Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Gerstner K. u. K. Hofzuckerbäcker - Café-Restaurant & Bar
Gerstner K. u. K. Hofzuckerbäcker - Café-Restaurant & Bar Rezensionen

Gerstner K. u. K. Hofzuckerbäcker - Café-Restaurant & Bar

Kaffee & Kuchen, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Gerstner K. u. K. Hofzuckerbäcker - Café-Restaurant & Bar in 1. Bezirk, Wien
Für Gerstner K. u. K. Hofzuckerbäcker - Café-Restaurant & Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Gerstner K. u. K. Hofzuckerbäcker - Café-Restaurant & Bar (465)

Lies, was andere über Gerstner K. u. K. Hofzuckerbäcker - Café-Restaurant & Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gerstner K. u. K. Hofzuckerbäcker - Café-Restaurant & Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gerstner K. u. K. Hofzuckerbäcker - Café-Restaurant & Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

465 Bewertungen

5.4/6

465 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6299
592
443
320
27
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles zu unserer Zufriedenheit gewesen! Der reservierte Tisch war super und Service war ausgezeichnet Hat alles besten geklappt mit unserer Reservierung, wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

We've stopped by all three most famous Vienna cafes- Mendel, Saher and Gerstner and had the best experience at the latter - great food, friendly service, wonderful ambience. If we were to choose just one - I'd go for Gerstner.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Location traumhaft u tortenauswahl großartig nur bekommt man anstatt schlagobers sprühschaum aus der dose im Café serviert.... und dass bei sehr hohen Preisen und ohne entschuldigung des personals

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, aber die Bedienung ist sehr langsam und manchmal auch nicht so nett. Schöne Atmosphäre in diesem Restaurant und insgesamt gut gegessen. Tolle Erfahrung.

"Hervorragend"
6/6
Irina B.7 years ago · 2 Bewertungen

Amazing place !!! Great service and atmosphere. A real palace. Would spend the whole day there. Yummy cakes, cofee, and champagne. Thank you so much. Would definitely be back.

"Hervorragend"
6/6
Marion M.7 years ago · 2 Bewertungen

Uns erwartete eine sehr freundliche und schnelle Bedienung und zwei sehr gute Frühstücksvarianten (sowohl das Wiener Frühstück als auch das K&K-Frühstück) schmeckten vorzüglich! Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Olivier W.7 years ago · 2 Bewertungen

Wunderschönes Café in perfekter Lage. Das Cafö im 2. Stock ist grosszügig und sehr gemütlich. Die Bedienung zuvorkommend und bestens organisiert. Die Speisen und Getränke vorzüglich. Das Gerstner in der Kärntnerstrasse 51 können wir zu 100% weiterempfehlen

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat bestens geklappt Personal war sehr freundlich, allerdings wurde bei der zweiten Bestellung die falsche Teesorte serviert Das Croissant hat den Namen nicht verdient, war steinhart und hatte nicht mit einem Croissant gemeinsam

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente im Restaurant (2. Stock) ist klassisch-repräsentativ und weitgehend angenehm - vielleicht sollte die Blickrichtung aller Stühle generell auf den Ausblick auf die Staatsoper ausgerichtet werden, so dass die Gäste nicht mit dem Rücken zum Fenster sitzen (müssen). Und da die Reservierungszeit pro Tisch auf 90 Minuten abgestellt ist, wäre es wohl von Vorteil, die Restaurant-Tische von Anfang an mit den dafür vor-gesehenen weißen Tischtüchern (und Servietten) einzudecken, also nicht erst dann, wenn die Gäste bereits am ihnen zugewiesenen Tisch Platz genommen (und etwa diverse Utensilien, z. B. Brille bzw. Handy, auf dem Tisch abgelegt) haben, weil dann die "Tischlein-deck-dich - Prozedur" zu Lasten ihrer Reservierungszeit geht. Das Servierpersonal ist freundlich und um die Gäste bemüht, aber noch nicht perfekt (untereinander und mit der Küche) koordiniert, was zu Zeitverlusten im Service führt. Die verkosteten Speisen (Russisches Ei, Schinkenrolle, Mais-Huhn, Rindsroulade) waren schmackhaft und nett angerichtet, die Flasche Rotwein (Pinot Noir) meiner Ansicht nach aber zu kühl serviert worden, obwohl wir Zwei zuvor jeder einen Aperitiv genossen und dabei zugesehen haben, wie "unsere" Weinflasche (von Esterhazy) schon im Esszimmer bereit gestellt wurde, noch bevor unsere Vorspeisen gebracht wurden. Insgesamt erscheint mir das neue Gerstner-Restaurant für Gäste, die mit einem eher begrenzten Angebot an Hauptspeisen das Auslangen finden, empfehlenswert und auch ich selbst werde es gerne in einiger Zeit wieder mit dem einen oder anderen Gast aufsuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

aussergewöhnlich schöne Räume. sehr guter Empfang und Service. kleines Wiener Mittagessen sehr gut. ein Ort zum Entspannen und um Gäste einzuladen. im ersten wie im 2. Stock empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente gegenüber der Oper! Großartiger Ausblick auf die Oper! Das Lokal selbst ist schon eine Sehenswürdigkeit -wunderschön und gemütlich eingerichtet. Sehr freundliches Personal und sehr gute Mehlspeisen!

