 review

Ich bin mit dem Restaurant seit langem sehr zufrieden, alles passt.

"Excellent"
6/6
Marius M.4 years ago · 1 review

Fantastisches Essen mit top Preis-Leistungs-Verhältnis, nette Bedienungen, schönes Ambiente. Wenn ich mal wieder in Salzburg bin, ist schon mal klar, wo ich essen werde. ;)

"Excellent"
6/6
Heiko K.4 years ago · 1 review

Spitze, wir kommen wieder! Service und Küche wirklich ein tolles Erlebnis

"Excellent"
6/6
Jeremy F.4 years ago · 1 review

Great restaurant with fantastic food and great service! Highly recommend!

"Excellent"
6/6
Susanne B.4 years ago · 1 review

Es war sehr gut mit freundlicher Bedienung ! Das Bier war auch gut gekühlt

"Excellent"
6/6
Garry B.4 years ago · 1 review

Wonderful first experience of traditional Austrian home cooked food. Clearly a favourite with the locals, which says it all.

"Excellent"
6/6
Bernhard E.4 years ago · 1 review

Wirklich ein gelungener Abend... einfach nur weiter zu empfehlen... Top

"Excellent"
6/6
Mike D.4 years ago · 3 reviews

Fantastisches Essen, sympathische und schnelle Bedienung in schönem Ambiente. Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Robert K.4 years ago · 1 review

Einfach toll - jederzeit gerne wieder Danke weiter so. 👍

"Excellent"
6/6
Regine M.4 years ago · 3 reviews

Die Küche ist einfach köstlich, perfekte bodenständige Gerichte und davon auch ausreichend. Sehr freundliche Bedienung! Gerne kommen wir bald wieder!

"Excellent"
6/6
Sabine T.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres traditionelles Essen - alles hausgemacht. Toller Tafelspitz mit Beilagen. Bester Kaiserschmarren aller Zeiten. Sehr kinderfreundlich. Wir kommen immer gerne wieder.

"Average"
3/6
Thomas P.4 years ago · 1 review

food was better by the former owner.more homemade stuff and better taste

"Excellent"
6/6
Arnold N.4 years ago · 1 review

Alles bestens ,Essen und Personal sehr gut .Auch Resevierung gut

"Excellent"
6/6
Daniela M.4 years ago · 3 reviews

Service und Speisen TOP - sehr empfehlenswert. Parkplätze vorhanden. Im Sommer netter Gastgarten.

"Excellent"
6/6
Salzburg AG M.4 years ago · 1 review

sehr gutes Essen flotte Bedienung Sauberkeit sehr gut sehr freundlich

"Very good"
5/6
Karl G.4 years ago · 1 review

Gute regionale Küche und Weine aufmerksamer u. schneller service ,

"Excellent"
6/6
Anton B.4 years ago · 1 review

Ein sicherer Tipp, hier gibt es für jeden etwas Gutes.

"Very good"
5/6
Werner R.4 years ago · 1 review

War eine kleines Weihnachtsessen mit Gesamt 8 Personen und kommen nächstes Jahr alle wieder!

"Excellent"
6/6
Hubert A.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, regionale Produkte, freundliches Personal. Super Wirtshaus, sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Nurys K.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung und das Essen war sehr lecker 😋

"Excellent"
6/6
Margarete M.4 years ago · 2 reviews

Tolle Speisenauswahl, österr. Spezialitäten, die man selten findet... da gibts auch noch Beuschel, Bries, ...

"Excellent"
6/6
Evelyn S.4 years ago · 1 review

Alles top. Hervorragendes Essen, sehr freundliche und flotte Bedienung .

"Excellent"
6/6
Michael A.4 years ago · 1 review

Super nette und geduldige Kellner! Auch Jules hat sich Zeit genommen. Sind super auf unsere Wünsche und Horn Befüllungen eingegangen. Das Essen war auch geschmacklich und qualitativ super! War ein lustiger Abend, im eigenem Stüberl.

"Excellent"
6/6
Christoph S.4 years ago · 2 reviews

Der Weiserhof ist ein sehr gutes Wirtshaus mit spezieller Küche.

"Excellent"
6/6
chris k.4 years ago · 1 review

Bodenständiges Restaurant mit Spitzen Gastronomie. Exzellente Küche. Ausgesuchte heimische Schmankerln. In Salzburg einzigartig. Schnelles und freundliches Service. Eigener Parkplatz. Schöner Abend mit hervorragenden Preis Leistungsverhältnis.

"Excellent"
6/6
Monika I.4 years ago · 1 review

Neben dem hervorragenden Essen sind die Kompetenz, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals hervorzuheben!!!

"Excellent"
6/6
Daniela M.4 years ago · 1 review

Super Küche (regional), tolle Bierauswahl und zuvorkommende Bedienung. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Steve H.4 years ago · 1 review

Excellent food and service. Very helpful staff. Will return I’m sure.

"Very good"
5/6
Evelyne B.4 years ago · 1 review

Vom Service über das Essen alles perfekt... Essen kam auch in angenehmer Zeit!

"Excellent"
6/6
Hedda I.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und guter Service! Komme auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Daniela E.5 years ago · 1 review

Es war sehr angenehm, das Essen lecker und Preis/Leistung stimmt

"Average"
3/6
Brigitte Doris H.5 years ago · 1 review

Leider haben die Speisen so überhaupt nicht unseren Erwartungen entsprochen; das Beef Tatar war mehr hell als tiefrot und hat einfach nach nichts geschmeckt. Der zweite Gang, das Schnitzel, war Durchschnitt und der Wein viel zu teuer für das was er konnte. Die Wartezeit war überdurchschnittlich lang, aber das wird am großen Andrang im Gastgarten gelegen haben. Das Service war nicht gerade unfreundlich, aber auch nicht besonders nennenswert und auf meine Frage, was den das für ein Fleisch sein sollte, da das Tatar gar so hell, fast so wie ein gemischtes Faschiertes war, wich man mir gekonnt aus. Wir fühlten uns leider gar nicht wohl.

"Excellent"
6/6
Kalman T.5 years ago · 11 reviews

Very friendly place with great cuisine. Try the terrace in summer.

"Excellent"
6/6
Heidi H.5 years ago · 5 reviews

ausgezeichnetes österreichisches Essen von lokalen Produzenten. freundliches Service. schöner Gastgarten.

"Excellent"
6/6
Christine B.5 years ago · 1 review

Einfach sehr gutzum Essen. Bedienung zuvorkommen und Ambiente passt ebenso

"Very good"
5/6
Siegfried N.5 years ago · 1 review

Essen uns Service top Gerne wieder selbst mit einem Regenschirm wurde weitergeholfen

"Excellent"
6/6
Nigel B.5 years ago · 1 review

Great meal very friendly good local food and wine .

"Excellent"
6/6
Conni S.5 years ago · 5 reviews

Ein wunderschönes Gasthaus mit hervorragender regionaler Küche. Service und Ambiente sind perfekt. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Robert K.5 years ago · 1 review

Alles war tip top - Service und Küche gut und aufmerksam!