"Gut"
4/6
Helmuth S.7 years ago · 5 Bewertungen

Insgesamt mag ich die Angebote der Gerstner Location hier sehr. Sowohl das Cafe mit Wohnzimmerfeelling im 1. Stock als auch das Restaurant im 2. Stock. Das Flair ist herrschaftlich fürstlich gediegen und angenehm. Man darf sich von der Küche jetzt kein Haubenniveau erwarten. Auch ist die Auswahl überschaubar, aber dennoch für ein gutes Essen ausreichend. Dafür sind Kaffee ganz aushezeichnet. Ich habe in Erfahrung gebracht, dass eine steirische Rösterei dafür zuständig ist, welche eine ausgezeichnete 100% Arabica Mischung anliefert. Erstklassiger kräftiger Kaffee. Von den Mehlspeise angetan hier bin ich von den Strudeln mit entweder Marillen- oder Weichselfüllung. Auch über den Service kann ich mich nur positiv äußeren, besser jedefalls als in der benachbarten Filiale neben dem Steffl. Hier sind die Leute definitv professioneller und gut geschult im Auftreten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wunderschoener tisch, fantastische atmosphere bei offenem fenster mit musikklaengen... fuer die aufmerksame betreuung waren wir ebenso sehr dankbar, sodass der abend fast bis mitternacht sehr gemuetlich war

"Hervorragend"
6/6
Raphael N.7 years ago · 2 Bewertungen

Imperialer Prunk, vorsichtig modern mit gutem Service in bester Lage. Ideale Alternative zum überlaufenen Café Sacher. Mehr muss man nicht dazu sagen. Einen Besuch ist es wert.

"Hervorragend"
6/6
Doris W.7 years ago · 1 Bewertung

stilvoll, außergewöhnlich, besonderer Rahmen kleine Kritik: wenn der "Oberkellner" der Dame zusieht beim Mantel ausziehen und dann noch den Hinweis gibt, wo der Mantel aufzuhängen sei, obwohl man in Sichtweite davor steht - ist ein Stilbruch.

"Hervorragend"
6/6
Andrea J.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Ambiente ist wunderschön, das Service sehr bemüht. Die Auswahl an Torten ist ausgezeichnet - eine Vielfalt, die geradezu zu weiteren Besuchen animieren muss. Einzig die Klavierbegleitung ist etwas störend.

"Sehr gut"
5/6
Susanne P.7 years ago · 5 Bewertungen

Sehr edles, schönes Ambiente, tolle Mehlspeisen, nettes Service leider recht kurze Öffnungszeiten, Nur elf bis 17:00 Uhr, das wäre Verbesserungs fähig, Aber sonst volle Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles köstlich,wir haben uns sehr wohlgefühlt,kommen wieder,auch kleine Weihnachtsgeschenke haben wir schon mit genommen.Eine gute Adresse auch für Wiener und natürlich für Turristen oder Freunde.

"Durchschnittlich"
3/6
Theresia H.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und auch das Ambiente ist einmalig - das Service war jedoch, je voller das Lokal wurde, umso seltener am Tisch.

"Hervorragend"
6/6
Nina D.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben unseren Brunch sehr genossen, es gab eine sehr große Auswahl an Speisen und Desserts. Man isst in einem wunderschönen Ambiente, außerdem ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kellnerin war sehr sehr net aber es gibt ein Kellner, der nervös ausgesehen ist. Diese Situation sind uns sehr unmoralisch. Aber trotzdem war alles gut

"Hervorragend"
6/6
Margit Z.7 years ago · 4 Bewertungen

Gepflegtes Essen in einer wunderschönen Atmosphäre. Hier stimmt von der Bedienung bis zur Essensqualität einfach alles. Ein perfekter Rahmen für alle die Ruhe und Qualität schätzen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben die Schlumberger Bar besucht.Das Ambiente ist sehr ansprechend und gemütlich. Das Service war sehr aufmerksam und freundlich. Die Auswahl an Süßspeisen ist groß und hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Sehr nett auch der Shop im Erdgeschoß. Da haben wir noch Süßes eingekauft. Es war ein sehr netter Abend mit Freundinnen.

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.7 years ago · 3 Bewertungen

Reservierung hat hervorragend geklappt. Waren 1 Person mehr, gar kein Problem. Extrem freundliches und umsichtiges Personal trotz großem Andrang von Touristen. Kann man nur jedem Wien-Besucher aber auch Wiener sehr an das Herz legen. Eine gute Wiener Kaffehaustradition in traditionsreichem Palais.

"Hervorragend"
6/6
Bettina L.7 years ago · 4 Bewertungen

Der Brunch ist zwar nicht ganz billig, die Reservierung lohnt sich aber trotzdem. Ein tolles Buffet, ein wunderbares Ambiente mit ebenso bemühtem Personal. Wir kommen wieder!